Pages:
Author

Topic: MtGox geht in Konkurs - page 29. (Read 317932 times)

member
Activity: 163
Merit: 10
October 25, 2018, 08:10:15 AM
Hallo

kann mir jemand sagen, wie er seine Gläubigernummer bekommen hat?
member
Activity: 163
Merit: 10
October 23, 2018, 07:38:44 AM
Hallo

Wie haben Sie Ihre Gläubigernummer erhalten, um das Dokument zu vervollständigen?
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
October 22, 2018, 12:48:05 PM

nachdem dauernd error war, habe ich die Methode ganz unten genommen und ausgedruckt

Code:
The filing of your proof of rehabilitation claim is completed. The information on your rehabilitation clam you have submitted
may become necessary in the proceedings in the future. Please be sure to print out this page and store it carefully.
After clicking “LOGOUT” button, you will no longer be able to log in to the System, so please be sure to click “PRINT” button to print out this page.

es scheint mir aber, dass es damit auch funktionieren sollte oder?

thx
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
October 22, 2018, 12:45:44 PM
Heute ist bzw. war ja auch Deadline für die CR Claims. Ich weiss nur nicht mehr ob es "until" oder "including" war. Jedenfalls würde ich sagen es war Zeit genug.

Egal was es auch war, die Deadline zum Einreichen der Claims ist jedenfalls seit mindestens 2,5h vorbei (UTC+9.00).

Vielleicht versuchen die gerade noch verzweifelt, das Claim System irgendwie abzuschalten.  Grin Grin Grin
legendary
October 22, 2018, 12:32:13 PM

jetzt kommt man zwar rein, jedoch:

legendary
October 22, 2018, 11:53:34 AM
Heute ist bzw. war ja auch Deadline für die CR Claims. Ich weiss nur nicht mehr ob es "until" oder "including" war. Jedenfalls würde ich sagen es war Zeit genug.

Nun wird sich zeigen, ob es dieses mal anders läuft als beim letzten mal, oder ob wir in 4 Jahren den nächsten Claim eingeben dürfen. Irgendwann löst dann die demographische Entwicklung das Problem.  Grin
legendary
October 22, 2018, 11:12:56 AM
Danke für deine Antwort.

Username hab ich auch schon probiert...geht leider auch nicht.

Das komische ist, dass ich mit meinen ANmeldedaten meine Balance abrufen kann, aber ins System komme ich nicht.

heute:

legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
October 21, 2018, 10:33:59 AM
Habe trotzdem nochmal nachgefragt.

Antwort vom "Governance Board": "No" ist die richtige Antwort soweit es MtGoxLegal betrifft.
legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
October 21, 2018, 10:20:30 AM
Also ich habe damals 2014 schon meine Ansprüche geltend gemacht, aber nicht an der Aktion teilgenommen, die dafür gesorgt hat, dass das Insolvenzverfahren in eine CR umgewandelt wird.

Du meinst MtGoxLegal? Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Das ist doch meistens sehr eng gefasst. Ich glaube kaum, dass man nur weil man sich in einem Internet-Forum angemeldet und Briefchen an den Insolvenzverwalter geschickt hat, man in Japan schon einen Rechtstitel besitzt. Habe trotzdem nochmal nachgefragt.

Im Wesentlichen verschaffen wir uns durch MtGoxLegal Gehör und kommen an viele Informationen aus erster Hand. Der letztendlich akzeptierte Antrag für die CR kam aber von einer anderen Gruppe.  
newbie
Activity: 33
Merit: 0
October 21, 2018, 10:00:31 AM
www.mammon.app -Die beste App für Kryptowährung!
Erhalten Sie Echtzeit-Kryptowährungsraten und Handelssignale!
member
Activity: 174
Merit: 23
October 20, 2018, 07:12:35 AM
Japaner werden bestimmt zuerst ausgezahlt.  Cheesy
newbie
Activity: 26
Merit: 1
October 19, 2018, 02:33:09 PM
Okay, ich wollte nur sicher gehen, dass der überall angezeigt wird und nicht nur bei mir, weil ich ganz sicher etwas falsch gemacht habe.

Vielen Dank.

Jetzt heißt es wieder abwarten und Jasminblütentee trinken Wink
hero member
Activity: 665
Merit: 521
October 19, 2018, 02:01:39 PM
Mit "Proof of rehabilitation claim" ist das Formular gemeint, das du schon ausgefüllt hast. Wenn du daran nichts ändern willst, brauchst du nicht auf den Knopf drücken.
newbie
October 19, 2018, 12:22:00 PM
Hallo Smiley

Nein die Summen meine ich nicht. Mit denen ist alles i.o. Ich habe mich leider unklar ausgedrückt, aber es war ja auch schon spät gestern.

Auf der einen Seite bekomme ich die Meldung, dass ich alles komplett ausgefüllt habe und ich auf Wunsch meinen Antrag ausdrucken kann, auf der anderen Seite bekomme ich folgende Meldung

https://www.bilder-upload.eu/upload/35aceb-1539969572.jpg

Edit: ich weiß leider nicht warum das mit dem Bilder einbinden hier nicht klappt, in anderen Foren stelle ich mich damit nicht so noobig an, aber das soll hier auch nicht das Problem sein Wink

Und was mich wundert, ich sollte noch keine Wunschadresse für die Auszahlungen angeben, weder Konto noch BTC/BCH Adressen, aber das kommt wohl erst mit einer neuen 20 Jahresfrist, falls die CR dann wirklich stattfindet.

Grüßle
legendary
October 19, 2018, 01:01:20 AM
Falls Du die Summen meinst, die kannst Du bestätigen wenn sie korrekt sind. Wenn Du bereits beim Insolvenzverfahren die Ansprüche gemeldet hattest und diese aktzeptiert wurden, dann sollten die Werte bereits richtig sein.
newbie
October 18, 2018, 05:06:47 PM
Vielen Dank Smiley

Ich war mir nicht sicher, ob die Ansprüche die ich im Insolvenzverfahren geltend gemacht habe nicht auch als Verfahren gelten können.

Direkt nächste Frage:
Ich werde jetzt aufgefordert, den Beweis für meine Rehabilitation zu ändern. Ist das optional oder zeigt das an, dass vorher etwas falsch eingegeben wurde?

Grüßle
legendary
October 18, 2018, 04:39:29 PM
Du hast die Frage selbst schon beantwortet. Da Du weder ein Verfahren in dieser Sache geführt und damit auch keinen Titel gegen MtGox erhalten hast, ist die Antwort auf die Frage "No".
newbie
October 18, 2018, 02:43:27 PM
Ich habe mich jetzt an das MTGOX Online Rehabilitation Claim Filing System gewagt.

Eine Frage verstehe ich allerdings nicht.
PENDING LAWSUIT RELATED TO THIS REHABILITATION CLAIM
Are you, or were you, a party to a lawsuit or administrative proceedings to which MTGOX is also a party, in relation to this rehabilitation claim?
[ ] No
[ ] Yes, I am involved in a lawsuit or administrative proceedings related to this rehabilitation claim.
[ ] Yes, I have an enforceable title of obligation (saimu meigi) or a final judgment in relation to the lawsuit or administrative proceedings related to this rehabilitation claim.

Also ich habe damals 2014 schon meine Ansprüche geltend gemacht, aber nicht an der Aktion teilgenommen, die dafür gesorgt hat, dass das Insolvenzverfahren in eine CR umgewandelt wird. Was soll ich denn da am besten antworten?

Ich freue mich über jede Antwort oder Rückfrage die mir Hilft diese Frage zu verstehen und zu beantworten Smiley

Viele Grüße
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
October 16, 2018, 04:05:16 AM
eine kleine Frage hab ich aber noch. Wie kommt ihr auf die 15 -20% Rückzahlung? Kann mir das jmd noch kurz erläutern?
Dankeschön Smiley

850k BTC verlust und 200k BTC wurden "wiedergefunden".

200k / 850k x 100 = 23,53 %

ABER, von den 200k BTC wird alles bezahlt. der Insolvenzverwalter usw. usf. ganz zum schluss kommen die gläubiger wenn noch was übrig bleibt.

liess einfach die posts von mezzomix. er hat anscheinend erfahrung mit sowas und was letztendlich wirklich an die gläubiger ausgezahlt wird.  Wink

Mt.Boxes bankruptcy trustee Nobuaki Kobayashi sold $230 Million worth of BTC and BCH between March and June!

https://coincodex.com/article/2395/mt-gox-bankruptcy-trustee-says-he-sold-230-million-worth-of-btc-and-bch-between-march-and-june/
newbie
Activity: 4
Merit: 5
October 14, 2018, 04:33:37 PM
Ich habe Ansprüche angemeldet Wink ...allerdings auch offline. Und das war anscheinend auch der Grund, wieso ich mich nicht einloggen kann, hab ich jetzt rausgefunden.

Ich habe das ganze jetzt offline gemacht und ich glaube, ich kann mittlerweile etwas japanisch Smiley)

Lirumlarum.....Vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft, mir bei diesem Problem zu helfen! ....hier bleibe ich

""es kommt der verdacht auf, dass es absichtlich so kompliziert gemacht wurde damit einige vorher aufgeben und den claim nicht ausfüllen.""

...dieser Gedanke kam bei mir auch ziemlich schnell auf

eine kleine Frage hab ich aber noch. Wie kommt ihr auf die 15 -20% Rückzahlung? Kann mir das jmd noch kurz erläutern?
Dankeschön Smiley
Pages:
Jump to: