Good Morning,
as all know, I was a big fan / and am still GF-holders of NRS and Barwizi. I would not sell my GF shares too! But I am more attuned currently neutral!
I do not have much time currently, so I write in German. It's faster for me and I can express myself better, perhaps someone has lust to translate it.
If not google, translator on so does !!
Es wurden sehr viele Fehler gemacht!! Und es werden immer noch Fehler gemacht! Das Vertrauen ist am Boden! Wer neuer Offizier wird und ob ich Ihn wählen konnte, spielt für mich aktuell keine Rolle. Wie schon gesagt, das Vertrauen ist am Boden! Es kann nur besser werden!
Ich möchte euch gern ein paar Schritte mit auf den Weg geben, wenn Ihr wirklich vor habt NRS als erfolgreiches Unternehmen voran zu bringen und das Vertrauen zurück gewinnen möchtet!!! Nutzt diese oder lasst es! Noch schlechter kann es nicht werden. Vielleicht habt Ihr auch nur vor einwenig Geld zu verdienen , so 1-2 jahrelang, dann ist dass auch ok, nur dann habt den Arsch in der Hose das zu sagen!!
Ich finde unseren neuen Offizier sehr engagiert, ich hoffe er setzt seine Anküdigungen auch um!!
Ich habe auch Verständnis wenn einer krank wird oder aus anderen Gründen nicht arbeiten kann. Allerdings geht es absolut nicht Termine schweigend verstreichen zu lassen, vorallem wenn es um eine Bilanz geht!!!
Die Offiziere werden bezahlt, somit müssen solche
Termine zwingend eingehalten werden!!!! Oder den Termin offiziel canclen mit vernünftigen Gründen!! Nur schweigen, ist unprofessional und schafft logischerweise Mistrauen!!!
Basis Schritte in der Reihenfolge abarbeiten
1. Fragen von Anhängern von NRS müssen schnell, verständlich und immer beantwortet werden, egal wie oft Sie gestellt werden. Dies ist die Basis. Jeder Muss verstehen können was geschieht!
2. strukturiert vorgehen, Ankündigungen tätigen aber Termine dann auch einhalten!
3. Zahlt die GF Holder aus welche austeigen möchten. BTC müssten doch genug vorhanden sein, schließlich arbeitet die Mine seit Monaten!!!
4. Die GF Holder sollten vor dem Merger noch Anteile an NRS bekommen, schließlich haben Sie echt gelitten!!!
5. Endlich eine Bilanz erstellen!!!!
6. OP must be updated.
Best regard's