Hallo Tinu,
...
Würde dann nur noch Stratum für LTC fehlen.
...
Auch wenn wir heute mal wieder einen LTC Block gefunden haben (ist wohl bei der Hashrate ein absoluter Glücksfall) wollen wir erst nach der Einführung des TCCs in der zweiten Juli Woche das Stratum Protokoll für LTC hier bei uns im Pool implementieren.
Da wir ja hierfür keinen eigenen Stratum Proxy Server entwickeln müssen und auf vorhandene Free-/Shareware zurückgreifen können, denke ich mal wird die Implementation lediglich einen Tag benötigen.
Aber ich habe mich ja auch schon bei den 2 Wochen für die Entwicklung des Stratum Proxy Servers gehörig verschätzt insofern ist der Termin "geplant aber nicht sicher".
Da ich deinen Ausführungen hier im Brett aber entnehmen kann, das du an Terminankündigungen sowieso nichts mehr glaubst, dich aber auf der anderen Seite auch beschwerst, wenn 1,5 Monate keine Ankündigungen oder Implementationen bekanntgegeben werden, tue ich mich halt auch schwer es "recht zu machen"...
Also nehme das Folgende einfach als das wofür es gedacht ist:
Als Information und nicht als Ankündigung und/oder Terminzusage!
Woran wir z.Z. gerade arbeiten:Rommel (Entwickler):1.) Stratum-Proxy-Server für mixed Mining (BTC, NMC, SMO, TCC) in Paris und Samui implementieren.
(4tes aversiertes Fertigstellungsdatum: Donnerstag, 20.Juni 2013)
2.) Implementierung des TCCs im Pool-Server bis zum 1.Juli 2013
3.) Bereitstellung der POS Software mit Integration von TCC Zahlungsmöglichkeit bis 1.Juli 2013
4.) Implementation des Stratum Protokolls für LTC Mining bis 12.Juli 2013
5.) Pool Zugang über das I2P Netzwerk (Anonym) bis 31.Juli 2013
Marc (Projektmanager):1.) Blog für TCC bis 1.Juni 2013 einrichten
2.) Test & debugging der POS Software mit kontaktlosem bezahlen per TCC bis 1.Juni 2013
3.) Redesign der Pool WEB Seiten auf einem Entwicklungs-Frontend bis Ende September 2013
(Teile des Redesign werden nach Überprüfung natürlich auch schon früher in das aktuelle WEB Frontend überspielt werden!)
4.) 1001 andere "kleinere" Aufgaben die nichts mit dem Pool-Server zu tun haben.
Ich (CEO Ecki Co LTD):1.) Landsuche für ein neues Wohn-/Büro-/Fabrikgebäude für Ecki Co LTD Thailand (bis August 2013)
2.) Firmengründung von Ecki Co LTD SND BHD (Malaysia), wird Ende diesen Jahres u.a. für ECED benötigt. (Bis September 2013)
3.) Aufbau eines 20 Spulen Bedini Motor/Generator (
http://www.r-charge.net/10-Pole-large-DualPolar-Magnet-Motor_p_197.html) bis Oktober 2013
4.) Inbetriebnahme eines Systems im mehreren Kilowatt Bereich das ohne das Verbrennen von fossilen Brennstoffen 24 Stunden am Tag elektrische Energie liefert. Dieses wird dann u.a. auch die hier stehenden Avalons und die Router 24/7 mit Energie versorgen und gleichzeitig als Demonstrationsanlage für potentielle Käufer dienen. (Bis Dezember 2013)
Mit sonnigem Gruß von der Insel,
Ecki
P.S.: Noch einmal im Klartext: Alle Termine sind Planungsdaten die ich persönlich nach heutigem Erkenntnisstand als realistisch einschätze, die sich aber trotzdem aus 100 verschiedenen Gründen um Wochen oder Monate nach hinten verschieben können!