Wenn noch Platz ist, denn mehr wie 10 Teilnehmer sollten es dann nicht sein.
Bei dem jetzigen Einsatz von 1,5 Bitcoin könnten wir 250PH auf 24 Stunden kaufen, wäre dann eine Chance von 1 zu 5.
Wenn wir nur auf Power spielen wäre ich dann wohl raus, weil 500PH für 14 Stunden hmmm
Wir bräuchten ca. 2,5 Bitcoin für 500PH auf 24 Stunden was dann eine Chance von 1 zu 2 wäre.
Hier würde dann natürlich mein Einsatz hinkommen, könnte mir vorstellen so auch um 0,25 bis 0,5 Bitcoin mit einzusteigen.
Ich gehe dann davon aus das Willi unser altvertrauter das dann organisiert?
Ich habe dich als Springer eingetragen. Falls die beiden User mit Status M kein Interesse zeigen, oder weniger einsetzen möchten, übernimmst du einen Platz. Wir wären dann aktuell bei 1,95-2,20BTC Einsatz. Fehlt nicht mehr viel bis 2,5BTC, ich denke den Rest bekommen wir auch noch zusammen. Laufzeit+Hashrate werden wir damit erreichen.
Ich überlege gerade, könnte wenn ihr auch ETH akzeptiert 1 ganzen ETH schicken und das müsste man dann in BTC umtauschen, da wäre der Verlust genauso schmerzvoll wie wenn ich ungefähr 0.05 BTC verlieren würde. Das Risiko ist mir durchaus bewusst aber ich sehe gute Chancen und könnte meine bisherigen Verluste weg machen und zusätzlich etwas Gewinn mitnehmen.
Möchte aber definitiv nicht allzu anstrengend werden und wollte das jetzt nur anbieten um euch auch eine Hilfe zu sein um die 2.5 btc zu erreichen