Pages:
Author

Topic: Palai - neues Konzept eines Krypto-Grundeinkommens aus Deutschland - page 2. (Read 1085 times)

sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
Gibt es den jetzt inzwischen zu dem Projekt irgendwelche Infos? Mein letzter Stand ist, dass weder technisch noch zum Team irgendwas bekannt ist. Man kann zwar alle 10 Tage mal auf den Grundeinkommen Button drücken, aber damit ist das Projekt ja ziemlich genau nur ein Faucet für einen Token über den man nicht weiss und mit dem man nichts machen kann.
hero member
Activity: 1075
Merit: 969
hab mich mal angemeldet kommt jeden tag was rein lässt sich dieses grundeinkomen auch stapeln oder muss ich jeden tag online sein.
war mal paar tage nicht on glaube da hatt sich das gesapelt,aber da sind so tage abgelaufen.
bin gespannt was noch kommt, kann man sich ruhig anmelden kostet ja nichts Smiley

Hi hanspeter,

du kannst stapeln bis zum 10. Tag, d.h. du hast 10 Tage zeit um Dir dein "Grundeinkommen" abzuholen. Am 10. Tag musst du es spätestens abholen ansonsten verfällt dieser Tag.
(d.h. du brauchst nicht jeden Tag online sein)
Holst du dein tägliches Grundeinkommen jeden Tag ab steigt deine Grund­einkommens­strähne. Dies hat aber glaube ich keinen Auswirkungen/Effekt (bspw. einen Bonus), ob man es nun täglich oder alle paar Tage mal abholt.
danke dir ich schau dann mal alle 6 tage rein hole die palai ab und gut ist mal schauen was drauß wird bin gespannt.
hoffenltich läuft alles so wie geplant gibt ja heutzutage genug steine im weg.


Ich hole es einmal  pro Woche ab, mache mir dazu immer zum gleichen Wochentag im Kalender eine Erinnerung.
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
Werde es auch mal testen. Um Erfolgreich zu sein, müsste es halt viel mehr User haben..
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
hab mich mal angemeldet kommt jeden tag was rein lässt sich dieses grundeinkomen auch stapeln oder muss ich jeden tag online sein.
war mal paar tage nicht on glaube da hatt sich das gesapelt,aber da sind so tage abgelaufen.
bin gespannt was noch kommt, kann man sich ruhig anmelden kostet ja nichts Smiley

Hi hanspeter,

du kannst stapeln bis zum 10. Tag, d.h. du hast 10 Tage zeit um Dir dein "Grundeinkommen" abzuholen. Am 10. Tag musst du es spätestens abholen ansonsten verfällt dieser Tag.
(d.h. du brauchst nicht jeden Tag online sein)
Holst du dein tägliches Grundeinkommen jeden Tag ab steigt deine Grund­einkommens­strähne. Dies hat aber glaube ich keinen Auswirkungen/Effekt (bspw. einen Bonus), ob man es nun täglich oder alle paar Tage mal abholt.
danke dir ich schau dann mal alle 6 tage rein hole die palai ab und gut ist mal schauen was drauß wird bin gespannt.
hoffenltich läuft alles so wie geplant gibt ja heutzutage genug steine im weg.

Seit Anfang des Jahres hat sich die Anzahl der Mitglieder verdoppelt.
Wäre cool, wenn das Projekt mal von Galileo oder so aufgegriffen wird. Hat hier Jemand Kontakt zu Aiman Abdallah? Grin

ich glaube nicht das es so ein newcomer auf galileo schafft ^^
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
Seit Anfang des Jahres hat sich die Anzahl der Mitglieder verdoppelt.
Wäre cool, wenn das Projekt mal von Galileo oder so aufgegriffen wird. Hat hier Jemand Kontakt zu Aiman Abdallah? Grin
hero member
Activity: 1075
Merit: 969
hab mich mal angemeldet kommt jeden tag was rein lässt sich dieses grundeinkomen auch stapeln oder muss ich jeden tag online sein.
war mal paar tage nicht on glaube da hatt sich das gesapelt,aber da sind so tage abgelaufen.
bin gespannt was noch kommt, kann man sich ruhig anmelden kostet ja nichts Smiley

Hi hanspeter,

du kannst stapeln bis zum 10. Tag, d.h. du hast 10 Tage zeit um Dir dein "Grundeinkommen" abzuholen. Am 10. Tag musst du es spätestens abholen ansonsten verfällt dieser Tag.
(d.h. du brauchst nicht jeden Tag online sein)
Holst du dein tägliches Grundeinkommen jeden Tag ab steigt deine Grund­einkommens­strähne. Dies hat aber glaube ich keinen Auswirkungen/Effekt (bspw. einen Bonus), ob man es nun täglich oder alle paar Tage mal abholt.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
hab mich mal angemeldet kommt jeden tag was rein lässt sich dieses grundeinkomen auch stapeln oder muss ich jeden tag online sein.
war mal paar tage nicht on glaube da hatt sich das gesapelt,aber da sind so tage abgelaufen.
bin gespannt was noch kommt, kann man sich ruhig anmelden kostet ja nichts Smiley
legendary
Activity: 2142
Merit: 6769
Currently not much available - see my websitelink
Heute werden die 5000 Nutzer geknackt Wink
Aktuell gibt es noch 400 Palai täglich.
Nicht schlecht, hatte ich die letzten Tage kaum nachgesehen (und leider auch ein paar Zahlungen versäumt  Undecided)


Gibt es bereits neue Infos zu den Köpfen hinter Palai? Ich meine die Seite richtet sich vorrangig an Deutsche Internetnutzer und wird auch von einer deuschen GmbH gefördert, kann aber kein Impressum vorweisen. Außerdem dürfte es auch nicht wirklich DSGVO komform sein, tausende Handynummern und Emails zu sammeln.

Es ist ein spannendes Experiment, aber ein paar mehr Infos wären schon toll Cheesy

Ja, gibt Neuigkeiten, hatte ich etwas vergessen und es dort auch erst später gemerkt:


[aluhut]
Palai wird von https://socialimpact.eu/ gefördet, welche wiederum von dem Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (also Bundesministerium für alle ausser Männer) gefördert wird.
Es sei denn, du bist männlich und gehörst zu den Senioren, zur Jugend oder hast eine Familie.  Wink

Ein von unserer Regierung genehmigtes/gefördertes Experiment, um zu testen, ob sowas wie ein Grundeinkommen funktioniert. Da es auf einer privaten Blockchain (wenn überhaupt) basiert, kann auch jederzeit der Notstecker gezogen werden, falls das Experiment aus dem Ruder läuft.
[/aluhut]
Ich hoffe doch nicht.  Wink
Wenn es auf einer Blockchain läuft, verselbstständigt es sich möglicherweise ohnehin.

Die Förderung durch das Social Impact Lab ist glaube ich noch im alten Jahr ausgelaufen und wurde nicht verlängert. So war jedenfalls mein Stand der Dinge.

Ich habe das noch nicht so ganz verstanden und werde mir das mal in einer ruhigen Minute durchlesen.

1miau, warum schreibst du von "wir"?
Was wir bisher wissen ist die Zusammenarbeit
[...]In beiden Fällen zahlen wir euch 50% des Refbonuses aus. Oder ohne Reflink, dann gibt es aber auch keinen Bonus: https://palai.org/

Da geht es um den Reflink. Also ob ihr jetzt meinen Reflink nehmt oder den vom Chicken, in beiden Fällen bekommt ihr 50% des Refbonuses wieder (was aber aktuell eh nur noch 200 Palai sind)

Wer Interesse daran hat, kann sich gerne über meinen Reflink anmelden, den findet ihr auf meiner Profilseite oder ihr nehmt den Reflink vom Chicken. In beiden Fällen zahlen wir euch 50% des Refbonuses aus. Oder ohne Reflink, dann gibt es aber auch keinen Bonus: https://palai.org/



legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Ich habe das noch nicht so ganz verstanden und werde mir das mal in einer ruhigen Minute durchlesen.

1miau, warum schreibst du von "wir"?
Was wir bisher wissen ist die Zusammenarbeit
[...]In beiden Fällen zahlen wir euch 50% des Refbonuses aus. Oder ohne Reflink, dann gibt es aber auch keinen Bonus: https://palai.org/

hero member
Activity: 1061
Merit: 551
Heute werden die 5000 Nutzer geknackt Wink
Aktuell gibt es noch 400 Palai täglich.

Gibt es bereits neue Infos zu den Köpfen hinter Palai? Ich meine die Seite richtet sich vorrangig an Deutsche Internetnutzer und wird auch von einer deuschen GmbH gefördert, kann aber kein Impressum vorweisen. Außerdem dürfte es auch nicht wirklich DSGVO komform sein, tausende Handynummern und Emails zu sammeln.

Es ist ein spannendes Experiment, aber ein paar mehr Infos wären schon toll Cheesy

[aluhut]
Palai wird von https://socialimpact.eu/ gefördet, welche wiederum von dem Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (also Bundesministerium für alle ausser Männer) gefördert wird.
Ein von unserer Regierung genehmigtes/gefördertes Experiment, um zu testen, ob sowas wie ein Grundeinkommen funktioniert. Da es auf einer privaten Blockchain (wenn überhaupt) basiert, kann auch jederzeit der Notstecker gezogen werden, falls das Experiment aus dem Ruder läuft.
[/aluhut]
hero member
Activity: 758
Merit: 500
Mittlerweile gibt es eine Palai fb Gruppe wo man sich über Palai austauschen kann https://www.facebook.com/groups/288122798553102/
legendary
Activity: 2142
Merit: 6769
Currently not much available - see my websitelink
Apologies for posting english on this non-local thread.

I just notice palai on your profile before, but now you removed it. Do you have any update about it?
Hello!

Yes I removed it and replaced it by my guides about Bitcoin vanity addresses (English / German). I don't have an update about Palai, I wrote a mail a few weeks ago, the first one was answered but the second mail is still not answered. I know someone from the city where the project ist based (Leipzig) and he is also looking for updates but very busy right now.

If I get a response to my second mail I'll let everyone know, but unfortunately I don't have any updates yet, Devs seems to be very lazy (if they are even active anymore  Cheesy)


Hope you can also make a topic about palai and mannabase outside your local board, it'll be much better if you can share it to us too.
Right now, I'm not planning to do it, but if you want you can do a translation.
member
Activity: 448
Merit: 59
imagine me
Apologies for posting english on this non-local thread.

I just notice palai on your profile before, but now you removed it. Do you have any update about it?

Hope you can also make a topic about palai and mannabase outside your local board, it'll be much better if you can share it to us too.
hero member
Activity: 758
Merit: 500
Auf die Mail an das schwarze Brett habe ich nun eine Antwort, allerdings ist diese nicht offiziell, da das schwarze Brett zwar mit Palai kooperiert, aber nicht an der Entwicklung von Palai beteiligt ist.

Palai soll tatsächlich auf Blockchain basieren, genauere Angaben dazu konnten mir leider nicht gegeben werden. Da es erst die Beta-Version ist, wird es noch viele Dinge geben, die sich ändern könnten. Ich habe zudem nach einer offiziellen Mailadresse von Palai gefragt, wenn ich die habe, schreibe ich den Entwicklern direkt.

Das Einkommen ist mittlerweile auf 763 Palai pro Tag gesunken, da es nun über 2.600 Teilnehmer gibt.

Das sind mal tolle Nachrichten, hätte nicht gedacht das es auf der Blockchain basiert, dann bin ich mal vorsichtig optimistisch was die Zukunft von Palai betrifft, es bleibt echt spannend wie es sich entwickeln wird Wink
legendary
Activity: 2142
Merit: 6769
Currently not much available - see my websitelink
Auf die Mail an das schwarze Brett habe ich nun eine Antwort, allerdings ist diese nicht offiziell, da das schwarze Brett zwar mit Palai kooperiert, aber nicht an der Entwicklung von Palai beteiligt ist.

Palai soll tatsächlich auf Blockchain basieren, genauere Angaben dazu konnten mir leider nicht gegeben werden. Da es erst die Beta-Version ist, wird es noch viele Dinge geben, die sich ändern könnten. Ich habe zudem nach einer offiziellen Mailadresse von Palai gefragt, wenn ich die habe, schreibe ich den Entwicklern direkt.

Das Einkommen ist mittlerweile auf 763 Palai pro Tag gesunken, da es nun über 2.600 Teilnehmer gibt.
full member
Activity: 378
Merit: 117
WARNING !!!

THERE IS A SCAM ACCUSATION AGAINST THE OP. DO NOT TRUST HIM. (MERIT TRADER AND SCAMMER)


 https://bitcointalksearch.org/topic/merit-abuse-5012-merits-received-within-1-day-and-1-minute-4498135
Unglaublich.. was denkt man sich bei sowas? Das nennt sich dann wohl Merit Neid, manche Leute sollten sich echt mal ein Hobby suchen
legendary
Activity: 2142
Merit: 6769
Currently not much available - see my websitelink
WARNING !!!

THERE IS A SCAM ACCUSATION AGAINST THE OP. DO NOT TRUST HIM. (MERIT TRADER AND SCAMMER)


 https://bitcointalksearch.org/topic/merit-abuse-5012-merits-received-within-1-day-and-1-minute-4498135
Na, wie es scheint hast du dich mit deinem Auftritt damals wohl noch nicht genug blamiert. Runde 2 dürfte ähnlich negativ für dich enden wie Runde 1, wenn du dich wirklich nochmal blamieren willst  Roll Eyes

How is our world record holder 1miau doing ? Still receiving merits for shitposting ?

https://bitcointalksearch.org/user/1miau-2143453

https://bitcointalk.org/index.php?action=merit;u=2143453

I'M GONNA ARCHIVE THAT, TO SHOW PEOPLE HOW THE TRUST RATING WORKS ON THIS SCAMMY FORUM.
Yes, the trust rating? Sure...

But hey, maybe you are interested in a new challenge, Mr. Inspector: https://bitcointalksearch.org/topic/another-nullius-is-rising-disclaimer-added-4580027
Instead of making accusations here you should care about your own posts, during the last week I see only two Russian one-liners... https://bitcointalksearch.org/user/kruglikov-1261306

What does this have to do with trust rating?
I think he is one of our special clients confusing merit system with trust system and complaining about everything is so unfair.
At least he disqualifies himself with such posts...


Just fuck off !


Dude.... I was supporting you, than we busted the fucking scam called Fire Lotto, but now you are posting some bullshit. Insulting a women is a very bad thing. And now you can go and fuck yourself up your scammy Russian ass. Is that clear? If I'll see you just one more time posting such things I'll fuck you myself. Cocksucker. And you know who I am don't you?

I was just joking. Sorry.



Es spricht ebenfalls nicht für dich, dass du in diesem halben Jahr nichts gelernt hast... Roll Eyes

Aber nun gut, genug off-topic.
member
Activity: 252
Merit: 20
WARNING !!!

THERE IS A SCAM ACCUSATION AGAINST THE OP. DO NOT TRUST HIM. (MERIT TRADER AND SCAMMER)


 https://bitcointalksearch.org/topic/merit-abuse-5012-merits-received-within-1-day-and-1-minute-4498135
hero member
Activity: 758
Merit: 500
Quote
503 Service Temporarily Unavailable
nginx/1.13.12

Seite scheint wohl down zu sein Roll Eyes
Haben die Macher kalte Füße bekommen, oder wurde die Seite gehackt/DDos?
Das ist genau der Grund, warum man auf dezentrales Hosting mit IPFS und auf Blockchain setzen sollte...



Wieder erreichbar, scheint nur kurz vorübergehend temporär unerreichbar gewesen zu sein.
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
Quote
503 Service Temporarily Unavailable
nginx/1.13.12

Seite scheint wohl down zu sein Roll Eyes
Haben die Macher kalte Füße bekommen, oder wurde die Seite gehackt/DDos?
Das ist genau der Grund, warum man auf dezentrales Hosting mit IPFS und auf Blockchain setzen sollte...

Pages:
Jump to: