sehe auch kein Problem warum das nicht funktionieren soll,
Ich Stake über einen VPS... kostet ein paar Euro im Monat und läuft problemlos, ebenso die Masternode
VPS habe ich auch schon gedacht, aber 6 Wallets über VPS ist mir zu viel... aber benötigt man die Wallet "zuHause" auch bei VPS nicht auch offen? Oder vertraust du deine Wallets einem "fremden" Server an?
Dann werde ich mir einmal so etwas bestellen und mal sehen wieviele Wallet darauf laufen mit Win7 x64
hat vielleicht schon jemand erfahrungen mit miniPCs und dem staken gemacht und wuerde diese uns dann hier mitteilen?
ich persoenlich wuerde zur zeit immernoch den RPI bevorzugen
die frage stellt sich nur, wieso es z.zt. so schwer ist die wallet-guis PI-faehig zu kompilieren
Wenn ich mir die Probleme beim Pi derzeit ansehe.... und der Mini PC wo 4 Wallets laufen sollten ohne Probleme (Da benötige ich auch 2 PIs udn bei einem Wallet update wieder alles von vorne... Auf den miniPCs soll Ubuntu ja auch laufen da könnte ich die Wallets mit Linux support laufen lassen
) ist der Preis fast der selbe... und um so viel mehr Strom wird der auch nicht ziehen (Verbrauch:15-60 Watt)...
Aber ich werde noch einmal einen Versuch mit Raspian (Debian Jessie) versuchen, denke es liegt an nicht kompatiblen Debian packages...