aber bei meim ardor wallet steht ist nur testnet soll nicht meinr ichtiges wallet angeben ha???
#mal schauen ob es ein neues wallet gibt zum laden.
Du gehst auf die Seite https://www.ardorplatform.org/download-ardor-blockchain-platform und lädst dort den Ardor Client herunter. Während des Setups kannst Du einerseits auswählen ob light Client (ohne Blockchain) oder mit Blockchaiin, und ob Du Testnetz oder Mainnetz (standard) nimmst. Nachdem Du installiert hast, kannst Du dich mit deiner nxt passpharse (mittleres Symbol) einloggen. Ardors und Ignis (nach Chainwechsel) waren bei mir sofort da.
aber wann kann man ignis handeln überweisen empfangen ab 1.1.18 oder hab ich da was falsch verstanden. ?
das ja blöd jetzt nach dem airdrop is tmir aufgeallen wäre besser gewesen alle nxt in ardor zu tauschen dann hätte man 1 zu 1 ignis bekommen weil für nxt nur 1 zu 0,5 da hätte ich am ende
noch paar mehr ignis gehabt.
Eigentlich sollte ab heute mit Ignis alles laufen, ja. Ich habs aber noch nicht installiert.
Ein Tausch in Ardor hätte dir keine weiteren Ignis gebracht. Ignis gab es nur im ICO und über den NXT Airdrop/Snapshot.
Weiß jemand, ob man bei Bittrex auch die Bitswift bekommen wird? Ich vermute eher nicht, weil die nicht gelistet werden.
Ich weiß da auch nichts genaues, aber denke in ein paar Tagen. Sie müssen es ja listen, weil sie den Snapshot unterstützen. Vielleicht warten sie ein paar Tage ab, wie das Ardor-Netzwerk läuft und schalten dann alles live.