Pages:
Author

Topic: Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen - page 67. (Read 197701 times)

full member
Activity: 180
Merit: 100
October 28, 2013, 07:57:02 AM
hmmm
nochimmer internal server error
normal wurde es montags immer behoben, wenn am we die seite ausgefallen ist.
newbie
Activity: 52
Merit: 0
October 27, 2013, 06:29:45 PM
der preis bzw die vergütung richtet sich danach, was der admin zahlt wenn er die BTC einkauft, sprich die BTC vergütung bleibt solange bestehn bis er wieder neue BTC einkaufen muss.
so habe ich das zumindest verstanden.
Ahh ok, lieben Dank novaczuk Smiley

Dann fehlt jetzt nur noch dass der Service wieder läuft.

Nacht
hero member
Activity: 574
Merit: 500
freedomainradio.com
October 27, 2013, 03:14:00 PM
Funktioniert der Service zur Zeit?
Die Seite ist seit Tagen unten, ich habe keine Ahnung.
full member
Activity: 132
Merit: 100
October 27, 2013, 01:58:53 PM
Funktioniert der Service zur Zeit?
full member
Activity: 180
Merit: 100
October 27, 2013, 10:51:15 AM
Eine Interesante Frage wäre eher:
Bisher war die Seite (zumindest wenn ich nachgeschaut habe - unabhängig vom Wochenende oder nicht) mehr Off- als Online, dennoch
jeden Tag kam die Vergütung für den entsprechenden Tag.
Der Admin sagt ja auch, seite Down, aber die Calls werden regulär gezählt, fein.
Nun der Preis ist gesunken Fr-Sa und heute ist Sonntag, mein wallet zeigt immernoch ein rel. niedrigen Preis in Bezug als die letzte Tage,
demnach müsste die Vergütung ja gestiegen sein, oder habe ich auch hier was falsches über den Sinn des Wortes SCHWANKEN in Erinnerung ?

Wenn/sobald die Seite online kommt müsste es wieder Auszahlungen geben.
Wird der tatsächliche Preis gerechnet (Zeitpunkt der Anrufe und wenn ja wie erfahren wir den, wenn die Seite 3 Tage Off ist) oder der, der gerade aktuell für die DB erscheint (also Montag morgen z.b.)?
Wäre "schön" wenn Montag die Seite online kommt und der Preis wieder kurz steigt -> Vergütung sinkt -> 20-30% verloren.
Das ist natürlich sehr schade dass man in dieser Beziehung 0 Kontrolle hat, weder über Vergütungshöhe noch ob die Calls wirklich aufgenommen werden.

Dennoch ich möchte WIRKLICH nochmal betonen, ich finde das hier, der lukrativeste weg ein paar BTC zu verdienen.
Bin Dankbar dafür UND wenn ich eine Interessenfrage stelle, dann mit Sicherheit nicht um das Projekt schlecht zu reden!
Im Gegenteil um evtl. etwas für die Zukunft zu verbessern ? Wie wäre es zb, statt diese Liste der Aktuelle Vergütungen auf JEDER Seite, diese nur auf eine zu
legen und dafür eine Legende der Vergütungen in Vergangenheit ?

LG und schönes WE allen

der preis bzw die vergütung richtet sich danach, was der admin zahlt wenn er die BTC einkauft, sprich die BTC vergütung bleibt solange bestehn bis er wieder neue BTC einkaufen muss.
so habe ich das zumindest verstanden.
newbie
Activity: 52
Merit: 0
October 27, 2013, 10:09:57 AM
Eine Interesante Frage wäre eher:
Bisher war die Seite (zumindest wenn ich nachgeschaut habe - unabhängig vom Wochenende oder nicht) mehr Off- als Online, dennoch
jeden Tag kam die Vergütung für den entsprechenden Tag.
Der Admin sagt ja auch, seite Down, aber die Calls werden regulär gezählt, fein.
Nun der Preis ist gesunken Fr-Sa und heute ist Sonntag, mein wallet zeigt immernoch ein rel. niedrigen Preis in Bezug als die letzte Tage,
demnach müsste die Vergütung ja gestiegen sein, oder habe ich auch hier was falsches über den Sinn des Wortes SCHWANKEN in Erinnerung ?

Wenn/sobald die Seite online kommt müsste es wieder Auszahlungen geben.
Wird der tatsächliche Preis gerechnet (Zeitpunkt der Anrufe und wenn ja wie erfahren wir den, wenn die Seite 3 Tage Off ist) oder der, der gerade aktuell für die DB erscheint (also Montag morgen z.b.)?
Wäre "schön" wenn Montag die Seite online kommt und der Preis wieder kurz steigt -> Vergütung sinkt -> 20-30% verloren.
Das ist natürlich sehr schade dass man in dieser Beziehung 0 Kontrolle hat, weder über Vergütungshöhe noch ob die Calls wirklich aufgenommen werden.

Dennoch ich möchte WIRKLICH nochmal betonen, ich finde das hier, der lukrativeste weg ein paar BTC zu verdienen.
Bin Dankbar dafür UND wenn ich eine Interessenfrage stelle, dann mit Sicherheit nicht um das Projekt schlecht zu reden!
Im Gegenteil um evtl. etwas für die Zukunft zu verbessern ? Wie wäre es zb, statt diese Liste der Aktuelle Vergütungen auf JEDER Seite, diese nur auf eine zu
legen und dafür eine Legende der Vergütungen in Vergangenheit ?

LG und schönes WE allen
full member
Activity: 180
Merit: 100
October 26, 2013, 04:22:02 PM
Die seite funktioniert gerade wieder nicht. Und die Vergütung ist stark gesunken für Deutschland

nein, die vergütung ist nicht gesunken.
der wert der bitcoins war gestiegen, somit gab es weniger BTC pro minute, der gegenwert in euro ist gleich geblieben.
hero member
Activity: 574
Merit: 500
freedomainradio.com
October 26, 2013, 09:37:12 AM
Die seite funktioniert gerade wieder nicht...
Das passiert ja schon fast jedes Wochenende... dieses nerviges 'Internal Server Error'.
Kriegt der Betreiber das überhaupt mit, wenn da was schief läuft?
Bis jetzt hat er anscheinend noch nichts dagegen unternommen...
newbie
Activity: 14
Merit: 0
October 26, 2013, 08:29:20 AM
Die seite funktioniert gerade wieder nicht...
Das passiert ja schon fast jedes Wochenende... dieses nerviges 'Internal Server Error'.
Kriegt der Betreiber das überhaupt mit, wenn da was schief läuft?
member
Activity: 79
Merit: 10
October 26, 2013, 06:46:05 AM
Die seite funktioniert gerade wieder nicht. Und die Vergütung ist stark gesunken für Deutschland
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
October 24, 2013, 05:16:42 PM
Ich kanns nur nochmal wiederholen: die Vergütung ist (bisher) bei keinem Land gesunken. Auch nicht gestiegen. Ist bisher immer gleich geblieben. Lediglich der EUR-BTC Kurs hat sich veraendert. Ist mir jetzt aber zu mühsam dir das zu erklaeren. Ist eigentlich selbsterklaerend und sollte im Grunde keiner detailierten Erklaerung beduerfen.

Wenn du irgendwelche anderen Zahlen in Erinnerung hast, dann irrst du dich.
newbie
Activity: 52
Merit: 0
October 24, 2013, 12:28:39 PM
Tach nochmal,
noch eine Frage:
Wie kommt es, daß die Vergütung (für Deutschland) so drastisch und schnell abnimmt ?

Sie nimmt nicht ab. Die Sender zahlen in EUR und der BTC-Kurs schwankt ziemlich stark z.Zt.  Siehe www.btc-e.com - letzte Nacht bei 200 USD / 155 EUR.

Wie gesagt, das hatte ich schon mitberechnet, die Frage ist eher ob die finländische/polnische BTC nicht so schwanken wie die deutschen ^^
Wie sonst erklärt sich dass in ein Zeitraum "X" die Vergütung für Deutschland um mehr als 50% schwankt (gesunken ist) und für andere Länder teilweise unter 30%..?
Ich nenne die Länder weil ich am Anfang eben dachte:
uhi.. die arme polen kriegen fast die hälfte wie die Deutschen und in Finnland gibt es 3x soviel.
Ein Blick auf die Tabelle sagt dass wir fast dasselbe erhalten wie Polen (demnach kann es niemals gleichmässig runter gegangen sein.. rechnerisch zumindest nicht) und
in Finland gibt es aktuell fast 4x soviel wie die aktuelle deutsche Vergütung.

Gibt es eine Flatrate für Finland ? Cheesy

Soll keine Beschwerde sein, dachte eher es hat mit der Zuhöreranzahl zu tun oder eine andere Berechnungsbasis.
Denn abnehmen tut es trotzdem, wo ich 2 Auszahlungen am Tag hatte a jeweils 0.01 (also ca 1 Euro) wären das 2 Euro/Tag gewesen.
Nun schaffe ich kaum 1 auszahlung am Tag und es ist 1,4 Euro wert.
Noch geht es ja, sinkt aber die Vergütung und nicht parallel zum steigenden Bitcoinpreis, dann wieder zurück zu Faucets und Werbung Klicken ^^
Da sinken die Preise um nur ca 3%, das entspricht dann eher der steigende Preis (ohne jemanden / BTC-E Service schlecht zu reden/zu nahe treten zu wollen).

Danke trotzdem für die Antwort Smiley und schönen Abend noch

sr. member
Activity: 455
Merit: 250
October 24, 2013, 09:24:22 AM
Tach nochmal,
noch eine Frage:
Wie kommt es, daß die Vergütung (für Deutschland) so drastisch und schnell abnimmt ?

Sie nimmt nicht ab. Die Sender zahlen in EUR und der BTC-Kurs schwankt ziemlich stark z.Zt.  Siehe www.btc-e.com - letzte Nacht bei 200 USD / 155 EUR.
newbie
Activity: 52
Merit: 0
October 24, 2013, 05:38:33 AM
Tach nochmal,
noch eine Frage:
Wie kommt es, daß die Vergütung (für Deutschland) so drastisch und schnell abnimmt ?
Bitcoinpreis ist extrem relativ (oder sind wir schon bei 200 Euro/Btc?), bzw bei alle Länder gleich...

Als ich angefangen hatte dachte ich: Naja für Polen lohnt sich das kaum (790 Sat/Minute, Deutschland: 1180/minute)
nun wenn ich mir das so angucke müsste polen bei 300 sat sein in Bezug auf Deutschland.
Auch Finland stimmt nicht, wenn es nur mit den Bitcoin Preis zu tun hätte (ca 3000 am anfang, jetzt 2240...).

Wenn ich mich nicht irre, da ich leider so oft reingeschaut habe wenn/als die Seite Down war
haben wir ein Abzug (D) von 10% täglich ?
Gestern waren wir bei über 700.

Nur so als Information Smiley

LG
newbie
Activity: 52
Merit: 0
October 23, 2013, 01:29:06 PM
^^ ich sag ja, meine Affinität dann nachzuschauen wenn die Seite oder System Down ist Wink

Heute geht es allerdings..


LG
full member
Activity: 180
Merit: 100
October 23, 2013, 09:42:35 AM
Internal Server Error?!

Fixed. Passiert manchmal, Seite ist dann fuer ein paar Stunden down. Calls gehen aber nicht verloren.

Tag Smiley

"Passiert mal" ? oder es kann  passieren mal, dass man sich einloggen kann manchmal ?

..frage so sarkastisch weil entweder habe ich nur pech und immer dann au mein Konto schauen will wenn die Seite off ist,
oder die Seite ist seit 5 Tage offline Sad
Entweder Internal Error oder ich kann mich erst einloggen UND dann internal Error...
Dass die Seite funktioniert - iiirgendwie - ist mir aufgefallen, weil die Zahlungen kommen, aber hätte gern auch ab und zu eine übersicht darüber Smiley
Kann man das nicht dauerhaft fixen ??
Ansonsten wünsche ich ne schöne Woche allen und bis bald.

LG

ich schaue jeden tag auf die seite, um guthaben und die aktuelle tauschrate, was man pro minute erhällt einzusehen.
klar, manchmal kommt man nicht drauf, aber bei mir geht es meistens.
wenn ich nun drauf will und ein error kommt, warte ich eben 1-2-3h und versuch dann wieder und siehe da, dann geht es auch meistens.
newbie
Activity: 52
Merit: 0
October 23, 2013, 03:18:34 AM
Internal Server Error?!

Fixed. Passiert manchmal, Seite ist dann fuer ein paar Stunden down. Calls gehen aber nicht verloren.

Tag Smiley

"Passiert mal" ? oder es kann  passieren mal, dass man sich einloggen kann manchmal ?

..frage so sarkastisch weil entweder habe ich nur pech und immer dann au mein Konto schauen will wenn die Seite off ist,
oder die Seite ist seit 5 Tage offline Sad
Entweder Internal Error oder ich kann mich erst einloggen UND dann internal Error...
Dass die Seite funktioniert - iiirgendwie - ist mir aufgefallen, weil die Zahlungen kommen, aber hätte gern auch ab und zu eine übersicht darüber Smiley
Kann man das nicht dauerhaft fixen ??
Ansonsten wünsche ich ne schöne Woche allen und bis bald.

LG
member
Activity: 62
Merit: 10
October 20, 2013, 05:16:04 PM
Ah stimmt ... mein Rechenfehler, sorry. Sah so wenig aus Sad
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
October 20, 2013, 04:11:05 PM
Da passt in meiner Rechnung irgendwas nicht, oder hab ich was nicht mitbekommen?

www.btc-e.com
member
Activity: 99
Merit: 10
WTB WoW unmerged EU Account with Gladiator.. PN me
October 20, 2013, 02:02:39 PM
Schonmal jemand eine Abmahnung von der Telekom dafür bekommen?
Pages:
Jump to: