Pages:
Author

Topic: Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen - page 65. (Read 197701 times)

sr. member
Activity: 388
Merit: 250
November 06, 2013, 08:21:48 PM
Die wollen keinerlei Kontaktdaten von einem haben?
newbie
Activity: 7
Merit: 0
November 06, 2013, 10:37:35 AM
Okay dann werd ichs mal mit Klarmobil versuchen Smiley

Die gibts übrigends für 3,99€ bei Amazon.

Edit: 07.11.2013

Die Klarmobil und Callmobile Karten gibts bei meinem Saturn sogar für 3€ sofort zum Mitnehmen und zum Zuhause Aktivieren, mit 10€ Stgh.

Direkt mal 5 Karten geholt Smiley


newbie
Activity: 52
Merit: 0
November 05, 2013, 08:27:05 PM
Kann es nur wiederholen Wink

Callmobile und klarmobil...
(wobei 2. ist so ne sache mit der "Sofort" Aktivierung (12 Std).. bei callmobile war fast Echtzeit)
Beide Karten fast überall erhältlich, bisher (2 Monate) keine Sperrung und selbst wenn, die Karten braucht man nur kaufen und
online zu aktivieren (Daten muss man selbst eingeben Wink) wenn sie also gesperrt werden sollten, dann 0 Verlust.
Das beste ist, Sim kostet 9,99 oder so, festnetzflate aktiviert man selbst und kostet 9.95 (wird also vom Startguthaben abgezogen) fertig.

Alles andere wird entweder vom Verkäufer selbst aktiviert (also nüx Anonym und ggf kann eine Rechnung gestellt werden), oder kosten 15 Euro PLUS 9 euro Flatrate oder oder oder.
Wenn klarmob. meine Karte sperren sollte, dann hole ich mir die nächste, aber eine Rechnung kann nicht zugestellt werden Wink

LG und Angebot noch zu haben (s.O.)

newbie
Activity: 7
Merit: 0
November 05, 2013, 05:23:21 PM
Hey ho,

dann teile ich mal meine Erfahrungen.

Erstmal, gegen die vergütung kann man, wenn mans mit Mining vergleicht, echt nichts sagen. Top!

Aber ich kannte schon bessere Dienste wie Baxo und Flatwin, wem das was sagt, aber naja, das war einmal Wink


Aufjedenfall bin ich mit 4 Telefonen gestartet, 1x Festnetz und 3x Handy.
Hatte eigentlich noch vor, auf 10-20 Telefone aufzustocken, aber nachdem mir von 2 unterschiedlichen Anbietern die Sim-Karten gesperrt wurden, ist das wohl keine gute Idee mehr.

Congstar hat nach ca. 5-6 Tagen gesperrt.
und Simyo nach 6-7 Tagen, beim kollegen sogar nach 2-3 Tagen.

Das Simyo sperrt war mir bekannt, die haben in vergangenheit schon mehrere Karten von mir gesperrt.

Aber Congstar war ich etwas überrascht, da es ja ein D1 Netz ist.

Aber naja ich hab dann die Congstar Kundenhotline angerufen und wollte nur einmal den Grund wissen.
"Ihre Karte ist für abgehende Gespräche gesperrt, haben Sie ihre Karte Gewerblich genutzt?"
Ich:" Ehm nein, ich habe ganz normal telefoniert, ich weiß ja nicht was sie unter Gewerblich verstehen"
"Ja wenn Sie ihre Karte für Berufliche zwecke nutzen was überdurschnittlich viele lang anhaltene Telefonate sind"
Ich: "Schauen sie doch in meine Verbindungen rein und ich hab nur etwas viel telefoniert, mehr nicht"
"Normal sind auf den Monat verteilt ca. 3.000 Minuten, wenn sie überdurschnittliches hohes Anrufer Volumen verursachen, wird unsere ...Abteilung darauf Aufmerksam und sperrt Ihre karte vorerst bis zur klärung, es ist ja nun nicht so dass wir auf Ihre gewählten Rufnummern anrufen..."

Jajaja.. naja egal wars das halt mit der Karte Tongue


Jetzt hab ich noch eine weitere Congstar Karte und mein Festnetz bei der Telekom.

Als Telekom Kunde passiert ja eh nichts, ich und viele andere haben Baxo damals ununterbrochen angerufen und nichts ist passiert.

Aufjedenfall ein Tipp von mir
Macht bei eurem Telekom Festnetz eine sofortige Rufumleitung auf die CoinByCall Nummer.
*21*ZIELRUFNUMMER#
dann ruft Ihr mit einem Handy auf euer eigenes Festnetz an und werdet sofort weitergeleitet zu CoinByCall

Sobald Ihr in der Leitung seid, macht ihr beim Festnetz #21#
und ihr seid wieder normal erreichbar und könnt selber noch bei CoinByCall anrufen.

Der trick dient dem, dass euer Handyanbieter eure Karte nicht sperrt.

Bisher wurde mit diesem Trick noch keine meiner Karten gesperrt, da ich ja auf eine normale Private Deutsche Rufnummern anrufe Smiley (Damals mit E-Plus Karten dauerhaft gemacht)
Die bekommen von der Rufumleitung ja nichts mit.

Leider lässt sich nur 1 Gespräch aufeinmal umleiten.

Mache das jetzt aktuell mit der letzten Congstar Karte, werde berichten ob alles gut gehen wird, also die Sim-Karte nicht gesperrt wird.

Gruß Dag

Edit: will jetzt kein neuen Post machen, aber an den User unter mir.
 @archi noch ein Müll post von dir, hab mir mal deine anderen Beiträge angeguckt, scheinst viel langeweile zu haben...
newbie
Activity: 52
Merit: 0
November 05, 2013, 09:16:20 AM
Tagchen allen,

Kurzer Zwischenruf für Interessierte:

Für alle Callmobile.de Nutzer und die die es werden wollen...
Ich habe eine 15 Euro Aufladung (Gestern Abend gekauft/Mediamarkt).
Frau hat callmobile mit husthust k*larmobile verwechselt und da habe ich den Salat ^^
Also wer es braucht PM an mich, Preis die hälfte in Bitcoins ist ok.


LG
full member
Activity: 180
Merit: 100
November 03, 2013, 09:40:26 AM
jaja, der allwöchentliche Internal Server Error.
naja dann warten wir malwieder bis morgen ab Smiley
newbie
Activity: 46
Merit: 0
November 02, 2013, 03:12:39 AM
Heutzutage kriegt man nichts geschenkt.
newbie
Activity: 54
Merit: 0
November 01, 2013, 08:35:28 PM
...Ja, sehe ich auch so.
-Habs gerade nochmal durchgerechnet, lohnt sich meiner Meinung nach -nicht-, selbst wenn man schon eine Finnland Flat hätte (die es wohl nicht so einfach gibt) würde sich das mit 6,49$ an btc-Gewinn schon kaum dafür lohnen, dass man sich nach meiner Rechnung nebenbei 24 Stunden mit einem dauertsrahlendem Handy/Mobilteil umgibt^^


...war ja an sich ne nette Idee/gutes gimmick; aber scheinbar ist es wohl doch gerade "untergegangen" so wie es mir scheint.

Gruß
&dennoch danke für die interessante Idee Smiley
hero member
Activity: 574
Merit: 500
freedomainradio.com
November 01, 2013, 11:57:48 AM
Ab heute gibts leider nicht mehr so viel BTC/LTC für Österreich, sorry :-(
Dann ist diese Verbindung auch noch wertlos geworden...
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
November 01, 2013, 08:03:59 AM
Ab heute gibts leider nicht mehr so viel BTC/LTC für Österreich, sorry :-(
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
November 01, 2013, 08:02:17 AM
Und wie sieht es aktuell mit den Unterbrechungen während einem Anruf aus?
Ist es länderabhängig wie oft man zwischendurch seinen PIN eingeben muss? -ich würde sehr gerne möglichst lange am Stück ohne Unterbrechung durchhören^^ -wenn ich einmal angefangen hab zu tanzen, denn nervts tierisch wenn auf einmal Mukke aus ist... Wink

Zwischendurch gar nicht, nur einmal am Anfang.
newbie
Activity: 1
Merit: 0
November 01, 2013, 03:11:37 AM
De Nr down?
newbie
Activity: 50
Merit: 0
November 01, 2013, 02:45:12 AM
Man sollte es nicht übertreiben.
Habe es selbst getestet und es geht.
newbie
Activity: 54
Merit: 0
October 31, 2013, 11:29:37 PM
Sehe ich das richtig, dass Finnland und Lettland am meisten btc abschmeissen; die Telekom für genau die beiden Länder regulär allerdings gar keine Flat anbietet???

Und wie sieht es aktuell mit den Unterbrechungen während einem Anruf aus?
Ist es länderabhängig wie oft man zwischendurch seinen PIN eingeben muss? -ich würde sehr gerne möglichst lange am Stück ohne Unterbrechung durchhören^^ -wenn ich einmal angefangen hab zu tanzen, denn nervts tierisch wenn auf einmal Mukke aus ist... Wink

greets


sr. member
Activity: 455
Merit: 250
October 29, 2013, 07:08:16 PM
Okay, gibt es eine möglichkeit von der Nummer auf die Nutzung der Nummer (BTC verdienen) zu schliessen??? Also sind die Nummern auf 'ne Firma regestriert oder so? Kann man aus der Nummer schliessen, dass es sich um irgenteinen Service handelt (wenn man nicht gerade Anruft und am andern ende die PIN-Abfrage höhrt)?

Es kann aber schon sein, dass 1&1 Testanrufe gemacht hat und gehoert hat "Enter your PIN code" - damit ist klar, dass am anderen Ende kein Mensch ist.

Nein 24/7 hab ich nicht betrieben, irgent wann muss man ja auch schlafen.

Naja, aber annaehernd wahrscheinlich, sonst haette 1&1 wohl kaum die Nummern indexiert. Smiley
hero member
Activity: 2170
Merit: 553
Instant cryptocurrency exchange with own reserves!
October 29, 2013, 05:35:40 PM
Wenn das Telefon nicht grad neben dir liegt oder du den Lautsprecher an hast kann man Wunderbar dabei Pennen Cheesy
full member
Activity: 205
Merit: 100
October 29, 2013, 04:43:37 PM
In der Tat DAS war mir nicht bewust!
Okay, gibt es eine möglichkeit von der Nummer auf die Nutzung der Nummer (BTC verdienen) zu schliessen??? Also sind die Nummern auf 'ne Firma regestriert oder so? Kann man aus der Nummer schliessen, dass es sich um irgenteinen Service handelt (wenn man nicht gerade Anruft und am andern ende die PIN-Abfrage höhrt)?
Nein 24/7 hab ich nicht betrieben, irgent wann muss man ja auch schlafen.
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
October 29, 2013, 01:37:04 PM
Wäre ja schön gewesen, wenn jemand hier über die korrumpierten Nummern gepostet hätte oder eine Warnung ("NEUE 1&1 LISTE!!!") ausgesprochen hätte.

Achso. Jetzt hab ich deinen Post nochmal gelesen und, glaube ich, verstanden, dass dir nicht bewusst ist, dass jede Rufnummer (in Deutschland) nur einem einzigen User zugeteilt ist. Wenn du auf "Gib mir eine neue Rufnummer" im Kundenbereich klickst, wird diese nur dir zugewiesen und ist auch von keinem anderen User nutzbar. Wenn die dir zugeteilten Rufnummern also auf den 1&1-Listen auftauchen, dann sind die nur wegen deinen Calls aufm Index gelandet. Wahrscheinlich weil 24x7 gecalled oder so.
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
October 29, 2013, 01:34:16 PM
Kannst Du mir mal Bitte sagen wie viele Deiner Nummern betroffen sind?

Welche Nummern betroffen sind kannst du auf den Listen von 1&1 einsehen. Kann in der Tat sein, dass nur deine Nummern betroffen sind, wenn du der einzige 1&1-Poweruser bist (warst).
Pages:
Jump to: