Gibt es denn einen Zeitplan bis wann ein benutzbares Wallet rauskommen soll?
Nope nichts angekündigt und wird auch nicht drauf eingegangen....finde ich eine Fechheit, wie gesagt, nervt hier rum:
http://forum.ethereum.org/discussion/2831/wallet-without-commandline-for-all-users
Schon bald Litecoin überholt
Ich denke es hat nicht viel Sinn, im Forum dort "herumzunerven"!
Die haben eben andere Prioritäten! Eine "einfache Wallet" war wohl erst mal nicht vorgesehen und so etwas kann man wohl auch nicht übers Knie brechen...
Vielleicht kann ja hier Jemand, der ein bisschen Ahnung von solchen Sachen hat, für uns deutsche "Minderbemittelte" eine genaue Schritt-für-Schritt-Anleitung aufschreiben, nach der wir dann doch irgendwie an unsere Ether kommen können!?
edit:
mein Vorredner hat es ja schon ähnlich formuliert!
Ne ich will ja auch nichts übers Knie brechen, nur sitze ich ca. seit gut 1.5 Jahren auf einer .josn Datei wo meine Ethers hinterlegt sind und möchte die gerne mal "save" haben....thats it, jeder andere Trash Coin hat das als erstes auf dem Zeiger
Ja, ich verstehe dich ja! Mir geht es ja ähnlich... Aber es war eigentlich schon von Anfang an klar, dass deren Hauptaugenmerk wohl eher auf die Entwicklung der technischen Möglichkeiten liegt und nicht auf der Zufriedenheit der "kleinen" Geldgeber! Im Moment tröstet mich ein wenig, dass mein kleines "Investment" sich wohl doch gelohnt hat! Und vielleicht ist das Nicht-darauf-zugreifen-können im Moment gar nicht so schlecht!