Ist schon atemberaubend der kursverlauf der letzten Tage... Erst bis auf 15000 hoch und plötzlich wieder auf unter 10000 runter:) Karneval für trader:) leider habe ich einige an nxt verloren, werde aber trotzdem noch weiter nachkaufen...
Ich gebe hier mal einen allgemeinen Tipp,
wenn der Kurs steigt ist es eine Gefahr einzusteigen, dann ist es am riskantesten, es kann gut gehen und man einen Gewinn erwirtschaften mit viel Risiko oder kauft dummerweise am Peak und dann gehts runter und man ist nur Zuschauer. Für Alle die investieren wollen ist es am günstigsten dann zu kaufen wenn es still ist oder wenn sich der Kurs nach einem Peak stabilisiert hat. Wenn alle kaufen wollen dann ist es zu spät, man sollte in ruhigen Phasen investieren wenn der Coin einen Ausblick auf zuwachs hat.
Im Fall NXT ist es gerade wieder optimal, der Kurs ist zwar gestiegen aber hat sich aufgrund der positiven Entwicklung auf einem gerechtfertigten Niveau stabilisiert. Jetzt ist die Phase zum investieren wieder gekommen, und ich will behaupten das NXT jetzt günstig ist, in einigen Wochen und Monaten ist NXT doppelt so viel Wert.
NXT ist momentan die beste Investition mit sehr sehr guten Aussichten.
Insgesamt richtig,
aber im Grunde war es auch kein Fehler bei 0,00015 eingestiegen zu sein. Verabschiedet euch bei Nxt davon das es ein Coin ist wie jeder andere,Nxt ist was besonderes und so sollte er auch behandelt werden.
Ich gebe hier ein Anlagehorizont von über 1 Jahr aus, Nxt wird der direkte "Konkurrent" von Bitcoin werden, es stehen wichtige Erneuerung an, ab morgen beginnt die PayExpo wo Nxt neben Barclay vertreten ist.
Es steht des weiteren ein ebay für Nxt an die im Client beim nächsten Update vorhanden ist (GoodStore).
Es ist ein riesiges Entwicklerteam hinter Nxt und langsam entwickelt sich ein eigener Wettbewerb, dieser ist unbedingt nötig um Nxt immer wieder weiter zu bringen.
Ich möchte euch besonders die NxtAsset Exchange ans Herz loegen und bitte parkt eure Nxt Coins nicht auf Exchanges sondern probiert den wunderbaren Clienten aus, es macht Spaß und des weiteren könnt ihr durch die unterschiedlichen Assets einen prima Gewinn machen.
Ich habe dadurch bereits über 5 BTC Gewinn gemacht und eine sehr gute Dividende bekommen.
Der Client ist das Herzstück von Nxt und bitte probiert sie aus, oder arbeitet selbst an einem Projekt und stellt dieses dort aus.
Übrigens die diversen Assets ( das sind Aktien eines Unternehmens/Projekts) werden bald auf coinmarketcap erscheinen, es wird bereits daran gearbeitet diese zu integrieren und ihr könnt aktiv dabei sein wie ein Projekt/unternehmen wächst wo ihr drin investiert seid und regelmäßig eine Dividende ausbezahlt bekommt.
Also wer jetzt noch keine Nxt hat sollte langsam mal zuschlagen und eintauchen in ein besonderes Erlebnis.