Pages:
Author

Topic: Projekt Tezos - Alternative zu der ETH Blockchain ? - page 34. (Read 47851 times)

legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
die guten nachrichten über/mit Tezos reissen nicht ab...

https://blog.nomadic-labs.com/sapling-integration-in-tezos-tech-preview.html

Quote
We are happy to announce a first technology preview of our integration in Tezos of the core of the Sapling protocol developed by the ZCash project.
sehr gut wenn das so weitergeht dann überholt tezos nächstes jahr ETH  Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes
schön wärs dann muss ich mich nichtmehr so stressen ^^.

 Shocked eth überholen  Huh
6000 tezos x 125 usd = ehmm... mein taschenrechner spinnt gerade; da steht auf einmal 750.000  Roll Eyes
das wären knapp 90 milliarden usd an market cap. eigentlich gar nicht so utopisch...

ach, was solls... was will ich mit so viel geld Cool

Gebe mich fürn Anfang mit einer 2 stelligen $ schon zufrieden, TOP 5 wäre natürlich  Grin Shocked aber schalten wir mal den Traum Modus aus, da ich da einiges halten und aufgestockt habe, aber ich da aber auch nichts dagegen... Was mache ich mit soviel Geld  Huh Huh Steuern zahlen und meine letzten beiden Wünsche mir im meinem noch jungen Leben erfüllen, das könnte sich gerade ausgehen  Grin.

oder XTZ überholt ETH deswegen, weil ETH stärker abkackt  Wink

Da ich mehr Tezos als ETH habe, könnte ich damit sogar Leben  Grin

legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
die guten nachrichten über/mit Tezos reissen nicht ab...

https://blog.nomadic-labs.com/sapling-integration-in-tezos-tech-preview.html

Quote
We are happy to announce a first technology preview of our integration in Tezos of the core of the Sapling protocol developed by the ZCash project.
sehr gut wenn das so weitergeht dann überholt tezos nächstes jahr ETH  Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes
schön wärs dann muss ich mich nichtmehr so stressen ^^.

 Shocked eth überholen  Huh
6000 tezos x 125 usd = ehmm... mein taschenrechner spinnt gerade; da steht auf einmal 750.000  Roll Eyes
das wären knapp 90 milliarden usd an market cap. eigentlich gar nicht so utopisch...

ach, was solls... was will ich mit so viel geld Cool
ja bei mir machst ne 0 weg ich hatte damals 0,1 btc investiert ^^.
aber das würde mich auch schon reichen für den anfang.
ja da gibts andre .... projekte wo mehr market cap. haben wie 90 mille, deshalb so utopishc ist das wirklich nicht.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
die guten nachrichten über/mit Tezos reissen nicht ab...

https://blog.nomadic-labs.com/sapling-integration-in-tezos-tech-preview.html

Quote
We are happy to announce a first technology preview of our integration in Tezos of the core of the Sapling protocol developed by the ZCash project.
sehr gut wenn das so weitergeht dann überholt tezos nächstes jahr ETH  Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes
schön wärs dann muss ich mich nichtmehr so stressen ^^.

 Shocked eth überholen  Huh
6000 tezos x 125 usd = ehmm... mein taschenrechner spinnt gerade; da steht auf einmal 750.000  Roll Eyes
das wären knapp 90 milliarden usd an market cap. eigentlich gar nicht so utopisch...

ach, was solls... was will ich mit so viel geld Cool
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
die guten nachrichten über/mit Tezos reissen nicht ab...

https://blog.nomadic-labs.com/sapling-integration-in-tezos-tech-preview.html

Quote
We are happy to announce a first technology preview of our integration in Tezos of the core of the Sapling protocol developed by the ZCash project.
sehr gut wenn das so weitergeht dann überholt tezos nächstes jahr ETH  Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes
schön wärs dann muss ich mich nichtmehr so stressen ^^.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
die guten nachrichten über/mit Tezos reissen nicht ab...

https://blog.nomadic-labs.com/sapling-integration-in-tezos-tech-preview.html

Quote
We are happy to announce a first technology preview of our integration in Tezos of the core of the Sapling protocol developed by the ZCash project.
legendary
Activity: 2506
Merit: 1090
also wenn tezos weiter so zulegt kancken wir vielleicht noch die 5 dollar marke dieses jahr.
gibts ihrgednwelche erklärungen für den preisanstieg?


Seriöse Institutionen, die Tezos Staking anbieten (Coinbase, Kraken etc.) müssen ordentlich Tezzies (als Kollateral) kaufen, um alle XTZ ihrer Kunden staken zu können, da sie die XTZ der Kunden hierfür nicht verwenden dürfen. D.h. solange mehr und mehr Leute auf diesen Exchanges (und andere werden dem vorbildlichen Beispiel hoffentlich folgen) ihre Tezzies lagern, gibt es eine stetig mitwachsende Buy-Pressure.

Dazu kommt, dass Tezos auf Social Media (Twitter und Youtube) aktuell wie irre geshillt wird. Bei einem schrottigen Projekt wäre das mMn ein wunderschönes Sell-Signal. Gegen einen möglichen Tezos-Run im Aufwachbullen werd ich aber nicht spekulieren...

Das stimmt, aber die größte und bekannteste Institution hast du vergessen, Binance!

Und das ohne Fees!

es wurde noch nicht gepostet, aber XTZ kann man jetzt auch auf der Bittrex exchange handeln

https://medium.com/bittrex/coming-soon-to-bittrex-tezos-xtz-110f60f6b53b

Quote
Customers will be able to trade on the XTZ-BTC, XTZ-ETH, XTZ-USDT and XTZ-USD markets on Tuesday, December 17 at 10:00 AM PT.

Gute Nachrichten und das bestimmt ohne listing Gebühr. Gibt es noch große bekannte Börsen die Tezos nicht im Programm haben? Vor allem XTZ-USD direkt ist vermutlich sehr interessant, aber denke für viele hier kann Tezos den Weg weiter gehen!
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
es wurde noch nicht gepostet, aber XTZ kann man jetzt auch auf der Bittrex exchange handeln

https://medium.com/bittrex/coming-soon-to-bittrex-tezos-xtz-110f60f6b53b

Quote
Customers will be able to trade on the XTZ-BTC, XTZ-ETH, XTZ-USDT and XTZ-USD markets on Tuesday, December 17 at 10:00 AM PT.
full member
Activity: 326
Merit: 124
also wenn tezos weiter so zulegt kancken wir vielleicht noch die 5 dollar marke dieses jahr.
gibts ihrgednwelche erklärungen für den preisanstieg?


Seriöse Institutionen, die Tezos Staking anbieten (Coinbase, Kraken etc.) müssen ordentlich Tezzies (als Kollateral) kaufen, um alle XTZ ihrer Kunden staken zu können, da sie die XTZ der Kunden hierfür nicht verwenden dürfen. D.h. solange mehr und mehr Leute auf diesen Exchanges (und andere werden dem vorbildlichen Beispiel hoffentlich folgen) ihre Tezzies lagern, gibt es eine stetig mitwachsende Buy-Pressure.

Dazu kommt, dass Tezos auf Social Media (Twitter und Youtube) aktuell wie irre geshillt wird. Bei einem schrottigen Projekt wäre das mMn ein wunderschönes Sell-Signal. Gegen einen möglichen Tezos-Run im Aufwachbullen werd ich aber nicht spekulieren...
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
also wenn tezos weiter so zulegt kancken wir vielleicht noch die 5 dollar marke dieses jahr.
gibts ihrgednwelche erklärungen für den preisanstieg?
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
Kam das hier schon? Man kann seine Tezos endlich von Bitpanda abheben.
Nach 14 (!) Monaten, seit man sie dort kaufen kann.

Kannste echt keinem erzählen.

3. BitPanda completes a full Tezos integration.

 Grin Grin Grin
ne, kann man wirklich keinem erzählen Cheesy
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Kam das hier schon? Man kann seine Tezos endlich von Bitpanda abheben.
Nach 14 (!) Monaten, seit man sie dort kaufen kann.

Kannste echt keinem erzählen.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
https://www.btc-echo.de/tezos-kurs-hoehenflug-beim-ethereum-killer/

Quote
Der Tezos-Kurs konnte sich innerhalb der letzten Woche durch starke Aufwärtstendenzen vom restlichen Krypto-Markt absetzen. Während der Bitcoin-Kurs etwa in den vergangenen sieben Tagen zarte Verluste von 0,69 Prozent verkraften musste, legte der Tezos-Kurs um satte 16 Prozent zu.
sind doch mal gute aussichten, abe rnicht vergessen viel mehr gibts davon wie von ETH.
aber man weis ja nie mal schauen wie Tezos in 6 und in 12 monaten steht.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
https://www.btc-echo.de/tezos-kurs-hoehenflug-beim-ethereum-killer/

Quote
Der Tezos-Kurs konnte sich innerhalb der letzten Woche durch starke Aufwärtstendenzen vom restlichen Krypto-Markt absetzen. Während der Bitcoin-Kurs etwa in den vergangenen sieben Tagen zarte Verluste von 0,69 Prozent verkraften musste, legte der Tezos-Kurs um satte 16 Prozent zu.
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
Wer Zeit und Muße hat andere Enthusiasten zu treffen -- morgen am Dienstag, den 10. Dezember 2019, 19:00, findet in der Factory Berlin Görlitzer Park ein weiteres Tezos Get-Together statt. Rahmenthema Tezos On-Chain Governance. Mit Präsentationen und der Möglichkeit für entspanntes Networking.

Thema: Tezos On-Chain Governance

Ort: Factory Berlin Görlitzer Park,
Lohmühlenstraße 65, 12435 Berlin

Eintragen hier:
https://www.meetup.com/Tezos-Berlin/events/266870789/

Bis morgen!
Schön zu lesen, dass es Meetups über Tezos gibt.

Habt Ihr andere Orte in Deutschland ins Auge gefasst?
Zum Beispiel in Hamburg?
newbie
Activity: 4
Merit: 1
Wer Zeit und Muße hat andere Enthusiasten zu treffen -- morgen am Dienstag, den 10. Dezember 2019, 19:00, findet in der Factory Berlin Görlitzer Park ein weiteres Tezos Get-Together statt. Rahmenthema Tezos On-Chain Governance. Mit Präsentationen und der Möglichkeit für entspanntes Networking.

Thema: Tezos On-Chain Governance

Ort: Factory Berlin Görlitzer Park,
Lohmühlenstraße 65, 12435 Berlin

Eintragen hier:
https://www.meetup.com/Tezos-Berlin/events/266870789/

Bis morgen!
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Ethereum ist 2017 doch nur aufgrund der ICOs und der ERC20 Token so hoch gestiegen. In welchem Zusammenhang / aufgrund welcher Anwendung soll Tezos auch so einen Anstieg bekommen?

Das ATH von ETH ist mmn und war sowieso nicht wirklich gerechtfertigt, aber im Hype war alles mehr als nur überbewertet. Tezos sollte technisch "eigentlich" schon mehr drauf haben als ETH aber die große Frage ist ohne Anwendung und Akzeptanz sieht es derzeit da und dort schlecht aus für etwas nachhaltiges, bei ETH ist ja eigentlich auch die Luft raus ohne ICOs.

Bei ETH muss man jetzt halt einmal abwarten wie ETH 2.0 startet, aber große Kurssprünge erwarte ich mir jetzt da auch nicht wenn der ganze Markt nicht anzieht.

Edit: nicht zu vergessen und nicht unerheblich, Tezos hat den 6 fachen supply Wink.
legendary
Activity: 2646
Merit: 2225
https://t1p.de/6ghrf
Ethereum ist 2017 doch nur aufgrund der ICOs und der ERC20 Token so hoch gestiegen. In welchem Zusammenhang / aufgrund welcher Anwendung soll Tezos auch so einen Anstieg bekommen?
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Tezos entwickelt sich ja schon langsam gegen den Trend und steigt langsam und kontinuierlich, am ICO Preis sind wir ja schon lange vorbei und hoffe eigentlich das wir den niemals wieder sehen. Von mir aus kann Tezos ruhig ein Ethereum 2016 im Jahr 2020 machen  Grin

ich glaube, jeder der beim XTZ ico teilgenommen hat, wünscht sich so eine entwicklung. wenn das eintritt, werden hier einige zum teilzeit arbeitnehmern oder gehen gleich in den ruhestand  Grin
welcher punkt noch sehr wichtig ist, falls der kurs nach oben explodieren sollte - die tezzies sind schon steuerfrei und wir müssen uns keine gedanken machen  Cool

ich habe zwar nicht beim ICO mitgemacht, aber sollte XTZ wirklich einmal das ATH von ETH (1.432 USD) erreichen, bin ich sicher, dass Teilzeitarbeit überflüssig ist Wink
bei nem ATH von ETH ja dann brauchen hier viele nichtmalmehr teilzeitarbeit machen Wink
aber wie buchi schon sagt ich wäe auch ersmtla richtig happy wenn er im mittleren 2 steligen betrag ist und stabil bleibt.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Tezos entwickelt sich ja schon langsam gegen den Trend und steigt langsam und kontinuierlich, am ICO Preis sind wir ja schon lange vorbei und hoffe eigentlich das wir den niemals wieder sehen. Von mir aus kann Tezos ruhig ein Ethereum 2016 im Jahr 2020 machen  Grin

ich glaube, jeder der beim XTZ ico teilgenommen hat, wünscht sich so eine entwicklung. wenn das eintritt, werden hier einige zum teilzeit arbeitnehmern oder gehen gleich in den ruhestand  Grin
welcher punkt noch sehr wichtig ist, falls der kurs nach oben explodieren sollte - die tezzies sind schon steuerfrei und wir müssen uns keine gedanken machen  Cool

ich habe zwar nicht beim ICO mitgemacht, aber sollte XTZ wirklich einmal das ATH von ETH (1.432 USD) erreichen, bin ich sicher, dass Teilzeitarbeit überflüssig ist Wink

Ich würde mich mit dem jetzigen ETH Kurs schon mehr als zufrieden zeigen  Grin, aber einmal abwarten alleine schon 2 stellig wäre mehr als zufrieden stellend. Ich kann mich mit Teilzeit auch gut anfreunden, und wegen steuern durch POS wird das nicht so einfach aber dann muss ich durch und mal Steuern abdrücken.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
Tezos entwickelt sich ja schon langsam gegen den Trend und steigt langsam und kontinuierlich, am ICO Preis sind wir ja schon lange vorbei und hoffe eigentlich das wir den niemals wieder sehen. Von mir aus kann Tezos ruhig ein Ethereum 2016 im Jahr 2020 machen  Grin

ich glaube, jeder der beim XTZ ico teilgenommen hat, wünscht sich so eine entwicklung. wenn das eintritt, werden hier einige zum teilzeit arbeitnehmern oder gehen gleich in den ruhestand  Grin
welcher punkt noch sehr wichtig ist, falls der kurs nach oben explodieren sollte - die tezzies sind schon steuerfrei und wir müssen uns keine gedanken machen  Cool
Pages:
Jump to: