Pages:
Author

Topic: Sammelbestellung für Ztex FPGA's: Come in and get one more :-) - page 5. (Read 38150 times)

member
Activity: 85
Merit: 10
Hallo,

Habe auch interesse. Ich wohne in die Niederlande (Sittard). Welcher board und zu welchen preise?

grz
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Sers Chefnet,

ich hätte ebenfalls interesse.

Welche hast du noch?

Grüße
MyWebMiner
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
Hey!

Welcher Boards hast du noch da Chefnet und zu welchen Preisen. Habe Interesse.

mfg
hero member
Activity: 686
Merit: 500
so Rechnungen sind raus. Noch habe ich 6 Stück zu vergeben, da sich wieder einige nicht melden.
full member
Activity: 184
Merit: 100
ich probiere grad 50BTC.com aus, weil ich bei eclipsemc keine stabile verbindung bekommen habe.
vielleicht lag es auch an was anderem.
mit 50BTC läuft der miner vorerst stabil, aber ich bekomme ständig folgende Meldung:
Warning: Unexpected end of file from server: disabling long polling fo 60s

kennt das jemand von euch?
member
Activity: 227
Merit: 12
⚫●● Ky-Ky ●●⚫
Hallo zusammen,

dieses Thema geht mir immo nicht mehr aus dem Kopf *g* Würde es gerne ausprobieren.

Falls jemand sein Single Board ZTEX 1.15... abstossen möchte, weil er vieleicht umsteigt, kann sich gerne an mich wenden.
hero member
Activity: 527
Ich bin seit Monaten dort:) war einfach Kasse die pp auto Auszahlung. Leider ist pp so nett und sperrt alles was mit BTC zu tuen hat.

Werde mich nun mal an p2pool versuchen.
Eclipse hat imo 1th Gesamtleistung und da ich nicht gerne sehe wenn Pools zu stark werden, sich ich mir warscheinlich einen neuen:)

Hatte p2pool nicht iwi ein Problem, dass konstant ca. 10% weniger Blöcke gefunden werden als es rein rechnerisch sein sollten? Wurde das gelöst? Eigentlich find ich p2pool super und würde sofort wechseln, aber nicht wenn es mich 10% der BTC/NMC kostet Sad.
hero member
Activity: 784
Ich bin seit Monaten dort:) war einfach Kasse die pp auto Auszahlung. Leider ist pp so nett und sperrt alles was mit BTC zu tuen hat.

Werde mich nun mal an p2pool versuchen.
Eclipse hat imo 1th Gesamtleistung und da ich nicht gerne sehe wenn Pools zu stark werden, sich ich mir warscheinlich einen neuen:)
hero member
Activity: 527
hallo an alle,

welche mining pools benutzt ihr?
läuft das ztex bei euch evtl. mit eclipsemc stabil?

Eclipsemc läuft problemlos. Hab jetzt aber vor kurzem zu ozcoin gewechselt (läuft auch bestens) weil ich da ne wesentlich bessere Latenz hab und dadurch weniger stales bekommen sollte.
full member
Activity: 184
Merit: 100
hallo an alle,

welche mining pools benutzt ihr?
läuft das ztex bei euch evtl. mit eclipsemc stabil?
newbie
Activity: 14
@chefnet: ich bräuchte ein 1.15y + Netzteil. Wann kannst Du wieder liefern?
newbie
Activity: 1
Hi
Bin neu dazugekommen in diesen Forum:)
Ich hätte interesse und möchte gerne ein Quad Board oder je nach verfügbarkeit ein Single Board haben.
Kann leider keine PN schreiben weiß selber nicht wieso(noch nicht freigeschaltet?)
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
das klingt doch super @chefnet!

... und wenn jemand auf ein quad gehen will und sein single board abstossen möchte, ich SUCHE noch ein single board 1.15x von ztex

einfach PM an mich

hero member
Ich werde diese Woche neue Rechnungen machen, da der letzte Schwung innerhalb von 2 Wochen kommen soll. Da sind auch noch einige Boards frei. Ich werde alle die interesse haben (auch bereits bekundet) natürlich anschreiben.
Ansonsten gibt es auch gute Nachrichten an der Selbstherstellung :-) Bilder und Fakten später, aber es läuft seit Do. Nachmittag stabil durch.
hero member
Wie sind denn imo diecwartezeitenvauf ein neues Quad?

Oder will jemand eines los werden? Dann schreibt mir Smiley
hero member
nim die mail raus das mag ztex nicht Smiley (niemand mag das denn das ist mit google findbar !)
newbie
Activity: 22
12V 3a ist etwas zuwenig, wenn das andere stabil ist sollte das gut gehen. Ansonsten am besten das Log direkt an ztex schicken und fragen ztex.de

ich hab mal an ztex geschreiben
mal schaun ob ich ne Antwort bekomme  
  Embarrassed

EDIT:
Hab den Fehler vermutlich gefunden.
Ein Widerstand und ein weiteres Bauteil sind offensichtlich abgebrochen!
Ich hoffe, dass es keine weitere versteckten Schäden gibt.
Das Board habe ich zur Reperatur eingeschickt.
hero member
12V 3a ist etwas zuwenig, wenn das andere stabil ist sollte das gut gehen. Ansonsten am besten das Log direkt an ztex schicken und fragen
newbie
Activity: 22
hast du eine anderes netzteil probiert? oder ws für eins benutzt du gerade?

Ich habe ein Netzteil von Ktec (12V, 3A) und eines von Voltcraft (15V, 6A) versucht.
hero member
hast du eine anderes netzteil probiert? oder ws für eins benutzt du gerade?
Pages:
Jump to: