im gegenteil es bestätigen mir einige gut angesehene forumsmitglieder vertrauenswürdigkeit.
Und welche genau sind das, wenn ich fragen darf? Übrigens hast du noch immer nicht meine Frage beantwortet ob und wie viele BTC du in BTCS&T versenkt hast, um diese hohen Zinsen zu zahlen. Generell halte ich persönlich Sachen, bei denen nicht mal ansatzweise gesagt wird wo das Geld herkommt, für hochgradig unsicher da man keine Risikoabschätzung machen kann.
Smart, yossarian und ansonsten siehe bewertung aus diesem grunde ist sie am thread mit angehängt.
BTCS&T ? kann ich dir nicht wirklich viel zu sagen da ich es zum ersten mal höre. zudem selbst wenn ich irgendwo X btc versenke ist das weder dein problem noch das von anlegern oder sonstwehm ebenso geht es dich nicht die bohne an wenn das der fall währe SOLANGE eingezahlte BTC wieder ausgezahlt werden denn kannst du mir den forderungen anfangen.
ich deckel das sparbuch mit meinem PRIVATEM bitcoinbestand ebenso wie die Loan vergabe.
nur muss ich dich endtäuschen ich habe leider nicht soviele BTC denn ich halte auch $ und € und das auf verschiedenen Acc bei verschiedenen Boersen.
Bin ich der einzige der hier einen Widerspruch sieht?
nun ob ich nun xxx $ halte um btc zu erwerben oder xxx BTC, macht das einen unterschied ? wenn der kurs einen sprung .5 machen sollte denn habe ich mit dem verlust zu leben das ist denke ich einen situation mit der jeder Trader leben muss. das ist aber mein problem und risiko und nicht das von meinen anlegern.
Nicht zwangsweise, lässt sich durchaus so lesen dass er mit dem angelegten Geld arbeitet, aber genug BTC privat vorhält um zur Not auszahlen zu können...
Aber ehrlich gesagt ist es mir egal, von mir aus kann er die coins auch in Hühnern unterm Bett lagern und sie dann wieder gegen BTC tauschen
so lange er seine Zusagen hält. Und da hat sich bis jetzt doch noch keiner beschwert. Skepsis und andere user "warnen" in aller Ehre aber jetzt reicht es doch imho auch mal, oder macht einen neuen Thread dazu auf und verlinkt ihn hier. Hier werden Forderungen und Unterstellungen ausgepackt, unglaublich. Prüft ihr auch welche uU unmoralischen Geschäfte eure Hausbank über paar Ecken mit euren Geld auf dem Girokonto finanziert....
....irgendwie finde ich es langsam echt etwas nervig
@ZiggiStar
hab es ja schon mal per PN vorgeschlagen:
Wenn deine Kunden zustimmen würde ich hier einfach immer kurz die Daten posten:
Betrag, Zinssatz, Dauer usw...
der Kunde zitiert dich dann, wenn alles passt, damit du es nicht mehr ändern kannst, sendet die coins.
Dann sind alle auf der sicheren Seite (falsche Adresse etc.) und der Transparenz wäre es auch dienlich
danke den rat mit dem posten der sparbücher den du mir mal gemacht hattest habe ich im ersten thread auch begonnen. zinssätze und anlagesummen werden da aber nicht aufgeführt da (viele der anleger es nicht wollten)