Pages:
Author

Topic: Pokemon Karten,Booster,Vintage,Display,s, und co. Graded Cards(soon) - page 5. (Read 2949 times)

legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Klaro hier mal eine übersicht was es alles gibt:
https://www.pokeguardian.com/696711_25th-anniversary-set-pokemon-tcg-celebrations-revealed-includes-remakes-of-classic-cards

wobei die Blister oben nur in Amerika erscheinen bei uns kommt dafür diese pin Box.

Preise sind naja ich sag mal nicht so dolle  Roll Eyes
schon extrem Teuer das Set.
kannst mal in meim Shop schauen : https://www.pokegarden.de/collections/25th-jahre-celebrations

Das werden die Preise sein ca wobei ich den leuten hier noch etwas rabatt geben kann paar % Smiley

Danke für die Info. Ist ja schon einiges der deutschen/englischsprachigen Produkte ausverkauft. Das freut mich wirklich für dich! Dein Shop scheint dementsprechend ja wirklich gut angenommen zu werden. Für mich kommen wie bereits gesagt eher die japanischen Produkte in Frage, darum bitte Bescheid sagen wenn du mehr Infos hierzu hast.

Japanisch warte ich selber noch sobald man sich einschreiben kann in die lottery werde ich das tuen, aber ich hab jemand der kommt an die bestimmt ran aber da muss ich noch warten für mehr infos.

Ah sehr schön. Dann weiß ich Bescheid. Sobald du weitere Informationen hast, immer her damit!  Smiley

ja ich kann wie gesagt noch Bestellen also wenn du was haben willst kein Thema auch wenn ausverkauft steht.
aber jup ich melde mich wenn ich was weis wegen japanisch.

Ja ich werde nicht überannt aber das ist auch gut so wiel ich mach das ja alleine, klar seitdem 25th verkündet worden ist müste eigentlich jeder pokemon shop besser laufen.  Grin Grin
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Klaro hier mal eine übersicht was es alles gibt:
https://www.pokeguardian.com/696711_25th-anniversary-set-pokemon-tcg-celebrations-revealed-includes-remakes-of-classic-cards

wobei die Blister oben nur in Amerika erscheinen bei uns kommt dafür diese pin Box.

Preise sind naja ich sag mal nicht so dolle  Roll Eyes
schon extrem Teuer das Set.
kannst mal in meim Shop schauen : https://www.pokegarden.de/collections/25th-jahre-celebrations

Das werden die Preise sein ca wobei ich den leuten hier noch etwas rabatt geben kann paar % Smiley

Danke für die Info. Ist ja schon einiges der deutschen/englischsprachigen Produkte ausverkauft. Das freut mich wirklich für dich! Dein Shop scheint dementsprechend ja wirklich gut angenommen zu werden. Für mich kommen wie bereits gesagt eher die japanischen Produkte in Frage, darum bitte Bescheid sagen wenn du mehr Infos hierzu hast.

Japanisch warte ich selber noch sobald man sich einschreiben kann in die lottery werde ich das tuen, aber ich hab jemand der kommt an die bestimmt ran aber da muss ich noch warten für mehr infos.

Ah sehr schön. Dann weiß ich Bescheid. Sobald du weitere Informationen hast, immer her damit!  Smiley
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Klaro hier mal eine übersicht was es alles gibt:
https://www.pokeguardian.com/696711_25th-anniversary-set-pokemon-tcg-celebrations-revealed-includes-remakes-of-classic-cards

wobei die Blister oben nur in Amerika erscheinen bei uns kommt dafür diese pin Box.

Preise sind naja ich sag mal nicht so dolle  Roll Eyes
schon extrem Teuer das Set.
kannst mal in meim Shop schauen : https://www.pokegarden.de/collections/25th-jahre-celebrations

Das werden die Preise sein ca wobei ich den leuten hier noch etwas rabatt geben kann paar % Smiley

Japanisch warte ich selber noch sobald man sich einschreiben kann in die lottery werde ich das tuen, aber ich hab jemand der kommt an die bestimmt ran aber da muss ich noch warten für mehr infos.


ach und es kommen bald 3 Promo Karten raus nur in Japan es wird von jeder karte 1000Stk. geben:

https://www.pokeguardian.com/700864_special-art-flareon-vmax-vaporeon-vmax-jolteon-vmax-revealed-limited-to-3000-sets-by-lottery

Die sehen wirklich cool aus, die kann man nur per lottery bekommen mal schauen was die mal wert sind ich denke das geht in die tausende oder mehr pro karte.

Und noch was zu Glurak es kommt demnächst ein Special Delivery charizard bidoof raus, alle warten ja eigentlich auf das dliver ymit pika und nun haut pokemon den mit bidoof raus.
guter schachzug von denen mit pika wäre die karte wieder unermeßlich teuer gewroden.
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Und falls wer was für das 25th Set haben will am besten jetzt schon beischeid sagen bei mir dann kann ich die Bestellung bei mein Lieferanten aufstocken Smiley

Um welche Artikel des 25th Sets geht es denn? Die englischen oder die japanischen? Oder kommst du an beide ran?

An den japanischen hätte ich wie oben bereits geschrieben größeres Interesse. Hast du eine grobe Übersicht wie viel die einzelnen Produkte dann am Ende kosten? Dann könnte ich dir genauere Stückzahlen sagen und würde ggf. vorreservieren, wenn der Preis halbwegs in Ordnung ist.



Ach und ne frage am Rande hatt zufällig jemand von hier im meim Shop was gekauft und per LTC bezahlt  Grin Grin
1 Kunde wo über mein Shop mit Crypto Bezaht hatt, vielen dank Smiley

Glückwunsch! Dann hat sich das Hinzufügen des Features ja gelohnt.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Servus zusammen  Cheesy
Falls wer Intresse an Evolving skies hatt wo im August erscheint einfahc mir bescheid geben, ich hab mir überlegt einen Rabatt einzuführen fürs Forumskunden bei normalen Release Set,s.
wir kennen uns ja teilweise echt schon lange  Grin

Und falls wer was für das 25th Set haben will am besten jetzt schon beischeid sagen bei mir dann kann ich die Bestellung bei mein Lieferanten aufstocken Smiley

Ach und ne frage am Rande hatt zufällig jemand von hier im meim Shop was gekauft und per LTC bezahlt  Grin Grin
1 Kunde wo über mein Shop mit Crypto Bezaht hatt, vielen dank Smiley
Hätte ich gewusst wer es ist von hier hätte ich noch was extra dazu gemacht.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
ja japanisch sind immer 2 set,s, ja dann werden es im englischen knapp über 50 karten sein Smiley

Ah danke für die Information. Das wusste ich nicht. Wird es dann so sein, dass in dem Pikatchu Booster das eine Set drin ist und im 25th Jahre Booster das andere Set? Oder sind die Karten der beiden Sets dann gemischt?

mal schauen wieviel nintendo druckt.

Hoffentlich soviel, dass du uns als Kunden bedienen kannst. Das ist aber das interessanteste Set was seit langem gekommen ist. So gehypt war ich lange nicht mehr. Ich hoffe bis Oktober bekommen wir einige weitere News - ist ja noch ewig hin.

Die karten werden bei uns gemischt sein in einem booster in dem celebration booster wo du vielleicht schon fots gesehen hast.
ist wie jetzt eevee hereos und das kommende set Sky Scraper, Sky Stream in japanisch geben bei uns das set evolving skies Set. Smiley

ja ich denke ich werde Liefern können bis jetzt hatt es immer geklappt, manchaml mit etwas wartezeit aber es klappt.
ich hab schon sehr sehr viel bestellt für das set im oktober weil ich damit rechne das arg gekürzt wird.  Grin
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
ja japanisch sind immer 2 set,s, ja dann werden es im englischen knapp über 50 karten sein Smiley

Ah danke für die Information. Das wusste ich nicht. Wird es dann so sein, dass in dem Pikatchu Booster das eine Set drin ist und im 25th Jahre Booster das andere Set? Oder sind die Karten der beiden Sets dann gemischt?

mal schauen wieviel nintendo druckt.

Hoffentlich soviel, dass du uns als Kunden bedienen kannst. Das ist aber das interessanteste Set was seit langem gekommen ist. So gehypt war ich lange nicht mehr. Ich hoffe bis Oktober bekommen wir einige weitere News - ist ja noch ewig hin.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
echt cooles set finde ich blicks noch nicht ganz des set hatt 28 karten oder meinen die das japanische special set mit dem bisaflor wo 28 karten hatt  Huh Huh Grin Grin

Im japanischen gibt es doch zwei Reihen. Eine mit 28 Karten und eine mit 25 Karten? Oder sehe ich das falsch? Hier im Video sieht man zumindest zwei Reihen aufgedruckt:



Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=l0-Q3EF-qmQ



Die Jubiläumsbox sieht wirklich interessant aus, wenn du da etwas genaueres weißt, sprich mögliche Stückzahlen/Editionen und genaue Preise dann lass es uns bitte wissen.
Ich hab zwar in den letzten Wochen/Monaten mehr oder weniger pausiert aber die Box hätte ich schon gern selbst.  Roll Eyes

Für die englischsprachigen Produkte gibt es schon eine Preisübersicht, siehe hier (unten auf der Seite; Rubrik: Upcoming products of Celebrations). Aber ich bin auch schon ganz gespannt, für welche Preise die japanischen Karten in den Handel gehen. Sobald ich neue News zu dem Thema hab, poste ichs hier.



Es gibt auch noch zwei Interessante Videos von Zero of Time zum Thema 25 Jahre Set:

Ich bin Sprachlos...Pokemon hat das 25 Jahre Set angekündigt!
Die ERSTEN Karten sind da...Das 25 Jahre Set wird KRANK!

ja japanisch sind immer 2 set,s, ja dann werden es im englischen knapp über 50 karten sein Smiley
ja die preise für die engische ware wird denke ich auch ziemlich steigen, japanisch sowieso kann gut sein das die goldene box für paar hundert € gehandelt wird später.
mal schauen wieviel nintendo druckt.
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
echt cooles set finde ich blicks noch nicht ganz des set hatt 28 karten oder meinen die das japanische special set mit dem bisaflor wo 28 karten hatt  Huh Huh Grin Grin

Im japanischen gibt es doch zwei Reihen. Eine mit 28 Karten und eine mit 25 Karten? Oder sehe ich das falsch? Hier im Video sieht man zumindest zwei Reihen aufgedruckt:



Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=l0-Q3EF-qmQ



Die Jubiläumsbox sieht wirklich interessant aus, wenn du da etwas genaueres weißt, sprich mögliche Stückzahlen/Editionen und genaue Preise dann lass es uns bitte wissen.
Ich hab zwar in den letzten Wochen/Monaten mehr oder weniger pausiert aber die Box hätte ich schon gern selbst.  Roll Eyes

Für die englischsprachigen Produkte gibt es schon eine Preisübersicht, siehe hier (unten auf der Seite; Rubrik: Upcoming products of Celebrations). Aber ich bin auch schon ganz gespannt, für welche Preise die japanischen Karten in den Handel gehen. Sobald ich neue News zu dem Thema hab, poste ichs hier.



Es gibt auch noch zwei Interessante Videos von Zero of Time zum Thema 25 Jahre Set:

Ich bin Sprachlos...Pokemon hat das 25 Jahre Set angekündigt!
Die ERSTEN Karten sind da...Das 25 Jahre Set wird KRANK!
legendary
Activity: 1260
Merit: 1954
Die Jubiläumsbox sieht wirklich interessant aus, wenn du da etwas genaueres weißt, sprich mögliche Stückzahlen/Editionen und genaue Preise dann lass es uns bitte wissen.
Ich hab zwar in den letzten Wochen/Monaten mehr oder weniger pausiert aber die Box hätte ich schon gern selbst.  Roll Eyes
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Am 22.10.2021 kommt zum 25. jährigen Jubiläum von Pokemon die japanische Celebrations Serie. Bekommst du hier auch Booster/Displays rein?

Es gibt eine goldene Pikatchu 24 Jahre Jubiläumsbox an der ich starkes Interesse hätte. Kann man bei dir ggf. vorbestellen? Falls ja, ab wann und für welchen Preis?



Source: https://dotesports.com/pokemon/news/pokemon-ocg-25th-anniversary-products-reveals-two-booster-packs-vintage-cards-and-golden-promo-box

Falls du die Box nicht bekommen kannst, hätte ich ggf. auch Interesse an den japanischen Boostern.

Die Boxen/Booster sehen echt stark aus. Hier hat sich Pokemon nicht lumpen lassen und bringt nochmal ein echt tolles Set heraus. Was meint ihr?

Servus ja habs schon geshen bin ganz von den socken  Grin hab schon bei mein lieferanten Bestellt  Grin Grin Grin
hier noch einige News:
https://www.pokeguardian.com/696711_25th-anniversary-set-pokemon-tcg-celebrations-revealed-includes-remakes-of-classic-cards

https://www.pokebeach.com/2021/06/celebrations-is-our-25th-anniversary-set-includes-reprint-of-base-set-charizard

https://www.pokebeach.com/2021/06/japans-25th-anniversary-collection-set-officially-revealed

echt cooles set finde ich blicks noch nicht ganz des set hatt 28 karten oder meinen die das japanische special set mit dem bisaflor wo 28 karten hatt  Huh Huh Grin Grin
aber mir egal ich muss des alles haben  Grin Grin
ich werde auch alles davon bekommen deutsch und englisch zu 100%
Japanisch werde ich auch bekommen aber ich weis nicht wieviel und in welchen abständen, und es wird vom preis her  keine ahnung muss warten ab 1.7 wird doch alles verzollt selbst 1€.
ich denke selbest mein kontakt aus japan wird wenn er die box zum uvp bekomment 120 dollar unter 250€ wird der des bestimmt nicht verkaufen meine einschätzung.
die goldene Box in japanisch wird eh so ein krassen retail preis bekommen ich schätze um die 600-1000€ meine einschätzung werden die bestimmt auf ebay gehandelt.
aber wir warten mal bis es soweit ich viellecht drucken die auch soviel das der preis unten bleibt ich glaube es aber nicht ^^
dann kann ja das pokemon center selbst nichtmehr überteuert auf japanischem amazon verkaufen  Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes

ja booster und jubiläums booster werde ich auch bekommen japanisch
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Am 22.10.2021 kommt zum 25. jährigen Jubiläum von Pokemon die japanische Celebrations Serie. Bekommst du hier auch Booster/Displays rein?

Es gibt eine goldene Pikatchu 24 Jahre Jubiläumsbox an der ich starkes Interesse hätte. Kann man bei dir ggf. vorbestellen? Falls ja, ab wann und für welchen Preis?



Source: https://dotesports.com/pokemon/news/pokemon-ocg-25th-anniversary-products-reveals-two-booster-packs-vintage-cards-and-golden-promo-box

Falls du die Box nicht bekommen kannst, hätte ich ggf. auch Interesse an den japanischen Boostern.

Die Boxen/Booster sehen echt stark aus. Hier hat sich Pokemon nicht lumpen lassen und bringt nochmal ein echt tolles Set heraus. Was meint ihr?
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Habe dir gerade mal eine private Nachricht geschrieben Smiley
Bekommst du auch prerelease packs ?
Pre-realease packs ne die kauf ich mit selber bei cardmarket für magic, ja hab dir geantwortet.

Kleine Update: sehr viele Auktionen sind am laufen glaube 33 stück gerade.  Grin Grin
Und ich weis ja nicht ob es hier Leute gibt die digimon Sammeln ich hab ne ganz limitierte Menge bekommen von der BT04 displays und die Special displays PP01.
Oder Flesh and blood hätte ich Monarch displays aber nur 1 zum abgeben.

sonst Pokemon hab ich alles von Shining fates da, Chilling reign Engische ware hab ich sehr viel bekommen, deutsche komme mal wieder in wellen.  Angry
legendary
Activity: 1078
Merit: 1123
Habe dir gerade mal eine private Nachricht geschrieben Smiley
Bekommst du auch prerelease packs ?
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
hey, hoffe du hattest einen schönen Urlaub.
Ich suche ja nach Magic The Gathering Karten (Deutsch oder Englisch) und im speziellen das neue set "adventures in the forgotten realms", das nächsten Monat erscheint.
Kannst mir ja gerne mal Bescheid geben, ob du da Displays, Draft Booster oder Theme Booster bekommst.

Liebe Grüße
Sam

Servus ja klar kann ich noch vorbestellen bei meim händler Draft booster displays, normale displays, und die sammler displays auch.
wieivle würdest du den haben wollen und welche sprache. ?
legendary
Activity: 1078
Merit: 1123
hey, hoffe du hattest einen schönen Urlaub.
Ich suche ja nach Magic The Gathering Karten (Deutsch oder Englisch) und im speziellen das neue set "adventures in the forgotten realms", das nächsten Monat erscheint.
Kannst mir ja gerne mal Bescheid geben, ob du da Displays, Draft Booster oder Theme Booster bekommst.

Liebe Grüße
Sam
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
was suchst du den sealed produkte kann ich dir anbieten.

aktuelle displays bzw. das neue set nächsten Monat vielleicht.

Servus bin wieder da sorry für die späte rückmeldung, ja klar ich bekomme am freitag Ware von dem neuen set bin gespannt wieviel geliefert wird.
Displays hab ich von evee heroes da oder die collections boxen hab ich auch welche da aber sind nicht günstig  Shocked Shocked

Ansonsten wenn du bis Freitag wartest oder Donnerstag da kann ich dir sagen was ich noch anbieten kann von dem neuen set.
hab schon viele vorbesteller muss zuerst die versorgen.
und über die letzten 5 Tagen haben sich nen haufen orders angesammelt erstmal abarbeiten heute.
legendary
Activity: 1078
Merit: 1123
was suchst du den sealed produkte kann ich dir anbieten.

aktuelle displays bzw. das neue set nächsten Monat vielleicht.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Und dann gehen die Chilling Reign Display´s raus  Grin

Wünsch Dir einen entspannten Urlaub  Smiley

jap genau nächste woche release von dem neuen set sehr sehr geil Smiley

Danke werd ich haben.

Sorry für das Offtopic Hanspeter aber verkaufst du auch andere Karten (MTG) ?

was suchst du den sealed produkte kann ich dir anbieten.
legendary
Activity: 1078
Merit: 1123
Sorry für das Offtopic Hanspeter aber verkaufst du auch andere Karten (MTG) ?
Pages:
Jump to: