Pages:
Author

Topic: Million $ Run - Solo Mining in 2022 [Bitcoin tothe Future] - page 3. (Read 1159 times)

hero member
Activity: 2436
Merit: 892


Ich denke auch wir sind gut aufgestellt und der Vorschlag mit 500 PH/s von rodeoric88 und Mpenzi ist hoffentlich der perfekte.



Hoffen wir es mal. Du selber bist ja auch eher für ordentlich Power. 💪

Also 500PH auf ca. 24 Stunden ist doch schon einiges zumal wir bis jetzt die letzten 2 Blöcke mit 20PH gefunden haben.

Ich selbst arbeite ja auch ab und zu mit Nicehash, sicherlich kann man da auf einmal 500PH und mehr buchen aber auch die werden ganz schön arbeiten müssen um dieses dauerhaft und konstant halten zu können. Da ja ständig irgendwelcher Miner kommen und gehen ( Schwankungen ).
Naja und wenn Willi dort 500PH bucht ist das schon was besonderes denn das kommt da auch nicht häufig vor.



Vielleicht sollte man sich in Kontakt setzen und könnte auch was besonderes verhandeln? Immerhin reden wir hier von über 100.000 $ bzw. von über 2 BTC und da kann man ja wohl verhandeln bzw. evntl. einen Sonderpreis bekommen. Außerdem sollte man sie vorwarnen, vielleicht werden sie auch irgendwelche Vorkehrungen treffen? Ich kenne mich aber nicht besonders aus  Roll Eyes
sr. member
Activity: 624
Merit: 397
Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte


Ich denke auch wir sind gut aufgestellt und der Vorschlag mit 500 PH/s von rodeoric88 und Mpenzi ist hoffentlich der perfekte.



Hoffen wir es mal. Du selber bist ja auch eher für ordentlich Power. 💪

Bei uns liegt Power auf der Lauer Smiley

Ist ja nur ein Vorschlag mit dem neuen Beitrag weil dann könnte man sich rein nur auf die Blöcke und Bestshare konzentrieren und wird dann nicht so voll.

Vielleicht ist es auch einfacher für Willi damit man hier nicht immer durch die ganzen Seiten blättern muss das dies ja nun auch nicht alltäglich ist.

Ist nur ein Vorschlag, Vielmehr liegt mein Augenmerk auf Blöcke dann finden.

Ich bin bei allem dabei. So oder so.
Alleine die Gelegenheit ist für mich etwas Besonders. Maximal Lust drauf!!

Ja ich freue mich da auch riesig drauf und ich glaube wenn der Run gestartet ist werde ich alles um mich herum vergessen  Grin
legendary
Activity: 2086
Merit: 1566


Ich denke auch wir sind gut aufgestellt und der Vorschlag mit 500 PH/s von rodeoric88 und Mpenzi ist hoffentlich der perfekte.



Hoffen wir es mal. Du selber bist ja auch eher für ordentlich Power. 💪

Bei uns liegt Power auf der Lauer Smiley

Ist ja nur ein Vorschlag mit dem neuen Beitrag weil dann könnte man sich rein nur auf die Blöcke und Bestshare konzentrieren und wird dann nicht so voll.

Vielleicht ist es auch einfacher für Willi damit man hier nicht immer durch die ganzen Seiten blättern muss das dies ja nun auch nicht alltäglich ist.

Ist nur ein Vorschlag, Vielmehr liegt mein Augenmerk auf Blöcke dann finden.

Ich bin bei allem dabei. So oder so.
Alleine die Gelegenheit ist für mich etwas Besonders. Maximal Lust drauf!!
sr. member
Activity: 624
Merit: 397
Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte
Ist ja nur ein Vorschlag mit dem neuen Beitrag weil dann könnte man sich rein nur auf die Blöcke und Bestshare konzentrieren und wird dann nicht so voll.

Vielleicht ist es auch einfacher für Willi damit man hier nicht immer durch die ganzen Seiten blättern muss das dies ja nun auch nicht alltäglich ist.

Ist nur ein Vorschlag, Vielmehr liegt mein Augenmerk auf Blöcke dann finden.





Ich denke auch wir sind gut aufgestellt und der Vorschlag mit 500 PH/s von rodeoric88 und Mpenzi ist hoffentlich der perfekte.



Hoffen wir es mal. Du selber bist ja auch eher für ordentlich Power.

Also 500PH auf ca. 24 Stunden ist doch schon einiges zumal wir bis jetzt die letzten 2 Blöcke mit 20PH gefunden haben.

Ich selbst arbeite ja auch ab und zu mit Nicehash, sicherlich kann man da auf einmal 500PH und mehr buchen aber auch die werden ganz schön arbeiten müssen um dieses dauerhaft und konstant halten zu können. Da ja ständig irgendwelcher Miner kommen und gehen ( Schwankungen ).
Naja und wenn Willi dort 500PH bucht ist das schon was besonderes denn das kommt da auch nicht häufig vor.


[moderator's note: consecutive posts merged]
newbie
Activity: 24
Merit: 1


Ich denke auch wir sind gut aufgestellt und der Vorschlag mit 500 PH/s von rodeoric88 und Mpenzi ist hoffentlich der perfekte.



Hoffen wir es mal. Du selber bist ja auch eher für ordentlich Power. 💪
legendary
Activity: 2086
Merit: 1566
fair enough, thanks!

YW. You are in.

Cool, Danke  Roll Eyes

Sowas wollte ich schon immer mal mit gemacht haben, schön das es jetzt wohl klappt  Cheesy

Naja und wir können fast die 500PH auf 24 Stunden halten das ist auch Nice, bin echt gespannt was wir erreichen können.

Vielleicht sollte man jetzt einen neuen dicken Beitrag aufmachen damit dies jetzt mal festgemacht werden kann, für die Verrückten  Grin Grin


Ich denke auch wir sind gut aufgestellt und der Vorschlag mit 500 PH/s von rodeoric88 und Mpenzi ist hoffentlich der perfekte.

Von mir aus ein neuer Beitrag, ich verstehe zwar nicht wieso, aber sehr nice das wir nun so weit sind.
Ab kommender Woche könnte man die BTCZahlungen organisieren.
sr. member
Activity: 624
Merit: 397
Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte
Cool, Danke  Roll Eyes

Sowas wollte ich schon immer mal mit gemacht haben, schön das es jetzt wohl klappt  Cheesy

Naja und wir können fast die 500PH auf 24 Stunden halten das ist auch Nice, bin echt gespannt was wir erreichen können.

Vielleicht sollte man jetzt einen neuen dicken Beitrag aufmachen damit dies jetzt mal festgemacht werden kann, für die Verrückten  Grin Grin
legendary
Activity: 2086
Merit: 1566
Also heisst das ich habe jetzt einen Startplatz fest?

Wenn das so wäre würde ich mich dann auf 0,5 Bitcoin Einsatz festlegen.

Korrekt. Liste aktualisiert.
sr. member
Activity: 624
Merit: 397
Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte
Also heisst das ich habe jetzt einen Startplatz fest?

Wenn das so wäre würde ich mich dann auf 0,5 Bitcoin Einsatz festlegen.
legendary
Activity: 2086
Merit: 1566
Woher wusstest du das  Grin .... ich erhöhe auf 0,25 BTC

 Cheesy Ist eingetragen
member
Activity: 348
Merit: 24

Ich habe nun das Start-Posting geändert und da ich von den beiden Springern nichts gehört/gelesen habe, die Teilnehmerliste aktualisiert. Mein Einsatz etwas erhöht und nun wären wir bei 2,05BTC. Ich weiß das es welche gibt, die auch daran denken ihren Einsatz zu erhöhen. Entscheidet selbst nach der Information von willi.

Thank you for participating at 0.05BTC. By the way, by when should I send 0.05 BTC?

You Welcome. But we are still in the decision phase. When we all agree, then Bitcoin can sent. Not before.

Woher wusstest du das  Grin .... ich erhöhe auf 0,25 BTC
legendary
Activity: 2086
Merit: 1566
Also, irgendwie Blicke ich jetzt nicht mehr durch, was macht ihr jetzt, 10 Teilnehmer a 0,1 btc?
Was soll 0,5 btc und 0,25 btc dann da?
Das würde einen wesentlichen Unterschied machen für die 0,1 btc Leute falls ein Block gefunden wird.
Also entweder alle den selben Betrag und Limitiert auf 10 Teilnehmer (wenn diese Splitten wollen ok).
Eventuell zwei Gruppen (1 x 0,1 btc, 1 x 0,25 btc) machen?
Bei einem Mix wäre es für mich Uninteressant, warum ließt man nichts im solo.pool thread?

Nicht jeder ist bereit 0,5 oder 0,25 BTC einzusetzen, deswegen der Mindesteinsatz bei 0,1 btc. Ein Run mit 10 Teilnehmern und 0,1 btc würde zu einer zu geringen Hashrate führen und das ist von einigen nicht gewünscht.

Ein Run mit 0,1 btc Einsatz könnte willi bestimmt starten. Hier wird die höchst mögliche Hashrate primär betrachtet.  

… warum ließt man nichts im solo.pool thread?
- weil es bis dato einfach nicht gepostet wurde.



*
Das wäre dann eine Gewinnmöglichkeit von 0,29878 btc bei einem Einsatz von 0,1 also gerade mal nicht ganz verdreifacht.
Ansonsten (10 x 0,1 btc) wären es 0,6125 btc also mehr als Versechsfacht!
Versteht mich nicht falsch, aber für den gleichen Einsatz, weniger Gewinn, geht gar nicht!

Ist doch ein guter Gedanke und ich verstehe das voll und ganz. Ich halte ein Multiplikator von mind. x3 als das absolute Minimum.

Bei deiner Rechnung wäre ein Gesamteinsatz von 1BTC möglich, hier pendelt es sich so langsam bei 2,5BTC ein, damit die Hashrate von 500 Ph/s erreicht werden kann. Mit einem Einsatz von 1BTC wäre die Power nicht mal halb so stark und die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg „ebenso“, deswegen auch ein höherer Multiplikator. Ist wie eine Wette auf ein DFB-Pokalspiel eines Zweit- oder Drittligisten.

Aber genau das versuchen wir zu reduzieren und die Chance auf einen zweiten Block mitzunehmen. Also eher eine Wette auf die Bundesliga  Wink

legendary
Activity: 2405
Merit: 1459
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
Also, irgendwie Blicke ich jetzt nicht mehr durch, was macht ihr jetzt, 10 Teilnehmer a 0,1 btc?
Was soll 0,5 btc und 0,25 btc dann da?
Das würde einen wesentlichen Unterschied machen für die 0,1 btc Leute falls ein Block gefunden wird *.
Also entweder alle den selben Betrag und Limitiert auf 10 Teilnehmer (wenn diese Splitten wollen ok).
Eventuell zwei Gruppen (1 x 0,1 btc, 1 x 0,25 btc) machen?
Bei einem Mix wäre es für mich Uninteressant, warum ließt man nichts im solo.pool thread?

*
Das wäre dann eine Gewinnmöglichkeit von 0,29878 btc bei einem Einsatz von 0,1 also gerade mal nicht ganz verdreifacht.
Ansonsten (10 x 0,1 btc) wären es 0,6125 btc also mehr als Versechsfacht!
Versteht mich nicht falsch, aber für den gleichen Einsatz, weniger Gewinn, geht gar nicht!
jr. member
Activity: 65
Merit: 3
Of course. I will wait for a while.
legendary
Activity: 2086
Merit: 1566
Code:
Gesamteinsatz: 1,60 BTC
Teilnehmer: 10
Hashrate: 500 Ph/s
Laufzeit: ca. 24h

Bloss zur Info - für 500 PHs musst du für 24h ca. 2,5 - 2,8 BTC rechnen (derzeitige Preise plus etwas mehr, da der Preis bei der menge an Anmietung etwas steigen wird)

Danke.

Ich habe nun das Start-Posting geändert und da ich von den beiden Springern nichts gehört/gelesen habe, die Teilnehmerliste aktualisiert. Mein Einsatz etwas erhöht und nun wären wir bei 2,05BTC. Ich weiß das es welche gibt, die auch daran denken ihren Einsatz zu erhöhen. Entscheidet selbst nach der Information von willi.

Thank you for participating at 0.05BTC. By the way, by when should I send 0.05 BTC?

You Welcome. But we are still in the decision phase. When we all agree, then Bitcoin can sent. Not before.
jr. member
Activity: 65
Merit: 3
Thank you for participating at 0.05BTC. By the way, by when should I send 0.05 BTC?
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Escrow Service
Code:
Gesamteinsatz: 1,60 BTC
Teilnehmer: 10
Hashrate: 500 Ph/s
Laufzeit: ca. 24h

Bloss zur Info - für 500 PHs musst du für 24h ca. 2,5 - 2,8 BTC rechnen (derzeitige Preise plus etwas mehr, da der Preis bei der menge an Anmietung etwas steigen wird)
sr. member
Activity: 624
Merit: 397
Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte
Ich überlege gerade, könnte wenn ihr auch ETH akzeptiert 1 ganzen ETH schicken und das müsste man dann in BTC umtauschen, da wäre der Verlust genauso schmerzvoll wie wenn ich ungefähr 0.05 BTC verlieren würde. Das Risiko ist mir durchaus bewusst aber ich sehe gute Chancen und könnte meine bisherigen Verluste weg machen und zusätzlich etwas Gewinn mitnehmen.

Möchte aber definitiv nicht allzu anstrengend werden und wollte das jetzt nur anbieten um euch auch eine Hilfe zu sein um die 2.5 btc zu erreichen Smiley

Bitte möglichst BTC senden/verwenden/einplanen. Im äußersten Notfall, werde ich dir aber helfen.



Super, Danke dann werden wir mal schauen ob ich noch ein Plätzchen ergattern kann.

Ja so zwischen Weihnachten und Silvester starten wäre schon cool, denn man ist doch bestimmt ganz heiß drauf und sollte es in die Hose gehen dann wäre es ja noch im altem Jahr und wenn wir erfolgreich sind dann hätten wir einen perfekten Start ins neue Jahr.

Ich dachte es dauert länger um uns zu finden, deswegen habe ich den Titel des Threads "2022" genannt. Mal sehen wie sich die nächsten Tage entwickeln, ich sehe optimistische Chancen auf deine Teilnahme.

Das dieser RUN sich schnell verwirklichen wird hatte ich mir schon gedacht zumal wir vor einiger Zeit ich sowas auch mal in den Raum gestellt hatten.
Da nun auch noch zwei Blöcke gefunden wurden tut sich der eine oder andere doch etwas leichter solch ein Schritt zu wagen. Cheesy
legendary
Activity: 2086
Merit: 1566
Ich überlege gerade, könnte wenn ihr auch ETH akzeptiert 1 ganzen ETH schicken und das müsste man dann in BTC umtauschen, da wäre der Verlust genauso schmerzvoll wie wenn ich ungefähr 0.05 BTC verlieren würde. Das Risiko ist mir durchaus bewusst aber ich sehe gute Chancen und könnte meine bisherigen Verluste weg machen und zusätzlich etwas Gewinn mitnehmen.

Möchte aber definitiv nicht allzu anstrengend werden und wollte das jetzt nur anbieten um euch auch eine Hilfe zu sein um die 2.5 btc zu erreichen Smiley

Bitte möglichst BTC senden/verwenden/einplanen. Im äußersten Notfall, werde ich dir aber helfen.



Super, Danke dann werden wir mal schauen ob ich noch ein Plätzchen ergattern kann.

Ja so zwischen Weihnachten und Silvester starten wäre schon cool, denn man ist doch bestimmt ganz heiß drauf und sollte es in die Hose gehen dann wäre es ja noch im altem Jahr und wenn wir erfolgreich sind dann hätten wir einen perfekten Start ins neue Jahr.

Ich dachte es dauert länger um uns zu finden, deswegen habe ich den Titel des Threads "2022" genannt. Mal sehen wie sich die nächsten Tage entwickeln, ich sehe optimistische Chancen auf deine Teilnahme.
sr. member
Activity: 624
Merit: 397
Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte
Also wenn wir maximale Hashpower ausgelegt auf 24 Stunden spielen, könnte ich mir vorstellen auch noch mit zumachen.
Wenn noch Platz ist, denn mehr wie 10 Teilnehmer sollten es dann nicht sein.

Bei dem jetzigen Einsatz von 1,5 Bitcoin könnten wir 250PH auf 24 Stunden kaufen, wäre dann eine Chance von 1 zu 5.

Wenn wir nur auf Power spielen wäre ich dann wohl raus, weil 500PH für 14 Stunden hmmm

Wir bräuchten ca. 2,5 Bitcoin für 500PH auf 24 Stunden was dann eine Chance von 1 zu 2 wäre.

Hier würde dann natürlich mein Einsatz hinkommen, könnte mir vorstellen so auch um 0,25 bis 0,5 Bitcoin mit einzusteigen.

Ich gehe dann davon aus das Willi unser altvertrauter das dann organisiert?

Ich habe dich als Springer eingetragen. Falls die beiden User mit Status M kein Interesse zeigen, oder weniger einsetzen möchten, übernimmst du einen Platz. Wir wären dann aktuell bei 1,95-2,20BTC Einsatz. Fehlt nicht mehr viel bis 2,5BTC, ich denke den Rest bekommen wir auch noch zusammen. Laufzeit+Hashrate werden wir damit erreichen.

Super, Danke dann werden wir mal schauen ob ich noch ein Plätzchen ergattern kann.

Ja so zwischen Weihnachten und Silvester starten wäre schon cool, denn man ist doch bestimmt ganz heiß drauf und sollte es in die Hose gehen dann wäre es ja noch im altem Jahr und wenn wir erfolgreich sind dann hätten wir einen perfekten Start ins neue Jahr.
Pages:
Jump to: