Pages:
Author

Topic: MobileGo - Spannendes ICO das wahrscheinlich im April starten wird. - page 2. (Read 6723 times)

sr. member
Activity: 532
Merit: 297

Wie sieht das steuerrechtlich eigentlich aus

Glaubhafte Abstreitbarkeit, Du hast etwas geschenkt bekommen bzw. etwas gewonnen.
Und von Steuerrecht hast du keine Ahnung  Cheesy
legendary
Activity: 1310
Merit: 1000
Habe mich gerade auf der mobilego ico seite eingeloggt, um meine waves adresse anzugeben. Doch immer wenn ich mich erneut einlogge, ist sie verschwunden.

Noch jemand mit dem gleichen Problem?

auf Bittrex steht
Mysterium Wallet Offline : Blockchain congestion detected.

Kapier nicht was das mit meiner Frage zu tun hat.
Das hättest eigentlich schon vor ein paar Wochen machen sollen. Müsstest mal im Slack oder im Originalthread nachfragen

Ich kam nie weiter wie feeding the horses und dann war ich offline die letzten 2 wochen  Undecided
sr. member
Activity: 686
Merit: 261
Habe mich gerade auf der mobilego ico seite eingeloggt, um meine waves adresse anzugeben. Doch immer wenn ich mich erneut einlogge, ist sie verschwunden.

auf Bittrex steht

Das hättest eigentlich schon vor ein paar Wochen machen sollen. Müsstest mal im Slack oder im Originalthread nachfragen
hero member
Activity: 840
Merit: 508
das war ja mal ne tolle Signaturkampagne. Fast 2500 Euro gratis zurzeit. Bin sicher das die Coins irgendwann noch 10000 wert sein werten. Bin jedenfalls begeistert.

Hast du deine aus der Sigantur Kampagne schon ?
-wie ist denn der aktuelle Preis? ....bekomme glaub auch ~1400 MGO Smiley

Aktuell so um die 1.50 Euro.
Ne erst in 2.5 Wochen zurzeit werden Adressen gesammelt und dann zusammen rausgeschickt.

Wie sieht das steuerrechtlich eigentlich aus. Ich werde zwar eh nicht sofort verkaufen aber muss ich auch hier 1 Jahr halten?
legendary

auf Bittrex steht

legendary
Activity: 1457
Merit: 1033
das war ja mal ne tolle Signaturkampagne. Fast 2500 Euro gratis zurzeit. Bin sicher das die Coins irgendwann noch 10000 wert sein werten. Bin jedenfalls begeistert.

Hast du deine aus der Sigantur Kampagne schon ?
-wie ist denn der aktuelle Preis? ....bekomme glaub auch ~1400 MGO Smiley
hero member
sr. member

auf Bittrex steht
legendary

sr. member
in den nächsten 30 min auf bittrex handelbar  Smiley
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
wie haltet ihr eure tokens eigentlich? auf eth oder auf waves oder doch fifty fifty?
was ist eigentlich der unterschied - kann es sein, dass z. b. die tokens auf eth auf einmal mehr wert werden als die von waves oder umgekehrt? oder bleibt der wert bei beiden gleich?
ich habe meine einfach mal fifty fifty verteilen lassen... auf waves bekommen wir ja noch die boni...

auf tidex gibt es für encryptotel zwei token: ett-waves und ett-eth. somit kann es wohl dauerhaft auch unterschiedliche kurse geben. wie es bei mobile laufen wird - keine ahnung.
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
Ich habe 1219 MobileGo Tokens für 900 Waves bekommen, etwas entäuschent

Ganz bittere Pille für dich . Bekomme mehr MGO als du und habe nicht mal investiert.
Signature Campain?

Schaut so aus wenn ich die Tabelle richtig interpretiere:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1kihGiMx2jBCdq2kWpYmmtDrarUwTqyW8J3Y4yeod5yQ/edit#gid=254082350
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
wie haltet ihr eure tokens eigentlich? auf eth oder auf waves oder doch fifty fifty?
was ist eigentlich der unterschied - kann es sein, dass z. b. die tokens auf eth auf einmal mehr wert werden als die von waves oder umgekehrt? oder bleibt der wert bei beiden gleich?
ich habe meine einfach mal fifty fifty verteilen lassen... auf waves bekommen wir ja noch die boni...
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
geht mir ähnlich. von urspünglich nach knapp 30000 stück sind noch magere 8800 übrig. aber auch kein wunder bei dem investionvolumen von über 50 mio.
da lobe ich mir doch iregendwie die kleinen ioc's.... mal sehen, was die in den nächsten monaten mit dem ganzen geld auf die beine stellen.

Dir geht es wie mir nur bin ich sehr zufrieden damit.

Was nützen die 30.000 wenn sich danach nichts bewegt.

Ich werden keinen einzigen MobileGo Token die nächsten 12 Monate verkaufen.
sr. member
geht mir ähnlich. von urspünglich nach knapp 30000 stück sind noch magere 8800 übrig. aber auch kein wunder bei dem investionsvolumen von über 50 mio.
da lobe ich mir doch iregendwie die kleineren ioc's.... mal sehen, was die in den nächsten monaten mit dem ganzen geld auf die beine stellen.
sr. member
geht mir ähnlich. von urspünglich nach knapp 30000 stück sind noch magere 8800 übrig. aber auch kein wunder bei dem investionvolumen von über 50 mio.
da lobe ich mir doch iregendwie die kleinen ioc's.... mal sehen, was die in den nächsten monaten mit dem ganzen geld auf die beine stellen.
legendary
Activity: 1620
Merit: 1030

Ganz bittere Pille für dich . Bekomme mehr MGO als du und habe nicht mal investiert.
Signature Campain?
hero member

sr. member
Activity: 686
Merit: 261
Ohne Bonus zahlt jeder den gleichen Betrag für einen MGO Token.
legendary
Activity: 1620
Merit: 1030
Pages:
Jump to: