Pages:
Author

Topic: Pokemon Karten,Booster,Vintage,Display,s, und co. Graded Cards(soon) - page 8. (Read 2949 times)

legendary
Activity: 3080
Merit: 1175

gerna hau rein du wärst der 1 wo mit crypto bezahltt , und mein 2 kunde dann auf meiner hp.  Grin
Die leute kaufen lieber über ebay kleinanzeigen frag mich nicht warum  Huh Huh
ich stell des gleichmal ein noch ein paar coins ins boot zu nehmen. Smiley

edit: es müsten BTC, LTC, BCH, BNB, Dai, Dash, Doge, ETH, KMD, PIVX, Neo, SYS, TRX, TUSD, Waves, XEM, VTC, TUSD, TUSD andre chain
ich glaube das reicht erstmal Smiley

Ich wusste gar nicht, dass sich das so einfach einstellen lässt. Aber ich habe auch nicht allzuviel Erfahrung mit Payment-Anbietern.  Wink
Aber wie bro schon sagte, die Fees sind bei ETH und BTC leider echt nicht außer Acht zu lassen momentan. Aber hast ja schön reagiert. Sehr schön.

Ich persönlich nutze gerade aktuell gerne TRX, da die Fees dort wirklich nicht der Rede wert sind. Super bei vielen Deposits/Withdrawals auf z.B. Gambling-Seiten.
Eine weitere Alternative sind momentan natürlich Coins die auf der Binance Smart Chain unterstützt werden, weiß nicht genau wie es da bei Coinpayments aussieht.

Doch das sind nur sehr wenige klicks muss nur den schalter nur auf on stellen  Grin
von der binance chain gibt es nur BNB , omni chain gibts noch.
ja TRX müste jetzt auch aktiv sein in meim shop.
legendary
Activity: 1260
Merit: 1954

gerna hau rein du wärst der 1 wo mit crypto bezahltt , und mein 2 kunde dann auf meiner hp.  Grin
Die leute kaufen lieber über ebay kleinanzeigen frag mich nicht warum  Huh Huh
ich stell des gleichmal ein noch ein paar coins ins boot zu nehmen. Smiley

edit: es müsten BTC, LTC, BCH, BNB, Dai, Dash, Doge, ETH, KMD, PIVX, Neo, SYS, TRX, TUSD, Waves, XEM, VTC, TUSD, TUSD andre chain
ich glaube das reicht erstmal Smiley

Ich wusste gar nicht, dass sich das so einfach einstellen lässt. Aber ich habe auch nicht allzuviel Erfahrung mit Payment-Anbietern.  Wink
Aber wie bro schon sagte, die Fees sind bei ETH und BTC leider echt nicht außer Acht zu lassen momentan. Aber hast ja schön reagiert. Sehr schön.

Ich persönlich nutze gerade aktuell gerne TRX, da die Fees dort wirklich nicht der Rede wert sind. Super bei vielen Deposits/Withdrawals auf z.B. Gambling-Seiten.
Eine weitere Alternative sind momentan natürlich Coins die auf der Binance Smart Chain unterstützt werden, weiß nicht genau wie es da bei Coinpayments aussieht.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
ja ich muss das noch einstellen welche coins alle akzeptiert werden fürn anfang wollte ich erstmal nicht alle wählen weil des sind weit über 100stk.

Sehr schöne Geschichte mit den Krypto-Payments. Da kommt man ja fast schon in Versuchung deine Seite direkt einmal auszuprobieren.  Cheesy

Bzgl. der verschiedenen Coins würde ich neben den etablierten wie Bitcoin oder Ethereum auf jeden Fall einige Coins mit sehr niedrigen Transaktionsgebühren mit ins Boot nehmen, z.B. Doge, Tron, Ripple oder Cardano. Gerade in Zeiten in denen eine Bitcoin bzw. Ethereum-Transaktion oftmals mehrere Euro kostet, weichen viele Nutzer gerade bei Transaktionen mit geringerem Wert auf andere Coins aus.

gerna hau rein du wärst der 1 wo mit crypto bezahltt , und mein 2 kunde dann auf meiner hp.  Grin
Die leute kaufen lieber über ebay kleinanzeigen frag mich nicht warum  Huh Huh
ich stell des gleichmal ein noch ein paar coins ins boot zu nehmen. Smiley

edit: es müsten BTC, LTC, BCH, BNB, Dai, Dash, Doge, ETH, KMD, PIVX, Neo, SYS, TRX, TUSD, Waves, XEM, VTC, TUSD, TUSD andre chain
ich glaube das reicht erstmal Smiley
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
ja ich muss das noch einstellen welche coins alle akzeptiert werden fürn anfang wollte ich erstmal nicht alle wählen weil des sind weit über 100stk.

Sehr schöne Geschichte mit den Krypto-Payments. Da kommt man ja fast schon in Versuchung deine Seite direkt einmal auszuprobieren.  Cheesy

Bzgl. der verschiedenen Coins würde ich neben den etablierten wie Bitcoin oder Ethereum auf jeden Fall einige Coins mit sehr niedrigen Transaktionsgebühren mit ins Boot nehmen, z.B. Doge, Tron, Ripple oder Cardano. Gerade in Zeiten in denen eine Bitcoin bzw. Ethereum-Transaktion oftmals mehrere Euro kostet, weichen viele Nutzer gerade bei Transaktionen mit geringerem Wert auf andere Coins aus.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
kein thema wenn du ihrgendwo welche findest für 1,90 ich geb se dir für 1,80  Grin Grin Grin
Meld dich einfach, die sleeves sind eigentlich  Grin nicht zum verkauf für mich selber aber hier geb ich gerne welche ab Smiley

edit: des ging aber schnell mann kan jetzt auch mit Cryptowährung in meim shop bezahlen Smiley
wenn ihr noch ein coin wollt wo nicht dabei ist zum bezahlen sagt mir bescheid Smiley
ich will noch ein banne einbauen crypto bezahlung möglich aber ich kriegs nicht raus wie ich nen kleinen banner rein mache.
aber des schaff ich noch  Grin Grin
unten steht ja schonmal mit logo das man in BTC und co bezahlen kann. Smiley

Ich habs jetzt noch nicht testen können, weil ich theoretisch den Bestellvorgang durchgehen müsste aber wie machst du das genau mit der Bezahlung via Crypto? Drittanbieter wie Bitpay oder Coinpayments?
Oder machst du das dann doch selber manuell? Mich würde zudem interessieren, ob noch weitere Währungen in Zukunft akzeptiert werden.
Aktuell sind es ja BTC, BCH, DOGE und ETH falls ich mich nicht irre.
ja ich muss das noch einstellen welche coins alle akzeptiert werden fürn anfang wollte ich erstmal nicht alle wählen weil des sind weit über 100stk.
und hab über coinpayments laufen ist recht einfach bei coinpaments anmelden konto aufmachen dann diese code kopieren in shopify.
und schon fertig  Grin Grin

Da mich das jetzt auch interessiert hat, habe ich mal einen Kaufvorgang durchgeführt (und am ende abgebrochen).
Die Cryptozahlung erfolgt über den Dienstleister coinpayments.net und in meinem Beispiel wäre die Zahlung mit BTC 7 EUR teurer gewesen, dies finde ich ok (bei einem Warenwert von 469€), ob allerdings diese Anzeige auch die Transaktionsgebühren beinhaltet bin ich mir nicht sicher, da ich an dieser Stelle abgebrochen habe. Dabei ist mir aber aufgefallen das Doge zb. gar nicht auswählbar war. Ich hatte "nur" BTC, BCH, LTC, WAVES, ETH, BNB, TRX, XEM und USDT+DAI als Ether Token zur Auswahl. Dieser Paymentanbieter unterstützt eine Vielzahl von Coins, wahrscheinlich ist da noch vieles konfigurierbar.

Im Shop selber würde ich die Paymentsymbole mit einer Payment Erklärungsseite verlinken wo die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten nochmals übersichtlich aufgeführt sind und auch ggfl. anfallende Gebühren bereits vor einem Kauf angezeigt werden.

Ich bin gespannt wie stark die Nachfrage nach Cryptozahlung ist bzw. wieviele Käufe letztenendes auch wirklich mit Coins gezahlt werden im Verhältnis zur Gesamtmenge der Bestellungen in deinem Shop. Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg, schaut schon gut aus Cool

also die Fees wären da bei dir mit dring gewesen Smiley coinpayments berechnet nur das was auch abgezogen werden muss, heißt fees müsten mit dabei sein in der transaktion aber sicher zu 100% weis ich es auch nicht.
ob das geht das ich die zahlungssymbole was verlinken kann ich kann bei shopify nur einstellen ob die zu sehen sind oder nicht.
aber ja sitmmt ich muss meim anwalt schreiben das ich crypto akzeptiere und das muss dann noch in die agb,s usw..
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
Da mich das jetzt auch interessiert hat, habe ich mal einen Kaufvorgang durchgeführt (und am ende abgebrochen).
Die Cryptozahlung erfolgt über den Dienstleister coinpayments.net und in meinem Beispiel wäre die Zahlung mit BTC 7 EUR teurer gewesen, dies finde ich ok (bei einem Warenwert von 469€), ob allerdings diese Anzeige auch die Transaktionsgebühren beinhaltet bin ich mir nicht sicher, da ich an dieser Stelle abgebrochen habe. Dabei ist mir aber aufgefallen das Doge zb. gar nicht auswählbar war. Ich hatte "nur" BTC, BCH, LTC, WAVES, ETH, BNB, TRX, XEM und USDT+DAI als Ether Token zur Auswahl. Dieser Paymentanbieter unterstützt eine Vielzahl von Coins, wahrscheinlich ist da noch vieles konfigurierbar.

Im Shop selber würde ich die Paymentsymbole mit einer Payment Erklärungsseite verlinken wo die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten nochmals übersichtlich aufgeführt sind und auch ggfl. anfallende Gebühren bereits vor einem Kauf angezeigt werden.

Ich bin gespannt wie stark die Nachfrage nach Cryptozahlung ist bzw. wieviele Käufe letztenendes auch wirklich mit Coins gezahlt werden im Verhältnis zur Gesamtmenge der Bestellungen in deinem Shop. Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg, schaut schon gut aus Cool
legendary
Activity: 1260
Merit: 1954
kein thema wenn du ihrgendwo welche findest für 1,90 ich geb se dir für 1,80  Grin Grin Grin
Meld dich einfach, die sleeves sind eigentlich  Grin nicht zum verkauf für mich selber aber hier geb ich gerne welche ab Smiley

edit: des ging aber schnell mann kan jetzt auch mit Cryptowährung in meim shop bezahlen Smiley
wenn ihr noch ein coin wollt wo nicht dabei ist zum bezahlen sagt mir bescheid Smiley
ich will noch ein banne einbauen crypto bezahlung möglich aber ich kriegs nicht raus wie ich nen kleinen banner rein mache.
aber des schaff ich noch  Grin Grin
unten steht ja schonmal mit logo das man in BTC und co bezahlen kann. Smiley

Ich habs jetzt noch nicht testen können, weil ich theoretisch den Bestellvorgang durchgehen müsste aber wie machst du das genau mit der Bezahlung via Crypto? Drittanbieter wie Bitpay oder Coinpayments?
Oder machst du das dann doch selber manuell? Mich würde zudem interessieren, ob noch weitere Währungen in Zukunft akzeptiert werden.
Aktuell sind es ja BTC, BCH, DOGE und ETH falls ich mich nicht irre.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Oha ja sleeves hab ich noch ein paar hier rumliegen kannst du 5 packungen haben Smiley
schlag du mir was vor für die sleeves will auf jeden fall keine 5€ pro pack  Grin Grin
mit 2€ wäre ich zufrieden ??

Alles klar, ich schaue gleich noch einmal und schicke dir heute Nachmittag eine private Nachricht. Danke schon mal!  Smiley
kein thema wenn du ihrgendwo welche findest für 1,90 ich geb se dir für 1,80  Grin Grin Grin
Meld dich einfach, die sleeves sind eigentlich  Grin nicht zum verkauf für mich selber aber hier geb ich gerne welche ab Smiley

edit: des ging aber schnell mann kan jetzt auch mit Cryptowährung in meim shop bezahlen Smiley
wenn ihr noch ein coin wollt wo nicht dabei ist zum bezahlen sagt mir bescheid Smiley
ich will noch ein banne einbauen crypto bezahlung möglich aber ich kriegs nicht raus wie ich nen kleinen banner rein mache.
aber des schaff ich noch  Grin Grin
unten steht ja schonmal mit logo das man in BTC und co bezahlen kann. Smiley
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Oha ja sleeves hab ich noch ein paar hier rumliegen kannst du 5 packungen haben Smiley
schlag du mir was vor für die sleeves will auf jeden fall keine 5€ pro pack  Grin Grin
mit 2€ wäre ich zufrieden ??

Alles klar, ich schaue gleich noch einmal und schicke dir heute Nachmittag eine private Nachricht. Danke schon mal!  Smiley
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Falls wer noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge hat gerne Smiley

Zunächst einmal: Herzlichen Glückwunsch! Du hast da eine tolle Website auf die Beine gestellt @hanspeter77. Gefällt mir sehr! Sehr übersichtlich gestaltet und einen schönen Namen hast du gewählt. Du machst dem PokeRev ja richtig Konkurrenz. Und super, dass du auch vor hast Kryptowährungen zu akzeptieren. Das könnte deinen Shop nochmals von der Konkurrenz abheben.



Die Rechtschreibfehler hast du ja bereits angesprochen, hier ist ein weiterer der mir direkt ins Auge springt, vermutlich hast du hier nur ein r vergessen:



Quelle: https://www.pokegarden.de/collections/japanischer-stuff



Andere Frage: Hast du aktuell noch durchsichtige Soft Sleeves (z.B. von UltraPro) im Angebot? Benötige etwa 500 Stück. Auf Amazon und eBay sind die Preise aktuell extrem in die Höhe geschossen. Wie teuer sind sie bei dir?  Smiley


Danke habs gleich verbessert Smiley
Oha ja sleeves hab ich noch ein paar hier rumliegen kannst du 5 packungen haben Smiley
schlag du mir was vor für die sleeves will auf jeden fall keine 5€ pro pack  Grin Grin
mit 2€ wäre ich zufrieden ??
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Falls wer noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge hat gerne Smiley

Zunächst einmal: Herzlichen Glückwunsch! Du hast da eine tolle Website auf die Beine gestellt @hanspeter77. Gefällt mir sehr! Sehr übersichtlich gestaltet und einen schönen Namen hast du gewählt. Du machst dem PokeRev ja richtig Konkurrenz. Und super, dass du auch vor hast Kryptowährungen zu akzeptieren. Das könnte deinen Shop nochmals von der Konkurrenz abheben.



Die Rechtschreibfehler hast du ja bereits angesprochen, hier ist ein weiterer der mir direkt ins Auge springt, vermutlich hast du hier nur ein r vergessen:



Quelle: https://www.pokegarden.de/collections/japanischer-stuff



Andere Frage: Hast du aktuell noch durchsichtige Soft Sleeves (z.B. von UltraPro) im Angebot? Benötige etwa 500 Stück. Auf Amazon und eBay sind die Preise aktuell extrem in die Höhe geschossen. Wie teuer sind sie bei dir?  Smiley
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
So Hallo zusammen Smiley
Ich hab die letzten Tage damit verbracht meine rechtsschreibung in meinem shop zu verbessern  Roll Eyes
Jetzt passt es glaube ich alles, nun bin ich dabei cryptowährungen zu akzeptieren, richte es gerade ein.
es wird langsam es kommt auch bald das 1 youtube video Smiley

Bin auch fleißig am sachen reinstellen jeden tag 3-4 stk.
und ein Logo ist auch in Arbeit  Grin Grin

Falls wer noch ihrgednwelche verbesserungsvorschläge hatt gerne Smiley
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Servus zusammen
ich habs jetzt endlich geschafft einen eigenen Shop zu machen, des hatt mich viel nerven und zeit gekostet.  Grin Grin
Hoffentlich gefällt sie euch oder eher ist schön zum anschauen. Smiley
bin gerne für verbesserungsvorschläge offen.

www.Pokegarden.de

ich werde die Tage immer mehr Artikel Listen, habs fürn anfang mal übersichtlicher gelassen und nur oben kategorien reingemacht.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Servus Smiley
ich hab paar auktionen gestaret vielleicht ist ja was für den ein oder andren. Smiley

https://www.ebay.de/itm/324527668225

https://www.ebay.de/itm/324527662896

Morgen werde ich noch ein paar mehr auktionen schalten mal schauen was ich noch so hier rumliegen hab  Grin Grin

legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
also die machen das nicht um sich millionen zu verdienen die machen das das nichtmehr soviele leute kartne hinschicken.

Ich halte dieses Argument (welches auch von den Grading-Firmen vorgeschoben wurde) für ausgemachten Blödsinn. Die können doch einfach ein paar mehr Leute einstellen, dann kann man auch mehr Karten graden. Die Grading-Firmen wissen genau um den aktuellen Hype und quetschen die letzten Euros aus den Sammlern. Die Preise werden so kurzfristig nochmal künstlich in die Höhe getrieben (bis die Bubble dann irgendwann platzt). Langfristig halte ich die aktuelle Preisentwicklung dementsprechend für sehr gefährlich, gesund ist das nicht mehr.

Und ein Gefallen der Grading-Firmen, dass das Grading nun angeblich schneller wird, ist diese Preiserhöhung sicherlich nicht.



und die preise von der seite wo du bist sitmmen ja nicht richtig der übernimmt ja das versenden an psa und bgs der verdient da pro karte locker 3-5€ was er für sich nimmt Wink

Also de smit BGS stimmt nicht ganz es kostet 5 dollar mehr jetzt kostet das standart grading ohne sub grades 20 dollar für 1 karte mit sub grades 35 dollar

Naja, wenn ich meine eigenen Versandkosten in die USA mitrechne, komme ich insbesondere wenn ich nur wenige Karten graden lassen möchte auf ähnliche Beträge. Aber ja du hast Recht, wie ich oben bereits geschrieben habe, ist der Service vom GeoDude etwas teurer. Nichtsdestotrotz wurden die Grading-Preise um 100% erhöht.  Wink

also da smit dem da snur noch wertvollere karten graded werdne sollen hab ich von mir aus gesagt.
und 100% stimmt nicht wie ich geschrieben habe 5 dollar mehr bei BGS das sind keine 100% Wink
PSA finde ich auch dreißt fand ich es schon vor 2 monaten wo es von 20 dollar auf 50 dollar ging ohne membership.
aber ja ich bin jetzt auch am überlegen ob ich noch wart emit graden hab wieder im die 100 kartne hier liegen 50 für BGS einfuhrpapiere hab ich schon von zoll geholt.
und nochmal 50 für PSA
schaut mal hier: https://www.ludkinscollectables.com/psa-grading

für psa find ich die super alles auch ohne zoll und glaube günstiger wie bei dem dude die nutzte ich schon fast 1 jahr.
da kostet 1 karte 20€ zum graden.

Aber ja der hype ist echt schrecklich ich war eben im gamestop die haben die preise angehoben für battlestyles selbst die wollen jetzt anstatt 4,99 fürn booster 5,99€
das ist auch ....
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
also die machen das nicht um sich millionen zu verdienen die machen das das nichtmehr soviele leute kartne hinschicken.

Ich halte dieses Argument (welches auch von den Grading-Firmen vorgeschoben wurde) für ausgemachten Blödsinn. Die können doch einfach ein paar mehr Leute einstellen, dann kann man auch mehr Karten graden. Die Grading-Firmen wissen genau um den aktuellen Hype und quetschen die letzten Euros aus den Sammlern. Die Preise werden so kurzfristig nochmal künstlich in die Höhe getrieben (bis die Bubble dann irgendwann platzt). Langfristig halte ich die aktuelle Preisentwicklung dementsprechend für sehr gefährlich, gesund ist das nicht mehr.

Und ein Gefallen der Grading-Firmen, dass das Grading nun angeblich schneller wird, ist diese Preiserhöhung sicherlich nicht.



und die preise von der seite wo du bist sitmmen ja nicht richtig der übernimmt ja das versenden an psa und bgs der verdient da pro karte locker 3-5€ was er für sich nimmt Wink

Also de smit BGS stimmt nicht ganz es kostet 5 dollar mehr jetzt kostet das standart grading ohne sub grades 20 dollar für 1 karte mit sub grades 35 dollar

Naja, wenn ich meine eigenen Versandkosten in die USA mitrechne, komme ich insbesondere wenn ich nur wenige Karten graden lassen möchte auf ähnliche Beträge. Aber ja du hast Recht, wie ich oben bereits geschrieben habe, ist der Service vom GeoDude etwas teurer. Nichtsdestotrotz wurden die Grading-Preise um 100% erhöht.  Wink
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
@hanspeter77 mich würde einmal interessieren, was du zu den stark gestiegenen Grading-Preisen bei PSA und Beckett sagst. Die Preise haben sich ja etwa verdoppelt - ganz schön happig wenn ihr mich fragt.



Quelle: https://pokegeodude.com/ (Übersicht bei Pokegeodude, die die Grading-Abwicklung gegen eine Gebühr übernehmen)

Ich mein wie hoch sollen die Preise denn noch steigen, wenn selbst das Grading nun ein vielfaches vieler Karten kostet. Zwar verstehe ich, dass PSA und Beckett bei dem aktuellen Hype ihre Chance sehen Millionen zu verdienen - aber über 40€ für das Grading einer einzelnen Karte zu zahlen ist schon absoluter Wahnsinn. Langfristig schadet doch eine solche Preispolitik enorm. Es wird dringend Zeit für einen seriösen europäischen (besser noch in Deutschland ansässigen) Grading-Service. Wäre das nichts für dich?  Cheesy

Hallo
also die machen das nicht um sich millionen zu verdienen die machen das das nichtmehr soviele leute kartne hinschicken.
es gibt millionen karten bei denen die nichtmal 5 € wert sind aber die leute wollen die graden lassen.
dadurch das es teuerer wird werden wirklich nur noch kartne zum graden geschickt die es auch wert sind zu graden also ab 50€ plus wert pro karte wobei ich eher ab 100€ und mehr ne karte graden lassen würde.

und die preise von der seite wo du bist sitmmen ja nicht richtig der übernimmt ja das versenden an psa und bgs der verdient da pro karte locker 3-5€ was er für sich nimmt Wink

Also de smit BGS stimmt nicht ganz es kostet 5 dollar mehr jetzt kostet das standart grading ohne sub grades 20 dollar für 1 karte mit sub grades 35 dollar

Es wird sich niemals ein europäische grading firma durchsetzen vergiss es ^^
legendary
Activity: 1260
Merit: 1954
@hanspeter77 mich würde einmal interessieren, was du zu den stark gestiegenen Grading-Preisen bei PSA und Beckett sagst. Die Preise haben sich ja etwa verdoppelt - ganz schön happig wenn ihr mich fragt.



Quelle: https://pokegeodude.com/ (Übersicht bei Pokegeodude, die die Grading-Abwicklung gegen eine Gebühr übernehmen)

Ich mein wie hoch sollen die Preise denn noch steigen, wenn selbst das Grading nun ein vielfaches vieler Karten kostet. Zwar verstehe ich, dass PSA und Beckett bei dem aktuellen Hype ihre Chance sehen Millionen zu verdienen - aber über 40€ für das Grading einer einzelnen Karte zu zahlen ist schon absoluter Wahnsinn. Langfristig schadet doch eine solche Preispolitik enorm. Es wird dringend Zeit für einen seriösen europäischen (besser noch in Deutschland ansässigen) Grading-Service. Wäre das nichts für dich?  Cheesy

Der ganze Prozess ums Grading ist wirklich ein Krampf.. bis alles abgewickelt ist und man die Karten wieder gegraded zuhause hat - na, ich glaub da brauch ich euch nicht erzählen, wieviele Monate das dauern würde.  Cheesy
Wie es aktuell aussieht weiß ich gar nicht, da wird es sich durch den ganzen Hype nochmal um einiges verzögern.

Die Idee mit einem europäischen bzw. sogar deutschen Grading-Service wäre super. Ich würde diesen auch liebend gern nutzen, allerdings denke ich, dass das schon von Beginn an zum Scheitern verurteilt sein wird.
Grund dafür ist einfach, dass es international wahrscheinlich kaum Anerkennung bekommen würde und PSA / BGS alles dafür tun werden, ihr Monopol zu halten.
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
@hanspeter77 mich würde einmal interessieren, was du zu den stark gestiegenen Grading-Preisen bei PSA und Beckett sagst. Die Preise haben sich ja etwa verdoppelt - ganz schön happig wenn ihr mich fragt.



Quelle: https://pokegeodude.com/ (Übersicht bei Pokegeodude, die die Grading-Abwicklung gegen eine Gebühr übernehmen)

Ich mein wie hoch sollen die Preise denn noch steigen, wenn selbst das Grading nun ein vielfaches vieler Karten kostet. Zwar verstehe ich, dass PSA und Beckett bei dem aktuellen Hype ihre Chance sehen Millionen zu verdienen - aber über 40€ für das Grading einer einzelnen Karte zu zahlen ist schon absoluter Wahnsinn. Langfristig schadet doch eine solche Preispolitik enorm. Es wird dringend Zeit für einen seriösen europäischen (besser noch in Deutschland ansässigen) Grading-Service. Wäre das nichts für dich?  Cheesy
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
ja das bestimmt aber grundsätzlich ist cardmarket billiger wie ebay auf einzelkarten Wink

Danke für den Hinweis. Ich schaue mich dort mal um, habe die Plattform in der Vergangenheit eher seltener benutzt, weil eBay so schön einfach war. Aber der Preis macht natürlich viel aus.  Wink

falls ihr keine findet wartet immer bis donnerstag da bekommen die immer neue booster rein Wink

Gelten die Preise für die einzelne McDonald's Filiale bei der du deine Booster kaufst, oder ist das deutschlandweit so, dass es Donnerstags neue Ware gibt?

Ne die preise sind deutschlandweit gleich, aber ob alle donnerstag lieferung bekommen weis ich nicht aber von der logistik her denke ich schon.
das die in der woche 3mal liefeurng bekommen und das bei allen gleich und 1 mal davon sind halt diese happy meal spielzeuge dabei.
boa am besten dem lieferanten abfangen und alle boost emrit nehmen. Grin Grin
Pages:
Jump to: