Hey ho,
dann teile ich mal meine Erfahrungen.
Erstmal, gegen die vergütung kann man, wenn mans mit Mining vergleicht, echt nichts sagen. Top!
Aber ich kannte schon bessere Dienste wie Baxo und Flatwin, wem das was sagt, aber naja, das war einmal
Aufjedenfall bin ich mit 4 Telefonen gestartet, 1x Festnetz und 3x Handy.
Hatte eigentlich noch vor, auf 10-20 Telefone aufzustocken, aber nachdem mir von 2 unterschiedlichen Anbietern die Sim-Karten gesperrt wurden, ist das wohl keine gute Idee mehr.
Congstar hat nach ca. 5-6 Tagen gesperrt.
und Simyo nach 6-7 Tagen, beim kollegen sogar nach 2-3 Tagen.
Das Simyo sperrt war mir bekannt, die haben in vergangenheit schon mehrere Karten von mir gesperrt.
Aber Congstar war ich etwas überrascht, da es ja ein D1 Netz ist.
Aber naja ich hab dann die Congstar Kundenhotline angerufen und wollte nur einmal den Grund wissen.
"Ihre Karte ist für abgehende Gespräche gesperrt, haben Sie ihre Karte Gewerblich genutzt?"
Ich:" Ehm nein, ich habe ganz normal telefoniert, ich weiß ja nicht was sie unter Gewerblich verstehen"
"Ja wenn Sie ihre Karte für Berufliche zwecke nutzen was überdurschnittlich viele lang anhaltene Telefonate sind"
Ich: "Schauen sie doch in meine Verbindungen rein und ich hab nur etwas viel telefoniert, mehr nicht"
"Normal sind auf den Monat verteilt ca. 3.000 Minuten, wenn sie überdurschnittliches hohes Anrufer Volumen verursachen, wird unsere ...Abteilung darauf Aufmerksam und sperrt Ihre karte vorerst bis zur klärung, es ist ja nun nicht so dass wir auf Ihre gewählten Rufnummern anrufen..."
Jajaja.. naja egal wars das halt mit der Karte
Jetzt hab ich noch eine weitere Congstar Karte und mein Festnetz bei der Telekom.
Als Telekom Kunde passiert ja eh nichts, ich und viele andere haben Baxo damals ununterbrochen angerufen und nichts ist passiert.
Aufjedenfall ein Tipp von mirMacht bei eurem Telekom Festnetz eine sofortige Rufumleitung auf die CoinByCall Nummer.
*21*ZIELRUFNUMMER#
dann ruft Ihr mit einem Handy auf euer eigenes Festnetz an und werdet sofort weitergeleitet zu CoinByCall
Sobald Ihr in der Leitung seid, macht ihr beim Festnetz #21# und ihr seid wieder normal erreichbar und könnt selber noch bei CoinByCall anrufen.
Der trick dient dem, dass euer Handyanbieter eure Karte nicht sperrt.
Bisher wurde mit diesem Trick noch keine meiner Karten gesperrt, da ich ja auf eine normale Private Deutsche Rufnummern anrufe
(Damals mit E-Plus Karten dauerhaft gemacht)
Die bekommen von der Rufumleitung ja nichts mit.
Leider lässt sich nur 1 Gespräch aufeinmal umleiten.
Mache das jetzt aktuell mit der letzten Congstar Karte, werde berichten ob alles gut gehen wird, also die Sim-Karte nicht gesperrt wird.
Gruß Dag
Edit: will jetzt kein neuen Post machen, aber an den User unter mir.
@archi noch ein Müll post von dir, hab mir mal deine anderen Beiträge angeguckt, scheinst viel langeweile zu haben...