"zum wohle der allgemeinheit", wird nicht einfach so akzeptiert werden selbst wenn du einen vergreisten professor die begründung vorlesen lässt dessen brille dicker ist, als der kopf
"Zum Wohle der Allgemeinheit" wird bereits jetzt von den meisten Menschen in den unterschiedlichsten Bereichen aktzeptiert:
"Zum Wohle der Allgemeinheit" ...
- ... dürfen nur ausgewählte Personen eine Bank betreiben.
- ... dürfen normale Bürger keine Geldgeschäfte für und im Auftrag Dritter durchführen.
- ... dürfen nur ausgewählte Personen andere Personen in Steuerangelegenheiten beraten.
- ... dürfen nur ausgewählte Personen die Judikative in Anspruch nehmen (ab der 2. Instanz).
- ... dürfen normale Bürger bestimmte Pflanzen nicht anbauen.
- ... dürfen normale Bürger bestimmte Substanzen nicht kaufen.
- ... dürfen normale Bürger bestimmte Substanzen nicht besitzen.
- ... dürfen normale Bürger mit bestimmten Substanzen nicht umgehen.
- ... dürfen normale Bürger bestimmte Informationen nicht besitzen.
- ... dürfen normale Bürger sich bestimmte Informationen nicht beschaffen.
- ... dürfen normale Bürger bestimmte Informationen nicht weitergeben.
- ... dürfen normale Bürger bestimmte Gegenstände nicht kaufen.
- ... dürfen normale Bürger bestimmte Gegenstände nicht verkaufen.
- ... dürfen normale Bürger bestimmte Gegenstände nicht besitzen.
- ... dürfen normale Bürger sich an bestimmten öffentlichen Orten nicht aufhalten.
- ... werden normale Bürger massakriert, wenn sie ihre gesetzlich garantierten Rechte wahrnehmen.
- ...
In keinem einzigen Fall würde dadurch einem anderen Menschen schaden zugefügt, noch wird dadurch ein Unbeteiligter beeinträchtigt. Trotzdem geht kaum einer gegen diese Verbote "zum Wohle der Allgemeinheit" vor. Muss ich noch weitermachen?!
doch in allen fällen wurde schaden zugefügt,
z.b. punkt 1.
das betreiben einer bank einzuschränken und dort meist nach völkischen und rassistischen urteilen zu entscheiden hat defakto die bevölkerung in lohnsklaven die ihre zeit verkaufen müssen und besitzende welche das finanzsystem, zu ihren gunsten ausnutzen können.
"zum wohle der allgemeinheit" jeder der das interpretiert will in wahrheit heimlich vorteile für sich einschleichen wie es die bankenclans tun, das ist blos eine gut gemeinte verarsche gerade im finanzwesen,
man kannes es auch so interpretieren:
"zum wohle der allgemeinheit" muss das bankenkartell zerstört werden, weil es eben armut verursacht, kann man genausogut und zutreffend anders interpretieren,
du bist ignorant weil du willentlich tatsachen ignorierst. oder du bist wie die bankenclans auf einer agenda unterwegs, um halt weiter die bevölkerung ausrauben zu können.
und mithilfe ihrer lizensen den neofeudalismus der bankenclans fortzusetzen,
wir wissen alle das sie mit ihrem geld jetzt versuchen noch ihre propaganda zu verbreiten aber ich glaube kaum das das funktionieren wird, die cryptobewegung versucht sich gerade von diesen "zum wohle der allgemeinheit" betrügern zu befreien.
ich kann ewig so weitermachen
z.b. punkt zwei,
normalbürgern an geldgeschäften einschränken hmm, da ist kein geschädigter außer dem normalbürger halt,
gerade in einem zeitalter mit 50/50 % parlament wird das so schwierig. diesen scheiss fortzuführen.
andaurnde große koalition zersplitterung der parteienlandschaft, wieviele monate wurde um eine neue regierung das letze mal verhandelt?
es ist alles unsinn was du laberst, weil du eine realität annimmst die es überhaupt nicht mehr gibt.
In keinem einzigen Fall würde dadurch einem anderen Menschen schaden zugefügt, noch wird dadurch ein Unbeteiligter beeinträchtigt. Trotzdem geht kaum einer gegen diese Verbote "zum Wohle der Allgemeinheit" vor. Muss ich noch weitermachen?!
du bist so ignorant, hast soviele dinge nicht berücksichtig, das schwule bankenkartell mit "zum wohle der allgemeinheit" konnte in deutschland nur durchgesetzt werden weil man eine große ethnische säuberung gemacht hat, stichwort "finanzjudentum"
die nennt man heute holocaust, da sind millionen menschen gestorben, schaden wurde also reichlich zugefügt. für diese "regulierung"
das resultat ist der neofeudalismus von heute in dem halt die masse der bevölkerung ihre zeit verkaufen muss damit sie in den passiven einkommensquellen der "besitzenden" (welche die zentralbank ausnutzen konnten) arbeiten müssen, diese dauerunsicherheit hat zu einem beispiellosen bevölkerungsrückgang geführt, weil in deutschland die ganzen angestellten und arbeiter so dermassen in unsicherheit leben das sie solche sachen wie nachwuchs gar nicht erwägen können,
dieses system is gerade hochgradig am zusammenbrechen, nicht nur in punkten legitimität, sondern auch weil die bevölkerung die so dumm war sich darauf einzullassen und von der centrallbank (elite) anschließend verbrannt wurde fast weg/ausgetauscht ist.
diese ignoranz hier vorschläge zu machen und dabei so viel realität zu ignorieren ist schon heftig.