Pages:
Author

Topic: Sparbuch Option bis 8,3 % | Investment Fond 12 % Garantiert - page 5. (Read 17037 times)

hero member
Activity: 700
Merit: 507
CHeffe: Dann lass das Geheule einfach losgehen, wenn es so weit ist. Auch wenn euer Zankgespräch auch mal einen gewissen Unterhaltungswert hatte, ist dieser schon lange nicht mehr der Rede Wert. Inzwischen scheint sich das nur noch auf gegenseitiges an die Karre pissen herauszulaufen und das nervt einfach nur noch, wenn jeder 2. Thread mit eurem persönlichen Kleinkrieg vollgesabbelt wird.

Also lass es mal langsam Gut sein. Du hast nun jeden hier ungefähr 382x gewarnt, dass Ziggi ein Scammer ist - genauso wie Ziggi jedem hier schon 300x erklärt hat, dass deine Projekte nur auf dem Papier bestehen.. und nun sollte es genug sein.
Wer sein Geld für 10% in zwei Wochen anlegt weis, dass er ein RIsiko eingeht. So war es auch schon bei BitScalper und anderen Spielen, die mit Bitcoins gespielt wurden - aber darum jetzt weiterhin hier so ein Fass aufzumachen nervt eigentlich nur noch. Klar könnte ich die Threads überlesen, aber es gibt mit sicherheit auch Newbies, die von derartigen Diskussionen ein wenig irritiert sein dürften..
Also verdammtnochmal, reiss dich zusammen und schreib schonmal ein dreiseitiges Pamflet für den Tag an dem Ziggis System Zusammenbricht. DANN hast du mehr als genug Gelegenheit dich genüsslichst darüber auszulassen wie überlegen doch dein Verstand war das alles vorherzusehen. Aber BIS dahin: Halte den Ball flach. Bisher gabs keine negativen Kommentare zu Siggi, und gerade DIE gibt es schnell wenn es ums Geld geht. Klar sind seine Zinsen komisch und es kommt der HYIP Gedanke auf, aber bis das nicht bewiesen ist, kann man auch weiterhin davon ausgehen, dass er etwas anderen Tun könnte. Hafermilch verkaufen zB.

full member
Activity: 210
Merit: 100
UPDATE

Bei anlage bis zum 13.06.12 biete ich

Maximal Zinssatz:   

30 Tage 10%
                              60 Tage 12%      Für 30 Tage
                              90 Tage 12,5%   Für 30 Tage

Mfg
ZiGGi

Bin grade informiert worden das es hier wohl bald mit dem geheule der Anleger losgeht nach deinem letzten Post mit dem Bonuszins. Dazu sag ich nur: Vergleicht mal das Datum, typisches Hyip-Prinzip das hier immer wieder vor Auszahlungen verwendet wird um das System noch länger am laufen zu halten Wink
"Vanderbleek"       "Sparbuch Angelegt"           "Auszahlung am 13.06.2021"
"O_Shovah"          "Sparbuch Angelegt"          "Auszahlung am 14.06.2012"
"Bernd33-1"         "Sparbuch Angelegt"           "Auszahlung am 15.06.2012"

Zum Thema du verkaufst die BTC deiner Anleger: Warum soll ich das extra erwähnen, jeder halbwegs intelligente Mensch weis das es so ist, denn sobald hier ein neues Sparbuch angelegt wird steigt dein BTC-Bestand zum Verkauf im anderen Thread zum BitCoinverkauf an Wink
full member
UPDATE

Bei anlage bis zum 13.06.12 biete ich

Maximal Zinssatz:   

30 Tage 10%
                              60 Tage 12%      Für 30 Tage
                              90 Tage 12,5%   Für 30 Tage

Mfg
ZiGGi
full member
einige trades vollzogen, 100% schnell und sauber vonstatten gegangen.

Uiuiui. nun brauchst du also schon Fake-Accs um dich besser dar zu stellen? Ganz arm.......

hmmm... ich dachte schon dir währe etwas passiert, nachdem du uns ein paar tage von deinen verbalen ergüssen verschont hast.
*ironie ON*
Aber sicher ich erstelle fake accs um meinen BTC verkauf anzukurbeln.....
und um mich besser zu stellen als ich schon darstehe stimmt das habe ich nötig.

ich dachte eigendlich du würdest nun anfangen zu behaupten das ich beginne die angelegten btc meiner kunden zu verkaufen, aber das du doch diese variante genommen hast, verwundert mich wirklich...

Du bist scheinbar ganz weit weg vom hier und jetzt....

Achso hast du eigendlich schon weitere infos zu deinem 100 % sicherem und seriösem Project ?
oder ist es noch immer so das man nur infos darüber per PM erhält ?

Trozdessen einen schönen tag dir,
schön dich wieder unter uns zu sehen  Wink
*ironie OFF*

Mfg
ZiGGi
full member

Uiuiui. nun brauchst du also schon Fake-Accs um dich besser dar zu stellen? Ganz arm.......
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
Coins sind eben ohne Probleme angekommen.

Danke und Grüße, Bernd
full member
"Bernd33-1"         "Sparbuch Angelegt"           "Auszahlung am 10.06.2012"                "AUSGEZAHLT"

mfg
ZiGGi
newbie
Activity: 5
Merit: 0
sr. member
Kam eben an. Besten Dank!

+1

full member
"Bernd33-1"         "Sparbuch Angelegt"           "Auszahlung am 08.06.2012"                "AUSGEZAHLT"
full member
Bewertung kann ich so nur zurückgeben alles bestens- promte zahlung.

mfg
ZiGGi
legendary
Activity: 1358
Merit: 1001
https://gliph.me/hUF
Habe BTC via SEPA gekauft. Alles bestens. Cool
sr. member
Ohne Probleme oder Aufforderung kam die Auszahlung. Nett und Perfekt wie immer!

1+

Grüße, Bernd
full member
"Bernd33-1"         "Sparbuch Angelegt"       "Auszahlung am 06.06.2012"     AUSGEZAHLT
newbie
Activity: 7
Merit: 0
ich bin noch neu hier hab mich aber schon gut schlau gelesen und auch ich muss sagen, es macht einen sehr guten eindruck was ziggistar hier macht.
und an den kommentaren kann man sehn das die leute die was mit ihm gemacht haben auch zufrieden waren. klar, vorsicht ist immer gut aber ich glaub schon das er trusted ist.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Auszahlung Heute

"yxt"                    "Sparbuch Angelegt"       "Auszahlung am 03.06.2012"               "AUSGEZAHLT"

bestätigt, alles reibungslos abgelaufen  Smiley
sr. member
Activity: 410
Merit: 252
Watercooling the world of mining
Hallo,
hier eine kurze Einschätzung zu ZiggiStar als Trader.

Ich bin bisher einwandfrei zufrieden. Gute Kommunikation, faire Konditionen.

Gerne wieder.

O_Shovah
full member
Auszahlung Heute

"yxt"                    "Sparbuch Angelegt"       "Auszahlung am 03.06.2012"               "AUSGEZAHLT"
full member
Da du kleiner **** Scammer ja in Threads OT-kacke labern musst schreib ich hier doch mal wieder mit, und das solange bis du deinen müll aus meinem Thread entfernt hast. Lass dir erstmal Sackhaare wachsen bevor du mit den großen spielst.

Ich freu mich ja schon auf die nächsten Wochen wenn keiner mehr ein Sparbuch eröffnet und dein Hyip zusammenbricht und du nicht mehr aussahlst Cheesy

https://bitcointalksearch.org/topic/biete-paysafecards-offline-erworben-und-handy-aufladung-gegen-btc-78163  <---- ist das auf diesen post bezogen ?.) Roll Eyes[/color]

Stimmt ist etwas kindisch entschuldige.....

Ich sehe freunde werden wir nicht mehr...... drum
tob dich aus soviel du möchtest.
Durch jeden Post den du hier im forum so auskotzt lernen die jungs auch dich besser kennen.
Aber bitte nimm es mir nicht übel wenn ich mal nicht antworten kann, da ich eventuell besseres zutun habe.

Schönen abend noch.

Mfg ZiGGi Kiss
full member
Da du kleiner **** Scammer ja in Threads OT-kacke labern musst schreib ich hier doch mal wieder mit, und das solange bis du deinen müll aus meinem Thread entfernt hast. Lass dir erstmal Sackhaare wachsen bevor du mit den großen spielst.

Ich freu mich ja schon auf die nächsten Wochen wenn keiner mehr ein Sparbuch eröffnet und dein Hyip zusammenbricht und du nicht mehr aussahlst Cheesy
Pages:
Jump to: