Pages:
Author

Topic: Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen - page 61. (Read 197934 times)

sr. member
Activity: 457
Merit: 250
February 23, 2014, 12:19:41 PM
Internal Server Error

Passiert regelmässig. Später nochmal probieren. Ja, die Seite ist langsam. Ja, "Calls" funktioniert oft nicht. Ja, die Seite ist oft nicht erreichbar. Nein, Calls gehen nicht verloren.
sr. member
February 23, 2014, 12:18:21 PM
Na so langsam kommt was...

zwei Anrufe wurden gebucht nach über 40 Stunden und nicht 3-4 ....

es fehlen aber noch einige...

wo bleiben die denn?

Du hast echt zuviel Zeit. Wahrscheinlich sitzt du 12 Stunden vor deinem Rechner, eingeloggt auf CoinByCall, und drückst dauernd auf "Calls" ;-)

Das System ist überlastet. Es dauert alles ziemlich lange. Calls gehen nicht verloren.
full member
Activity: 175
Merit: 100
February 23, 2014, 11:14:15 AM
Super Antwort  Grin

Man kann doch mal fragen woran es liegt, dass die Gutschriften über 40 Stunden später gutgeschrieben werden als angegeben...  Huh

auch kommt der Betreiber der Seite hier schauen was geschrieben wurde und verschwindet ohne zu erläutern was er dagegen unternehmen wird, dass seine Seite selten zu erreichen ist und man auf die Gutschriften ewig warten muss.

Auf FB kenne ich einen der unangenehme Fragen gestellt hat auf der Seite des Anbieters und wurde kurzerhand gelöscht, da es ihm wohl nicht gefallen hat, dass ihn jemand seinen schlechten Service offengelegt hat....
member
Activity: 106
Merit: 10
February 23, 2014, 10:40:58 AM
Ferrari2014
meinste es ändert sich wenn hier alles voll spammst?

Ich hoffe wohl mal  Smiley

der error kommt immer wieder, schon seit beginn.

ok

ich habe bisher auch alles erhalten was ich "verdient" habe.

woher weiss ich das  Huh

über was beschwert ihr euch eigentlich? ihr ruft UMSONST an und habt dann angst das ihr leer ausgeht?

Klaro die Flat zahlt sich von alleine  Roll Eyes
Und der Strom kommt aus der Steckdose alles klar  Roll Eyes

wäre echt sehr traurig und ihr werdet deswegen am hungertuch nagen, wenn ihr extra anruft aber am ende nichts dafür bekommt (was mehr als nur unwahrscheinlich ist, da bisher immer alles nachvergütet wurde)

Jedem das seine, ok

full member
Activity: 180
February 23, 2014, 08:53:36 AM
Ferrari2014
meinste es ändert sich wenn hier alles voll spammst?
der error kommt immer wieder, schon seit beginn.
ich habe bisher auch alles erhalten was ich "verdient" habe.
über was beschwert ihr euch eigentlich? ihr ruft UMSONST an und habt dann angst das ihr leer ausgeht?
wäre echt sehr traurig und ihr werdet deswegen am hungertuch nagen, wenn ihr extra anruft aber am ende nichts dafür bekommt (was mehr als nur unwahrscheinlich ist, da bisher immer alles nachvergütet wurde)
member
February 23, 2014, 05:39:37 AM
Internal Server Error

file_get_contents(https://btc-e.com/api/2/btc_usd/ticker): failed to open stream: Connection timed out
member
February 23, 2014, 05:29:49 AM
Internal Server Error
member
February 22, 2014, 01:54:38 PM
Das ist alles eine vertrauenssache, der Meister verdient bestimmt mehr als wir, also bleib fair und bezahl deine Arbeiter  Grin
full member
February 22, 2014, 01:45:25 PM
Na so langsam kommt was...

zwei Anrufe wurden gebucht nach über 40 Stunden und nicht 3-4 ....

es fehlen aber noch einige...

wo bleiben die denn?
member
February 22, 2014, 01:10:42 PM
Die Probleme sind wohl nicht überall, bei einem Freund läuft wohl alles  Huh
full member
February 22, 2014, 12:35:59 PM
Hallo...

was ist denn nun , es tut sich nichts obwohl Meister Coinbycall Heute um 13:40 offentsichtlich auf dieser Seite war...  Shocked

keine Reaktion auf die brennenden Fragen...  Huh

wie geht`s weiter?  Angry

was ist los...  Embarrassed

wir warten auf eine Erklärung  Grin
newbie
Activity: 52
Merit: 0
February 22, 2014, 08:25:07 AM
Hi

habe ich das richtig verstanden das man eine EU flatrate haben muss ? Weil ne normale festnetz flatrate habe ich bei der Telekom .
member
February 22, 2014, 07:59:00 AM
am 21.02 kam bei mir wenigstens noch ein teil..... MEISTER mach mal watt, wir wollen BTC  Roll Eyes
full member
February 22, 2014, 07:29:50 AM
Hallo...

probleme???

mir fehlen die Buchungen vom 21.2. komplett auch vom 22.2. ist noch nichts da...

Es wird doch alle 3 - 4 Stunden gebucht... oder?

werde sicherheitshalber mal wieder Pause machen bis alles gebucht ist... es steht nämlich einiges aus...

um Antwort wird gebeten...
member
February 22, 2014, 05:45:21 AM
Was ist denn nu schon wieder los?? Habe von gestern noch keine Ernte erhalten trotz zahlreicher anrufe. Wird das nochmal was ??
sr. member
February 14, 2014, 10:40:29 AM
CoinByCall hatte leider am Donnerstag, 13. Februar, ab ca. 14:00 Uhr einige technische Probleme mit der Datenbank. Inzwischen gehen Calls wieder durch, aber es sind noch nicht alle Balances up-to-date, das wird noch einige Stunden dauern. Auch wurden leider ein paar NEUE User, die sich seit gestern ab 14:00 Uhr registriert haben, gekillt. :-(

Sorry.
sr. member
February 14, 2014, 10:38:32 AM
Nö. Weder die Seite geht, noch die Rufnummern.
Wenn ich anrufe, kommt immer: "invalid, hanging up." Eine Aufforderung die PIN einzugeben (so wie früher) kommt nicht mehr. Wenn ich blind meine PIN eingebe, kommt die Meldung trotzdem.

Und ja, dieses Problem besteht bei mir seit 7-10 Tagen.

Dann muss das Problem aber auf deiner Seite liegen. Ich rufe nämlich gerade an. Vielleicht hat dein Telefonprovider die Nummer gesperrt? Dafür spricht auch, dass du nicht bis zur Ansage durchkommst. Vielleicht weise dir im Webinterface mal ne neue Nummer zu und probiere damit...

Neue Nummer bringt nichts, immer noch das gleiche Problem. Und die Ansage kommt nicht vom Provider, sondern von coinbycall. Man nimmt ja auf der anderen Seite den Anruf entgegen und dann kommt die Meldung!
Vielleicht kann ja Coinbycall was dazu schreiben?

Nachtrag: das merkwürdige ist, daß es über das Handy funktioniert. Evtl. liegt es doch am Provider. Es ist aber einfach merkwürdig, daß die gleiche Stimme die sonst die PIN-Afrage macht, "invalid, hanging up" sagt... Hat der Kerl die Aufnahmen für coinbycall und 1&1 gemacht? Achja, hat sonst noch jemand bei 1&1 dieses Problem?

1. "Invalid hanging up" bedeutet, dass du keine Caller ID uebermittelst, daher wird dein Anruf abgelehnt.

2. Wenn du bei 1&1 bist solltest du eher nicht anrufen oder immer ein Auge auf die von 1&1 veroeffentlichte Liste der Festnetznummern, die aus der Festnetzflatrate ausgenommen und mit 2,9 Cent je Minute berechnet werden, haben. Durchsuch mal diesen Thread hier nach 1&1, dann findest du mehr Infos.
member
February 14, 2014, 04:56:16 AM
das system läuft im moment wieder absolut sauber.
der restliche tag heute ging zwar leider nicht, jedoch kann es immer und überall zu problemen kommen. ist zwar schade das es nicht ging, aber ist icht zu ändern.
wir sollten uns eher freuen das es nun wieder geht. solange wie es diese seite nun schon gibt, zeigt, das wir wohl noch lange freude an ihr haben werden Smiley

Schau mal in deine Call Liste, da fehlen alle aktuellen anrufe.... Cry
full member
Activity: 180
February 13, 2014, 07:52:49 PM
das system läuft im moment wieder absolut sauber.
der restliche tag heute ging zwar leider nicht, jedoch kann es immer und überall zu problemen kommen. ist zwar schade das es nicht ging, aber ist icht zu ändern.
wir sollten uns eher freuen das es nun wieder geht. solange wie es diese seite nun schon gibt, zeigt, das wir wohl noch lange freude an ihr haben werden Smiley
full member
Activity: 174
Merit: 103
February 13, 2014, 06:23:44 PM
Nö. Weder die Seite geht, noch die Rufnummern.
Wenn ich anrufe, kommt immer: "invalid, hanging up." Eine Aufforderung die PIN einzugeben (so wie früher) kommt nicht mehr. Wenn ich blind meine PIN eingebe, kommt die Meldung trotzdem.

Und ja, dieses Problem besteht bei mir seit 7-10 Tagen.

Dann muss das Problem aber auf deiner Seite liegen. Ich rufe nämlich gerade an. Vielleicht hat dein Telefonprovider die Nummer gesperrt? Dafür spricht auch, dass du nicht bis zur Ansage durchkommst. Vielleicht weise dir im Webinterface mal ne neue Nummer zu und probiere damit...

Neue Nummer bringt nichts, immer noch das gleiche Problem. Und die Ansage kommt nicht vom Provider, sondern von coinbycall. Man nimmt ja auf der anderen Seite den Anruf entgegen und dann kommt die Meldung!
Vielleicht kann ja Coinbycall was dazu schreiben?

Nachtrag: das merkwürdige ist, daß es über das Handy funktioniert. Evtl. liegt es doch am Provider. Es ist aber einfach merkwürdig, daß die gleiche Stimme die sonst die PIN-Afrage macht, "invalid, hanging up" sagt... Hat der Kerl die Aufnahmen für coinbycall und 1&1 gemacht? Achja, hat sonst noch jemand bei 1&1 dieses Problem?
Pages:
Jump to: