Pages:
Author

Topic: Pokemon Karten,Booster,Vintage,Display,s, und co. Graded Cards(soon) - page 8. (Read 2949 times)

legendary
Activity: 3080
Merit: 1175

gerna hau rein du wärst der 1 wo mit crypto bezahltt , und mein 2 kunde dann auf meiner hp.  Grin
Die leute kaufen lieber über ebay kleinanzeigen frag mich nicht warum  Huh Huh
ich stell des gleichmal ein noch ein paar coins ins boot zu nehmen. Smiley

edit: es müsten BTC, LTC, BCH, BNB, Dai, Dash, Doge, ETH, KMD, PIVX, Neo, SYS, TRX, TUSD, Waves, XEM, VTC, TUSD, TUSD andre chain
ich glaube das reicht erstmal Smiley

Ich wusste gar nicht, dass sich das so einfach einstellen lässt. Aber ich habe auch nicht allzuviel Erfahrung mit Payment-Anbietern.  Wink
Aber wie bro schon sagte, die Fees sind bei ETH und BTC leider echt nicht außer Acht zu lassen momentan. Aber hast ja schön reagiert. Sehr schön.

Ich persönlich nutze gerade aktuell gerne TRX, da die Fees dort wirklich nicht der Rede wert sind. Super bei vielen Deposits/Withdrawals auf z.B. Gambling-Seiten.
Eine weitere Alternative sind momentan natürlich Coins die auf der Binance Smart Chain unterstützt werden, weiß nicht genau wie es da bei Coinpayments aussieht.

Doch das sind nur sehr wenige klicks muss nur den schalter nur auf on stellen  Grin
von der binance chain gibt es nur BNB , omni chain gibts noch.
ja TRX müste jetzt auch aktiv sein in meim shop.
legendary
Activity: 1260
Merit: 1954

gerna hau rein du wärst der 1 wo mit crypto bezahltt , und mein 2 kunde dann auf meiner hp.  Grin
Die leute kaufen lieber über ebay kleinanzeigen frag mich nicht warum  Huh Huh
ich stell des gleichmal ein noch ein paar coins ins boot zu nehmen. Smiley

edit: es müsten BTC, LTC, BCH, BNB, Dai, Dash, Doge, ETH, KMD, PIVX, Neo, SYS, TRX, TUSD, Waves, XEM, VTC, TUSD, TUSD andre chain
ich glaube das reicht erstmal Smiley

Ich wusste gar nicht, dass sich das so einfach einstellen lässt. Aber ich habe auch nicht allzuviel Erfahrung mit Payment-Anbietern.  Wink