Pages:
Author

Topic: Mixed mining Poolserver https://miner.ecki.net:444 - page 4. (Read 110503 times)

yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Nun ja, da wir seit über 6 Monaten an dem Projekt arbeiten und ich da auch schon einiges an (FIAT)-Geld rein gesteckt habe, ist "ohne" Aufwand ja sowieso wohl nicht mehr ganz haltbar, oder?

Und dann ist die einzige Akzeptanzstelle in deinem "geschlossenen Wirtschaftskreislauf" dein eigener? Massage Shop?
Nach 6 Monaten? Nicht dein ernst...

Faktisch bist du da doch die zentrale Instanz, was soll da dann der ganze Zirkus mit dem P2P außen-rum

Du scheinst ja echt ein netter Kerl zu sein, aber meine Annahme von vor ca. einem Jahr daß du dich einfach in zu viele Projekte gleichzeitig
stürzt wird immer deutlicher. Was ist von der Umfrage bis jetzt umgesetzt? Ist der Webshop befüllt? etc pp
Wieviel % deiner angegebene Zeitangaben hast du  eingehalten? Gefühlt dürfte des einstellig sein....

Ich bin ja schon auf der ignoreliste Wink Ist natürlich auch eine Art der Realitätsverweigerung einfach alle Kritiker zu ignorieren.
So nach dem Motto: Ein Falschfahrer? Sind doch Hunderte
Kann dir der Marc dann ja mal ausrichten..

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg auch wenn ich persönlich denke dass es das nächste zum scheitern verurteilte Projekt ist.
Wie du schon sagtest.....time will tell... Bin vor allem auf den freien Energiegenerator gespannt.
legendary
Activity: 1878
Merit: 1038
Telegram: https://t.me/eckmar
Hallo fhh,

...
ja EckiCoin wäre wohl passender gewesen
Ecki ist aber keine Währung, der thailändische Baht schon.

und eine MAximale Geldmenge von etwas über ner halben Mio Euro? Ein finanzstarker Investor kann die Währung ganz locker an die Wand klatschen.
Und das ist für dich ein Grund keine andere Crypto-Coin einzuführen?
Ein finanzstarker Investor kann so ziemlich JEDE zur Zeit existierende Crypto-Coin "an die Wand klatschen"!
Sofern es starke Unterscheidungskriterien gibt und ein anderes Ziel damit verfolgt wird, denke ich ist die Einführung einer neue Coin durchaus sinnvoll, wenn man dieses Ziel mit existierenden Coins nicht verwirklichen kann.

Ich glaube die Idee hinter Cryptocoins und ihrer beschränkten Geldmenge geht dabei verlohren oder wurde gar nicht erst verstanden.
Ich glaube du hast unseren Versuch einen geschlossenen, sicheren, stabilen und bargeldlosen Wirtschaftskreislauf zu generieren gar nicht erst verstanden.  Sad

Mit sonnigem Gruß von der Insel,
 Ecki
legendary
Hallo nonServiam,

Ich versuch mal einen positiven Ansatz zu finden.
...
Allerdings ist eine Ltd., welche eine eigene Währung raus bringt, ein wirtschaftlich orientiertest Unternehmen und kein Staat welche eine Währung zum Zweck der weltweiten Handelsbeziehungen auf den Markt bringt. Hier beißt es sich ganz stark. In ein Unternehmen zu investieren was keine Rendite auswirft ist aber nutzlos.

Erst einmal Danke für den positiven Ansatz.
Allerdings mischst du hier in deinem Ansatz zwei Begriffe (Coin & Währung) die eben NICHT das Gleiche sind.
Außerdem ist der Begriff "weltweite Handelsbeziehung" für unseren Versuchs-Ballon der hier regional erst einmal auf Koh Samui gestartet wird etwas hoch gegriffen.
Mit dem baggern nach TCCs oder dem Kauf von TCCs investierst du auch nicht in unser Unternehmen Ecki Co LTD, sondern du nimmst an einem geschlossenen Wirtschaftskreislauf teil, der eben den TCC (ein Commodity und keine Währung!) als Zahlungsmittel akzeptiert.
Insofern sehe ich nicht wo es sich da "ganz stark beißt".
Aber ich bin ja lernfähig und du kannst mir das ganz bestimmt noch etwas ausführlicher erklären.

Und jetzt der negative Ansatz.
Recht kurz gesagt: Er will einfach was vom Kuchen ab haben ohne Aufwand.
Fazit:
Das Projekt ist zum scheitern verurteilt.
Nun ja, da wir seit über 6 Monaten an dem Projekt arbeiten und ich da auch schon einiges an (FIAT)-Geld rein gesteckt habe, ist "ohne" Aufwand ja sowieso wohl nicht mehr ganz haltbar, oder?

Nichts desto trotz akzeptiere ich natürlich auch deinen zweiten (negativen) Ansatz als das was er ist:
Deine persönliche Meinung.

... auch wenn ich hoffe, das sich dein Fazit als falsch herausstellen wird... die Zukunft wird es zeigen!  Smiley

Ecki
legendary
Hallo Boumer,

...
Wahrscheinlich entspricht es "genau" der Summe, die Ecki mit "freier Energie" in den thailändischen Sand setzt. Die ganze Konstruktion TCC grenzt an Betrug.
Bist du eigentlich von Beruf "Profi-Troll" und schreibst du oft öffentlich Anschuldigungen über Sachen die du nicht verstehst?  Huh

Wenn z.B. Mycom mit seinem Cluster in 6 Tagen so "nebenbei" zusätzlich zu seinen BTCs (und hoffentlich auch bald NMCs, wenn der Stratum-Proxy endlich fertig ist) noch ca. 300 TCC baggert, dann kann er damit bei seinem nächsten Thailand Urlaub in Februar seine Öl-Massage in Narayas Massage Shop bezahlen.

Er verdient also beim baggern in unserem Pool ZUSÄTZLICH zu seinen BTCs noch alle 6 Tage eine Stunde Thai- oder Öl-Massage.
Was ist daran bitte "Betrug"?

Wir versuchen mit dem TCC einen "geschlossenen Wirtschaftskreislauf" zu generieren, in dem jeder Waren & Dienstleistungen anbieten & kaufen kann OHNE das er in FIAT Geld umtauschen muss.
Ein Wirtschaftskreislauf in dem man bargeldlos & sicher bezahlen kann ohne horrende Kreditkartengebühren zu bezahlen und der eine Wertbeständigkeit bietet, die der BTC im Moment nicht hat.

Wenn du das nicht verstehst, dann halte doch einfach deine Klappe und schreibe über irgend etwas von dem du eine Ahnung hast anstatt Leute öffentlich des Betrugs anzuklagen!

So Leute wie du, die immer nur rum meckern und selber nichts auf die Reihe kriegen nerven mich einfach nur (jetzt aber nicht mehr).  Smiley
Hast du eigentlich den Begriff "sachliche Kritik" schon mal gehört und auch verstanden was der bedeutet?
Du solltest deine eigenen Beiträge hier im Forum mal bezüglich dieses Begriffes "durchleuchten"...  Cheesy

Ecki

P.S.: Willkommen auf meiner Ignore-Liste, wenn man die ganzen Profi-Trolle ignoriert, dann wird es langsam übersichtlich hier im Forum...  Grin
sr. member
Activity: 259
Merit: 250

Ich glaube er will eher sowas wie okpay, nur halt mit der Hilfe von CryptoCoins regional umsetzen. So wie es in Polen und anderen Ländern z.B. ist, dass Du an Akzeptanzstellen Dir eine Guthabenkarte in Landeswährung kaufen kannst. Ähnlich einer aufgeladenen Kreditkarte.

Da allem voraus das Kapital fehlt eine eigene Debitcard auf den Markt zu werfen, nicht zu vergessen natürlich auch das know how und die entsprechenden Zulassungen, benutzt er Coins. Wahrscheinlich von der kalifornischen Abmahnung an die Bitcoin Foundation inspiriert, welcher zu Grunde lag das keine ausreichende Einlagensicherung bestehe, schafft man die sich halt selber. Daher auch 12 Mio. Coins und der Kurs 1:1 mit dem Bezug auf die bereits erschlossenen Coins.

Allerdings ist eine Ltd., welche eine eigene Währung raus bringt, ein wirtschaftlich orientiertest Unternehmen und kein Staat welche eine Währung zum Zweck der weltweiten Handelsbeziehungen auf den Markt bringt. Hier beißt es sich ganz stark. In ein Unternehmen zu investieren was keine Rendite auswirft ist aber nutzlos.

Fazit:

Mit Sicherheit, aber erst nachdem er ein paar Thais unter den Baht gezogen hat. Stare Kurse sind immer zum Scheitern verurteilt. Wenn die thailändische Notenbank TCC herausgeben würde, sähe die Sache etwas anders aus -  wenn Ecki glaubt, die Rolle der thailändische Notenbank übernehmen zu können. Nun ja, das würde auch eine Menge über Ecki aussagen.
hero member
Activity: 652
Merit: 500

Ich glaube er will eher sowas wie okpay, nur halt mit der Hilfe von CryptoCoins regional umsetzen. So wie es in Polen und anderen Ländern z.B. ist, dass Du an Akzeptanzstellen Dir eine Guthabenkarte in Landeswährung kaufen kannst. Ähnlich einer aufgeladenen Kreditkarte.

Da allem voraus das Kapital fehlt eine eigene Debitcard auf den Markt zu werfen, nicht zu vergessen natürlich auch das know how und die entsprechenden Zulassungen, benutzt er Coins. Wahrscheinlich von der kalifornischen Abmahnung an die Bitcoin Foundation inspiriert, welcher zu Grunde lag das keine ausreichende Einlagensicherung bestehe, schafft man die sich halt selber. Daher auch 12 Mio. Coins und der Kurs 1:1 mit dem Bezug auf die bereits erschlossenen Coins.

Fazit:

fhh
legendary
Activity: 1206
Merit: 1000
12 000 000 THC = 12 000 000 Baht = 297 422,522 EUR

Die von Anfang an in Deiner Hand? Ein Schelm wer Böses dabei denkt.  Grin

ja EckiCoin wäre wohl passender gewesen

und eine MAximale Geldmenge von etwas über ner halben Mio Euro? Ein finanzstarker Investor kann die Währung ganz locker an die Wand klatschen.

Ich glaube die Idee hinter Cryptocoins und ihrer beschränkten Geldmenge geht dabei verlohren oder wurde gar nicht erst verstanden.
sr. member

Wahrscheinlich entspricht es "genau" der Summe, die Ecki mit "freier Energie" in den thailändischen Sand setzt. Die ganze Konstruktion TCC grenzt an Betrug.
hero member

yxt
legendary
wow ein Monopol coin
legendary
Activity: 1270
Heute stellt Ecki Co., Ltd. die neue Kryptowährung Thai Crypto Coin (TCC) vor.

Der TCC ist eine digitale Währung, die auf den Bitcoin basiert, jedoch starke Unterscheidungsmerkmale aufweist.

Der TCC hat meiner Meinung nach mit dem Bitcoin genausoviel zu tun wie ein Huhn mit einer Taschenuhr: beide haben Federn. Eine serverbasierte Lösung wäre einfacher und deutlich effizienter zu lösen gewesen, die Beschränkung auf eine feste Summe hätte man auch über Buchprüfer  o.ä. lösen können. Bzw. ist es egal da Ecki ja ein Rücknahmeversprechen abgegeben hat (ohne wäre die Einwegkonstruktion wohl reichlich unverfroren)

Es wird ja sehr schön das sich  Ecki um einen festen Wechselkurs zum Baht bemüht, dies aber nur nach oben zu tun und nach unten dem freien Markt zu überlassen ist ja wohl eher unter Ulk zu verbuchen. Wenn im Orderbuch dann auch first come first serve gilt gibts für Miner praktisch nur die Möglichkeit unter Kurs zu verkaufen.

Das nächste ist das nur auf Eckis Pool gebaggert werden kann, es demzufolge auch nur eine Stelle gibt die Blöcke in die Blockchain schreiben kann, was die Frage aufwirft: wozu das ganze? Fällt Eckis Server aus  ist das System tot, das Bitcoinnetz hingegen würde sogar noch funktionieren wenn 95% aller Pools ausfallen würde.

Wieviel die Akzeptanzstellen für einen TCC bekommen wäre interessant zu wissen, bzw  die Kosten im Vergleich zu Kreditkarten und anderen elektronischen Zahlungsmitteln.

Ansonsten gut gemeint und gut gemacht haben nicht immer etwas miteinander zu tun.
newbie
Activity: 21
Merit: 0
Mitteilung

Heute stellt Ecki Co., Ltd. die neue Kryptowährung Trade Crypto Code (TCC) vor.

Der TCC ist eine digitale Währung, die auf den Bitcoin basiert, jedoch starke Unterscheidungsmerkmale aufweist.

Im Gegensatz zum Bitcoin wird beim TCC versucht, den Wechselkurs dauerhaft bei 1:1 zum thailändischen Baht zu halten.
Mit folgenden Maßnahmen wollen wir den Wechselkurs bei 1:1 halten:

• Bei Markteinführung werden 12 Mio. TCC auf der virtuellen Börse zum Wechselkurs von 1:1 angeboten, diese haben wir schon vorgebaggert.
    Mit dieser „Wall“ von 12 Mio. TCC auf der virtuellen Börse soll der Wechselkurs von 1:1 zum THB stabil gehalten werden. Denn mit einem Angebot von 12 Mio. TCC, ist es für andere Anbieter schwer einen höheren Preis für einen TCC zu erhalten.
  • Einzelne Miner sollen auch keine Marktmacht erhalten, dies wollen wir damit erreichen, dass gefundene Blöcke beim mining (baggern), die Coins zu 99% an Ecki Co. Ltd. (als Preisstabilisator) und 1% an den Miner gehen werden.
    Die 99% der Coins die wir erhalten, werden dann direkt auf der virtuellen Börse zum Wechselkurs von 1:1 angeboten.
  • Durch technische Maßnahmen soll verhindert werden, dass der TCC außerhalb unserer virtuellen Börse gebaggert werden kann.
  • Auch der TCC ist wie andere Kryptowährungen in der maximalen Anzahl der Coins begrenzt (21 Mio. TCC).
    So soll verhindert werden, das eine unbegrenzte Zahl an TCCs erzeugt wird und wir wieder in das Fiat-Geldsystem zurückfallen.
  • Ein weiteres Unterscheidungsmerkmal ist, dass der TCC eine wesentlich schnellere Bestätigungszeit hat, als der Bitcoin.

Warum versucht Ecki Co., Ltd. einen dauerhaften Wechselkurs von 1:1 zum thailändischen Bath zu halten?

Wenn man die Entwicklung des Kursverlaufes des Bitcoins (BTC)  in den letzten Jahren, insbesondere dieses Jahr (2013) betrachtet, stellt man sehr große Sprünge zwischen 50 und 200 Euro für 1 BTC fest. Man sieht, dass der BTC sehr schnell zum Spielball von Spekulanten werden kann.
Deswegen glauben wir, dass mit einem festen Wechselkurs von 1:1 der Einstieg von Spekulanten verhindert werden kann. Ein fester Wechselkurs gibt weiterhin eine gewisse Sicherheit gegenüber großen Kursschwankungen, bei denen ein großer Werteverlust für Besitzer von TCCs vermieden werden kann.
Der TCC ist im Moment eine Art Regionale Währung, da die meisten Akzeptanzstellen sich in Thailand konzentrieren werden, ist es auch hier wichtig unseren Partnern mit einem festen Wechselkurs eine gewisse Sicherheit gegenüber Kursschwankungen zu geben.

Warum wurden schon 12 Mio. TCC vorgebaggert? Wird hier versucht zu betrügen?

Nein, es wird hier nicht versucht zu betrügen. Es wurden insgesamt schon 12 Mio. TCCs vorgebaggert, damit von Anfang an ein fester Wechselkurs von 1:1 zum thailändischen Baht angeboten werden kann. Denn ohne das vorbaggern, würden wir einigen Minern die Möglichkeit geben, eine sehr große Anzahl an TCCs zu baggern. Hier hätten diese dann die Chance einen eigenen Preis für die TCCs festzulegen, bei dem der feste Wechselkurs von 1:1 nicht zu realisieren wäre.
Wir glauben, dass solange der Herausgeber einer digitalen Währung die Mehrheit an den Coins hat, ein fester Wechselkurs realisierbar ist.
Ein Betrug durch das vorbaggern kann dadurch ausgeschlossen werden, dass alle Coins, die im Besitz des Herausgebers (also der Ecki Co., Ltd.) sind auf dem Markt zum Wechselkurs von 1:1 angeboten werden.

Wo können TCC gebaggert bzw. gehandelt werden?

TCC können exklusiv nur auf dem Pool-Server von Ecki Co., Ltd. gebaggert und gehandelt werden.
Durch technische Maßnahmen, versuchen wir das baggern und handeln auf anderen Plattformen zu unterbinden. Denn dies ist von uns nicht erwünscht.

Warum kann mit TCCs nicht gehandelt werden?

Ein aktuelles Problem (insbesondere beim Bitcoin) ist, dass durch die Anonymität von digitalen Währungen, kriminelle Handlungen sehr leicht möglich sind. So können z.B. Bitcoins für Geldwäsche oder andere illegale Transaktionen verwendet werden.
Durch die „Einbahnstraßen-Regelung“ beim TCCs versuchen wir dies zu verhindern. TCCs können nur auf der virtuellen Börse gekauft werden und bei unseren Akzeptanzstellen ausgegeben werden. Es wird nicht möglich sein, die gekauften TCCs wieder auf der virtuellen Börse zu verkaufen.

Hier geht es zu der offiziellen Webseite des TCC:

Deutsch: http://trade-code.blogspot.com/
Englisch: http://en-trade-code.blogspot.com/
Pool-Server von Ecki Co., Ltd.: https://miner.ecki.net:444
hero member
Activity: 871
dieses Monat wieder mal:

Code:
Your Open Tickets
No ticket exist.
Angry

Mai 2013 war ja auch Schluss mit dem Game!

Gruss
Tinu
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
dieses Monat wieder mal:
Code:
Special Game Jackpot
FREE Tickets

0
In-Play

0 / 0
Earned Points

0
Code:
Your Open Tickets
No ticket exist.
Angry
hero member
Sie wurden letztes Jahr getestet. Angeblich auch das Militär eines Drittstaates der anonym bleiben will.

Hier mal die History: http://www.heise.de/tp/artikel/37/37677/1.html

yxt
legendary
Naja irgend etwas scheint da ja schon dran zu sein.
Mal abwarten bis wirklich komplett unabhängig mit 100% Zugriff geprüft werden kann.

hero member
Rossi. Man schaue sich nur immer die delittantischen Videos an.
yxt
legendary
sprichst du gerade von Rossi oder Freier Energie Generatoren?
hero member
Ich Schau mir das Spiel schon ewig an. So ein Teil würde das komplette EEG umkrempeln. Hötte ich starkes Interesse dran. Neuigkeiten kommen jedes halbe Jahr raus. Die Dinger sollten schon von einigen Firmen raus kommen, angekündigt und doch wieder nicht. Letztes Jahr Dezember sollten für die Häuslebauer paar Minianlagen in Serie gehen, wieder nischt draus geworfen. Die sind nur auf der Jagd nach Geldern. Die Technik ist leider noch so eine Utopie als wenn wir uns aktuell Teleportieren könnten.

sr. member
Im Vergleich dazu ist Rossi die Seriosität in Person. Ecki spielt mit paar Magneten Grin

Da gibt es übrigens echt Neuigkeiten. Siehe hier:

http://www.forbes.com/sites/markgibbs/2013/05/20/finally-independent-testing-of-rossis-e-cat-cold-fusion-device-maybe-the-world-will-change-after-all/

oder direkt das paper: http://arxiv.org/abs/1305.3913

30 % Wirkungsgrad ohne den Rotor ist doch schon fast freie(gesetzte) Energie. Wieviel Euro will dann Ecki in den thailändischen Land setzen? ;-)

http://www.rafoeg.de/index.php/seite/10,Forschungsprojekte/10,Impulsmotor/Impulsmotor.html
Pages:
Jump to: