kein thema wenn du ihrgendwo welche findest für 1,90 ich geb se dir für 1,80
Meld dich einfach, die sleeves sind eigentlich
nicht zum verkauf für mich selber aber hier geb ich gerne welche ab
edit: des ging aber schnell mann kan jetzt auch mit Cryptowährung in meim shop bezahlen
wenn ihr noch ein coin wollt wo nicht dabei ist zum bezahlen sagt mir bescheid
ich will noch ein banne einbauen crypto bezahlung möglich aber ich kriegs nicht raus wie ich nen kleinen banner rein mache.
aber des schaff ich noch
unten steht ja schonmal mit logo das man in BTC und co bezahlen kann.
Ich habs jetzt noch nicht testen können, weil ich theoretisch den Bestellvorgang durchgehen müsste aber wie machst du das genau mit der Bezahlung via Crypto? Drittanbieter wie Bitpay oder Coinpayments?
Oder machst du das dann doch selber manuell? Mich würde zudem interessieren, ob noch weitere Währungen in Zukunft akzeptiert werden.
Aktuell sind es ja BTC, BCH, DOGE und ETH falls ich mich nicht irre.
ja ich muss das noch einstellen welche coins alle akzeptiert werden fürn anfang wollte ich erstmal nicht alle wählen weil des sind weit über 100stk.
und hab über coinpayments laufen ist recht einfach bei coinpaments anmelden konto aufmachen dann diese code kopieren in shopify.
und schon fertig
Da mich das jetzt auch interessiert hat, habe ich mal einen Kaufvorgang durchgeführt (und am ende abgebrochen).
Die Cryptozahlung erfolgt über den Dienstleister coinpayments.net und in meinem Beispiel wäre die Zahlung mit BTC 7 EUR teurer gewesen, dies finde ich ok (bei einem Warenwert von 469€), ob allerdings diese Anzeige auch die Transaktionsgebühren beinhaltet bin ich mir nicht sicher, da ich an dieser Stelle abgebrochen habe. Dabei ist mir aber aufgefallen das Doge zb. gar nicht auswählbar war. Ich hatte "nur"
BTC, BCH, LTC, WAVES, ETH, BNB, TRX, XEM und USDT+DAI als Ether Token zur Auswahl. Dieser Paymentanbieter unterstützt eine Vielzahl von Coins, wahrscheinlich ist da noch vieles konfigurierbar.
Im Shop selber würde ich die Paymentsymbole mit einer Payment Erklärungsseite verlinken wo die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten nochmals übersichtlich aufgeführt sind und auch ggfl. anfallende Gebühren bereits vor einem Kauf angezeigt werden.
Ich bin gespannt wie stark die Nachfrage nach Cryptozahlung ist bzw. wieviele Käufe letztenendes auch wirklich mit Coins gezahlt werden im Verhältnis zur Gesamtmenge der Bestellungen in deinem Shop. Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg, schaut schon gut aus
also die Fees wären da bei dir mit dring gewesen
coinpayments berechnet nur das was auch abgezogen werden muss, heißt fees müsten mit dabei sein in der transaktion aber sicher zu 100% weis ich es auch nicht.
ob das geht das ich die zahlungssymbole was verlinken kann ich kann bei shopify nur einstellen ob die zu sehen sind oder nicht.
aber ja sitmmt ich muss meim anwalt schreiben das ich crypto akzeptiere und das muss dann noch in die agb,s usw..