Pages:
Author

Topic: Million $ Run - Solo Mining in 2022 [Bitcoin tothe Future] - page 4. (Read 1159 times)

hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Also wenn wir maximale Hashpower ausgelegt auf 24 Stunden spielen, könnte ich mir vorstellen auch noch mit zumachen.
Wenn noch Platz ist, denn mehr wie 10 Teilnehmer sollten es dann nicht sein.

Bei dem jetzigen Einsatz von 1,5 Bitcoin könnten wir 250PH auf 24 Stunden kaufen, wäre dann eine Chance von 1 zu 5.

Wenn wir nur auf Power spielen wäre ich dann wohl raus, weil 500PH für 14 Stunden hmmm

Wir bräuchten ca. 2,5 Bitcoin für 500PH auf 24 Stunden was dann eine Chance von 1 zu 2 wäre.

Hier würde dann natürlich mein Einsatz hinkommen, könnte mir vorstellen so auch um 0,25 bis 0,5 Bitcoin mit einzusteigen.

Ich gehe dann davon aus das Willi unser altvertrauter das dann organisiert?

Ich habe dich als Springer eingetragen. Falls die beiden User mit Status M kein Interesse zeigen, oder weniger einsetzen möchten, übernimmst du einen Platz. Wir wären dann aktuell bei 1,95-2,20BTC Einsatz. Fehlt nicht mehr viel bis 2,5BTC, ich denke den Rest bekommen wir auch noch zusammen. Laufzeit+Hashrate werden wir damit erreichen.

Ich überlege gerade, könnte wenn ihr auch ETH akzeptiert 1 ganzen ETH schicken und das müsste man dann in BTC umtauschen, da wäre der Verlust genauso schmerzvoll wie wenn ich ungefähr 0.05 BTC verlieren würde. Das Risiko ist mir durchaus bewusst aber ich sehe gute Chancen und könnte meine bisherigen Verluste weg machen und zusätzlich etwas Gewinn mitnehmen.

Möchte aber definitiv nicht allzu anstrengend werden und wollte das jetzt nur anbieten um euch auch eine Hilfe zu sein um die 2.5 btc zu erreichen Smiley
legendary
Activity: 2086
Merit: 1566
Also wenn wir maximale Hashpower ausgelegt auf 24 Stunden spielen, könnte ich mir vorstellen auch noch mit zumachen.
Wenn noch Platz ist, denn mehr wie 10 Teilnehmer sollten es dann nicht sein.

Bei dem jetzigen Einsatz von 1,5 Bitcoin könnten wir 250PH auf 24 Stunden kaufen, wäre dann eine Chance von 1 zu 5.

Wenn wir nur auf Power spielen wäre ich dann wohl raus, weil 500PH für 14 Stunden hmmm

Wir bräuchten ca. 2,5 Bitcoin für 500PH auf 24 Stunden was dann eine Chance von 1 zu 2 wäre.

Hier würde dann natürlich mein Einsatz hinkommen, könnte mir vorstellen so auch um 0,25 bis 0,5 Bitcoin mit einzusteigen.

Ich gehe dann davon aus das Willi unser altvertrauter das dann organisiert?

Ich habe dich als Springer eingetragen. Falls die beiden User mit Status M kein Interesse zeigen, oder weniger einsetzen möchten, übernimmst du einen Platz. Wir wären dann aktuell bei 1,95-2,20BTC Einsatz. Fehlt nicht mehr viel bis 2,5BTC, ich denke den Rest bekommen wir auch noch zusammen. Laufzeit+Hashrate werden wir damit erreichen.
sr. member
Activity: 624
Merit: 397
Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte
Also sollte der Run statt finden, bin ich persönlich dafür das dieser dann einen neuen Beitrag bekommen sollte, denn das ist ja doch schon etwas besonderes.

Wie gesagt ist nur meine Meinung, aber macht es dann auch einfacher die ganzen Blöcke einzutragen Grin Grin Grin
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Escrow Service
Jupp, würde ich dann managen
sr. member
Activity: 624
Merit: 397
Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte
Also wenn wir maximale Hashpower ausgelegt auf 24 Stunden spielen, könnte ich mir vorstellen auch noch mit zumachen.
Wenn noch Platz ist, denn mehr wie 10 Teilnehmer sollten es dann nicht sein.

Bei dem jetzigen Einsatz von 1,5 Bitcoin könnten wir 250PH auf 24 Stunden kaufen, wäre dann eine Chance von 1 zu 5.

Wenn wir nur auf Power spielen wäre ich dann wohl raus, weil 500PH für 14 Stunden hmmm

Wir bräuchten ca. 2,5 Bitcoin für 500PH auf 24 Stunden was dann eine Chance von 1 zu 2 wäre.

Hier würde dann natürlich mein Einsatz hinkommen, könnte mir vorstellen so auch um 0,25 bis 0,5 Bitcoin mit einzusteigen.

Ich gehe dann davon aus das Willi unser altvertrauter das dann organisiert?
legendary
Activity: 2086
Merit: 1566
I don’t want to offend anyone and you MinoRaiola.

I will fill more comfortable doing the big run with WillI9974 driving.

That's just my thoughts


No problem. I understand everyone who thinks so and no one should participate here who does not feel comfortable.


Gut, aber eine Frage habe ich noch  Grin

Spielen wir dann auf maximale Power ausgelegt auf 24 Stunden ?

Primär steht die Power/Hashrate im Vordergrund.
jr. member
Activity: 75
Merit: 5
I don’t want to offend anyone and you MinoRaiola.

I will fill more comfortable doing the big run with WillI9974 driving.

That's just my thoughts
sr. member
Activity: 624
Merit: 397
Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte
Gut, aber eine Frage habe ich noch  Grin

Spielen wir dann auf maximale Power ausgelegt auf 24 Stunden ?
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Hallo

Gibt es eigentlich jetzt schon eine Teilnehmerliste, und ist es wirklich so das die Beiträge Anonym bleiben?

Was ich persönlich doch dann als sehr schwierig ansehe wenn man hier mal sowas grosses aufziehen möchte. Denn jeder der hier daran teilnimmt rechnet sich ja ungefähr aus bei seinem Einsatz was er vielleicht gewinnen könnte aber wenn hier einer bei ist der sagen wir mal mit 2 Bitcoins einsteigt dann wird die ganze Sache doch sehr unsicher zumal wenn das Anonym bleibt.

Ich finde schon das jede sehen sollte was die Einsätze sind um sich selbst im klaren zu sein was man dann mit seinem Einsatz gewinnen könnte.

Soweit ich mich daran erinnern kann hatte ich das Thema mal mit Willi und war auf maximal 6 Personen begrenzt mit einer Einlage von jedem 0,25 Bitcoin somit würde jeder bei einem Block Gewinn mindestens 1 Bitcoin bekommen, aber ist schon eine Weile her der eine oder andere User hat und für verrückt erklärt Grin

Ich würde auch gerne mit machen aber nur wenn wir die Einsätze des jeweiligen Spieler auch sehen um eben für sich selbst zu entscheiden ob es sich lohnt solch grosses Risiko einzugehen oder nicht.

Hat ja auch was mit vertrauen zu tun wenn die Einlagen für jeden sichtbar sind, so kann keiner ein Misstrauen aufbauen weil es jeder kontrollieren kann.

Das war nur eine Idee von der Community, weswegen ich auch eine Möglichkeit geschrieben habe wie man das umsetzen könnte (persönlich brauche ich das nicht) und wurde bereits „abgelehnt“ und im 1. Post sieht man mittlerweile alle Teilnehmer mit ihren Einsätzen Smiley

Edit: sehe gerade, dass ich zu spät dran war  Cheesy
sr. member
Activity: 624
Merit: 397
Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte
Hallo

Gibt es eigentlich jetzt schon eine Teilnehmerliste, und ist es wirklich so das die Beiträge Anonym bleiben?

Was ich persönlich doch dann als sehr schwierig ansehe wenn man hier mal sowas grosses aufziehen möchte. Denn jeder der hier daran teilnimmt rechnet sich ja ungefähr aus bei seinem Einsatz was er vielleicht gewinnen könnte aber wenn hier einer bei ist der sagen wir mal mit 2 Bitcoins einsteigt dann wird die ganze Sache doch sehr unsicher zumal wenn das Anonym bleibt.

Ich finde schon das jede sehen sollte was die Einsätze sind um sich selbst im klaren zu sein was man dann mit seinem Einsatz gewinnen könnte.

Soweit ich mich daran erinnern kann hatte ich das Thema mal mit Willi und war auf maximal 6 Personen begrenzt mit einer Einlage von jedem 0,25 Bitcoin somit würde jeder bei einem Block Gewinn mindestens 1 Bitcoin bekommen, aber ist schon eine Weile her der eine oder andere User hat und für verrückt erklärt Grin

Ich würde auch gerne mit machen, aber nur wenn wir die Einsätze des jeweiligen Spieler auch zu sehen sind, um eben für sich selbst zu entscheiden ob es sich lohnt solch grosses Risiko einzugehen oder nicht.

Hat ja auch was mit vertrauen zu tun wenn die Einlagen für jeden sichtbar sind, so kann keiner ein Misstrauen aufbauen weil es jeder kontrollieren kann.

Schau mal hier:

Code:
Gesamteinsatz: 1,50 BTC
Teilnehmer: 10
Hashrate: 500 Ph/s

User                Status                Einsatz
1. rodeoric88        G        0,25
2. Mpenzi        G        0,25
3. MinoRaiola        G        0,50
4. seek3r        G        0,10
5. sinnlos42        M
6. fr0scher        M
7. Unknown01+kingmoppel        G        0,10 (j.0,05)
8. Begru          G        0,10
9. Coinking2021        G        0,10
10. metaseek+nanaminatotomomido2021     G        0,10 (j.0,05)

G=Go
M=MaybeGo

Springer: ZonkEr
   

Somit wären wir zu 90% voll.
Sobald alle auf G (Go) stehen, entscheiden wir gemeinsam ob wir diesen waghalsigen Tripp mit 1,5 - 1,7BTC oder mehr riskieren. Mir wäre es natürlich lieber, wenn wir einen höherer Einsatz pro Teilnehmer hätten, aber das ist der aktuelle Stand. Also ich werde von jedem Teilnehmer kurz vor Start einen Posting anfordern, indem er seinen Einsatz bestätigt und seine Tx postet. Falls jemand diskret bleiben möchte, dann werde ich eine Möglichkeit mit willi9974 besprechen.

@der Bowler
Guck mal in den editierten Startbeitrag
So wie ich das verstehe läuft das Transparant ab,
So wie bei den kleinen Runs auch

Thats it.

Danke, man sollte echt mal aufhören immer nur die Hälfte zu lesen , bzw. von hinten anzufangen Grin Grin
Somit sind meine Unklarheiten beiseite und geklärt, danke
legendary
Activity: 2086
Merit: 1566
Hallo

Gibt es eigentlich jetzt schon eine Teilnehmerliste, und ist es wirklich so das die Beiträge Anonym bleiben?

Was ich persönlich doch dann als sehr schwierig ansehe wenn man hier mal sowas grosses aufziehen möchte. Denn jeder der hier daran teilnimmt rechnet sich ja ungefähr aus bei seinem Einsatz was er vielleicht gewinnen könnte aber wenn hier einer bei ist der sagen wir mal mit 2 Bitcoins einsteigt dann wird die ganze Sache doch sehr unsicher zumal wenn das Anonym bleibt.

Ich finde schon das jede sehen sollte was die Einsätze sind um sich selbst im klaren zu sein was man dann mit seinem Einsatz gewinnen könnte.

Soweit ich mich daran erinnern kann hatte ich das Thema mal mit Willi und war auf maximal 6 Personen begrenzt mit einer Einlage von jedem 0,25 Bitcoin somit würde jeder bei einem Block Gewinn mindestens 1 Bitcoin bekommen, aber ist schon eine Weile her der eine oder andere User hat und für verrückt erklärt Grin

Ich würde auch gerne mit machen, aber nur wenn wir die Einsätze des jeweiligen Spieler auch zu sehen sind, um eben für sich selbst zu entscheiden ob es sich lohnt solch grosses Risiko einzugehen oder nicht.

Hat ja auch was mit vertrauen zu tun wenn die Einlagen für jeden sichtbar sind, so kann keiner ein Misstrauen aufbauen weil es jeder kontrollieren kann.

Schau mal hier:

Code:
Gesamteinsatz: 1,50 BTC
Teilnehmer: 10
Hashrate: 500 Ph/s

User                Status                Einsatz
1. rodeoric88        G        0,25
2. Mpenzi        G        0,25
3. MinoRaiola        G        0,50
4. seek3r        G        0,10
5. sinnlos42        M
6. fr0scher        M
7. Unknown01+kingmoppel        G        0,10 (j.0,05)
8. Begru          G        0,10
9. Coinking2021        G        0,10
10. metaseek+nanaminatotomomido2021     G        0,10 (j.0,05)

G=Go
M=MaybeGo

Springer: ZonkEr
   

Somit wären wir zu 90% voll.
Sobald alle auf G (Go) stehen, entscheiden wir gemeinsam ob wir diesen waghalsigen Tripp mit 1,5 - 1,7BTC oder mehr riskieren. Mir wäre es natürlich lieber, wenn wir einen höherer Einsatz pro Teilnehmer hätten, aber das ist der aktuelle Stand. Also ich werde von jedem Teilnehmer kurz vor Start einen Posting anfordern, indem er seinen Einsatz bestätigt und seine Tx postet. Falls jemand diskret bleiben möchte, dann werde ich eine Möglichkeit mit willi9974 besprechen.

@der Bowler
Guck mal in den editierten Startbeitrag
So wie ich das verstehe läuft das Transparant ab,
So wie bei den kleinen Runs auch

Thats it.
sr. member
Activity: 624
Merit: 397
Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte
@der Bowler
Guck mal in den editierten Startbeitrag
So wie ich das verstehe läuft das Transparant ab,
So wie bei den kleinen Runs auch

Danke, werde nochmal es mir anschauen, ich hatte es so verstanden das es wohl Anonym sein sollte.

Deswegen fragte ich ja mal Wink

Lach vielleicht habe ich auch mal wieder nicht verstanden Roll Eyes
jr. member
Activity: 132
Merit: 9
@der Bowler
Guck mal in den editierten Startbeitrag
So wie ich das verstehe läuft das Transparant ab,
So wie bei den kleinen Runs auch
sr. member
Activity: 624
Merit: 397
Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte
Hallo

Gibt es eigentlich jetzt schon eine Teilnehmerliste, und ist es wirklich so das die Beiträge Anonym bleiben?

Was ich persönlich doch dann als sehr schwierig ansehe wenn man hier mal sowas grosses aufziehen möchte. Denn jeder der hier daran teilnimmt rechnet sich ja ungefähr aus bei seinem Einsatz was er vielleicht gewinnen könnte aber wenn hier einer bei ist der sagen wir mal mit 2 Bitcoins einsteigt dann wird die ganze Sache doch sehr unsicher zumal wenn das Anonym bleibt.

Ich finde schon das jede sehen sollte was die Einsätze sind um sich selbst im klaren zu sein was man dann mit seinem Einsatz gewinnen könnte.

Soweit ich mich daran erinnern kann hatte ich das Thema mal mit Willi und war auf maximal 6 Personen begrenzt mit einer Einlage von jedem 0,25 Bitcoin somit würde jeder bei einem Block Gewinn mindestens 1 Bitcoin bekommen, aber ist schon eine Weile her der eine oder andere User hat und für verrückt erklärt Grin

Ich würde auch gerne mit machen, aber nur wenn wir die Einsätze des jeweiligen Spieler auch zu sehen sind, um eben für sich selbst zu entscheiden ob es sich lohnt solch grosses Risiko einzugehen oder nicht.

Hat ja auch was mit vertrauen zu tun wenn die Einlagen für jeden sichtbar sind, so kann keiner ein Misstrauen aufbauen weil es jeder kontrollieren kann.

Denn es macht schon ein Unterschied wenn alle Spieler mit den Einsätzen relativ gleich auf sind oder wenn einer dabei ist der zum Beispiel mit 2 Bitcoins einsteigt, somit schmälert sich dann der Gewinn der einzelnen Spieler gewaltig und wenn das dann auch noch Anonym ist, finde ich das persönlich dann auch ein bißchen unfair.
newbie
Activity: 19
Merit: 0
Ich möchte auch bei 0,05 BTC teilnehmen.

Du kannst dir den Platz mit metaseek teilen. Bist eingetragen.

all slots full?

I would go with 0.1 btc if there is still a spare place?

Currently, I would say yes. There are 2 participants (sinnlos42 + fr0scher) who are unsure. If the two do not get in touch promptly, then I can take you in.



fair enough, thanks!
legendary
Activity: 2086
Merit: 1566
Ich möchte auch bei 0,05 BTC teilnehmen.

Du kannst dir den Platz mit metaseek teilen. Bist eingetragen.

all slots full?

I would go with 0.1 btc if there is still a spare place?

Currently, I would say yes. There are 2 participants (sinnlos42 + fr0scher) who are unsure. If the two do not get in touch promptly, then I can take you in.

newbie
Activity: 19
Merit: 0
all slots full?

I would go with 0.1 btc if there is still a spare place?
jr. member
Activity: 65
Merit: 3
Ich möchte auch bei 0,05 BTC teilnehmen.
legendary
Activity: 2086
Merit: 1566
Ich bin mit dabei , setz mich bitte auf die Liste

Danke an Willi für die kommende Unterstützung

Bist eingetragen.

Sollte der Run wirklich stattfinden würde ich mich freuen, wenn sich jemand der auch Interesse hat, dem aber 0.1 btc auch etwas viel sind sich mit mir zusammentut und wir 50/50 machen und anschließend den Gewinn natürlich auch 50/50 teilen (sofern erlaubt von Minoraiola). Die Abwicklung machen wir dann untereinander aus Smiley

Ansonsten muss ich schauen ob ich 0.1 Btc stemmen kann aber die Summe würde stark schmerzen bei einem Verlust  Roll Eyes

Wäre beim teilen eines Platzes dabei
0,1 ist mir auch zu viel
bei 0,05 bin ich dabei

Ich habe Euch auf einen Platz gesetzt.

Hi willi,

If there is room count me in.

Currently there is still room. You are now on the list.

kann mir vorstellen mit 0,05 dabei zu sein.

Ist notiert, mindestens 0,1 BTC ist aber der Plan.



@fr0scher & @sinnlos42 - wie sieht es bei Euch aus, wollt ihr dabei sein?
jr. member
Activity: 75
Merit: 5
Hi willi,

If there is room count me in.
Pages:
Jump to: