Pages:
Author

Topic: Sparbuch Option bis 8,3 % | Investment Fond 12 % Garantiert - page 10. (Read 17037 times)

full member
Activity: 210
Merit: 100
lass uns nicht weiter drauf eingehen.....
legendary
Activity: 2618
Merit: 1007
Wegen Monopolygeld? Roll Eyes

Falls das jemand wirklich tut, bitte die Unterhaltung aufzeichnen, das dürfte ziemlichen Unterhaltungswert haben! Cheesy
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
na ich hoffe mal für dich, dass keiner auf die idee kommt, die "http://www.bafin.de/" anzurufen...

Smiley
full member
Du hast Post.

Zu den Auszahlungen ist zu sagen das diese immer nach 30 Tagen ausgezahlt werden, egal ob der Anlagezeitraum bei 30, 60 oder mehr Tagen liegt.
ebenso verlänger ich keine ausgelaufenden Sparbücher.

Ist ein Sparbuch auf 30 Tage abgeschlossen so wird dieses nach 30 Tagen zusammen mit den Zinsen ausgezahlt, und ein neues Sparbuch kann eröffnet werden.

MFG
ZiGGi
newbie
Activity: 15
Merit: 0
Maximal Zinssatz: 10% IM MONAT

Gibt es da nähere Infos zu? Ab / bis zu welcher Menge gibt es welchen Zins? Welche Anlagezeiten?

edit:
Wie erfolgen die Zinszahlungen?
full member
full member
nun das leider nicht, aber bitte nicht beschweren. Grin

Mfg  Wink
ZiGGi

donator
Activity: 543
Merit: 500
Die 10% sind dann auch pro Woche oder p.a.? Wink
full member
50 BTC stehen als loan wieder zur verfügung.

Anlage von BTC zu bis zu 10 % zinsen nun möglich.

Bei fragen, stehe ich hier im Thread oder per Pm gerne zur verfügung.

full member
Alle Loans Vergeben,

nachster Termin für max. 100 BTC die zur verfügung stehen ist der 15.04.2012.

MFG
ZiGGi
full member

blubber blubber blubber.
klar bist du selber schuld, wenn dich jemand betrügt und das hat überhaupt nichts mit typisch deutsch und missgunst zu tun.

[/quote]

ich habe nie behauptet das ich keine schuld habe wenn ich betrogen werde, ich bin ja so doof und verleihe bitcoins.

typisch deutsch war bezogen auf das was hier gerade passiert, typisch deutsch bezieht sich auf

"jo, das sehe ich genauso  Grin"

und leider sieht man an anderen beispielen das auch leute mit 1700 post hier im forum nicht korekt sein müssen.
worauf ich nicht weiter eingehen möchte.

soll auch alles nicht so wild sein.

nun klar ich habe 3 leute an die ich verleihe und hm okay einer ist recht neu hier und 2 haben über 500 posts sind bekannt im forum und naja für die jungs schien es okay zu sein.
ich denke ich brauche mich für preise und weiteres nicht zu rechtfertigen, wenn es für euch nicht interessant ist, okay kann ich mit Leben.

wenn aber jemand für 1-30 tage btc braucht. ist er bei mir an der richtigen adresse.
ob der zinssatz fair oder nicht fair ist. soll dahin gestellt werden. denn das einzige risiko habe ich.

ob nun 5%/W mich unserios naja, ich stehe zu meinem DEAL

wenn ich das so richtig sehe bin ich der erste der hier im DE forum btc zum leihen angeboten hat.
in diesem sinne ziehe ich mich aus der diskusion zurück, bin aber immer gerne bereit fragen betreffend des threadbeginns zu beantworten.

zum sparbuch:
nunja fragen kostet nichts Wink

mfg
ZiGGi Shocked

hero member
Activity: 991
Merit: 1011

Nun die ersten BTC sind weg,

jo, das sehe ich genauso  Grin

Danke ich wünsche dir auch alles gute. Da haben wir mal wieder das TYPISCH Deutsche.
schadenfreude,missgunst

wenn mich im späteren verlauf einer abzieht kommt von dir h... sicher noch der spruch selber schuld was.
troll meinen Thread nicht und ornaniere ein wenig um runter zu kommen.

blubber blubber blubber.
klar bist du selber schuld, wenn dich jemand betrügt und das hat überhaupt nichts mit typisch deutsch und missgunst zu tun.
bei der kreditvergabe zahlt der kreditnehmer nunmal zum größten teil für das ausfallrisiko. vertrauenswürdige leute kriegen kredite zu besseren konditionen. ergo kriegst du nur leute, denen sonst absolut niemand geld leihen würde.
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
Tja, im Prinzip hast du ja recht. Es liegt in der deutschen Kultur erst mal zu mäckern und sich zu beklagen  Smiley Manchmal mehr- und manchmal weniger begründet. Das Mehr und Weniger liegt natürlich im Ermessen jedes Einzelnen.

Wobei, bei deinem Angebot sind meine Augenbrauen auch in die Höhe geschnellt  Smiley Günstig isses auch meines Erachtens nach nicht. Aber ich halt mich da eher an das Zitat von Dieter Nuhr....

Trotzdem nochmal die Gegenfrage: Bietest du auch Sparbücher an? Auf mybitcointrade.com gibt es das schon und z.B. ich bin immer auf Suche nach solchen Angeboten. Sollte aber ansatzweise seriös sein...

Grüße, Bernd

full member
Nun dann entschuldige ich mich für diese, habe wohl etwas überreagiert aber es nervt einfach, das jeder seinen geistigen brei zusteuern muss wenn er das angebot für uninteressant hält.
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
Hi,

deine Wortwahl macht das nicht unbedingt vertrauenswürdiger.

Aber mal ne Gegenfrage: Bietest du auch Sparbücher an? Müssen ja nicht 5% die Woche sein.

Grüße, Bernd
full member

Danke ich wünsche dir auch alles gute. Da haben wir mal wieder das TYPISCH Deutsche.
schadenfreude,missgunst

wenn mich im späteren verlauf einer abzieht kommt von dir h... sicher noch der spruch selber schuld was.
troll meinen Thread nicht und ornaniere ein wenig um runter zu kommen.

mfg
ZiGGi
hero member
Activity: 991
Merit: 1011
mit zinseszins sinds auch nur 1164%.
wer sich 40btc leiht, muss also nach einem jahr 505btc zurückzahlen.
wenn das mal kein deal ist.

full member
nun was soll ich dazu sagen  Shocked
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
5% pro woche -> 20% pro monat -> 240% pro Jahr (ohne zinzeszins effekt!)

heftig !
da können ganze armeen von knochenbrechern als schuldeneintreiber beschäftigt werden...
LOL
full member
Nun die ersten BTC sind weg, also scheinen es nicht alle so zu sehen.

angebot und nachfrage bestimmen den preis also änderungen sind immer möglich.
Pages:
Jump to: