Pages:
Author

Topic: [SHARES] [CLOSED] BITFURY (840+ GH/S) (Switzerland) - page 12. (Read 19094 times)

sr. member
Activity: 434
Merit: 265
Hektek; 2; 1.674 BTC; 15zpUecupU18kH46UmwmJTS3e993U1bt9v

super .... somit nur noch einem User eine Partizipation zusätzlich abzugeben ...
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
Kannst du dich verifizieren und mir dein Ausweis/Anschrift geben?

Kleiner Warnhinweis am Rande:

da es sich bei der guten carolstreet444 um einen gekauften Account handelt, besteht die Gefahr, dass ein weitergereichter Ausweis bald von carolstreet444 zur eigenen Identifizierung missbraucht wird.

Ausweise daher immer nur an vertrauenswürdige Personen weitergeben!
full member
Activity: 237
Merit: 100
gibts vielleicht ne einfachere erklärung für leute die mal grad 2-3 wochen dabei sind?
was wurd wann bestellt..wo kann man was für wieviel kaufen?
und gibts ne anti-rückzieher klausel falls net alles wegkommt das der anbieter nich sagen kann "sorry leutz...die sonne scheint heut net hell genug..is net .. bye"?

grüsse
Arth
sr. member
Activity: 329
Merit: 250
Hektek; 2; 1.674 BTC; 15zpUecupU18kH46UmwmJTS3e993U1bt9v
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
Hallo zusammen,

der User  darkfriend77 hat sich  mir gegenüber durch mehrere Dokumente (Ausweis, Führerschein sowie auf die gleiche Person ausgestellte Kreditkarte und eine aktuelle Rechnung) identifiziert.

Außerdem hat er mir die Rechnungen für die BFL und die Bitfury Bestellungen zur Verfügung gestellt. Somit kann ich auch bestätigen, dass die genannte Hardware an die Person auf den Dokumenten bestellt ist.

Des weiteren habe ich auch eine Auflistung der Avalon Group Buy Bestellungen mit den entsprechenden links bekommen und kann auch diese bestätigen.


Ich wünsche darkfriend77 sowie allen Beteiligten viel Erfolg bei diesem Projekt.
sr. member
Activity: 434
Merit: 265
Quote
Da ich an meiner Arbeit Nachvollziehbarkeit, als wichtig erachte habe ich mich beim User Akka identifiziert und ihm alle meine Unterlagen
bezgl. Orders zur Verifikation zugesendet
. (Warte auf Feedback)

1. Zahlung ist eingegangen, danke tuxxilla .... nur noch 2 Usern denen eine zusätzliche Partizipation geschenkt wird ....

viel spass...
sr. member
Activity: 434
Merit: 265
Hab mal Akka angefragt ...
sr. member
Activity: 329
Merit: 250
Wūrde ich auch gut finden, wenn du dich nur bei einem Ausweist.

MfG

hektek
hero member
Activity: 882
Merit: 547
BTC Mining Hardware, Trading and more
Es reicht auch wenn die die Personalien einer Vertrauenswürdigen Person im FOrum schickst, so wie akka.
sr. member
Activity: 434
Merit: 265
Kannst du dich verifizieren und mir dein Ausweis/Anschrift geben?

-Carol

Ja, sofern du mir eine eMail, mit denselbigen Angaben deiner Person gibst.

Wieso willst du meine Anschrift? Du sollst mir kein Geld geben, ich will dir Geld geben

Nach meinem erachten ist es fair, wenn man die Personalien von beiden Seiten austauscht, sofern keine Anonymität erwünscht ist.



member
Activity: 79
Merit: 10
Kannst du dich verifizieren und mir dein Ausweis/Anschrift geben?

-Carol

Ja, sofern du mir eine eMail, mit denselbigen Angaben deiner Person gibst.

Wieso willst du meine Anschrift? Du sollst mir kein Geld geben, ich will dir Geld geben
sr. member
Activity: 434
Merit: 265
Kannst du dich verifizieren und mir dein Ausweis/Anschrift geben?

-Carol

Ja, sofern du mir eine eMail, mit denselbigen Angaben deiner Person gibst.
member
Activity: 79
Merit: 10
Kannst du dich verifizieren und mir dein Ausweis/Anschrift geben?

-Carol
sr. member
Activity: 434
Merit: 265
Eröffnet ....

Die ersten 3 Teilhaber (bezahlt) kriegen eine Partizipation geschenkt. Sozusagen 2 für 1.

Momentan werden maximal Partizipationen im Gegenwert von 20 BTC ausgegeben.

Viel spass.
sr. member
Activity: 434
Merit: 265
Quote
Da ich an meiner Arbeit Nachvollziehbarkeit, als wichtig erachte möchte ich mich bei meinen mit Teilhabern mit Identität, Domizil und Mobilenummern indentifizieren, sofern sie dies auch mir gegenüber tun.

Bitte sende mir per PM deine eMail, ich werde mich Dir gegenüber ausweisen, erwarte aber die gleichen Angaben von deiner Seite.

sr. member
Activity: 329
Merit: 250
Ich hätte Interesse an zwei Anteilen, allerdings würde ich gerne noch irgendeine Art Ausweis etc. sehen wollen Wink
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
Ok sry ... werd das tun ... .-) dachte das sei alles klar ersichtlich ...

drausen is es dunkel, machs licht aus sonst wirds ja hell  Wink
sr. member
Activity: 434
Merit: 265
ich glaube es lag daran das im ursprünglich thread ... einfach zu viele infos vorhanden waren ...
sry ... ich hoffe mit den jetzigen informationsgehalt ist aus geholfen.
legendary
Activity: 1078
Merit: 1001
Ich glaub das liegt daran, dass er Schweizer ist und mehr Latinismen verwendet als uns Deutschen lieb ist Wink
sr. member
Activity: 434
Merit: 265
Leute, wir sind hier im "Biete" Forum und er hat [BETEILIGUNG] im Thread-Title stehen.
Sein Post ist nicht ganz transparent, aber für mich erschließt es sich schon  Tongue

Vermutlich wurde hier von einer automatischen Bieterschlacht ausgegangen?  Wink

danke immerhin jemand der den post interpretieren konnte ...
Pages:
Jump to: