Langfristig würde ich trotzdem Waves auf diesem Platz lt. CMC sehen, aber mal sehen wie sich welches Projekt so entwickelt, good luck jedenfalls weiterhin!
Ja, das unterschreibe ich komplett!
Gratulation an alle, die ihr Investment in Tezos bis jetzt gehalten haben. Ich stand vor einigen Wochen vor der Frage, welche Coins ich verkaufen sollte (weil ich Euros brauchte) und habe mich entschieden, die Tezos zu verkaufen und Waves zu behalten - möglicherweise die falsche Entscheidung...
Ich kann einfach nicht verstehen, warum Tezos so enorm steigt, obwohl es eigentlich noch absolut nichts vorzuweisen hat - es gibt keinerlei Anwendung im Moment außer Staken, die Wallets sind ein Graus, ich hatte laufend Schwierigkeiten, es werden Dinge geändert, die man als Nicht-Informatiker kaum versteht, die Sache ist kein bisschen kundenfreundlich.
Waves dagegen hat die beste und einfachste Wallet, die ich kenne, die Gebühren sind ein Traum und alles ist übersichtlich und nutzerfreundlich gestaltet, es werden laufend neue Dinge implementiert, die auch wirklich FUNKTIONIEREN, Waves könnte schon jetzt von potentiellen Kunden wirklich verwendet werden, es gibt Programmier-Kurse, die genau beschreiben, wie man Token in der gewünschten Art mittels Smart Kontrakt erstellen kann und es sind immer freundliche, hilfsbereite Leute in Telegram, die einem geduldig Antwort geben - kurz um, für mich ist Waves bei weitem der beste Coin.
Aber was MIR gefällt, gefällt offenbar vielen Anderen (noch?) nicht - na ja, das geht mir öfter so...
Aber ich halte an Waves fest - es ist noch nicht aller Tage Abend!