Pages:
Author

Topic: [SHARES] [CLOSED] BITFURY (840+ GH/S) (Switzerland) - page 8. (Read 19094 times)

full member
Activity: 143
Merit: 100
ist angekommen,vielen dank!
sr. member
Activity: 434
Merit: 265
sr. member
Activity: 434
Merit: 265
0 / 90 (+30 Bonus) Verfügbar!

Preis:
 
SOMMER AKTION Mengenrabatt!!!

20 Partizipation = 20 GH/s = BTC
10 Partizipation = 10 GH/s = BTC
5 Partizipation =   5 GH/s = BTC
2 Partizipation =   2 GH/s = BTC
1 Partizipation =   1 GH/s = BTC

PREISSENKUNG!!!*
*bei anderen Preisvorschlägen bitte PM
sr. member
Activity: 434
Merit: 265
6 / 90 (+30 Bonus) Verfügbar!

Preis:
 
SOMMER AKTION Mengenrabatt!!!

20 Partizipation = 20 GH/s = BTC
10 Partizipation = 10 GH/s = BTC
5 Partizipation =   5 GH/s = BTC
2 Partizipation =   2 GH/s = BTC
1 Partizipation =   1 GH/s = BTC

PREISSENKUNG!!!*
*bei anderen Preisvorschlägen bitte PM
sr. member
Activity: 434
Merit: 265
8 / 90 (+30 Bonus) Verfügbar!

Preis:
 
SOMMER AKTION Mengenrabatt!!!

20 Partizipation = 20 GH/s = BTC
10 Partizipation = 10 GH/s = BTC
5 Partizipation =   5 GH/s = BTC
2 Partizipation =   2 GH/s = BTC
1 Partizipation =   1 GH/s = BTC

PREISSENKUNG!!!*
*bei anderen Preisvorschlägen bitte PM
full member
Activity: 157
Merit: 100
wie in skype besprochen kaufe ich dann noch einen anteil dazu
sr. member
Activity: 434
Merit: 265
9 / 90 (+30 Bonus) Verfügbar!

Preis:
 
SOMMER AKTION Mengenrabatt!!!

20 Partizipation = 20 GH/s = BTC
10 Partizipation = 10 GH/s = BTC
5 Partizipation =   5 GH/s = BTC
2 Partizipation =   2 GH/s = BTC
1 Partizipation =   1 GH/s = BTC

PREISSENKUNG!!!*
*bei anderen Preisvorschlägen bitte PM
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
Läuft die 3 für 2 Aktion eigentlich noch, dann hätte ich Interesse  Cheesy
Danke

Gruß
blizzen
sr. member
Activity: 434
Merit: 265
NEWS:

Mining Pools ... ich habe für die nächsten Tage auf "load balanced" Mining umgestellt. D.h. dei 40-42 GH werden auf drei Pools aufgeteilt. BTCGuild, Eligius & Bitminter mit je ca. 13 GH. Dies um möglichst Konstant an den Blocks beteiligt zu sein und auch bei allfälligen Pool Schwierigkeiten nur mit einem Drittel involviert zu sein.
sr. member
Activity: 434
Merit: 265
Sieht ja schick aus! Nur fallen mir 14 Dinge auf die dort fehlen....  Wink

jep ... kommt alles in der "early oct." Lieferung ... *freu ...

Wo/wie kommt man an diese Alu-Rahmen?

https://bitcointalksearch.org/topic/fs-all-aluminum-open-air-case-for-bitfury-miners-267713
sr. member
Activity: 290
Merit: 250
Wo/wie kommt man an diese Alu-Rahmen?
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
Sieht ja schick aus! Nur fallen mir 14 Dinge auf die dort fehlen....  Wink
sr. member
Activity: 434
Merit: 265
sr. member
Activity: 434
Merit: 265


12 / 90 (+30 Bonus) Verfügbar!

Preis:
 
SOMMER AKTION Mengenrabatt!!!

20 Partizipation = 20 GH/s = BTC
10 Partizipation = 10 GH/s = BTC
5 Partizipation =   5 GH/s = BTC
2 Partizipation =   2 GH/s = BTC
1 Partizipation =   1 GH/s = BTC

PREISSENKUNG!!!*
*bei anderen Preisvorschlägen bitte PM

sr. member
Activity: 376
Merit: 312
Can you say... nighty-night?
Eigentlich ja egal ob mit NMC oder BTC die Stromkosten bezahlt werden, Wechselei hat man immer. Frage war eher einfach so aus neugier, im Prinzip ist es ja egal, wie es am wenigstens Aufwand macht würd ich spontan sagen.
sr. member
Activity: 434
Merit: 265
Ich hab mir überlegt das wir die mal sammeln bis Ende Monat und schauen, inwiefern wir damit die Betriebskosten abdecken können. Wär doch super wenn die NMC's gleich den Strombedarf abdecken oder was meint Ihr? Ich bin da offen für alles, solang das Ding läuft und unsere Wallets füllt bin ich glücklich ...  Cool
sr. member
Activity: 376
Merit: 312
Can you say... nighty-night?
Wie sieht das dann mit den Namecoins aus? Werden die in BTC getauscht oder kann man die sich auch direkt auszahlen lassen? Oder werden die erst mal ein bisschen gesammelt?
sr. member
Activity: 434
Merit: 265
Ich habe momentan die einen API Token für Bitminter feigeschaltet, so könnt ihr jederzeit auf eurem Handy oder PC unseren Miner beobachten.

Mögliche Apps für verschiedene Plattformen (Chrome: Bitcoin Mining Monitor, Android: Bitcoinium, iOS: BTC Miner)

Balance and worker summary

Code:
Pool: BitMinter
 Key: DRCP0NQUAUT4VAB5HR3JVMF355GEEJ1C

Auszahlung:

Ich werde Ende dieser Woche die erste Auszahlungsrunde vollziehen. Dies vorwiegend um den Vorgang auszuloten und vielleicht die eine oder andere Automatisierungen zu bauen, um für die nächste Ladung "Hash-Power" Ende dieses Monats bereit zu sein ... :-)

legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
Wieso bekommt rrrix für 12 shares 7,36% vom Pool und jemand der für 12 neu einsteigt nur 4,8%?

Die Anzahl der Tot. Shares ist massgebend, wie ich anfänglich im Projekt erwähnt habe ... werden bei jeder weiteren Investition Anteile, als Bonus ausgezahlt. Das wird wieder der Fall sein wenn diese restlichen 12 Shares weg sind.

-> Quintessenz: Früher investieren lohnt sich!

Ich glaube nach dieser "Punktlandung+" von BitFury bezüglich Termin & Leistung, können wir davon ausgehen das auch die kommenden 225 GH zeitlich geliefert werden. Das Risiko wie es anfangs des Projektes bestand ist nun geringer. Der Bonus widerspiegelt einen fairen Entgelt für das Vertrauen das Sie mir bereits anfangs des Projektes geschenkt haben.

Alles klar, klingt logisch und fair. Hut ab für ein bis jetzt sauberes Projekt.  Wink
sr. member
Activity: 434
Merit: 265
Wieso bekommt rrrix für 12 shares 7,36% vom Pool und jemand der für 12 neu einsteigt nur 4,8%?

Die Anzahl der Tot. Shares ist massgebend, wie ich anfänglich im Projekt erwähnt habe ... werden bei jeder weiteren Investition Anteile, als Bonus ausgezahlt. Das wird wieder der Fall sein wenn diese restlichen 12 Shares weg sind.

-> Quintessenz: Früher investieren lohnt sich!

Ich glaube nach dieser "Punktlandung+" von BitFury bezüglich Termin & Leistung, können wir davon ausgehen das auch die kommenden 225 GH zeitlich geliefert werden. Das Risiko wie es anfangs des Projektes bestand ist nun geringer. Der Bonus widerspiegelt einen fairen Entgelt für das Vertrauen das Sie mir bereits anfangs des Projektes geschenkt haben.
Pages:
Jump to: