Pages:
Author

Topic: [SHARES] [CLOSED] BITFURY (840+ GH/S) (Switzerland) - page 3. (Read 19113 times)

sr. member
Activity: 434
Merit: 265

Scheinbar wurde heute bei ghash.io keine Auszahlung getätigt, deshalb sind noch (Balance: 0.6941) auf dem Pool liegen, welche in die nächste Payout gehen.

Link: https://blockchain.info/tx/49b1bbe7835dbcc7f14047d5095f4b090e268215a513b30a72e6c173fe68b5a0

full member
Activity: 157
Merit: 100
Hallo,

Würd gerne meine shares verkaufen angebote bitte per PN
sr. member
Activity: 329
Merit: 250
Was würdest du denn für einen Share bieten ?

mfg

Hektek
newbie
Activity: 3
Merit: 0
Falls noch jemand Shares abgeben möchte, wäre ich interessiert!

grüße doc
newbie
Activity: 8
Servus gebe shares ab

wer möchte kann sich bei mir melden per PM .

Gruß Xeno

Hey,

kann leider noch keine PMs verfassen. Würde mich über eine Preis-Info per PM freuen Smiley

Danke!
sr. member
wieviel kostet denn ein anteil derzeit? kann leider keine PMs senden..

Ehrlich gesagt verkaufe ich momentan nur ungern shares, dies widerspiegelt sich im Preis der Shares. (ca. 10% unter cex.io)
newbie
wieviel kostet denn ein anteil derzeit? kann leider keine PMs senden..
full member
Activity: 155
Merit: 100
Servus gebe shares ab

wer möchte kann sich bei mir melden per PM .

Gruß Xeno
sr. member
sr. member
ich bin neu im Forum und erst seit ein paar Monaten im Bitcoin Geschäft Cheesy

wäre super nett wenn mir jemand erklären kann wie das hier abläuft mit den Shares? was kostet z.B. 1 Share bei darkfriend77?
wieviel Shares sind notwendig um einen guten Ertrag von Bitcoins zu minen? Kann man die Shares z.B. wieder verkaufen wenn man sie nicht mehr benötigt?
Die Auszahlung der Bitcoins erfolgt dann monatlich auf die angegebene Bitcoin Adresse, das konnte ich soweit schonmal herauslesen aus dem Thread.
Die Payout-Auswertung verstehe ich aber nicht so ganz, was bedeuten (Shares, Total Shares, Price, Payouts, ROI)

Sorry wenn die ein odere andere Frage schon woanderst beantwortet wurde, hab auf die schnelle keine passenden Antworten gefunden  Roll Eyes

Schonmal im Voraus Danke demjenigen der meine Fragen kurz beantwortet  Grin

So ich werd mal versuchen Dir die einzelnen Fragen zu beantworten.

was kostet z.B. 1 Share bei darkfriend77?

Die Kosten der Shares werden von mir bestimmt und richten sich nach meiner Einschätzung des aktuellen Marktes (Tagespreise) ... da die Shares sofort hashen, gehe ich bei kleinen Mengen grundsätzlich von 10% unter cex.io aus. Momentan ist mein Verkaufsdrang relativ klein, da ich keine gute Reinvestitions Gelegenheiten sehe, bis ca. anfangs Dezemeber.

wieviel Shares sind notwendig um einen guten Ertrag von Bitcoins zu minen?

Diese Frage macht so keinen Sinn. Jemehr GH du hast je mehr Bitcoins wirst du minen. Die Frage ist hier ob das einzelne GH ROI macht und wo der ROI gemacht wird rein $ mässig oder BTC mässig. Grundsätzlich geht man beim jetzigen Markt davon aus das die Investition ins Mining durch eine Investition in BTC klar überboten wird.

Kann man die Shares z.B. wieder verkaufen wenn man sie nicht mehr benötigt?

Sofern Du einen Abnehmer findest kannst Du sie wieder verkaufen. Bitte vorher mit mir absprechen, falls es einen Konflikt gibt werde ich im zweifelsfall immer den ursprünglichen Besitzer begüstigen.

Die Auszahlung der Bitcoins erfolgt dann monatlich auf die angegebene Bitcoin Adresse

Erfolgt momentan wöchentlich. Immer Sonntagabend.

Die Payout-Auswertung verstehe ich aber nicht so ganz, was bedeuten (Shares, Total Shares, Price, Payouts, ROI)

Shares entspricht den effektiv gekauften Shares. Total shares entspricht den Shares die man besitzt und die ausgezahlt werden .... shares + bonus shares = total shares.
Price ist der Preis der bezahlt wurde ursprünglich .... Payouts entspricht den bereits bekommen BTC ... ROI entspricht dem Prozentsatz der geleisteten Auszahlungen zum ursprünglich geleisteten Preis. Beachte das der ROI nur in BTC ist, ein paar sind $ mässig bereits im grünen bereich ... wobei hier wieder eine Investition in BTC gewinnbringender gewesen wäre.

Soviel ... zu deinen Fragen ...

Grusss

Nachtrag:

bonus shares, wurden von mir ausgegeben, bei jeder preorder investition, als dank für die investition in dieses projekt ... momentan ist es schwer bonus shares auszugeben ... da momentan jede share einem echten gH entspricht ... ich hatte mir überlegt meine BA investition reinzuwerfen ... 50 GH zu verteilen ... aber ich müsste zuerst rechnen ... und momentan fehlt die zeit dazu ...
newbie
ich bin neu im Forum und erst seit ein paar Monaten im Bitcoin Geschäft Cheesy

wäre super nett wenn mir jemand erklären kann wie das hier abläuft mit den Shares? was kostet z.B. 1 Share bei darkfriend77?
wieviel Shares sind notwendig um einen guten Ertrag von Bitcoins zu minen? Kann man die Shares z.B. wieder verkaufen wenn man sie nicht mehr benötigt?
Die Auszahlung der Bitcoins erfolgt dann monatlich auf die angegebene Bitcoin Adresse, das konnte ich soweit schonmal herauslesen aus dem Thread.

Sorry wenn die ein odere andere Frage schon woanderst beantwortet wurde, hab auf die schnelle keine passenden Antworten gefunden  Roll Eyes

Schonmal im Voraus Danke demjenigen der meine Fragen kurz beantwortet  Grin
newbie
Activity: 13
Creative Raum Verschönerung Tongue
sr. member
sr. member
sr. member
Preis in Euro pro GHash?

Abhängig von der Menge. Send mir doch ein PM, damit ich Dir ne Offerte machen kann.
newbie
Activity: 13
Preis in Euro pro GHash?
sr. member

Sofort verfügbar 50 GH ... hashen bereits fleissig ... .-)

first come first serve!

sr. member
sr. member
Naja, vermutlich stark überteuert habe ich gestern ein zusätzliches mBoard bekommen. Geschweige den 199 € für das mBoard und den 150 € für die Lieferung (express) wurden mir vom Zoll noch ca. 50 € für Zoll und Bearbeitung draufgeschlagen. Aber egal, ich wollte unbedingt ein Testumgebung, um einzelne Boards welche nicht gut hashten zu testen.

Da das Aluminum Nut Profil noch nicht eingetroffen ist mussten die Legosteine meiner Tochter herhalten ... für ein paar Tests sollte es aufjedenfall reichen.

sr. member
Ich hätte Interesse an ein paar, bin allerdings relativ neu und habe keine Möglichkeit eine PN an darkfriend77 zuschreiben.

Kein Ding, kannst mir auch eine eMail schreiben oder über Skype Kontakt aufnehmen.

Gruss

Kontakt

PM, Thread, skype "darkfriend77" oder [email protected]
Pages:
Jump to: