Pages:
Author

Topic: [SHARES] [CLOSED] BITFURY (840+ GH/S) (Switzerland) - page 9. (Read 19094 times)

legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
Wieso bekommt rrrix für 12 shares 7,36% vom Pool und jemand der für 12 neu einsteigt nur 4,8%?
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
eligius ist voll ok und führt zu ziemlich sicheren Einnahmen, wenn auch zum Teil verzögert. Nachteil kein Merged Mining mit Namecoins

btcguild liefert auch solide Einküfte bei PPLNS da relativ wenig Schwankungen, aber! der Pool ist zu groß und sollte daher nicht supportet werden

http://mmpool.bitparking.com/pool merged mining mit 5 weiteren Coins wobei eigentlich nur noch NMC spürbar was bringen und groupcoin und i0coin keinen Wert bieten.
also mein Voting
1. bitparking
2. eligius
3. bitminter
+1 Smiley

eligius hat mittlerweile wieder Merged Mining mit Namecoins
sr. member
Activity: 434
Merit: 265
eligius ist voll ok und führt zu ziemlich sicheren Einnahmen, wenn auch zum Teil verzögert. Nachteil kein Merged Mining mit Namecoins

btcguild liefert auch solide Einküfte bei PPLNS da relativ wenig Schwankungen, aber! der Pool ist zu groß und sollte daher nicht supportet werden

http://mmpool.bitparking.com/pool merged mining mit 5 weiteren Coins wobei eigentlich nur noch NMC spürbar was bringen und groupcoin und i0coin keinen Wert bieten. Nachteil: höhere Varianz, da der Pool nicht so riesig ist und per DGM auszahlt

Mit diesen dreien hab ich gute Erfahrungen

slush gefiehl mir nicht so gut

bitminter keine Erfahrung

also mein Voting
1. bitparking
2. eligius
3. bitminter
4. BTCguild

Hmmm ... ich hab aber merged Mining von Namecoins bei Eliglius gesehen ... als ich das vorher konfiguriert habe ... ich hatte mal eine Stunde auf Eliglius gemint vorher ... (Link) aber die max. 12 GH erreichte Hashrate hat mich ein bisschen beunruhigt ...

werd mal bitparking anschauen ... ich lass mal auf Bitminter bis morgen Abend, um einen Eindruck zu bekommen.

mal schauen ob wir alle auf die Stats des miners per API zugreifen können ... dann können wir alle unsere Augen drauf werfen ...
fhh
legendary
Activity: 1206
Merit: 1000
eligius ist voll ok und führt zu ziemlich sicheren Einnahmen, wenn auch zum Teil verzögert. Nachteil kein Merged Mining mit Namecoins

btcguild liefert auch solide Einküfte bei PPLNS da relativ wenig Schwankungen, aber! der Pool ist zu groß und sollte daher nicht supportet werden

http://mmpool.bitparking.com/pool merged mining mit 5 weiteren Coins wobei eigentlich nur noch NMC spürbar was bringen und groupcoin und i0coin keinen Wert bieten. Nachteil: höhere Varianz, da der Pool nicht so riesig ist und per DGM auszahlt

Mit diesen dreien hab ich gute Erfahrungen

slush gefiehl mir nicht so gut

bitminter keine Erfahrung

also mein Voting
1. bitparking
2. eligius
3. bitminter
4. BTCguild
sr. member
Activity: 434
Merit: 265
Ich ... hab nun folgende priorität eingestellt ...

1. BitMinter
2. Eliglius
3. BTCGuild

aber BitMinter scheint mehr oder weniger gut zu sein.

sr. member
Activity: 329
Merit: 250
Super, ich freu mich!
Endlich jemand bei dem es einfach so funktioniert Wink

Würde Eliglius nehmen, habe viel gutes gehört allerdings keine eigenen Erfahrungen.
sr. member
Activity: 434
Merit: 265
Sehr schönes Teil ich würde eligus nehmen

Wann wird immer ausgezahlt ?

Der Gewinn wird wöchentlich ausgewiesen und monatlich an die Partizipationshalter überwiesen, wobei hier auch eine wöchentliche Auszahlung möglich ist sofern sich der Aufwand in Grenzen hält.

Ich denke mal gegen Ende des Monats wird erstmals ausgezahlt .. wöchentlich macht vermutlich bei der jetzigen "difficulty" und unserem kleinen GH-Pool keinen Sinn mehr.

sr. member
Activity: 280
Merit: 250
NEWS:

So heute ist der Starter Kit August eingetroffen!

Bezgl. Pool bin ich mir noch nicht ganz sicher, vorallem zeigt es mir bei den Pools immer nur ca. 18-25 GH/s an ...

  • BitMinter
  • Eliglius
  • BTCGuild

Habt ihr einen guten Vorschlag?
warum nicht zu -> aka Slush's pool danach -> BTCGuild aber Eliglius naja
full member
Activity: 157
Merit: 100
Sehr schönes Teil ich würde eligus nehmen

Wann wird immer ausgezahlt ?
full member
Activity: 143
Merit: 100
schönes ding!!!

pools hab ich leider keine ahnung.
sr. member
Activity: 434
Merit: 265
NEWS:

So heute ist der Starter Kit August eingetroffen!



danach ... in die provisorische Kiste gepackt *schmunzel...



und eingeschaltet ...



Bezgl. Pool bin ich mir noch nicht ganz sicher, vorallem zeigt es mir bei den Pools immer nur ca. 18-25 GH/s an ...

  • BitMinter
  • Eliglius
  • BTCGuild

Habt ihr einen guten Vorschlag?
sr. member
Activity: 434
Merit: 265
12 / 90 (+30 Bonus) Verfügbar!

Preis:
 
SOMMER AKTION Mengenrabatt!!!

20 Partizipation = 20 GH/s = BTC
10 Partizipation = 10 GH/s = BTC
5 Partizipation =   5 GH/s = BTC
2 Partizipation =   2 GH/s = BTC
1 Partizipation =   1 GH/s = BTC

PREISSENKUNG!!!*
*bei anderen Preisvorschlägen bitte PM

Teilhaber:

sr. member
Activity: 329
Merit: 250
sehr schön ich bin gespannt Wink
newbie
Activity: 44
Merit: 0
Danke für die guten Neuigkeiten Smiley
sr. member
Activity: 434
Merit: 265
NEWS:

Code:
Geplantes Zustelldatum:
Montag, 02.09.2013, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages
sr. member
Activity: 434
Merit: 265
Anteile:
 
Es werden Partizipationen von den finanzierten 250 GH/s verkauft, bzw. abgeben. Momentan werden max. 90 GH/s ausgegeben.
 
14 / 90 (+30 Bonus) Verfügbar!

Preis:
 
SOMMER AKTION Mengenrabatt!!!

20 Partizipation = 20 GH/s = BTC
10 Partizipation = 10 GH/s = BTC
5 Partizipation =   5 GH/s = BTC
2 Partizipation =   2 GH/s = BTC
1 Partizipation =   1 GH/s = BTC

PREISSENKUNG!!!*
*bei anderen Preisvorschlägen bitte PM
sr. member
Activity: 434
Merit: 265
NEWS!!!


Thank you for your hard work and update. I don't see a problem the way you handle this, you guys are already outstanding compared to your competition and keep surprising me Smiley
How short of hasrate are we? And what happens to the starter kits I wonder?

Starter kits benefit the most, as we are putting 2 H-cards in until we have achieved sustained noncerate (useful nonces) of over 25GH/s on one card.
sr. member
Activity: 434
Merit: 265
Update time!

The good:
I'm back in Finland and testing has begun! I will ship first units tomorrow!

The bad:
Our preliminary tests show that the boards are falling a bit short on hashrate. This might be due to differences between wafers, immature software or SPI issues. Because we are in a hurry to ship, you win: I will ship your ordered hashrate regardless (ie. more hardware free of charge) until we fix this issue and can provide 400GH in one unit. We are thinking of producing a batch with higher core voltage, which will allow the chip to run faster, but this needs to be tested as well.

The ugly:
Tomorrow I will be figuring out best way to pack these and continue tests, software development and debugging. Softare is still heavily under development, and is not very user friendly. We push hard to make it more user friendly this week.

Our first orders were from Finland and I know many of these customers from IRC, so I asked if it was ok to ship with unfinished software, and they agreed. So stay tuned for first user reports Smiley

I apologize for radio silence on communication front. I just don't have the time and energy now for updates every day, and have no time to go through the amount of email I'm getting. I push hard to keep my word and ship before end of month, and it's taking all my time. I'll go back to e-mails and PMs after that.

Thank you for your support!

so ... sieht nach Lieferung in den kommenden Tagen aus ... :-) *...
sr. member
Activity: 434
Merit: 265
Ja es sieht momentan, man glaubt es kaum, danach aus als würde die August Lieferung pünktlich ausgeliefert werden (von Bitfury).

Ich hab mal das Case von Spotswood bestellt (LINK)

und 6 Lüfter, ein Lüftungsregler und ein ATX PSU ...

Leider sieht es bei den Avalon Gruppenbuys nicht wirklich gut aus ... nachdem was man so liest.

... Ich hoff jetzt mal das wir mit unserer starken BitFury Orientierung auf das richtige Pferd gesetzt haben ...

:-)

Falls jemand sonst Fragen hat ... bin mehr oder weniger jederzeit auf Skype erreichbar "darkfriend77".
newbie
Activity: 44
Merit: 0
Danke für das Update! Ich war gerade drauf und dran nach dem Status zu fragen.
Pages:
Jump to: