Pages:
Author

Topic: Proof of Stake - page 9. (Read 16019 times)

legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
March 11, 2018, 03:33:34 AM
super zu hören/lesen, dass du dich da dran hängst, Koal-84  Cool

hast du vielleicht schon in den jeweiligen originalen engl. ANN nachgefragt?
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
March 10, 2018, 05:10:15 PM
wie ist eigentlich der stand der dinge bei der Bitcloud BTDX wallet-gui, hast du die, oder vielleicht auch jemand anderes, schon auf dem pi zum laufen gebracht?

Ich arbeite noch daran aber da habe ich immer einen bestimmten Fehler beim Kompilieren...

Quote
sudo chmod +x share/genbuild.sh
sudo chmod +x autogen.sh
sudo chmod 755 src/leveldb/build_detect_platform
sudo ./autogen.sh
sudo ./configure
sudo make

Quote
/usr/include/c++/6/bits/stl_uninitialized.h:68:9: note: parameter passing for argument of type ‘__gnu_cxx::__normal_iterator >’ will change in GCC 7.1
g++: internal compiler error: Getötet (program cc1plus)
Please submit a full bug report,
with preprocessed source if appropriate.
See for instructions.
Makefile:3924: die Regel für Ziel „libbitcoin_server_a-main.o“ scheiterte
make[2]: *** [libbitcoin_server_a-main.o] Fehler 4
make[2]: Verzeichnis „/home/pi/Bitcloud/src“ wird verlassen
Makefile:7119: die Regel für Ziel „all-recursive“ scheiterte
make[1]: *** [all-recursive] Fehler 1
make[1]: Verzeichnis „/home/pi/Bitcloud/src“ wird verlassen
Makefile:595: die Regel für Ziel „all-recursive“ scheiterte
make: *** [all-recursive] Fehler 1
pi@raspberrypi:~/Bitcloud $


Aber zur Zeit habe ich bei jeder MN Wallet die durch läuft den obrigen Fehler...

Relief, Masternodecoin und BitCloud läuft nicht durch  Angry Angry

Aber die QT kann gerne jemand testen eventuell liegt es ja an meinen Pi2...

PiWalletsRelief-MTNC.zip


legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
March 10, 2018, 09:40:18 AM
wie ist eigentlich der stand der dinge bei der Bitcloud BTDX wallet-gui, hast du die, oder vielleicht auch jemand anderes, schon auf dem pi zum laufen gebracht?
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
March 10, 2018, 07:53:37 AM
newbie
Activity: 88
Merit: 0
March 08, 2018, 05:08:58 PM
Ich stake mit meinem Kollegen hauptsächlich Rain (aktuell ist er sehr günstig) und Masternode Solaris. 


Ja, hab ich auch mal "im Kleinen" mit angefangen.
Was sind aktuelle gute PoS-Alternativen?

mein Fav ist Monk und Phore...
wobei Monk gerade Wallet Probleme hat... wird aber bald behoben, wenn Masternode update kommt!

Hi,

kannst du mir sagen wie lange das Staken benötigt um einige Coins zu bekommen: Coin Phore.

Bin damit gerade angefangen... oder lutschen die ganzen Masternodes schon alles weg??

Danke!

Phore solo ist relativ schwierig, kommt halt drauf an wieviele coins du hast... da ists im pool besser!



Hi,

kannst du ein Pool empfehlen? Kenne mich damit nicht sonderlich aus... was muss ich dort machen?

Danke!

Wie gesagt der hier wäre so einer: StakeUnited
newbie
Activity: 88
Merit: 0
March 08, 2018, 05:07:45 PM
Wie schauen denn eure allgemeinen Erfahrungen mit PoS in Pools aus?
Habe da die ein oder andere Seite gefunden, wie StakeUnited.
Ich habe dort auch mal ein paar MonkeyProjectCoins platziert. Bisher sind die aber leider noch nicht mature.

Lesen tut sich das ja immer ganz gut…mehr Rewards als beim Solo PoS, etc.
Aber schreiben kann ja jeder viel. Daher würde es mich interessieren, ob ihr damit gute oder eher schlechte Erfahrungen gemacht habt.

Zusätzlich scheint es nicht für jeden Coin auch einen PoS-Pool zugeben.
Für TrezarCoin bin ich zum Beispiel noch nicht fündig geworden.
member
Activity: 287
Merit: 17
March 03, 2018, 01:02:34 PM
Ich stake mit meinem Kollegen hauptsächlich Rain (aktuell ist er sehr günstig) und Masternode Solaris. 


Ja, hab ich auch mal "im Kleinen" mit angefangen.
Was sind aktuelle gute PoS-Alternativen?

mein Fav ist Monk und Phore...
wobei Monk gerade Wallet Probleme hat... wird aber bald behoben, wenn Masternode update kommt!

Hi,

kannst du mir sagen wie lange das Staken benötigt um einige Coins zu bekommen: Coin Phore.

Bin damit gerade angefangen... oder lutschen die ganzen Masternodes schon alles weg??

Danke!

Phore solo ist relativ schwierig, kommt halt drauf an wieviele coins du hast... da ists im pool besser!



Hi,

kannst du ein Pool empfehlen? Kenne mich damit nicht sonderlich aus... was muss ich dort machen?

Danke!
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
March 03, 2018, 08:15:21 AM
Ich stake mit meinem Kollegen hauptsächlich Rain (aktuell ist er sehr günstig) und Masternode Solaris. 


Ja, hab ich auch mal "im Kleinen" mit angefangen.
Was sind aktuelle gute PoS-Alternativen?

mein Fav ist Monk und Phore...
wobei Monk gerade Wallet Probleme hat... wird aber bald behoben, wenn Masternode update kommt!

Hi,

kannst du mir sagen wie lange das Staken benötigt um einige Coins zu bekommen: Coin Phore.

Bin damit gerade angefangen... oder lutschen die ganzen Masternodes schon alles weg??

Danke!

Phore solo ist relativ schwierig, kommt halt drauf an wieviele coins du hast... da ists im pool besser!
member
Activity: 287
Merit: 17
March 03, 2018, 08:00:16 AM
Ich stake mit meinem Kollegen hauptsächlich Rain (aktuell ist er sehr günstig) und Masternode Solaris. 


Ja, hab ich auch mal "im Kleinen" mit angefangen.
Was sind aktuelle gute PoS-Alternativen?

mein Fav ist Monk und Phore...
wobei Monk gerade Wallet Probleme hat... wird aber bald behoben, wenn Masternode update kommt!

Hi,

kannst du mir sagen wie lange das Staken benötigt um einige Coins zu bekommen: Coin Phore.

Bin damit gerade angefangen... oder lutschen die ganzen Masternodes schon alles weg??

Danke!
newbie
Activity: 88
Merit: 0
February 28, 2018, 12:12:10 PM
Ich versuche mich im Moment mal an RAIN (Condensate) und HyperStake.
Noch nicht mit allzu großem Invest, aber mal schauen ob hinten ein zwei Coins runterfallen Smiley
member
Activity: 285
Merit: 11
February 27, 2018, 05:09:59 PM
Ich werf hier jetzt mal Gulden NLG in den Raum die steigen auf ein Masternode System PoW2 um jeder ab 10000 Gulden kann sich daran beteiligen je mehr Gulden man hat festplatte größer ist der Reward
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
February 27, 2018, 12:41:06 PM
WOW der Sono coin ist ja gnaz schön gefallen von 20 § auf knapp 0.8$ , denkt ihr der hat wieder potezial nach oben? jetzt könnte man sich ja noch recht günstig einen Masternode einrichten. Die Esports sinda ja auch recht interessant Grin

Der Drop kam zum großen Teil dadurch, dass die Devs den Namen von Altcom zu Sonos gewechselt haben und dabei auch ein neues Wallet gemacht haben. Man kann aber seine Altcom wallet.dat dort einfach übernehmen. Jetzt haben das aber viele nicht mitbekommen und auch Yobit, die einzige Exchange, hat das nicht mitgemacht. Jetzt ist Yobit auf einer Fork und Sonos nirgends zu traden. Alles großes Drama.  Roll Eyes
member
Activity: 156
Merit: 10
Empowering crypto w/ sustainable energy
February 27, 2018, 04:32:38 AM
WOW der Sono coin ist ja gnaz schön gefallen von 20 § auf knapp 0.8$ , denkt ihr der hat wieder potezial nach oben? jetzt könnte man sich ja noch recht günstig einen Masternode einrichten. Die Esports sinda ja auch recht interessant Grin
member
Activity: 285
Merit: 11
February 26, 2018, 01:57:41 PM
als proof of stake kann man auch sono mal anschauen (ehemals altcommunity coin). Die wollen in der esports szene mitmischen, dass ist auch ein wachstumsmarkt Smiley

Weist du zufällig wie viele Coins man für einen Masternode hier braucht?

10000 coins sind notwendig um bei SONO eine masternode betreiben zu können.
und hier ist der original ann -> https://bitcointalksearch.org/topic/ann-ico-sonocoin-the-first-audible-cryptocurrency-on-the-blockchain-2728813

Okay ich bin jetzt auf den hier gestoßen.....https://coinmarketcap.com/currencies/altcommunity-coin/ hatte aber wohl sowas wie ein Reebranding

Habs gefunden sind 1000 Coins nötig

Aber bis man sich den zusammen gekauft hat ist halbe Orderbook leer
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
February 26, 2018, 01:47:01 PM
als proof of stake kann man auch sono mal anschauen (ehemals altcommunity coin). Die wollen in der esports szene mitmischen, dass ist auch ein wachstumsmarkt Smiley

Weist du zufällig wie viele Coins man für einen Masternode hier braucht?

10000 coins sind notwendig um bei SONO eine masternode betreiben zu können.
und hier ist der original ann -> https://bitcointalksearch.org/topic/ann-ico-sonocoin-the-first-audible-cryptocurrency-on-the-blockchain-2728813
member
Activity: 285
Merit: 11
February 26, 2018, 01:41:48 PM
als proof of stake kann man auch sono mal anschauen (ehemals altcommunity coin). Die wollen in der esports szene mitmischen, dass ist auch ein wachstumsmarkt Smiley

Weist du zufällig wie viele Coins man für einen Masternode hier braucht?
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
February 26, 2018, 12:34:22 PM
als proof of stake kann man auch sono mal anschauen (ehemals altcommunity coin). Die wollen in der esports szene mitmischen, dass ist auch ein wachstumsmarkt Smiley
newbie
Activity: 88
Merit: 0
February 25, 2018, 07:02:18 PM
Danke für eure Replies.
Ich werde die Coins mal genauer unter die Lupe nehmen. Smiley
Habt ihr eigentlich mehrere Coins parallel am staken?
Sollte ja eigentlich kein Problem darstellen.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
February 25, 2018, 04:07:57 PM
@Koal-84

hast du vielleicht schon die Bitcloud wallet auf dem raspberry pi ins laufen bekommen?
member
Activity: 285
Merit: 11
February 25, 2018, 07:16:18 AM
Was sagt ihr zu THC Hempcoin?...Solle es am 9.03. nen Hardfork geben und für 20.000 THC nen Masternode...gibt es den für 0.23 Btc
Haben wenigstens auch nen realen Anwendungsfall wer will schon Fiat benutzen um sich sein Genussmittel zu kaufen? Also ich schau mal das ich einen bekomme und dann mal den 9 abwarten...
Pages:
Jump to: