Pages:
Author

Topic: Nxt - Allgemeiner Thread - page 50. (Read 74110 times)

legendary
Activity: 2044
Merit: 1055
May 14, 2014, 05:29:03 AM
#57
Hallo,
bin noch sehr neu und unerfahren im Bereich Next, und würde sehr gerne einige Coins in zb. Bithaus investieren.

Nun habe ich meinen Klienten auf dem Raspberry laufen, aktuell 10.0.0 und will diesen auch nicht wirklich updaten.
Kann ich mir noch zusätzlich einen Offspring Klienten installieren um einige Coins dahin zu transferieren?
Es lief bisher (seit 5 Tagen) verdammt gut mit dem forgen und wollte erst einige Coins bei zb. Bler.com verkaufen.
Nun denke ich, daß ich vielleicht besser fahre diese Coins im AE unter die Leute zu bringen:-)
Habe momentan einen mittleren 5stelligen Betrag in der Balance stehen und weiß eigentlich nicht wie ich nun weiter verfahren soll?!

Natürlich ist mit bewusst, daß ich Coins zum forgen benutzen soll.
Will aber dennoch den richtigen Weg einschlagen!

Wird im Offspring der AE bereits angezeigt?

Wieviele Coins (Fees) erhaltet ihr so am Tag?
Wenn ich im Blockchain explorer schaue habe ich bei Blöcken noch immer null stehen.
Meine Balance im Klienten wächst aber trotzdem.

Bin für Tips und Ratschläge Dankbar Grin

Gruß
Tomma

Soweit ich mitbekommen habe, haben die meisten mit Version 1.0.0 Probleme! Wahrscheinlich bist du auf einem "Fork" und deine Balance ist gar nicht echt. Du solltest unbedingt auf die neueste Version aktualisieren!
newbie
Activity: 18
Merit: 0
May 14, 2014, 05:15:17 AM
#56
Hallo,
bin noch sehr neu und unerfahren im Bereich Next, und würde sehr gerne einige Coins in zb. Bithaus investieren.

Nun habe ich meinen Klienten auf dem Raspberry laufen, aktuell 10.0.0 und will diesen auch nicht wirklich updaten.
Kann ich mir noch zusätzlich einen Offspring Klienten installieren um einige Coins dahin zu transferieren?
Es lief bisher (seit 5 Tagen) verdammt gut mit dem forgen und wollte erst einige Coins bei zb. Bler.com verkaufen.
Nun denke ich, daß ich vielleicht besser fahre diese Coins im AE unter die Leute zu bringen:-)
Habe momentan einen mittleren 5stelligen Betrag in der Balance stehen und weiß eigentlich nicht wie ich nun weiter verfahren soll?!

Natürlich ist mit bewusst, daß ich Coins zum forgen benutzen soll.
Will aber dennoch den richtigen Weg einschlagen!

Wird im Offspring der AE bereits angezeigt?

Wieviele Coins (Fees) erhaltet ihr so am Tag?
Wenn ich im Blockchain explorer schaue habe ich bei Blöcken noch immer null stehen.
Meine Balance im Klienten wächst aber trotzdem.

Bin für Tips und Ratschläge Dankbar Grin

Gruß
Tomma
legendary
Activity: 2044
Merit: 1055
May 13, 2014, 02:33:18 AM
#55
Bei der ganzen Euphorie bitte nicht vergessen, dass sich auf dem AE - wie erwartet - schon Betrüger eingefunden haben! Also unbedingt die Asset ID vor dem Kauf überprüfen, ob die auch mit den Angaben auf der Webseite des Asset Herausgebers übereinstimmt!

 Wink
newbie
Activity: 13
Merit: 0
May 13, 2014, 01:04:16 AM
#54
Ich habe mir grad bithaus gekauft die sollen wohl bald nxt gegen fiat anbieten können und das ist doch wirklich interessant, oder?
Das finde ich auch!
Die ersten 1000 Assets von bithaus werden für den "Einkaufspreis" den jl777 auch gezahlt hat. Sind das 36 NXT oder sind die schon weg?

da sind schon einige zehntausend weg ich hab 33 bezahlt. für eine firma die noch nicht existiert, aber die kommen wird da kann man sich ja vorstellen wie der preis nach oben steigt.
Ah da gibt es ja ne Trade-History ich Depp Smiley
Hab mir jetzt mal 100 zugelegt. Bis jetzt gefällt mir das AE richtig gut. Alles sehr ansprechend und übersichtlich.

ich hab direkt mal mit 8000 zugeschlagen was soll der geiz.
Nice!
Dann hoffen wir mal auf einen schöne Entwicklung. Werde auch noch mal ein paar kaufen!
member
Activity: 111
Merit: 10
May 12, 2014, 06:19:09 PM
#53
Ich habe mir grad bithaus gekauft die sollen wohl bald nxt gegen fiat anbieten können und das ist doch wirklich interessant, oder?
Das finde ich auch!
Die ersten 1000 Assets von bithaus werden für den "Einkaufspreis" den jl777 auch gezahlt hat. Sind das 36 NXT oder sind die schon weg?

da sind schon einige zehntausend weg ich hab 33 bezahlt. für eine firma die noch nicht existiert, aber die kommen wird da kann man sich ja vorstellen wie der preis nach oben steigt.
Ah da gibt es ja ne Trade-History ich Depp Smiley
Hab mir jetzt mal 100 zugelegt. Bis jetzt gefällt mir das AE richtig gut. Alles sehr ansprechend und übersichtlich.

ich hab direkt mal mit 8000 zugeschlagen was soll der geiz.
newbie
Activity: 13
Merit: 0
May 12, 2014, 06:05:13 PM
#52
Ich habe mir grad bithaus gekauft die sollen wohl bald nxt gegen fiat anbieten können und das ist doch wirklich interessant, oder?
Das finde ich auch!
Die ersten 1000 Assets von bithaus werden für den "Einkaufspreis" den jl777 auch gezahlt hat. Sind das 36 NXT oder sind die schon weg?

da sind schon einige zehntausend weg ich hab 33 bezahlt. für eine firma die noch nicht existiert, aber die kommen wird da kann man sich ja vorstellen wie der preis nach oben steigt.
Ah da gibt es ja ne Trade-History ich Depp Smiley
Hab mir jetzt mal 100 zugelegt. Bis jetzt gefällt mir das AE richtig gut. Alles sehr ansprechend und übersichtlich.
member
Activity: 111
Merit: 10
May 12, 2014, 06:01:42 PM
#51
Ich habe mir grad bithaus gekauft die sollen wohl bald nxt gegen fiat anbieten können und das ist doch wirklich interessant, oder?
Das finde ich auch!
Die ersten 1000 Assets von bithaus werden für den "Einkaufspreis" den jl777 auch gezahlt hat. Sind das 36 NXT oder sind die schon weg?

da sind schon einige zehntausend weg ich hab 33 bezahlt. für eine firma die noch nicht existiert, aber die kommen wird da kann man sich ja vorstellen wie der preis nach oben steigt.
newbie
Activity: 13
Merit: 0
May 12, 2014, 04:13:56 PM
#50
Ich habe mir grad bithaus gekauft die sollen wohl bald nxt gegen fiat anbieten können und das ist doch wirklich interessant, oder?
Das finde ich auch!
Die ersten 1000 Assets von bithaus werden für den "Einkaufspreis" den jl777 auch gezahlt hat. Sind das 36 NXT oder sind die schon weg?
member
Activity: 111
Merit: 10
May 12, 2014, 03:41:32 PM
#49
Hi Leute,

wollt mal in die Nxtler Runde fragen welche Assets ihr interessant findet oder vielleicht schon gekauft habt. Ich finde ja NewNxtGames (NNG) interessant.
Würde mich sehr über Antworten freuen.

Grüße,
blueop

Ich habe mir grad bithaus gekauft die sollen wohl bald nxt gegen fiat anbieten können und das ist doch wirklich interessant, oder?
newbie
Activity: 13
Merit: 0
May 12, 2014, 02:18:04 PM
#48
Hi Leute,

wollt mal in die Nxtler Runde fragen welche Assets ihr interessant findet oder vielleicht schon gekauft habt. Ich finde ja NewNxtGames (NNG) interessant.
Würde mich sehr über Antworten freuen.

Grüße,
blueop
member
Activity: 111
Merit: 10
May 06, 2014, 04:59:07 PM
#47
Unfair aber extrem geiler Coin Smiley
Das Leben ist im Allgemeinen leider oft nicht fair. Aber so unfair war es ja gar nicht. Man musste nur zur richtigen Zeit im richtigen Thread gelesen haben Wink.


richtig, macht es wie ich und ihr werdet reich und berühmt  Wink
newbie
Activity: 223
Merit: 0
May 06, 2014, 03:07:14 PM
#46
Unfair aber extrem geiler Coin Smiley
Das Leben ist im Allgemeinen leider oft nicht fair. Aber so unfair war es ja gar nicht. Man musste nur zur richtigen Zeit im richtigen Thread gelesen haben Wink.
member
Activity: 111
Merit: 10
May 06, 2014, 02:22:34 PM
#45
Unfair aber extrem geiler Coin Smiley
legendary
Activity: 1461
Merit: 1025
i love Emerald (EMD)
May 06, 2014, 02:06:13 PM
#44
ich fand die übersicht der top 60 NXT accounts sehr aufschlussreich im bezug auf forging

http://87.230.14.1/nxt/nxt.cgi?action=30
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
May 05, 2014, 06:16:33 PM
#43
ich habe heute nxt wallet 1.0.0 installiert und sieht alles sehr schick aus (hatte bisher den solaris client)

habe vor stunden mit dem forging begonnen, läuft auch (leuchtet zumindest grün) Smiley

jetzt meine frage: wie, wann, wo sehe ich, dass das forging erfolgreich ist? wann und wo sehe ich ergebnisse?

ich weiss, mit 40k lohnt es sich nicht ( so sagt man ja ) aber ich würde gerne mal wissen, in wie weit sich das forging überhaupt lohnt?

gibt es infos hierüber oder kann mir es jemand einfach erklären?
legendary
Activity: 2044
Merit: 1055
May 05, 2014, 03:32:48 PM
#42
Muss ich Offspring auch updaten oder wie ist das??,  habe meine NXT über offspring verwaltet.   Huh

Ja, auf 0.4.2:

Quote
0.4.2 Experimental Release

This release consists of several bug fixes and is the first Offspring version that supports the NQT (0.00000001 NXT) amount unit.

With this release Offspring becomes usable after block 130000 and will not cause you to be on a fork.
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
May 05, 2014, 01:36:59 PM
#41
Muss ich Offspring auch updaten oder wie ist das??,  habe meine NXT über offspring verwaltet.   Huh
legendary
Activity: 2044
Merit: 1055
May 05, 2014, 12:46:17 PM
#40
NODE PROVIDERS: HARD FORK IMMINENT AT BLOCK 130K. PLEASE, UPDATE TO V1.0.0 ASAP.

Man sollte unbedingt seinen Nxt-Client auf 1.0.0 aktualisieren, da sonst ab Block 130000 ein "hard fork" (Verzweigung der Blockchain) droht! Wer nicht rechtzeitig updated, wird keine Transaktionen mehr korrekt ausführen können!

Bitte weitersagen  Wink


Wer jetzt noch nicht upgedated hat, dem ist nicht mehr zu helfen!

Morgen wird auf NQT umgeschaltet!!!
legendary
Activity: 2044
Merit: 1055
May 01, 2014, 01:42:24 PM
#39
NODE PROVIDERS: HARD FORK IMMINENT AT BLOCK 130K. PLEASE, UPDATE TO V1.0.0 ASAP.

Man sollte unbedingt seinen Nxt-Client auf 1.0.0 aktualisieren, da sonst ab Block 130000 ein "hard fork" (Verzweigung der Blockchain) droht! Wer nicht rechtzeitig updated, wird keine Transaktionen mehr korrekt ausführen können!

Bitte weitersagen  Wink
full member
Activity: 204
Merit: 102
April 29, 2014, 05:42:26 AM
#38

PRO Nextcoin, weil . . .

1. http://hashrate.org/ ist nun Online
2. Die NXT Asset Exchange startet am 12.Mai 2014
3. Die Bitcoin Conference in Amsterdam ist am 15.Mai 2014.
(Dort ist NXT mit einem Messestand vertreten und wird für die Asset Exchange werben.)
4. Das NXT Forgen wird ab Block 140k schneller gehen!

Spricht also alles dafür, NXT treu zu bleiben.

von Casx auf nextcoin.org
Pages:
Jump to: