Pages:
Author

Topic: Nxt - Allgemeiner Thread - page 3. (Read 74089 times)

sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
December 29, 2017, 08:27:54 AM
Der Preis für den Ignis (Vor)verkauf auf HitBTC ist bei $21,92. Schade, dass das kein reeller Preis ist, dafür würde ich sofort meine kompletten Ignis abgeben :-)

Wahnsinn, was ist denn da los?  Cheesy
Der Wal, der die ersten runden des Ignis ICO aufgekauft hat, arbeitet ja angeblich als Angestellter in einem Kino, wenn ich mich recht erinnere. Mit seinen 18 Millionen Ignis hat er auch schon bei einem Preis von $1 ausgesorgt.
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
December 29, 2017, 08:07:05 AM
Der Preis für den Ignis (Vor)verkauf auf HitBTC ist bei $21,92. Schade, dass das kein reeller Preis ist, dafür würde ich sofort meine kompletten Ignis abgeben :-)
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
December 28, 2017, 11:54:34 AM
der dip jetzt war schon heftig!
Ich fand den Dip eher sehr moderat. Viele gehen doch davon aus, dass die NXT Chain relativ wertlos sein wird nachdem die Ardor/Ignis Chain erstmal läuft.
Ja, es steht noch ziemlich hoch. Ich denke NXT wird jetzt langsam Richtung 1000 Sat abgleiten in den nächsten Wochen.
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
December 28, 2017, 10:44:12 AM
der dip jetzt war schon heftig!
Ich fand den Dip eher sehr moderat. Viele gehen doch davon aus, dass die NXT Chain relativ wertlos sein wird nachdem die Ardor/Ignis Chain erstmal läuft.
newbie
Activity: 5
Merit: 0
December 28, 2017, 10:21:36 AM
der dip jetzt war schon heftig! Ich halte die NXT aber trotzdem weiter, da ich davon ausgehe, dass der Coin in 2018 wirklich was reißen kann... Starke Technik und gutes Project... Hab den zwar überteuert gekauft aber naja der IGNIS Fork reißt es wieder raus... Wo wir beim dem Fork sind, wann werden die IGNIS Coins bei Bittrex gutgeschrieben? Weiß das schon jemand? Im Statement steht zwar 01.01.2018 00:00 UTC wird IGNIS online geschaltet aber ist das auch der Zeitpunkt ab dem getradet werden kann?
member
Activity: 95
Merit: 10
December 28, 2017, 09:06:45 AM
ich bin mir aber sicher, dass der dip noch kommt, da die nxt transaktionen so derart überlastet sind, dass diese erst jetzt langsam nach dem snapshot eintrudeln... deshalb dauert es auch solange...
member
Activity: 95
Merit: 10
December 28, 2017, 09:04:16 AM
@d5000ja thx :-). ich behalte meine nxt vorerst, hab die super preiswert für 9 cent gekauft und ich schaue wie es sich nun entwickelt.
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
December 28, 2017, 08:18:04 AM
Interessant wird es auch nochmal wenn Ignis gehandelt werden kann. Die spannende Frage ist dann wo sich der Preis nach den ersten Tagen einpendeln wird.
wo kann ich in meine ignis einsehen ??
oder werden die noch ausbezahlt?
Die bekommst du erst am 1. Januar, wenn die neue Chain startet.

Der NXT-Dump ist ja bisher weitaus schwächer ausgefallen als gedacht. Zwar gab es einen großen Dip auf Bittrex, aber nur dort. Und insgesamt sind es bisher gerade mal 20-30% seit dem Snapshot, es scheint sogar nen kleinen Bounce zu geben.

Ardor wurde nicht mit runtergezogen, sondern hat sogar profitiert. Ist imho ein gutes Zeichen.

Jetzt heulen natürlich eine paar Newbies im englischen Thread. Aber die tun mir nur begrenzt leid - "free money" wollen, aber kein bisschen Hirn investieren, um was es sich handelt .... tsts ...

PS: Das NXT nur drei Block Explorer hat, sollte sich dringend ändern, wenn Ardor startet - waren alle nicht benutzbar beim Snapshot. Am besten sollte es ein Open Source Script geben wie bei anderen Currencies.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
December 28, 2017, 07:55:17 AM
Interessant wird es auch nochmal wenn Ignis gehandelt werden kann. Die spannende Frage ist dann wo sich der Preis nach den ersten Tagen einpendeln wird.
wo kann ich in meine ignis einsehen ??
oder werden die noch ausbezahlt?
member
Activity: 95
Merit: 10
December 28, 2017, 07:54:43 AM
hmm, ich hatte meine nxt auf der desktop wallet... nach dem snapshot habe ich leider nirgends die Information, ob ich jetzt ignis habe oder nicht? Kann mir da einer weiterhelfen, ob diese erst nach dem Launch angezeigt werden?
lg und thx
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
December 28, 2017, 07:51:17 AM
Interessant wird es auch nochmal wenn Ignis gehandelt werden kann. Die spannende Frage ist dann wo sich der Preis nach den ersten Tagen einpendeln wird.
full member
Activity: 279
Merit: 100
December 28, 2017, 07:45:38 AM
Bei mir funktioniert zur Zeit keiner der NXT Block Explorer. Habt ihr das Problem auch?

Ja, schein überlastet zu sein. Der Snapshotblock ist aber schon durch. Jetzt heißt es für einige warten, wann Bittrex den Handel wieder öffnet.

handel läuft wieder und es geht turbulent zu. habe eine sell order drinnen, ist jedoch schon überschritten und ich kann meine order im moment nicht canceln, leider kommt immer iene fehlermeldung :-)
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
December 28, 2017, 07:41:31 AM
Bei mir funktioniert zur Zeit keiner der NXT Block Explorer. Habt ihr das Problem auch?

Ja, schein überlastet zu sein. Der Snapshotblock ist aber schon durch. Jetzt heißt es für einige warten, wann Bittrex den Handel wieder öffnet.
Auf Polo scheint der Handel möglich zu sein, mal abwarten wie weit es da den Kurs runterhaut.
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
December 28, 2017, 07:38:41 AM
Bei mir funktioniert zur Zeit keiner der NXT Block Explorer. Habt ihr das Problem auch?

Ja, schein überlastet zu sein. Der Snapshotblock ist aber schon durch. Jetzt heißt es für einige warten, wann Bittrex den Handel wieder öffnet.
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
December 28, 2017, 07:31:30 AM
Bei mir funktioniert zur Zeit keiner der NXT Block Explorer. Habt ihr das Problem auch?
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
December 28, 2017, 06:52:27 AM
ok danke aber ich hab mir ardr gekauft bei assets wenn ignis kein asset ist wie kann ich dan zugreifen vom nxt wallet ??
verstehe ich nicht so ganz mit den ignis die sollen ja nxt ablösen aber was dann mit nxt?
hab im asset ma 20 ardr gekauft

Du kannst momentan noch keione Ignis kaufen. Es ist eine nicht transferierbare Währung auf der NXT Blockchain. Handelbar wird Ignis erst als Coin auf der Ardorplattform ab Januar.
full member
Activity: 279
Merit: 100
December 28, 2017, 05:04:00 AM
Warum verkaufen jetzt die Leute NXT? Es ist noch weit bis zum snapshot...

glaube es liegt nicht nur an NXT, sondern einfach daran, das im moment einfach alles eine korrektur nach unten durchmacht.

weiters kann ich mir auch gut vorstellen, das sich einige nxt-hodler gar nicht bewusst sind, das heute ein snapshot stattfindet. aber ist nur meine persönliche theorie :-)
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
December 28, 2017, 05:03:30 AM
ok danke aber ich hab mir ardr gekauft bei assets wenn ignis kein asset ist wie kann ich dan zugreifen vom nxt wallet ??
verstehe ich nicht so ganz mit den ignis die sollen ja nxt ablösen aber was dann mit nxt?
hab im asset ma 20 ardr gekauft
newbie
Activity: 5
Merit: 0
December 28, 2017, 04:08:13 AM
Warum verkaufen jetzt die Leute NXT? Es ist noch weit bis zum snapshot...
member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
December 28, 2017, 04:02:45 AM
Nur noch 250 Blöcke bis zum zum Snapshot. Ich bin schwer gespannt was passiert. Werden wir eine grüne Candle sehen oder eine rote Candle of Doom? Was meint ihre? Ich wette auf die Grüne. Smiley

50/50 denke ich, da ich eher mit einem pump statt einem dump zu dieser zeit gerechnet hatte wobei ich natürlich auf die grüne hoffe  Grin
naja, mal abwarten, was passiert wird sich in den nächsten stunden zeigen
Pages:
Jump to: