Pages:
Author

Topic: MobileGo - Spannendes ICO das wahrscheinlich im April starten wird. - page 4. (Read 6699 times)

newbie
Activity: 42
Merit: 0
ist wohl ein bisschen offtopic im topic Wink aber was für schätzungen habt ihr für MGO heute in 1 jahr ? ( preislich  per token )
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
Wie und vom wem werden die Stakes ausbezahlt?

binnen 24 stunden erhalten die teilnehmer eine email...
dort wird wohl alles drin stehen

Danke
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Wie und vom wem werden die Stakes ausbezahlt?

binnen 24 stunden erhalten die teilnehmer eine email...
dort wird wohl alles drin stehen
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
Wie und vom wem werden die Stakes ausbezahlt?
hero member
Activity: 840
Merit: 508
139.35 MobileGo per stake... gar nicht mal so schlecht:)

ja finde ich ganz schön fett und das mal 12 bei mir Smiley

die werde ich definitiv für langer halten. In der Ico hätte ich dafür 0.6 BTC einzahlen müssen.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
139.35 MobileGo per stake... gar nicht mal so schlecht:)
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
Hab ich gerade im englischen Tread gelesen:
UPDATE: I have kicked out 91 people from the campaign out of 253 participants. You can go through and see if you are accepted into the campaign.

Spreadsheet: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1kihGiMx2jBCdq2kWpYmmtDrarUwTqyW8J3Y4yeod5yQ/edit#gid=254082350

Reasons people were denied:

1. Low post count (Posted minimal times throughout their time in the campaign)

2. Failed to have correct signature

3. Lied about signature

4. Participated in two different signature campaigns at once

You can message me if you think you were wrongly kicked out of the campaign. Don't try posting a ton in the last couple days and say you have the right post count. I will check. If there is a legitimate error in the sheet, let me know. I'll take a look when I can and will make a change.

As of right now there are 139.35 MobileGo per stake (stakes totals are listed by your name). Please feel free to calculate the mobilego you should receive. I will add the calculation to the spreadsheet as well.

IT WILL TAKE A SIZABLE AMOUNT OF TIME TO DISTRIBUTE ALL OF THE TOKENS. I WILL RELEASE THE RULES FOR DISTRIBUTING THE BOUNTIES AFTER MOBILEGO HAS BEEN DISTRIBUTED TO OUR INVESTORS. THIS MIGHT MEAN SENDING BOUNTIES A WEEK OR MORE AFTER MOBILEGO IS DISTRIBUTED TO INVESTORS.

Quote
Kleiner Rat:
Ich würde die Tokens nie und nimmer verkaufen.

..sicherlich nicht in den ersten 12 Monaten,....dann mal schauen ob für einen Strandurlaub, oder doch eher für ne ganze Insel reicht Wink
sr. member
Activity: 686
Merit: 261
Ich würde meine 17.55 MobileGo Stacks gegen deinen halben NEM-Stack tauschen,.... deal?  Grin

Nach dem die alles gecheckt (Berechnung der Tokens)haben, wird irgendwann im Portal ein Button angezeigt werden. Mit dem kann man dann seine Adresse angeben(Waves/Ethereum)

Bei Kampagnen Teilnehmer wird es wahrscheinlich per Formular oder private Nachricht laufen oder man hat am Anfang schon seine Adresse angegeben( ich weiss es nicht mehr).

Für ein Stake bekommt man wahrscheinlich um die 120-140 Tokens. Bei deinen 17 Stakes macht das um die 2200 Tokens. Ein Token kostet jetzt zum Schluss 0,70$. Geht er an die Börse vllt das 2x oder 3fache. Macht dann gleich so um die 5000€ und dass nur weil man eine Signatur mit sich trägt.
So lässt sich es leben Smiley)))

Wow,... also wenn ich 2.000€ für meine Signatur bekommen sollte...  Roll Eyes Smiley Roll Eyes
Kleiner Rat:
Ich würde die Tokens nie und nimmer verkaufen.
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
Ich würde meine 17.55 MobileGo Stacks gegen deinen halben NEM-Stack tauschen,.... deal?  Grin

Nach dem die alles gecheckt (Berechnung der Tokens)haben, wird irgendwann im Portal ein Button angezeigt werden. Mit dem kann man dann seine Adresse angeben(Waves/Ethereum)

Bei Kampagnen Teilnehmer wird es wahrscheinlich per Formular oder private Nachricht laufen oder man hat am Anfang schon seine Adresse angegeben( ich weiss es nicht mehr).

Für ein Stake bekommt man wahrscheinlich um die 120-140 Tokens. Bei deinen 17 Stakes macht das um die 2200 Tokens. Ein Token kostet jetzt zum Schluss 0,70$. Geht er an die Börse vllt das 2x oder 3fache. Macht dann gleich so um die 5000€ und dass nur weil man eine Signatur mit sich trägt.
So lässt sich es leben Smiley)))

Wow,... also wenn ich 2.000€ für meine Signatur bekommen sollte...  Roll Eyes Smiley Roll Eyes
sr. member
Activity: 686
Merit: 261
Ich würde meine 17.55 MobileGo Stacks gegen deinen halben NEM-Stack tauschen,.... deal?  Grin

Nach dem die alles gecheckt (Berechnung der Tokens)haben, wird irgendwann im Portal ein Button angezeigt werden. Mit dem kann man dann seine Adresse angeben(Waves/Ethereum)

Bei Kampagnen Teilnehmer wird es wahrscheinlich per Formular oder private Nachricht laufen oder man hat am Anfang schon seine Adresse angegeben( ich weiss es nicht mehr).

Für ein Stake bekommt man wahrscheinlich um die 120-140 Tokens. Bei deinen 17 Stakes macht das um die 2200 Tokens. Ein Token kostet jetzt zum Schluss 0,70$. Geht er an die Börse vllt das 2x oder 3fache. Macht dann gleich so um die 5000€ und dass nur weil man eine Signatur mit sich trägt.
So lässt sich es leben Smiley)))
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Ich würde meine 17.55 MobileGo Stacks gegen deinen halben NEM-Stack tauschen,.... deal?  Grin
Grin ich hab echt null ahnung, was/wieviel 17.55 stacks überhaupt sind:)
und meine NEMs sind "reserviert" - da wird nächste woche eine wohnung und 1-2 grundstücke gekauft:)

aber hoffen wir, dass MGO in 1-2 Jahren noch wertvoller werden... ich werde meine MGOs und WAVES für mind. 1-2 Jahre vergessen.
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
Ich würde meine 17.55 MobileGo Stacks gegen deinen halben NEM-Stack tauschen,.... deal?  Grin
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Hallo,
ich habe nicht bei der ICO sondern lediglich bei der Signatur-Kampagne mit gemacht.

-wie komme ich denn dann an meine Coins ?

Guck mal hier: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1kihGiMx2jBCdq2kWpYmmtDrarUwTqyW8J3Y4yeod5yQ/edit#gid=254082350

da stehst Du auch drin, mit 17.55 stakes aktuell.... was das genau heißt, was Du bekommst und wie Du es bekommen wirst... das weiß ich leider auch nicht genau:)
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
Hallo,
ich habe nicht bei der ICO sondern lediglich bei der Signatur-Kampagne mit gemacht.

-wie komme ich denn dann an meine Coins ?
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
wenn ich jetzt btc sende zu mobi, wie bekomme ich die dann die token auf meine wave wallet?

"Following completion of the ICO, you will also be required to enter a Waves address for withdrawal of mobileGo tokens."
Heißt, wie ich das verstanden habe: nach der ICO wirst Du irgendwann/irgendwo nach Deiner WAVES-ID gefragt...
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
wenn ich jetzt btc sende zu mobi, wie bekomme ich die dann die token auf meine wave wallet?
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Kann jemand von euch seine Tokens schon sehen?

ich sehe auf meinem crowdsale dashboard die anzahl meiner token, die ich wohl wahrscheinlich bekommen werde (?)

My MobileGo Tokens: 13,511.35089944

Wieviel ein solcher Token wohl wert ist / sein wird...

noch eine gute stunde... ob ich da noch meine rest-btc aus den exchanges hinschicken soll Huh
full member
Activity: 147
Merit: 100
Kann jemand von euch seine Tokens schon sehen?
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
werden die morgen auf bittrex zu handen sein? +50%?
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
50 Mio, harte Nummer Shocked

Weiss Jemand, wann der Incent Bonus im Dashboard erscheint?
Pages:
Jump to: