Pages:
Author

Topic: Sammelbestellung für Ztex FPGA's: Come in and get one more :-) - page 8. (Read 38170 times)

hero member
Activity: 784
Merit: 500
neee ich hab das nötige Kleingeld nicht Cheesy

im Ztex thead ist jemand der auch ne Lizenz hat. er macht das aber nur für sich selbst.
hero member
Activity: 686
?? machst du das auch?

andere Spannungswandler bin ich gerade noch am diskutieren. Erstmal muss es so laufen.
hero member
Hier gibts noch einen User der das macht Wink
Die Sehen gleich aus.

Kannst du bei deinen Boards vielleicht andere, bessere Spannungswandler (mehr wie 8 Amp. )
verbauen lassen?
hero member
Bilder kommen schon noch. Unterscheiden eigentlich nicht, außer das meins Qualitativ sauberer aussieht *g*.
sr. member
Activity: 453
Merit: 250
Ja.

Nice... darf man dich über die Rahmenbedingugnen ausfragen(z.B. "preisbindung"??)?? kannst mir auch ne pn schicken... Wink

unterscheiden sich die chefnet-ztex von ztex-ztex?? also rein optisch!?!? -> pic please... Wink
hero member
sr. member
...
@
Zur Wartezeit, sind zur Zeit 3-5 Wochen. Wobei ich Heute mein erstes selbst produziertes Quad in den Händen halte. Wenn das soweit gestestet ist, wird es wohl die Möglichkeit geben auf "meine" Boards umzuschwenken. Konditionen und weiteres folgen hoffentlich nächste Woche....

nutzt du das??

For amounts of 50 Quads / 200 Singles or more a license production program is offered on request.
hero member
Hallo,

Updates: Pakete sind gerade fertig, leider ohne Kühler, da DHL wohl mich gefressen hat und die Kühler sonstwo ausverkauft sind (bis mitte Juli).
Alle die ihr jetzt warten musstet (außer der eine noch nicht bezahler) bekommt je bestelltes Quad 2,5 BTC von mir, also sendet bitte eure Adressen an meine Mail mit Nickname, wegen der warterei.
Angeblich kommen Morgen die Kühler, wenn wirklich, dann mache ich die auch gleich fertig und schicke sie als 2. Paket mit raus.

@
Zur Wartezeit, sind zur Zeit 3-5 Wochen. Wobei ich Heute mein erstes selbst produziertes Quad in den Händen halte. Wenn das soweit gestestet ist, wird es wohl die Möglichkeit geben auf "meine" Boards umzuschwenken. Konditionen und weiteres folgen hoffentlich nächste Woche.

@
Weil immer wieder nach einer Liste gefragt wird wieviel bestellt und wer. Leider ändert die sich gerade täglich mit absagen, ... mal sind es über 50 bis jetzt mal weniger (insgesamt). Daher erstmal keine Liste, auch aus Datenschutzgründen.

Wer Fragen hat schreibe mir am besten eine Mail (PM und Post's werden auch gelesen und beantwortet).

Grüße bei immernoch 30°
hero member
Updates zum Thema versand der Quads?
sr. member
Chefnet, wie lang is denn zur Zeit die Wartezeit hier??
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
wenn jemand einen ztex single board (1.15x) über hat, kann er sich gern bei mir melden.
ich suche noch eins, zwei, ...
hero member
ja cons sind nun immer dabei ist mir nur 1 mal passiert :-)
full member
Activity: 168
Merit: 100
ich hoffe, das da auch CON2 dabei ist Smiley
hab mir schon ein kabel fuer mein corsair HX850 geloetet an dem auch mein single und die 4 cypress karten haengen.
hero member
so die boards sind jetzt da, aber der dhlfritze hat das kühlerpaket nicht mit. Nun wird das Paket seit samstag zu mir transportiert, was die da machen weiß ich nicht habe mich schon beschwert. Wenns morgen nicht kommt schicke ich die Boards raus und die Kühler nach.

Wegen nachfragen:
Singles gibt es vorerst keine, da die Nachfrage zu gering ist und ggf. erst im August/September nachproduziert wird.
full member
@chefnet
sind die boards von stefan immernoch nicht angekommen?
wuerde gerne die woche noch den quad in betrieb nehmen.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
boah langsam gibt es in dem ganzen forum kein thread mehr ohne scheiß bfl und ihre jünger  Sad

@hackwienix
kommt drauf an für wie glaubwürdig du bfl hälst  Grin
hero member
Hm klar lohnt es sich BFL Geld kostenfrei und ohne Beweis das Teil existiert, in den Rachen zu werfen.....

Venture Capitalist == Du und der Rest der bitcoin Miner.
newbie
Activity: 22
Merit: 0
http://www.butterflylabs.com/products/
BitForce Jalapeno  3.5 GH/s  -  $149

Lohnt sich da überhaupt noch 1000 EUR für 800MH/s zu investieren?
Wenn ab Oktober für den gleichen Betrag 24.000 MH/s zu bekommen sind?  (7x 3,5GH/s)

Undecided
full member
das hab ich mit meinem single auch...

ZTX 0: 04A346FA61-1 | 216.00Mhz | 216.0/213.9Mh/s | A:1666 R:71 HW:132 U:  2.96/m

wenn der mal auf 220 oder 224 clocked macht der hardware fehler.

und dir rejects kommen durch...

[2012-06-24 23:38:07] Accepted ff1293d7.ad275af2 ZTX 0 pool 0
 [2012-06-24 23:38:09] Rejected ff1293d7.ad275af2 ZTX 0 pool 0 (duplicate)
hero member
oh cgminer ..... icy tab keinen plan davon, nutze immer noch btcminer. der ist Auskufstfreudiger:)

Woran merkst du das was nicht stimmt? Kommen die shares am pool nicht an; zu viele stales oder rejects?
Pages:
Jump to: