Pages:
Author

Topic: MobileGo - Spannendes ICO das wahrscheinlich im April starten wird. - page 3. (Read 6699 times)

hero member
Activity: 1638
Merit: 686
das ganze startet - also die tokens werden "ausbezahlt" - die nächsten 1-2 wochen...
wir sollten es in ruhe abwarten, keine eile... guter wein braucht seine zeit, das kenne ich von NEM nur zu gute:)
sr. member
Activity: 371
Merit: 250
Das heist 1 eth Adresse und 2 Waves Adresse und unden wider Waves Adresse ?

Wan Sol das dan starten ?
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
So, ich habe auf der crowdsale-seite meine eth UND waves adressen hinterlegt. somit teile ich meine mgo's fifty fifty auf eht und waves.
zudem erhält jeder nochmal 0,5% boni:) also von der summe, die man investiert hat, erhält man 0,5% als bonus zurück - nicht viel aber besser als nichts:)
hero member
Activity: 531
Merit: 500
Irgendwo (Newsletter?) hatte ich gelesen, dass ich auf der ICO Dashboard Seite meine Auszahlungsadresse eintragen soll. Leider kann ich das auf dieser Seite nicht finden :-(


Sowas hatte ich auch im Hinterkopf, genauso wie eine Email, in der alles drinnstehen soll. Da habe ich aber heute noch gar nicht nachgeschaut.
legendary
Activity: 1620
Merit: 1030
Irgendwo (Newsletter?) hatte ich gelesen, dass ich auf der ICO Dashboard Seite meine Auszahlungsadresse eintragen soll. Leider kann ich das auf dieser Seite nicht finden :-(
sr. member
Activity: 521
Merit: 251
Nein, du bekommst Incent  Wink
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
yes, ich komm auch rein...
was hatte es nochmal mit den Incent Bonus Received zu sagen? bekommen wir da nochmal extra mgos für:)
legendary
Activity: 1310
Merit: 1000
Kam mal jemand weiter als "feeding the horses" auf der ICO Page ?


Sollte nun funktionieren. Hatte gestern noch das gleiche Problem
legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
Kam mal jemand weiter als "feeding the horses" auf der ICO Page ?
full member
Activity: 232
Merit: 100
Was bedeuten denn eigentlich die grünen Häckchen? Ich habe mich das auch schon gefragt.
Gibt es einen offiziellen Genehmigungsprozess um dieses zu bekommen, ähnlich einer Zertifizierung auf Echtheit einer Person oder Organisation im Hintergrund? Konnte dazu leider bisher nichts finden.
die grünen Haken werden vom Waves-Team vergeben. Die sollen signalisieren, dass man diesen Tokens vertrauen kann. Im Gegensatz zu den vielen anderen, die möglicherweise nur zu irgendwelchen Abzockereien gegründet werden.
hero member
Activity: 924
Merit: 556
Was bedeuten denn eigentlich die grünen Häckchen? Ich habe mich das auch schon gefragt.
Gibt es einen offiziellen Genehmigungsprozess um dieses zu bekommen, ähnlich einer Zertifizierung auf Echtheit einer Person oder Organisation im Hintergrund? Konnte dazu leider bisher nichts finden.

Mit DEM MobileGo hat das Token nichts zu tun. Die habe ich auch bekommen. Vermutlich jede Waves Adresse die Guthaben aufweist. Wie so viele Werbe-Tokens zuvor (Riddle, Namecard, Bitcon^2, uvm). Ich verkaufe die immer gleich. Bringt zwar nicht viel, aber man hat sie wenigstens weg.

ich habe soeben 250 MobileGO's auf mein waves-wallet erhalten... müsste eigentlich einige tausend erhalten, komisch... vielleicht testen die nur?
Gibt leider genug Betrüger...

Nur den Token vertrauen die einen grünen Haken im Lite Client haben.


sr. member
Activity: 475
Merit: 251
Mit DEM MobileGo hat das Token nichts zu tun. Die habe ich auch bekommen. Vermutlich jede Waves Adresse die Guthaben aufweist. Wie so viele Werbe-Tokens zuvor (Riddle, Namecard, Bitcon^2, uvm). Ich verkaufe die immer gleich. Bringt zwar nicht viel, aber man hat sie wenigstens weg.

ich habe soeben 250 MobileGO's auf mein waves-wallet erhalten... müsste eigentlich einige tausend erhalten, komisch... vielleicht testen die nur?
Gibt leider genug Betrüger...

Nur den Token vertrauen die einen grünen Haken im Lite Client haben.

hero member
Activity: 840
Merit: 508
Mit DEM MobileGo hat das Token nichts zu tun. Die habe ich auch bekommen. Vermutlich jede Waves Adresse die Guthaben aufweist. Wie so viele Werbe-Tokens zuvor (Riddle, Namecard, Bitcon^2, uvm). Ich verkaufe die immer gleich. Bringt zwar nicht viel, aber man hat sie wenigstens weg.

ich habe soeben 250 MobileGO's auf mein waves-wallet erhalten... müsste eigentlich einige tausend erhalten, komisch... vielleicht testen die nur?
Gibt leider genug Betrüger...
hero member
Activity: 924
Merit: 556
Mit DEM MobileGo hat das Token nichts zu tun. Die habe ich auch bekommen. Vermutlich jede Waves Adresse die Guthaben aufweist. Wie so viele Werbe-Tokens zuvor (Riddle, Namecard, Bitcon^2, uvm). Ich verkaufe die immer gleich. Bringt zwar nicht viel, aber man hat sie wenigstens weg.

ich habe soeben 250 MobileGO's auf mein waves-wallet erhalten... müsste eigentlich einige tausend erhalten, komisch... vielleicht testen die nur?
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
ich habe soeben 250 MobileGO's auf mein waves-wallet erhalten... müsste eigentlich einige tausend erhalten, komisch... vielleicht testen die nur?

Ich denke das sind nicht DIE MobileGo.
Da hat wohl jemand wieder Spaß-Token auf alle Adressen verschickt.

Hätte jetzt auch gedacht es wäre ein "Giveaway " aber wahrscheinlich hast du recht.  Undecided
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
ich habe soeben 250 MobileGO's auf mein waves-wallet erhalten... müsste eigentlich einige tausend erhalten, komisch... vielleicht testen die nur?

Ich denke das sind nicht DIE MobileGo.
Da hat wohl jemand wieder Spaß-Token auf alle Adressen verschickt.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
ich habe soeben 250 MobileGO's auf mein waves-wallet erhalten... müsste eigentlich einige tausend erhalten, komisch... vielleicht testen die nur?
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
Kommt ihr zurzeit auf dads ICO Dashboard?
Bei mir erscheint nur das Popup:

"Thanks for logging on
We'll be with you in a moment, just getting your data and feeding the horses....
If you have purchased MobileGo with Waves, and have registered your Waves addresses, this screen will now take a few seconds longer to display, in order to display your MobileGo balance."

Und dann passiert ewig gar nichts :-(


Sie arbeiten daran .... Wir müssen Geduld haben. Die Verteilung der Token wird eh erst in ca. 10 Tagen sein.
legendary
Activity: 1620
Merit: 1030
Kommt ihr zurzeit auf dads ICO Dashboard?
Bei mir erscheint nur das Popup:

"Thanks for logging on
We'll be with you in a moment, just getting your data and feeding the horses....
If you have purchased MobileGo with Waves, and have registered your Waves addresses, this screen will now take a few seconds longer to display, in order to display your MobileGo balance."

Und dann passiert ewig gar nichts :-(
hero member
Activity: 924
Merit: 556
Schwer zu sagen. Ich denke das ein MobileGo Token beim Start mindestens den Wert eines GameCredit hat. Alles andere wäre enttäuschend. Der Preis auf Sicht in einem Jahr hängt stark davon ab wie das Konzept funktioniert. Es gibt viele Kritiker. Aus meiner Sicht zu recht, da nicht klar ist ob das Geschäftsmodell funktioniert.

ist wohl ein bisschen offtopic im topic Wink aber was für schätzungen habt ihr für MGO heute in 1 jahr ? ( preislich  per token )
Pages:
Jump to: