Pages:
Author

Topic: MobileGo - Spannendes ICO das wahrscheinlich im April starten wird. - page 5. (Read 6699 times)

hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Hmm.. Seit langem keiner hier gewesen?


jop sieht so aus. Haben ja inzwischen 50 MIo eingenommen. Freu mich als Sig Campaign Teilnehmer natürlich umso mehr Smiley.

wie läuft das denn gleich ab - sind ja nur noch 4 stunden glaube ich...
hero member
Activity: 840
Merit: 508
Hmm.. Seit langem keiner hier gewesen?


jop sieht so aus. Haben ja inzwischen 50 MIo eingenommen. Freu mich als Sig Campaign Teilnehmer natürlich umso mehr Smiley.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Hmm.. Seit langem keiner hier gewesen?
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
naja, das mit dem "buy-pressure" war wohl eher wunschdenken, als realität; die incent wurden über einen sekundärmarkt an mobilego gegeben.
es heisst, man könne jetzt endlich seinen bestand an mobile-token im dashboard sehen? ich habe mit waves investiert und mein bestand ist immer noch "0".
hero member
Activity: 924
Merit: 556
Bei mir funktioniert's einwandfrei.
Ich komme nicht mehr mehr auf das Dashboard drauf. Und bei dem "Password Reset Link" kommt nur -> "Page not found".

Nein, soweit ich es verstanden habe, wird jeder ICO-Teilnehmer mit Incent belohnt - abhängig natürlich von der Höhe seines Investments. Und unabhängig mit welcher Währung man investiert hat. Die Incent-Anzeige funktioniert derzeit generell nicht. Soll in den kommenden Tagen dann kommen. Zumindest haben sie die Waves-Anzeige gefixt.
Was heißt  Incent Stand? Muß man sein Waves Wallet verlinken?


Kapier gar nichts mehr. Ich dachte nur Incent Besitzer

"Why hold Incent?

As part of the agreement, 0.5% of the value of every deposit will be sent to investors as an Incent bonus. Deposit 20 BTC, and you will receive 0.1 BTC in Incent. Because this will be acquired from the open market, it will place additional demand and buy pressure on Incent – if $1 million is collected by MobileGo, $5,000 of Incent will be purchased. (This is just an illustration – we’re thinking $1 million will be a little on the low side…)"

Quelle: https://mobilego.io/all-about-incent/
legendary
Activity: 1310
Merit: 1000
Bei mir funktioniert's einwandfrei.
Ich komme nicht mehr mehr auf das Dashboard drauf. Und bei dem "Password Reset Link" kommt nur -> "Page not found".

Nein, soweit ich es verstanden habe, wird jeder ICO-Teilnehmer mit Incent belohnt - abhängig natürlich von der Höhe seines Investments. Und unabhängig mit welcher Währung man investiert hat. Die Incent-Anzeige funktioniert derzeit generell nicht. Soll in den kommenden Tagen dann kommen. Zumindest haben sie die Waves-Anzeige gefixt.
Was heißt  Incent Stand? Muß man sein Waves Wallet verlinken?


Kapier gar nichts mehr. Ich dachte nur Incent Besitzer
legendary
Activity: 1620
Merit: 1030
Nun, der Login zum Dashboard funktioniert nun, aber meine Waves werden immer noch nicht angezeigt :-( Der Support antwortet leider auch nicht. Irgendwer eine Ahnung was man noch unternehmen könnte um da wen zu erreichen?
hero member
Activity: 924
Merit: 556
Bei mir funktioniert's einwandfrei.
Ich komme nicht mehr mehr auf das Dashboard drauf. Und bei dem "Password Reset Link" kommt nur -> "Page not found".

Nein, soweit ich es verstanden habe, wird jeder ICO-Teilnehmer mit Incent belohnt - abhängig natürlich von der Höhe seines Investments. Und unabhängig mit welcher Währung man investiert hat. Die Incent-Anzeige funktioniert derzeit generell nicht. Soll in den kommenden Tagen dann kommen. Zumindest haben sie die Waves-Anzeige gefixt.
Was heißt  Incent Stand? Muß man sein Waves Wallet verlinken?
legendary
Activity: 1620
Merit: 1030
Ich habe investiert, aber nur mit Gamecredits und da lief alles glatt. Sie wurde innerhalb weniger Minuten angezeigt. Nur der Incent-Stand wird bei mir ebenfalls nicht angezeigt. Vermutlich hat beides (keine Waves- und Incent-Anzeige) direkt mit dem eigenen eigesetzten Server zutun.

Hat hier irgendwer auch investiert und ähnliche Probleme wie ich? Oder läuft alles rund?

Was heißt  Incent Stand? Muß man sein Waves Wallet verlinken?
Du musst auf der ICO Seite deine Waves Adresse angeben von der du die Waves überweist, so wie ich es verstanden habe komme da dann die Incent drauf.
legendary
Activity: 1310
Merit: 1000
Ich habe investiert, aber nur mit Gamecredits und da lief alles glatt. Sie wurde innerhalb weniger Minuten angezeigt. Nur der Incent-Stand wird bei mir ebenfalls nicht angezeigt. Vermutlich hat beides (keine Waves- und Incent-Anzeige) direkt mit dem eigenen eigesetzten Server zutun.

Hat hier irgendwer auch investiert und ähnliche Probleme wie ich? Oder läuft alles rund?

Was heißt  Incent Stand? Muß man sein Waves Wallet verlinken?
legendary
Activity: 1620
Merit: 1030
Ich habe investiert, aber nur mit Gamecredits und da lief alles glatt. Sie wurde innerhalb weniger Minuten angezeigt. Nur der Incent-Stand wird bei mir ebenfalls nicht angezeigt. Vermutlich hat beides (keine Waves- und Incent-Anzeige) direkt mit dem eigenen eigesetzten Server zutun.

Hat hier irgendwer auch investiert und ähnliche Probleme wie ich? Oder läuft alles rund?
Ich komme nicht mehr mehr auf das Dashboard drauf. Und bei dem "Password Reset Link" kommt nur -> "Page not found".
hero member
Activity: 924
Merit: 556
Ich habe investiert, aber nur mit Gamecredits und da lief alles glatt. Sie wurde innerhalb weniger Minuten angezeigt. Nur der Incent-Stand wird bei mir ebenfalls nicht angezeigt. Vermutlich hat beides (keine Waves- und Incent-Anzeige) direkt mit dem eigenen eigesetzten Server zutun.

Hat hier irgendwer auch investiert und ähnliche Probleme wie ich? Oder läuft alles rund?
newbie
Activity: 35
Merit: 0
Hat hier irgendwer auch investiert und ähnliche Probleme wie ich? Oder läuft alles rund?
Habe zum Testen einen kleinen (1€) Gamecredit Betrag überwiesen. Nach ca. einer Stunde kamen die Coins an. Eine Nacht schlafe ich noch drüber... evtl steige ich morgen vor Ablauf noch ein.
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
ja. mache mir aber erstmal keine sorgen. ist ja alles in der blockchain gespeichert.
ist nur unglücklich gelaufen, da sie ja erst die ico-technik von incent nutzen wollten und jetzt wohl doch ihren eigenen kram nutzen - mit uns bekannten problemen.
bei encryptotel gab es auch erst probleme mit der ico-technik von incent. läuft mittlerweile aber alles gut.
immerhin hat mobilego aufgrund der bekannten probleme den bonus von 15% für die erste woche noch bis 5. mai verlängert; quasi als entschädigung.
und das mit dem aufkaufen der incent am markt soll wohl auch nicht wie gedacht gelaufen sein. die sind wohl über einen second-markt gelaufen. daher auch der miese kursverlauf.
aber auch alles nur annahmen und vermutungen....
legendary
Activity: 1620
Merit: 1030
Hat hier irgendwer auch investiert und ähnliche Probleme wie ich? Oder läuft alles rund?
full member
Activity: 232
Merit: 100
Irgendwie habe ich mit der MobileGo ICO Seite echt keinen Spass :-(
- Die Seite läd ganz oft gar nicht
- Meine Waves die ich dahin geschickt habe werden nicht angezeigt
- Der Support reagiert überhaupt nicht
eigentlich wollte ich mich ja auch an MobileGo beteiligen, aber wenn ich so was lese, halte ich mich wohl besser zurück.
legendary
Activity: 1620
Merit: 1030
Irgendwie habe ich mit der MobileGo ICO Seite echt keinen Spass :-(
- Die Seite läd ganz oft gar nicht
- Meine Waves die ich dahin geschickt habe werden nicht angezeigt
- Der Support reagiert überhaupt nicht

Geht es irgendwem sonst noch so?

Liegt ab denen selber da sie ihre eigenen Server nutzen statt wie empfohlen die Infrastruktur von incent zu verwenden
An wem das liegt ist mir erstmal völlig egal. Als Kapitalgeber will ich mich mit so was nicht rumschlagen müssen. Das ich meinem eingezahlten Geld (via Waves) hinterher laufen muss geht ja mal gar nicht.
Das Ganze macht auf mich keinen wirklich guten Eindruck. Wenn ich professionel Spiele vermarkten will sollte ich wenigstens in der Lage sein einen Webserver mt dahinter liegender Struktur stabil zu laufen zu kriegen.
hero member
Activity: 840
Merit: 508
Irgendwie habe ich mit der MobileGo ICO Seite echt keinen Spass :-(
- Die Seite läd ganz oft gar nicht
- Meine Waves die ich dahin geschickt habe werden nicht angezeigt
- Der Support reagiert überhaupt nicht

Geht es irgendwem sonst noch so?

Liegt ab denen selber da sie ihre eigenen Server nutzen statt wie empfohlen die Infrastruktur von incent zu verwenden
legendary
Activity: 1620
Merit: 1030
Irgendwie habe ich mit der MobileGo ICO Seite echt keinen Spass :-(
- Die Seite läd ganz oft gar nicht
- Meine Waves die ich dahin geschickt habe werden nicht angezeigt
- Der Support reagiert überhaupt nicht

Geht es irgendwem sonst noch so?
hero member
Activity: 840
Merit: 508
Morgen muss MobileGo die Incent auf freiem Markt kaufen.

Denke das dies den Kurs beflügeln wird.



Bisher noch kein Anzeichen für einen Kaufdruck auf Incent. Der Preis ging heute sogar 6-7% zurück.
Sogar ein Drop unter 11k und buybook von 10-15btc
Pages:
Jump to: