Pages:
Author

Topic: Million $ Run - Solo Mining in 2022 [Bitcoin tothe Future] - page 7. (Read 1159 times)

legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Escrow Service
Ich bin nur Zuschauer Smiley
MinoRaiola meinte im ETH Solo Beitrag das so ein Run cool wäre. Da ich wusste ihr habt das auch vor (wir sprachen ja drüber), hab ich gemeint er soll einen Beitrag aufmachen.

Wenn ihr wollt, kann ich es gerne abwickeln.
jr. member
Activity: 32
Merit: 2
Ich weiß nicht, ob sich das im großen Stil lohnt vom Aufwand.

Wir hatten bereits mit Willi gesprochen und gesagt 4 Personen wären optimal. 250 PH + bei 0,25 BTC Einsatz pro Kopf.

@Willi über wen läuft hier die Abwicklung ?

Beste Grüße
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Escrow Service
Hier mal der Calculator --> http://solochance.com/
newbie
Activity: 24
Merit: 1
Was schwebt dir genau vor?

Wieviel Hashpower?
Laufzeit?
Maximale Teilnehmer?
Einsatz pro Teilnehmer?

Rodeoric88 und Ich reden aktuell auch über so ein Vorhaben.
legendary
Activity: 2086
Merit: 1566
Ziel: 1-2-3 BTC Block Belohnungen

Idee/Entstehung: Durch den ETH Solo Mining Run der Musketiere und der hohen Nachfrage für Goupbuy Solo Mining Blockpartys, kamen wir auf die Idee etwas größer und waghalsiger zu denken und evtl. auch zu handeln.


Details

Riskio: Sehr hoch

Teilnehmer: Maximal 10 Plätze

Mindesteinsatz: 0,10 BTC

Organisation & Treuhand: willi9974

Solo Pool: 2% Gebühr beachten
Quote
schon interessant, vielleicht bin ich auch dabei.
Machst du dazu bitte einen neuen Beitrag dazu auf, dann bleibt der ETH Solo Beitrag etwas sauberer

BTCBTCBTC
BTCBTCBTC
BTCBTCBTC
Sind wir als Community in der Lage, oder besser gesagt, wollen wir eine Summe an Bitcoin einsetzen, um mindestens 1 Block durch sehr hohe Wahrscheinlichkeit zu catchen und die Chance auf einen zweiten/dritten zu haben? Für alle die, das hier lesen: Es ist ein sehr hohes Wagnis, also lasst Euch nicht verleiten und handelt mit bedacht. Deswegen gibt es hierfür kein Zeitlimit, oder in irgendeiner Art Druckverhalten. Hiermit gibt es lediglich Raum um Risiko und Nutzen abzuwägen, bzw. zu diskutieren.
BTCBTCBTC

In dem Sinne: Der Threadtitel ist etwas übertrieben  Wink


Teilname-Posting
(Nur bei 100% Einigkeit aller Teilnehmer erstellen, nicht vorher)

Code:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Groupbuy Wallet: 3KWE8HcunSfvfNBy3CdXZdQ2HyvierBxeT
Rückgabe Wallet: [hier bitte deine Wallet Adresse eintragen, an der ein etwaiger Gewinn ausbezahlt wird]
Dein Einsatz: [hier deine Menge an Bitcoins eintragen die du gesendet hast]
Deine TX: [hier bitte deinen TX String eintragen der den Transfer der BTCs bestätigt]
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Pages:
Jump to: