Was denkt ihr denn für wieviel werden die DE Booster von Mc Donalds weggehen?
Ich denke nicht, dass die deutschsprachigen Booster für viel mehr als den Verkaufspreis von drei Euro verkauft werden. Vielleicht in einigen Jahren - aber wieso sollte man jetzt mehr bezahlen, wenn man sie mehrere Monate bei McDonalds erhalten kann. Falls die Dinger aber sofort ausverkauft sind und dann erstmal wochenlang nicht zu bekommen, dann könnte der Preis durchaus in die Höhe schießen. Aber damit rechne ich ehrlich gesagt nicht. McDonalds wird genug Booster in Auftrag gegeben haben, denn auch sie werden den aktuellen Hype um Pokemon Karten sicherlich mitbekommen haben.
ja zum weiterverkaufen brauchst du dir keine holen erstmal
ich werde mir um die 150 stk kaufen 100 stk für mich zum aufmachen un 50 heb ich auf für ihn paar jahren ihrgednwie so will ich des machen.
Hallo
ja da weiß ich mehr
man wird auch einzelne booster kaufen können für 3€ egal wieviel.
Oh drei Euro hört sich ganz gut an - gar nicht so teuer wie ich gedacht habe.
ich hab mit bei meim mc donalds gleich mal einiges reserviert, am donnerstag ab 10 uhr müsten die booster überall erhältich sein.
Mal schauen wie schnell die ausverkauft sien werden.
Vermutlich wird es insbesondere in den größeren Städten einen riesen Run auf die McDonalds-Filialen geben. Aber dann weiß ich was ich am Donnerstag um 10:00 mache - einen schönen Kaffee trinken und ordentlich Booster öffnen (
sollte ich denn welche bekommen).
@hanspeter77 ich finde es schön, dass du uns hier immer auf dem Laufenden hältst. Ich habe deinen Shop bereits mehrfach weiterempfohlen und hoffe, dass du in Zukunft noch einige deiner Karten verkaufen kannst!
Danke dafür das du mich wirbst
sehr nett von dir.
ja klar falls jemand ihrgednwas zu pokemon wissen will einfach fragen ich weiß eigentlich gut bescheid
edit ach und falls jemand was von dem TCG flesh and Blood sagt mir bescheid komme ich auch dran.
auch als invest vielleicht nicht schlecht hab mal ein paar von den Monarch 1s edition displays vorbetellt.