Pages:
Author

Topic: Presseberichte / Bedeutsame Erwähnungen - page 56. (Read 1027000 times)

legendary
Activity: 1932
Merit: 1004
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
Dass man an jeder ecke in einer Großstadt mit Bargeld Drogen kaufen kann interessiert nicht haha idioten!

Ja genau! Man sollte Großstädte abschaffen, die sind gefährlich!
newbie
Activity: 28
Merit: 0
Dass man an jeder ecke in einer Großstadt mit Bargeld Drogen kaufen kann interessiert nicht haha idioten!
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
donator
Activity: 2772
Merit: 1019

Komische Umfrage. Wie können sich 20% der Bevölkerung vorstellen, mit BTC zu zahlen, wenn nur 15% davon je gehört haben sollen?

Aber prinzipiell finde ich einen Bekanntheitsgrad von 15-20% auch nicht schlecht. Da ist noch viel Potenzial drin. Ich sehe steigende Kurse, wenn die restlichen 85% davon mitbekommen, dass es eine sinnvolle Alternative zu Fiat Money gibt.  Grin

Nicht mit BTC sondern mit einer "alternativ-Währung" (so hab ich's verstanden)
newbie
Activity: 33
Merit: 0

Komische Umfrage. Wie können sich 20% der Bevölkerung vorstellen, mit BTC zu zahlen, wenn nur 15% davon je gehört haben sollen?

Aber prinzipiell finde ich einen Bekanntheitsgrad von 15-20% auch nicht schlecht. Da ist noch viel Potenzial drin. Ich sehe steigende Kurse, wenn die restlichen 85% davon mitbekommen, dass es eine sinnvolle Alternative zu Fiat Money gibt.  Grin
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust

hört sich doch gut an weil: potenzial.

für so ein neues medium sind 15 % an bekanntheit doch auch schon gut Smiley
newbie
Activity: 33
Merit: 0
Artikel auf ZEIT online:


Bitcoins - Wie das Geschäft mit dem digitalen Bargeld funktioniert


"Extreme Kursschwankungen, ein Handelsplatz geschlossen – die virtuelle Währung Bitcoin flößt nicht gerade Vertrauen ein. Johannes Wendt hat sich den Handel angeschaut."
Auch auf golem.de
http://www.golem.de/news/bitcoins-wie-das-geschaeft-mit-dem-digitalen-bargeld-funktioniert-1304-99030.html
hero member
Activity: 492
Merit: 500
Artikel auf ZEIT online:


Bitcoins - Wie das Geschäft mit dem digitalen Bargeld funktioniert


"Extreme Kursschwankungen, ein Handelsplatz geschlossen – die virtuelle Währung Bitcoin flößt nicht gerade Vertrauen ein. Johannes Wendt hat sich den Handel angeschaut."
legendary
Activity: 1204
Merit: 1001
Hat mal jemand die Bild gescannt? Ich mag die nicht kaufen.  Grin

Wenn man sie mal braucht, liegt keine in der U-Bahn rum... sonst immer.



Die haben sie alle mit nach Hause genommen, um etwas über Bitcoin zu lernen...Bild bildet....... Grin Grin Grin
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
Hat mal jemand die Bild gescannt? Ich mag die nicht kaufen.  Grin

Wenn man sie mal braucht, liegt keine in der U-Bahn rum... sonst immer.
legendary
Activity: 3657
Merit: 1448

Von "Geldwäsche" ist ja schon lange nichtmehr die Rede, jetzt geht's von Seiten der Staatsanwaltschaft ja nurnoch um Betrugsverdacht, wobei ich auch das für an-den-Haaren-herbeigezogen halte,
schließlich hat Simon, bis zum Zeitpunkt der Sperrung der Konten durch die Staatsanwaltschaft, jeden Kunden ausbezahlt.


Hat mal jemand die Bild gescannt? Ich mag die nicht kaufen.  Grin
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Ist der Niklas einer hier ausm Forum?
legendary
Activity: 1708
Merit: 1019
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
Ach ist das auch in der Print Ausgabe?

Hmm, die Verlockung die erste Bild meines Lebens zu kaufen   Cheesy

Habs bisher nur in der online Ausgabe gesehen, da ist der Artikel leider nur in unter Regional/Berlin:

http://www.bild.de/regional/berlin/berlin/internet-geld-bitcoins-was-ist-das-fuer-eine-neue-waehrung-30189560.bild.html

Aber echt toll. Ihr Berliner seit echt für 99% der positiven Bitcoin Artikel verantwortlich.
sr. member
Activity: 359
Merit: 250
Heute mal ausnahmsweise die Bild kaufen!

"BERLIN ZAHLT JETZT DIGITAL
immer mehr Berliner Geschäfte akzeptieren das Internet-Geld "Bitcoins"

Einen positiven Beitrag über BTC in die Bild zu kriegen fand ich eine ganz persönliche Befriedigung Smiley.

Joe

legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
Bitcoins - Wilde Währung

Das neue digitale Geld Bitcoins sorgt für Furore. Ein wahrer Hype brachte Höchstpreise, selbst Hedgefonds stiegen ein. Dann kam der Absturz. Wie die neue Währung funktioniert, was Geldtheoretiker von ihr halten.

http://www.boerse-online.de/devisen/wissen/:Digitale-Waehrung--Bitcoins-Wilde-Waehrung/647394.html?p=1

Pages:
Jump to: