Pages:
Author

Topic: Pokemon Karten,Booster,Vintage,Display,s, und co. Graded Cards(soon) - page 10. (Read 2948 times)

legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
in den USA kann man glaube ich die Booster für 3 order 4 dollar kaufen im MC donalds.

Meines Wissens nach kannst du die Booster in den USA separat bei McDonalds für 1,99 USD kaufen. Diese Regelung wurde eingeführt, dass nicht unnötig HappyMeals verkauft werden, bei denen dann das jeweilige Essen weggeworfen wird.



In Deutschland sind die McDonalds Booster ab dem 11.03.2021 offiziell bei McDonalds im HappyMeal erhältlich. Ob es eine Regelung gibt, dass man nur die Booster kaufen kann, weiß ich leider nicht. Weißt du hier mehr?



Quelle: https://www.mcdonalds.com/de/de-de/familien/geschenke/spielzeug.html

Hallo
ja da weiß ich mehr Smiley
man wird auch einzelne booster kaufen können für 3€ egal wieviel.
ich hab mit bei meim mc donalds gleich mal einiges reserviert, am donnerstag ab 10 uhr müsten die booster überall erhältich sein.
Mal schauen wie schnell die ausverkauft sien werden.
legendary
Activity: 1568
Merit: 4326
in den USA kann man glaube ich die Booster für 3 order 4 dollar kaufen im MC donalds.

Meines Wissens nach kannst du die Booster in den USA separat bei McDonalds für 1,99 USD kaufen. Diese Regelung wurde eingeführt, dass nicht unnötig HappyMeals verkauft werden, bei denen dann das jeweilige Essen weggeworfen wird.



In Deutschland sind die McDonalds Booster ab dem 11.03.2021 offiziell bei McDonalds im HappyMeal erhältlich. Ob es eine Regelung gibt, dass man nur die Booster kaufen kann, weiß ich leider nicht. Weißt du hier mehr?



Quelle: https://www.mcdonalds.com/de/de-de/familien/geschenke/spielzeug.html
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Darf man fragen was die Pokémon Karten aus dem Happy Meal wert sind? Also die Packs?

Hallo
wie meinst du Wert?
in den USA kann man glaube ich die Booster für 3 order 4 dollar kaufen im MC donalds.
Aber weil es dir hier halt nicht gibt würde ich mal sagen ein OVP booster davon mit pappe drum rum um die 25€
ohne pappe so um die 8€ aber genau kann man das nicht sagen ist immer angebot nachfrage.

edit: falls jemand deutsche mc donalds booster haben will ich bekomme am donnerstag einige davon.
jr. member
Activity: 313
Merit: 7
Darf man fragen was die Pokémon Karten aus dem Happy Meal wert sind? Also die Packs?
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Gib mir mal bitte bescheid, wenn du Karten auf Lager bzw im Bestand hast die PSA / Beckett graded sind. Wäre für mich bei einigen Karten sicherlich interessant.
Aktuell ist es nämlich sehr leidig, weil es Monate dauert bis Karten zurückkommen. Die Geduld habe ich nicht mehr! Cheesy

Jup wird gemacht es sollten eigentlich im märz die ersten karten zurück kommen vom graden Smiley
mal schauen was da so dabei ist weis es schon fast ganrichtmehr Roll Eyes Roll Eyes


Hast du denn hauptsächlich deutsche Karten oder auch englische?
Ich hätte eh nur Interesse an den älteren Sets. Sprich die Sets die noch von Wizards of the coast stammen.
Ich hab nur solche karten beim Graden sehr viele aus der basis edition jungle neo reihe.
englisch und deutsch gemischt.
werde die kommende woche auch die nächsten karten zu BGS schicken hab da paar echt schicke karten die lohnen sich glaube ich zum graden.
legendary
Activity: 1260
Merit: 1954
Gib mir mal bitte bescheid, wenn du Karten auf Lager bzw im Bestand hast die PSA / Beckett graded sind. Wäre für mich bei einigen Karten sicherlich interessant.
Aktuell ist es nämlich sehr leidig, weil es Monate dauert bis Karten zurückkommen. Die Geduld habe ich nicht mehr! Cheesy

Jup wird gemacht es sollten eigentlich im märz die ersten karten zurück kommen vom graden Smiley
mal schauen was da so dabei ist weis es schon fast ganrichtmehr Roll Eyes Roll Eyes


Hast du denn hauptsächlich deutsche Karten oder auch englische?
Ich hätte eh nur Interesse an den älteren Sets. Sprich die Sets die noch von Wizards of the coast stammen.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Gib mir mal bitte bescheid, wenn du Karten auf Lager bzw im Bestand hast die PSA / Beckett graded sind. Wäre für mich bei einigen Karten sicherlich interessant.
Aktuell ist es nämlich sehr leidig, weil es Monate dauert bis Karten zurückkommen. Die Geduld habe ich nicht mehr! Cheesy

Jup wird gemacht es sollten eigentlich im märz die ersten karten zurück kommen vom graden Smiley
mal schauen was da so dabei ist weis es schon fast ganrichtmehr Roll Eyes Roll Eyes
legendary
Activity: 1260
Merit: 1954
Gib mir mal bitte bescheid, wenn du Karten auf Lager bzw im Bestand hast die PSA / Beckett graded sind. Wäre für mich bei einigen Karten sicherlich interessant.
Aktuell ist es nämlich sehr leidig, weil es Monate dauert bis Karten zurückkommen. Die Geduld habe ich nicht mehr! Cheesy
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Servus zusammen ein kleines Update:

Ich hab viele Einzelkarten gelistet bei Cardmarket könnt ja mal reinschauen Smiley

Und es gibt ein Gewinnspiel von Cardmarket die verlosen Shining Fates Trainer Boxen:
https://gleam.io/ML79P/cardmarkets-shining-fates-giveaway

Ich hab Ware bekommen aber immer so wenig es ist nichts mehr übrig grad von den shining fates sachen.
Ich habe derzeit noch die spring tins da Smiley für 25€ des stück gehört sie euch Smiley
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Servus zusammen.
ich hab mal zum spass ne auktion gestartet von mc donalds boostern Smiley
und von ner vintage kartne sammlung wer book hatt kann gerne bieten  Grin Grin

Booster:
https://www.ebay.de/itm/324494254713

Sammlung:
https://www.ebay.de/itm/324494250464
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Kleine Update:
falls wer sie southern Island collecton sucht in japansich hab alle da in OVP 6/6 mit MEW.
Hab die nicht gelistet, will die erstmal nur hier anbieten falls wer intresse hatt.
ich hab nochmal southern island karten gelistet bei denen ist aber nur 1 3er blister OVP.


und ich hab Expedtion Booster da extrem heavy 17,83g hab noch kein so schweren expeditions booster gesehen  Roll Eyes Roll Eyes
wäre eine gute wertanlage. Smiley

Falls wer noch Mc donalds Booster haben will ich bekomme noch über 200 booster davon rein.
wenn wer mehr kauft dann geht da auch noch was am preis Smiley
legendary
Activity: 1568
Merit: 4326
Cool also des jungle set hab ich ein komplettes masterset da ?
Was brauchst du den davon ?
von fossil habe ich gerade noch da lavados und gengar 1 st edition non holo
Dann hab ich so noch ein paar fossil karten karten magneton base edition unlimited?

Ich hatte bei dir auf eBay Kleinanzeigen schon einmal durchgeschaut und leider nichts gefunden. Wenn du von den oben genannten Karten was abgeben möchtest, kannst du mir am besten eine PN mit den jeweiligen eBay Links zusenden (am besten mit Fotos und Preisvorstellung). Dann schaue ich mir das einmal an!  Smiley
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
du suchst nur psa 10 oder und immer 1st edition?

An bereits "gegradeten" Karten habe ich persönlich eher nur geringes Interesse. Der Spaß liegt ja eher im sammeln, in der eigenen Bewertung und der freute wenn man Karten vom Grading zurückbekommt. Cheesy

Ich suche aktuell vorwiegend Karten aus dem Base Set (1st Edition, Unlimited, Englisch, Deutsch) und Karten aus Fossil und Dschungel (1st Edition, Unlimited, Englisch). Da ich die Karten für meine eigene Sammlung erwerbe und eher nicht weiterverkaufen möchte, bin ich weniger an aktuell stark überteuerten PSA10 Karten interessiert.

In den letzten Monaten habe ich dementsprechend eher alte Sammlungen (Dachbodenfunde) gekauft. Zwar sieht man einigen Karten ihr Alter deutlich an, aber mittlerweile habe ich eine ganz schöne Sammlung beisammen.  Cheesy

Cool also des jungle set hab ich ein komplettes masterset da ?
Was brauchst du den davon ?
von fossil habe ich gerade noch da lavados und gengar 1 st edition non holo
Dann hab ich so noch ein paar fossil karten karten magneton base edition unlimited?
legendary
Activity: 1568
Merit: 4326
du suchst nur psa 10 oder und immer 1st edition?

An bereits "gegradeten" Karten habe ich persönlich eher nur geringes Interesse. Der Spaß liegt ja eher im sammeln, in der eigenen Bewertung und der freute wenn man Karten vom Grading zurückbekommt. Cheesy

Ich suche aktuell vorwiegend Karten aus dem Base Set (1st Edition, Unlimited, Englisch, Deutsch) und Karten aus Fossil und Dschungel (1st Edition, Unlimited, Englisch). Da ich die Karten für meine eigene Sammlung erwerbe und eher nicht weiterverkaufen möchte, bin ich weniger an aktuell stark überteuerten PSA10 Karten interessiert.

In den letzten Monaten habe ich dementsprechend eher alte Sammlungen (Dachbodenfunde) gekauft. Zwar sieht man einigen Karten ihr Alter deutlich an, aber mittlerweile habe ich eine ganz schöne Sammlung beisammen.  Cheesy
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Also von den Mc Donalds gibt es 50 Karten jap eigentlich 25 aber jede gibt es auch in Holo deshalb 50.

https://www.pokeguardian.com/592523_pokemon-25th-anniversary-mcdonald-s-collection-promo-cards-revealed

Ah, danke nochmal für die Verifizierung. Ich hab mir gestern schon einige Live-Unboxings angeschaut und muss sagen, die Karten sehen wirklich gut aus. Ein ganzes Master-Set wäre natürlich wirklich toll.  Smiley



aber ich werde die für um die 25 €  verkaufen hier im forum wo anders für 30  Grin Grin

Danke für die Information. Bei dem Preis muss ich mir dann mal überlegen, wie viele Booster ich letztlich nehme. Ich bin aktuell auch mit einem lokalen Verkäufer Vorort in Kontakt. Hast du die Booster denn schon erhalten oder wartest du noch auf Lieferung? Bei vielen Angeboten auf eBay ist es aktuell ja so, dass man nur vorbestellen kann.



Es wird bei Gerüchten bleiben bei uns im mc donalds werden die nicht erscheinen leider.

Woher weißt du das? Das wäre natürlich wirklich schade. Ich hab mich schon bei McDonald's gesehen, wie den Kindern die ganzen Happy-Meals wegkaufe.  Cheesy



Ich habe deinen Thread übrigens im englischsprachigen "Goods"-Bereich des Forums einmal empfohlen. Es kann ja nicht schaden, wenn dein Pokemon-Shop ein wenig mehr Aufmerksamkeit erfährt! Viel Erfolg weiterhin und gute Verkäufe!  Smiley
Also meine mc donalds booster sind mit der post unterwegs seit 4 Tagen also bekommen tu ich sie auf jeden fall.
lass dir nicht zu lange zeit mit überlegen, sonst sind alle weg  Grin Grin

ja das ist etwas blöd wenn die bei uns nicht rauskommen häte gerne englisch und deutsch masterset.
Danke für die werbung Smiley
du suchst nur psa 10 oder und immer 1st edition?
legendary
Activity: 1568
Merit: 4326
Also von den Mc Donalds gibt es 50 Karten jap eigentlich 25 aber jede gibt es auch in Holo deshalb 50.

https://www.pokeguardian.com/592523_pokemon-25th-anniversary-mcdonald-s-collection-promo-cards-revealed

Ah, danke nochmal für die Verifizierung. Ich hab mir gestern schon einige Live-Unboxings angeschaut und muss sagen, die Karten sehen wirklich gut aus. Ein ganzes Master-Set wäre natürlich wirklich toll.  Smiley



aber ich werde die für um die 25 €  verkaufen hier im forum wo anders für 30  Grin Grin

Danke für die Information. Bei dem Preis muss ich mir dann mal überlegen, wie viele Booster ich letztlich nehme. Ich bin aktuell auch mit einem lokalen Verkäufer Vorort in Kontakt. Hast du die Booster denn schon erhalten oder wartest du noch auf Lieferung? Bei vielen Angeboten auf eBay ist es aktuell ja so, dass man nur vorbestellen kann.



Es wird bei Gerüchten bleiben bei uns im mc donalds werden die nicht erscheinen leider.

Woher weißt du das? Das wäre natürlich wirklich schade. Ich hab mich schon bei McDonald's gesehen, wie den Kindern die ganzen Happy-Meals wegkaufe.  Cheesy



Ich habe deinen Thread übrigens im englischsprachigen "Goods"-Bereich des Forums einmal empfohlen. Es kann ja nicht schaden, wenn dein Pokemon-Shop ein wenig mehr Aufmerksamkeit erfährt! Viel Erfolg weiterhin und gute Verkäufe!  Smiley
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Also von den Mc Donalds gibt es 50 Karten jap eigentlich 25 aber jede gibt es auch in Holo deshalb 50.

https://www.pokeguardian.com/592523_pokemon-25th-anniversary-mcdonald-s-collection-promo-cards-revealed

und ja die sind scheisse teuer leider Sad
aber ich werde die für um die 25 €  verkaufen hier im forum wo anders für 30  Grin Grin

Es wird bei Gerüchten bleiben bei uns im mc donalds werden die nicht erscheinen leider.
ja das set besteht ja auch 25/50 karten es sind bis dato alle starter pokemon in HOLO und non holo.
ich will davon auf jeden fall ein master set haben. Grin Grin
legendary
Activity: 1568
Merit: 4326
Mc Donalds Promo Booster, die werden so schnell ausverkauft sein denke ich.  Shocked

An diesen Boostern hätte ich auch großes Interesse. Obwohl es die Dinger ja gratis in jedem McDonalds Happy Meal gibt, liegt der Preis bei eBay aktuell bei fast 50 Euro. Wahnsinn.

Weiß du schon für wie viel Euro du die Booster hier im Forum anbieten wirst? Bei einem fairen Preis hätte ich durchaus Interesse an einigen Exemplaren. Weißt du ob man die Booster auch geschlossen bei PSA graden lassen kann? Bei anderen Boostern ist dies ja möglich - aber gilt das auch für solche Promo-Aktionen?

Ich hab gestern beim Pokerev-Live-Unboxing einige Gerüchte gehört, dass die Karten ggf. im Frühjahr auch zu uns nach Europa kommen könnten. Aktuell findet man bei McDonalds auf der Website dazu aber keine Informationen. Und natürlich sind die Karten bei uns dann ja auf Deutsch. Englische Karten sind da natürlich nochmal eine Nummer schöner als Sammlerstück.



Gibt es eigentlich eine offizielle Liste der möglichen Karten aus diesem Set? Ich hab bis jetzt nur diese hier gefunden:
https://www.pokellector.com/sets/MCD21-McDonalds-25th-Anniversary

Eigentlich ja immer sehr verlässlich mit ihren Infos aber bei dem Set scheint es wohl noch nicht vollständig zu sein?

Ich glaube auch da kommt noch was. Oder ggf. gibt es verschiedene Art-Works der einzelnen Pokemon? Der Ankündigung nach, dürfte es jede Karte in einer normalen Version und einer Holo-Version geben.

Celebrate 25 years of Pokémon with a collection of Pokémon TCG cards featuring Pikachu and first partner Pokémon.

Just because it's mealtime, that doesn't mean you have to stop celebrating 25 years of Pokémon. Starting today, McDonald's Happy Meals will include a 25th Anniversary Special Edition McDonald's booster pack of Pokémon Trading Card Game cards.

Each of these packs includes four exclusive cards. You'll have the opportunity to collect cards featuring all 24 first partner Pokémon from the many regions in the Pokémon world, plus Pikachu. There are standard and foil versions of each card, and all the cards sport the Pokémon 25th logo. In total, there are 50 cards in this set, so have fun collecting and trading with your friends.

These cool Pokémon TCG cards will only be available in McDonald's Happy Meals for a limited time, so don't wait to start your collection.

Quelle: https://www.pokemon.com/us/pokemon-news/collect-25th-anniversary-pokemon-tcg-cards-in-mcdonalds-happy-meals/

Insgesamt gibt es wohl 50 Karten - ich bin wirklich gespannt, was da kommt und ob ich es schaffe das Mc Donald's 25th Anniversary Master-Set vollzumachen.  Grin
legendary
Activity: 1260
Merit: 1954
Hallo Smiley
Kleines Update mal wieder gibt wieder viele neue sachen in meim kleinanzeigenshop und bei ebay.
vorallem ganz neu Mc Donalds Promo Booster, die werden so schnell ausverkauft sein denke ich.  Shocked
Die woche kommt noch viel Zeugs rein also reinschauen lohnt sich.


Wieviel von den Boostern hättest du auf Lager? Würd es bei ner bulk-order noch etwas Rabatt geben?

Gibt es eigentlich eine offizielle Liste der möglichen Karten aus diesem Set? Ich hab bis jetzt nur diese hier gefunden:
https://www.pokellector.com/sets/MCD21-McDonalds-25th-Anniversary

Eigentlich ja immer sehr verlässlich mit ihren Infos aber bei dem Set scheint es wohl noch nicht vollständig zu sein?
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Hallo Smiley
Kleines Update mal wieder gibt wieder viele neue sachen in meim kleinanzeigenshop und bei ebay.
vorallem ganz neu Mc Donalds Promo Booster, die werden so schnell ausverkauft sein denke ich.  Shocked
Die woche kommt noch viel Zeugs rein also reinschauen lohnt sich.
Pages:
Jump to: