Pages:
Author

Topic: MtGox geht in Konkurs - page 25. (Read 317932 times)

jr. member
Activity: 98
Merit: 7
July 15, 2019, 08:47:31 AM
Welche Neuigkeiten gibt es?

Ich habe heute ein Brief per Post von einem privaten Investor erhalten. Weiß nicht wie weit der Brief legit ist.

Der möchte mein Claim abkaufen.

Siehe das Schreiben selbst->

Was meint ihr?
https://ibb.co/sHzPDDT

Würde meinen es ist legitim, da selbst im Reddit Thread von MT Gox auch solche Schreiben kursieren und man auch im MT Gox Kanal vermittelt werden kann an diese Leute. Habe schon oft gelesen das eine Gruppe diese Claims aufkaufen möchte.

Wenn ich das Angebot bekommen würde, so würde ich nein sagen - ich hab Geduld und ein gutes Gefühl bei der ganzen Sache, ist aber nur mein eigener Eindruck.
jr. member
Activity: 144
Merit: 6
July 15, 2019, 06:02:28 AM
Welche Neuigkeiten gibt es?

Ich habe heute ein Brief per Post von einem privaten Investor erhalten. Weiß nicht wie weit der Brief legit ist.

Der möchte mein Claim abkaufen.

Siehe das Schreiben selbst->

Was meint ihr?
https://ibb.co/sHzPDDT
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
July 13, 2019, 12:30:28 PM
Hallo. Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten, oder warten alle gespannt auf den 28.10.?

Der letzte Punkt. Wobei ich mir davon nicht viel erhoffe. Zumindest nicht dieses (und nächstes?!) Jahr.
jr. member
Activity: 210
Merit: 4
July 13, 2019, 12:25:32 PM
Hallo. Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten, oder warten alle gespannt auf den 28.10.?
legendary
Activity: 2971
Merit: 1271
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
April 26, 2019, 01:45:45 AM

naja, dann warten wir wieder bis 28.oktober.2019
wenn wir schon soooo geduldig waren und bis jetzt gewartet haben, dann macht uns diese news auch nicht "kalt"

wird sich auf jeden fall bis ins jahr 2020 hinziehen
legendary
legendary
April 10, 2019, 01:34:54 AM
würden auch fiat claims aufgekauft? Hatte "zum Glück" hauptsächlich Euros auf Gox liegen, welche man wohl 1:1 zurück bekommt (soweit ich das jetzt verstanden habe, oder?) , würde die aber auch für nen Preis von 90% verkaufen, dann hab ich den gox stress nicht mehr Cheesy

Ob Fiat Claims aufgekauft worden sind weiß ich nicht - hatte nur gelesen das je BTC ca 600$ gezahlt werden im Claim.
legendary
Activity: 2940
Merit: 1131
April 09, 2019, 12:18:42 PM
würden auch fiat claims aufgekauft? Hatte "zum Glück" hauptsächlich Euros auf Gox liegen, welche man wohl 1:1 zurück bekommt (soweit ich das jetzt verstanden habe, oder?) , würde die aber auch für nen Preis von 90% verkaufen, dann hab ich den gox stress nicht mehr Cheesy
legendary
April 09, 2019, 08:06:10 AM
Hatte gelesen das der eine der das ganze mitunter verwaltet hat und sich nuj davon zurück gezogen hat ik Internet angeboten hatte die Firm zu vermitteln welche die Claims aufkauft - wer dazu mehr infos sucht sollte in die MtGox Telegramgruppe kommen.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
April 09, 2019, 07:21:36 AM
Soweit ich informiert bin kann es bis zu 4 Jahre dauern. Es gibt jedoch eine Firma welche die Claims abkauft von den leuten, pro BTC zahlen die wohl 600$.

gibt es mehr informationen zu der firma?

so ein unternehmen macht so etwas natürlich nur mit einer gewinnerzielungsabsicht und vertretbarem risiko.

die faktoren für die überlegung so ein geschäft aufzuziehen dürften grob sein, dass ein teil der bitcoins wiedergefunden wurde und dass der Bitcoin kurs steigen wird.

wer das geld sofort braucht kann das überlegen zu machen. wer warten kann und eh seine Bitcoins im Coldwallet liegen lässt sollte warten, IMHO.

letzendlich muss es aber jeder selber entscheiden! und es muss eine seriöse firma sein. sonst ist man dann auch noch seine claims los. wäre nicht gut.  Roll Eyes

legendary
Crypto Swap Exchange
April 09, 2019, 06:57:00 AM
Soweit ich informiert bin kann es bis zu 4 Jahre dauern. Es gibt jedoch eine Firma welche die Claims abkauft von den leuten, pro BTC zahlen die wohl 600$.
Hab in meinen Emails nochmal nachgeschaut, ich hatte den Passus nicht drinn zu stehen das ich mich bis zum 7ten Mai melden soll bei denen.

weil dein claim bestimmt auch akzeptiert und nicht abgelehnt worden ist
legendary
April 09, 2019, 06:01:24 AM
Hab in meinen Emails nochmal nachgeschaut, ich hatte den Passus nicht drinn zu stehen das ich mich bis zum 7ten Mai melden soll bei denen.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
April 09, 2019, 03:50:45 AM
Stand in eurer Email das ihr ein bestimmten Text per Email als Antwort zurück schicken sollt sowie eine Kopie eures Personalausweises nach Japan ?

nee, da war nichts davon zu lesen - wenn ich mich recht erinnern kann

Geht um diesen Text hier mit 7ter Mai.

wenn ich das als juristischer LAIE interpretieren müsste würde ich sagen, dass man bis 7.5. einspruch gegen seine abgewiesenen claims einlegen muss sonst verfallen sie danach.

EDIT: wieviel verfahren gibt es da jetzt eigentlich? das insolvenzverfahren und dann noch mal eines vor einem zivilgericht auf welches sich die frage von Acura3600 bezieht?
legendary
April 08, 2019, 09:35:11 AM
Stand in eurer Email das ihr ein bestimmten Text per Email als Antwort zurück schicken sollt sowie eine Kopie eures Personalausweises nach Japan ?

Geht um diesen Text hier mit 7ter Mai.
legendary
Crypto Swap Exchange
April 08, 2019, 09:32:18 AM

legendary
April 08, 2019, 07:38:30 AM
legendary
Crypto Swap Exchange
April 05, 2019, 09:42:42 AM
eigentlich nichts neues, aber wurde heute auf btc-echo veröffentlicht:

https://www.btc-echo.de/es-geht-voran-bitcoin-boerse-mt-gox-hat-entscheidungen-getroffen/
Pages:
Jump to: