Pages:
Author

Topic: Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen - page 64. (Read 197701 times)

sr. member
Activity: 388
Merit: 250
November 18, 2013, 05:48:25 PM
@CoinByCall: Warum genau stört es dich eigentlich, wenn Nutzer von mehreren Nummern gleichzeitig anrufen?
Schon 100x erklaert.... weil wir dann kein Geld verdienen.
Ok sorry, aber ich finde die Erklärung nicht. Wäre lieb, wenn du mir die Erklärung verlinken könntest oder noch mal ganz kurz beschreiben könntest wieso das so ist. Ich verstehe halt gar nicht, wer euch überhaupt Geld bezahlt und warum es dann nicht mehr wird, wenn der gleiche User mit mehreren Nummern anruft. Sorry, ich blicke da einfach gar nicht durch.
Entweder den Thread hier komplett durchlesen oder http://www.coinbycall.com/faq
Beides habe ich getan, aber keine Erklärung gefunden.

In deinen FAQ steht sogar, dass man ruhig mit mehreren SIMs anrufen kann.
Quote
Can I call simultaneously from different lines/SIMs/providers?
Yes, but you cannot place more than one concurrent call from the same caller ID (and neither from multiple extensions).

Die Radiostationen würden euch nach der Anuzahl neuer Zuhörer bezahlen bzw. nach der Minutenzahl wie lange er verbunden bleibt.
Quote
The radio stations pay us a small amount for every new listener respectively for every minute a new listener stays connected to their stream [...]
sr. member
Activity: 462
Merit: 251
November 17, 2013, 01:42:30 PM
Hat eigentlich wer Erfahrungen mit Debitel Light?
Habe jetzt mal 30 Minuten gestern angerufen und bis heute wurde noch nichts im Startguthaben (10€) abgebucht ...!?

ich hoffe mal, dass das nicht "außerhalb" des SGH abgerechnet wird`?!

Klarmobil und Callmobile klappen tadellos
ich werde jetzt noch freenet-mobile testen

bei ebay gibts da immer gute angebote mit amazon gutscheinen in kombination ;-)
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
November 15, 2013, 04:14:46 PM
Die Frau, die die Nummer vorliest, hat zum einen Recht und kommt zum anderen von einem anderen Computer, zumindest jault sie nicht so wie der Mann, der mich dann nicht reinlässt.
Jetzt war aber auch oft schon besetzt, ich komm gar nicht bis zur Pinfrage.
Ist wohl etwas überladen... Ich wart mal ab..
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
November 15, 2013, 01:33:34 PM
Mal ne dumme frage:
Ich hab grad mal'n Account angelegt, eine DE-Nummer erstellt und ruf da von einem ISDN-Anlagenanschluss mit Nummernübertragung der Zentrale an.
Es kommt sehr abgehackt "You are not authorized to use this access number".

Fehler im System (weil oft sofort besetzt, oder wenn dann Stimme sehr abgehackt und downgesamplet), Inkompatibilität mit o.g. Telefon oder was anderes?

Das System liest dir die PIN, die du eingibst, ja vor. Stimmt die PIN, die das System dir vorliest? Abgehackt kann sein, weil das System ziemlich ueberlastet ist. Kann auch sein, dass das System deine PIN nicht korrekt erkannt hat, wegen der Ueberlastung. Deswegen das Vorlesen. Wenn PIN falsch, dann bitte nochmal anrufen und erneut eingeben. Sorry. Hoffentlich kommt das Upgrade bald.
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
November 15, 2013, 01:32:15 PM
@CoinByCall: Warum genau stört es dich eigentlich, wenn Nutzer von mehreren Nummern gleichzeitig anrufen?

Schon 100x erklaert.... weil wir dann kein Geld verdienen.

Ok sorry, aber ich finde die Erklärung nicht. Wäre lieb, wenn du mir die Erklärung verlinken könntest oder noch mal ganz kurz beschreiben könntest wieso das so ist. Ich verstehe halt gar nicht, wer euch überhaupt Geld bezahlt und warum es dann nicht mehr wird, wenn der gleiche User mit mehreren Nummern anruft. Sorry, ich blicke da einfach gar nicht durch.

Entweder den Thread hier komplett durchlesen oder http://www.coinbycall.com/faq
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
November 15, 2013, 12:40:26 PM
Mal ne dumme frage:
Ich hab grad mal'n Account angelegt, eine DE-Nummer erstellt und ruf da von einem ISDN-Anlagenanschluss mit Nummernübertragung der Zentrale an.
Es kommt sehr abgehackt "You are not authorized to use this access number".

Fehler im System (weil oft sofort besetzt, oder wenn dann Stimme sehr abgehackt und downgesamplet), Inkompatibilität mit o.g. Telefon oder was anderes?
sr. member
Activity: 388
Merit: 250
November 15, 2013, 09:04:44 AM
@CoinByCall: Warum genau stört es dich eigentlich, wenn Nutzer von mehreren Nummern gleichzeitig anrufen?

Schon 100x erklaert.... weil wir dann kein Geld verdienen.

Ok sorry, aber ich finde die Erklärung nicht. Wäre lieb, wenn du mir die Erklärung verlinken könntest oder noch mal ganz kurz beschreiben könntest wieso das so ist. Ich verstehe halt gar nicht, wer euch überhaupt Geld bezahlt und warum es dann nicht mehr wird, wenn der gleiche User mit mehreren Nummern anruft. Sorry, ich blicke da einfach gar nicht durch.
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
November 14, 2013, 07:37:13 PM
@CoinByCall: Warum genau stört es dich eigentlich, wenn Nutzer von mehreren Nummern gleichzeitig anrufen?

Schon 100x erklaert.... weil wir dann kein Geld verdienen.
sr. member
Activity: 388
Merit: 250
November 14, 2013, 12:18:36 PM
@CoinByCall: Warum genau stört es dich eigentlich, wenn Nutzer von mehreren Nummern gleichzeitig anrufen?
sr. member
Activity: 462
Merit: 251
November 14, 2013, 12:04:04 PM
nein - nacheinander - wollte nicht schocken sorry!  Shocked
wenn dann muss man schon fair bleiben!
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
November 14, 2013, 11:52:32 AM
So ... es war tatsächlich die Rufnummernübermittlung am Handy ausgeschaltet.
Blase gerade mein Guthaben von den rumliegenden Prepaidkarten raus ...

1x klarmobil
2x freenet mobile
2x debitel light
1x callmobile

gekündigt sind sie zum ende des monats  Grin

echt top - einfach so an bitcoins kommen :-)

Jo, danke fuer den Hinweis, dann werde ich direkt mal deinen Account sperren.

Edit: Achso, ich dachte du rufst von 6 SIM-Karten gleichzeitig an. Missverstanden.. sorry.
sr. member
Activity: 462
Merit: 251
November 14, 2013, 11:43:47 AM
So ... es war tatsächlich die Rufnummernübermittlung am Handy ausgeschaltet.
Blase gerade mein Guthaben von den rumliegenden Prepaidkarten raus ...

1x klarmobil
2x freenet mobile
2x debitel light
1x callmobile

gekündigt sind sie zum ende des monats  Grin

echt top - einfach so an bitcoins kommen :-)
newbie
Activity: 7
Merit: 0
November 14, 2013, 09:10:11 AM
@mixmaster, naja es geht, die Callmobile karten haben ja knapp ne Woche gehalten, und wenn man viel anruft hat man den Preis von 3€ ja wieder raus. Wenn z.B. eine D1 Karte gesperrt wird, also Callmobile, dann kommt bei jedem Anruf den man machen will, egal wohin, immer ne Ansage dass man sich von einem anderen Telefon an die Kundenbetreuung unter der Nummer.... wenden soll..

sr. member
Activity: 388
Merit: 250
November 14, 2013, 08:26:22 AM
@ammi84: Bei 1&1 solltest du aufpassen. Die sperren wohl auch mal gerne. Beim heimischen Festnetzanschluss sehr ärgerlich... Wink

@Dagmaleo: Und was genau ist der Ablauf? Karte gesperrt, kein Geld zurück und kein Service mehr. Richtig? Also ein ordentliches Minusgeschäft...
newbie
Activity: 7
Merit: 0
November 14, 2013, 08:09:49 AM
So ich geb auch nochmal ne Rückmeldung Smiley

Hatte mir ja Klarmobil und Callmobil Karten besorgt, da ein User die ja dafür empfohlen hat.

Klarmobil läuft ganz gut, aber Callmobile hat meine Karten nach knapp 1 Woche gesperrt, also dasselbe wie bei Congstar.

Gruß Dag
sr. member
Activity: 462
Merit: 251
November 14, 2013, 07:10:19 AM
Bei allen bekomme ich aber die Absage "Invalid hanging up" und dann werde ich rausgeworfen?!

Das bedeutet, dass du keine gueltige Caller-ID uebertraegst.

Jedoch höre ich nur metallisches rauschen und Tonfetzen

Ja, seitdem wir die USA hinzugefuegt haben ist das System fast dauernd ueberlastet Sad   Server-Upgrade kommt hoffentlich bald!

Hi,

vielen Dank für die Rückinfos.
Wenn ich das so lese, dann muss/soll die Rufnummernübermittlung am Telefon eingeschaltet sein?
Komisch – dachte, das sei normal aktiv bei mir.

Habe es mit einer Klarmobil-Sim ausprobiert – ging nicht.
Der funktionierende Anruf wurde über das Festnetz gemacht – jedoch habe ich hier noch keine Flat und dann später mal von 1&1 … mal sehen, wann ich denn mal eine Handyfestnetz-Flat bekomm *ggg*

Werde das dann nochmal Probieren und mich melden.

sr. member
Activity: 455
Merit: 250
November 14, 2013, 12:25:55 AM
Bei allen bekomme ich aber die Absage "Invalid hanging up" und dann werde ich rausgeworfen?!

Das bedeutet, dass du keine gueltige Caller-ID uebertraegst.

Jedoch höre ich nur metallisches rauschen und Tonfetzen

Ja, seitdem wir die USA hinzugefuegt haben ist das System fast dauernd ueberlastet Sad   Server-Upgrade kommt hoffentlich bald!
full member
Activity: 180
Merit: 100
November 13, 2013, 07:10:00 PM
Hi,

hab mich angemeldet und ein paar Nummern aus DE generiert.
Bei allen bekomme ich aber die Absage "Invalid hanging up" und dann werde ich rausgeworfen?!


Evtl. kann man auch das hier nutzen? http://www.skype.com/de/offers/skype-with-love/
1 Monat Flatrate in einige Länder!

Edit

Nach einigen Versuchen und einem neuen Account es nun geklappt. Jedoch höre ich nur metallisches rauschen und Tonfetzen ... also "brauchbar" ist es nicht wirklich im Moment Sad
beim 2. Versuch wieder "Invalid hanging up" und mit neu generierter Nummer auch wieder das gleiche

skype kannste vergessen, die sperren den account ohne rückerstattung der kosten innerhalb k<ürzester zeit (höchstens nen paartage)

Invalid hanging up kenne ich garnicht, und ich nutze die nummern täglich mit 4 nummern und das ~10h am tag und länger

die "tonfetzen" kommen dann zustande wenn das netz überlastet ist, kommt leider recht häufig vor.
sr. member
Activity: 462
Merit: 251
November 13, 2013, 05:09:24 PM
Hi,

hab mich angemeldet und ein paar Nummern aus DE generiert.
Bei allen bekomme ich aber die Absage "Invalid hanging up" und dann werde ich rausgeworfen?!


Evtl. kann man auch das hier nutzen? http://www.skype.com/de/offers/skype-with-love/
1 Monat Flatrate in einige Länder!

Edit

Nach einigen Versuchen und einem neuen Account es nun geklappt. Jedoch höre ich nur metallisches rauschen und Tonfetzen ... also "brauchbar" ist es nicht wirklich im Moment Sad
beim 2. Versuch wieder "Invalid hanging up" und mit neu generierter Nummer auch wieder das gleiche
member
Activity: 103
Merit: 12
November 10, 2013, 05:13:53 PM
Normalerweise sind Kontaktdaten nach geltendem EU-Recht Vorschrift.

Sollte mich wundern, wenn die nichts erfassen würden...
Pages:
Jump to: