Pages:
Author

Topic: 🚀 Sportwetten Bitcoin bei Sportsbet.io ⚽ Fun. 🏀 Fast. 🎾 Fair. 🏆 - page 8. (Read 6054 times)

legendary
Activity: 1596
Merit: 4333
Ich glaube nicht, wo finde ich den? Bzw. was ist das?  Grin

Ist ein kleines Feld in deinem Wettschein, dass du anklicken kannst und dann eine bessere Quote bekommst. Eine 2,0 wird dann z.B. zu einer 2,1. Siehe hier.

Hatte ihn immer gehabt, aber nun ist er seit einiger Zeit gone awol. Und ich bin mir nicht sicher, ob das nur bei mir so ist, oder generell bei deutschen Kunden. Irgendwann vor einiger Zeit hat Sportsbet imo generell den Quotenschlüssel für deutschen Kunden gesenkt und den Preisboost entfernt. Aber da ich auch von Nicht-GER-Kunden weiss, die auch keinen Preisboost mehr haben, kann es auch eine konto-individuelle Sache sein.

Ah sehr cool, falls das funktioniert, hört sich das ja sehr verlockend an. Ich berichte wenn ich das nächste mal wieder tippe (vermutlich morgen  Grin), vielen Dank für die netten Infos!  Smiley
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
Ich glaube nicht, wo finde ich den? Bzw. was ist das?  Grin

Ist ein kleines Feld in deinem Wettschein, dass du anklicken kannst und dann eine bessere Quote bekommst. Eine 2,0 wird dann z.B. zu einer 2,1. Siehe hier.

Hatte ihn immer gehabt, aber nun ist er seit einiger Zeit gone awol. Und ich bin mir nicht sicher, ob das nur bei mir so ist, oder generell bei deutschen Kunden. Irgendwann vor einiger Zeit hat Sportsbet imo generell den Quotenschlüssel für deutschen Kunden gesenkt und den Preisboost entfernt. Aber da ich auch von Nicht-GER-Kunden weiss, die auch keinen Preisboost mehr haben, kann es auch eine konto-individuelle Sache sein.





Wieso wird keine formelle Anfrage gestellt? Was ist hier los? Bei mir gibt es die Preisboosts übrigens noch aber in der Tat "unregelmäßiger"?! Ich mache mich die Tage mal schlau!
legendary
Activity: 1694
Merit: 1670
#birdgang
Ich glaube nicht, wo finde ich den? Bzw. was ist das?  Grin

Ist ein kleines Feld in deinem Wettschein, dass du anklicken kannst und dann eine bessere Quote bekommst. Eine 2,0 wird dann z.B. zu einer 2,1. Siehe hier.

Hatte ihn immer gehabt, aber nun ist er seit einiger Zeit gone awol. Und ich bin mir nicht sicher, ob das nur bei mir so ist, oder generell bei deutschen Kunden. Irgendwann vor einiger Zeit hat Sportsbet imo generell den Quotenschlüssel für deutschen Kunden gesenkt und den Preisboost entfernt. Aber da ich auch von Nicht-GER-Kunden weiss, die auch keinen Preisboost mehr haben, kann es auch eine konto-individuelle Sache sein.



legendary
Activity: 1596
Merit: 4333

Das war ich Wink! Immer nur auf Fußball wetten kann man ja auch nicht, das wird ja langweilig  Grin. Ich bin übrigens mit dem Angebot auf eurer Seite sehr zufrieden. Seit meiner Anmeldung habe ich so gut wie keine Bets mehr auf Bwin oder Tipico getätigt. Spricht eindeutig für euch  Smiley.

Hast du einen Preisboost button ?

Ich glaube nicht, wo finde ich den? Bzw. was ist das?  Grin
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Cashback 15%


Nachfolgend die Liste der zu tippenden Partien - meine Expertentipps folgen etwas später. Was denkt ihr?!


Na wenn ich mir das Tippspiel ansehe werde ich wohl deine Expertentipps lieber nicht ansehen ...Duck und Wech  Grin Grin Grin
Scherz beiseite: Tatsächlich tippe ich auch ab und an mal dort. Und die Auszahlungen klappen auch perfekt.
Könnte durchaus sehr groß werden das Projekt. Also noch größer als bisher. Weiter so Leute
legendary
Activity: 1694
Merit: 1670
#birdgang
Superbowl Promo war ein einziges Desaster für mich - nur 4/15 richtig, dabei war ich nach dem gewonnenen coin toss von SF ziemlich zuversichtlich Grin Hatte alles sehr KC-lastig getippt, aber die hatten sich entschieden nur Q4 mitzuspielen.

Von daher gut, dass die Multi Promo für Fussball wieder da ist. Da bin ich etwas besser, aber ausser Spesen bisher auch nichts gewesen.

Hab folgendes abgegeben:

Roma - Bologna
Everton - Crystal Palace
Fiorentina - Atalanta Bergamasca Calcio X
Getafe - Valencia
Brighton & Hove Albion FC - Watford FC
Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund
Hellas Verona - Juventus
FC Porto - SL Benfica
Real Sociedad - Athletic Bilbao
Genoa - Cagliari X
Borussia M'gladbach - 1. FC Köln
Bayern München - RB Leipzig
Celta Vigo - Sevilla X
Inter - Milan
Paris Saint-Germain - Olympique Lyonnais

Sollte sich alles so ausgehen Cheesy

Das war ich Wink! Immer nur auf Fußball wetten kann man ja auch nicht, das wird ja langweilig  Grin. Ich bin übrigens mit dem Angebot auf eurer Seite sehr zufrieden. Seit meiner Anmeldung habe ich so gut wie keine Bets mehr auf Bwin oder Tipico getätigt. Spricht eindeutig für euch  Smiley.

Hast du einen Preisboost button ?
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
War die Multi-Meister Challenge letzte Woche noch aufgrund eines extrem uninteressanten Events (Super Bowl Cheesy) ausgefallen, ist es nun wieder an der Zeit! Achtung: Das erste Spiel findet bereits heute statt! Diesmal sind sogar rekordverdächtige 3 Bundesligaspiele dabei!

Nachfolgend die Liste der zu tippenden Partien - meine Expertentipps folgen etwas später. Was denkt ihr?!


legendary
Activity: 1596
Merit: 4333
Politik- und Unterhaltungswetten

Hallo zusammen,

da kürzlich jemand danach gefragt hatte, hier ein kurzes Update zum Thema Politik- und Unterhaltungswetten bei Sportsbet.io.

In der Hauptnavigation befindet sich nun an sechster Stelle der Punkt "Besonderheiten".


Über einen Klick darauf, landet ihr im Menü, das aber initial keine Ergebnisse liefert. Hier müsst ihr noch auf den Unterpunkt "Gesamtsieger" gehen und anschließend findet ihr eine Reihe verschiedener Wettmöglichkeiten zu Politik (Präsidentschaftswahlen, Unterhauswahlen etc.) sowie Entertainment (Oscar-Verleihungen 2020).

Das war ich Wink! Immer nur auf Fußball wetten kann man ja auch nicht, das wird ja langweilig  Grin. Ich bin übrigens mit dem Angebot auf eurer Seite sehr zufrieden. Seit meiner Anmeldung habe ich so gut wie keine Bets mehr auf Bwin oder Tipico getätigt. Spricht eindeutig für euch  Smiley.

legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
Politik- und Unterhaltungswetten

Hallo zusammen,

da kürzlich jemand danach gefragt hatte, hier ein kurzes Update zum Thema Politik- und Unterhaltungswetten bei Sportsbet.io.

In der Hauptnavigation befindet sich nun an sechster Stelle der Punkt "Besonderheiten".


Über einen Klick darauf, landet ihr im Menü, das aber initial keine Ergebnisse liefert. Hier müsst ihr noch auf den Unterpunkt "Gesamtsieger" gehen und anschließend findet ihr eine Reihe verschiedener Wettmöglichkeiten zu Politik (Präsidentschaftswahlen, Unterhauswahlen etc.) sowie Entertainment (Oscar-Verleihungen 2020).
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com

Australian Open Halbfinale - Thiem vs Zverev & exklusive Freiwette

Hallo zusammen,

haben wir hier eigentlich auch Tennisfreunde am Start?  Grin Morgen stehen sich im Halbfinale der Australian Open 2020 mit Dominic Thiem und Alexander Zverev zwei Kontrahenten gegenüber, die sich bestens kennen und wir dürfen uns auf ein extrem packendes Match freuen!

Nicht nur sportlich handelt es sich hier um absolute Ausnahmeathleten - Zverev spendet 10k für jedes Match, das er gewinnt und im Falle eines Turniersiegs, wird er sein gesamtes Preisgeld in Höhe von 4 Millionen spenden!

Was glaubt ihr wer sich durchsetzen wird?!

Exklusive Aktion für unseren deutschsprachen Bitcointalk Bereich:

Wer eine Wette in Höhe von mindestens 1 mBTC auf dieses Match platziert (egal ob Pre-match oder live), erhält eine 1 mBTC Freiwette falls die Wette verlieren sollte! Schickt mir dazu einfach nach Abgabe der Wette kurz euren Sportsbet Benutzernamen zu und die Freiwetten werden dann im Laufe des morgigen Tages auf den Konten gutgeschrieben. Wer Sportsbet also sowieso mal ausprobieren wollte oder aber auch schon regelmäßig da ist - bei diesem Angebot gibt es nichts zu verlieren!  Cool

Das Match läuft bereits und Zverev hat den ersten Satz gewonnen. Im zweiten Satz steht es 1:1. Ihr könnt auch jetzt noch einsteigen und euch für die Freiwette qualifizieren (solltet ihr verlieren).
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com

Australian Open Halbfinale - Thiem vs Zverev & exklusive Freiwette

Hallo zusammen,

haben wir hier eigentlich auch Tennisfreunde am Start?  Grin Morgen stehen sich im Halbfinale der Australian Open 2020 mit Dominic Thiem und Alexander Zverev zwei Kontrahenten gegenüber, die sich bestens kennen und wir dürfen uns auf ein extrem packendes Match freuen!

Nicht nur sportlich handelt es sich hier um absolute Ausnahmeathleten - Zverev spendet 10k für jedes Match, das er gewinnt und im Falle eines Turniersiegs, wird er sein gesamtes Preisgeld in Höhe von 4 Millionen spenden!

Was glaubt ihr wer sich durchsetzen wird?!

Exklusive Aktion für unseren deutschsprachen Bitcointalk Bereich:

Wer eine Wette in Höhe von mindestens 1 mBTC auf dieses Match platziert (egal ob Pre-match oder live), erhält eine 1 mBTC Freiwette falls die Wette verlieren sollte! Schickt mir dazu einfach nach Abgabe der Wette kurz euren Sportsbet Benutzernamen zu und die Freiwetten werden dann im Laufe des morgigen Tages auf den Konten gutgeschrieben. Wer Sportsbet also sowieso mal ausprobieren wollte oder aber auch schon regelmäßig da ist - bei diesem Angebot gibt es nichts zu verlieren!  Cool
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com

Super Bowl bei Sportsbet

Der Super Bowl ist eines der beliebtesten Sportevents auf dem Planeten und Sportsbet hat diesbezüglich eine sehr coole Promotion gestartet!

Mit einem Einsatz schon ab 0,10 mɃ kannst du dir einen großen Teil des gewaltigen 1.500,00 mɃ Preis-Pools sichern. Platziere einfach eine “Super Bowl Special” Multi-Wette mit 15 Auswahlen und je mehr Auswahlen du richtig tippst, desto mehr gewinnst du!

Alle Details findest du hier: https://sportsbet.io/de/promotions/super-bowl-2020

Jetzt zu Sportsbet.io und auf den Super Bowl wetten
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com

Multi-Wetten Versicherung - Jeden Tag eine Freiwette gewinnen!

Erhalte eine Freiwette bei Sportsbet.io, wenn deine 5+ Multi-Wette mit einer Auswahl verliert!

Die Teilnahme ist kinderleicht:

- Nimm an der Aktion teil indem du auf der Promo-Seite auf ANMELDEN klickst.
- Platziere im Aktionszeitraum so viele 5+ Multi-Wetten wie du willst. Jeder Sport - Jeder Markt. Mindestquoten für jede einzelne Auswahl ist 1,30.
- Der Mindesteinsatz für die Teilnahme ist 2,00 mBTC.
- Wenn eine deiner Auswahlen der Multi-Wette verliert, erhältst du eine 2,00 mBTC Freiwette. Die Freiwette basiert auf deiner ersten, qualifizierenden Multi-Wette des Tages.
- Nur Wetten die im Aktionszeitraum abgerechnet werden, qualifizieren sich für die Aktion. Der Aktionszeitraum ist 02. Dezember, 00:00 GMT bis 04. Dezember um 23:59 GMT.
- Freiwetten müssen innerhalb von 48 Stunden genutzt werden. Die Mindestquote für Freiwetten ist 1,50.
- Freiwetten werden am Folgetag bis 12:00 Uhr GMT gutgeschrieben.

Alle Details und Konditionen zur Multi-Wetten Versicherung findest du hier: https://sportsbet.io/de/promotions/multi-insurance

Jetzt für die Aktion anmelden Freiwetten kassieren!
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
geilo - texas holdem  Cool Cool

hätte interesse am pokerspiel - wie hoch ist das buy-in?  Grin

Geht um 15 Uhr los - Buy-in ist 1 mbtc + 0.1 mbtc fee.  Cool

leider verpasst, da ich mir werder reingezogen habe.....  Lips sealed Undecided Cry
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
geilo - texas holdem  Cool Cool

hätte interesse am pokerspiel - wie hoch ist das buy-in?  Grin

Geht um 15 Uhr los - Buy-in ist 1 mbtc + 0.1 mbtc fee.  Cool
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
geilo - texas holdem  Cool Cool

hätte interesse am pokerspiel - wie hoch ist das buy-in?  Grin
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
Gibt es hier Pokerspieler? Falls ja, morgen findet das erste Bitcointalk Poker Turnier statt. Smiley

REGISTRATION IS NOW OPEN - REGISTRATION IS NOW OPEN - REGISTRATION IS NOW OPEN - REGISTRATION IS NOW OPEN

Hey guys,

happy to announce that our first bitcointalk poker tournament is now open for registration in sportsbet´s poker lobby.  Cool Cool Cool


I will PM you guys the password. If anyone else would like to join, dont hesitate to get in touch.

Please let us know after having registered successfully!

Questions/Problems? Shoot! And feel free to bring more players! Smiley

Edit: PMs sent - please get in touch if I forgot you!
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com

Freiwetten-Rausch bei Sportsbet.io

Freiwetten für jeden - diesen Sonntag gibt es bei Sportsbet.io für jeden eine Freiwette!  Grin

Einfach am Samstag eine Wette von mindestens 1,50 mBTC abgeben und am Sonntag gibt es eine Freiwette im Wert von ebenfalls 1,50 mBTC aufs Wettkonto!

Hierbei handelt es sich um eine der beliebtesten Aktionen, die keiner verpassen sollte! Ausführliche Infos wie immer auf der Promo-Seite: https://sportsbet.io/de/promotions/free-bet-frenzy  Cool

Das Beste daran ist, dass jede Sportart, jedes Spiel, jeder Markt gewertet wird! Eine Mindestquote gibt es ebenfalls nicht. So einfach kommt man sonst nirgends an eine Freiwette!

So nimmst du das super Angebot wahr:
1. Melde dich auf der Promo-Seite für die Aktion an.
2. Setze eine Pre-Live, Live, Single oder Multi Wette von mindestens 1,50 mBTC.
3. Am Sonntag wird die Freiwette bis circa 12:00 GMT gutgeschrieben und ist 48 Stunden gültig.

Mitmachen und Freebets kassieren!  Smiley
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com

Australian Open Special

Erhalte eine Freiwette, wenn du keine Wette im Australian Open Special verlierst! Die 2020 Tennis-Saison startet mit dem ersten Grand Slam des Jahres - Die Australian Open.

Vor jeder Runde des Turniers wählt Sportsbet ein Match für den Sportsbet Special Markt. Wenn du eine Wette auf den Australian Open Special platzierst und verlierst, erhältst du eine Freiwette von Sportsbet.

So funktioniert's:

- Melde dich für die Aktion an indem du auf den "Anmelden-Button" klickst. Wenn du dich nicht anmeldest, können wir deinen Wetten nicht zu der Aktion werten. Die Anmeldung ist nur 1 Mal im Aktionszeitraum notwendig.
- Der Mindesteinsatz zum Qualifizieren ist 2,00 mɃ.
- Der Höchste Einsatz beträgt m₿ 25 oder der Gegenwert in einem Währungsäquivalent.
- Beachte: Der maximale Einsatz ist abhängig vom Bitcoin Preis und kann täglich im Vergleich zu nicht-Krypto Währungen schwangen. Der Einsatz wird im Wettschein automatisch an den maximalen Einsatz angepasst, wenn er zu hoch sein sollte.
- Erhalte eine Freiwette in Höhe von 2,00 mɃ am Folgetag bis 12:00 Uhr (GMT), wenn die qualifizierte Wette verliert!
- "Sportsbet Special" wird vor jeder Runde der Australian Open aktualisiert. Das ausgewählte Match wird hier ebenfalls angezeigt. Nur die erste Wette pro Turnier-Runde zählt. Weitere Australian Open Special Wetten qualifizieren sich nicht für die Aktion.

https://sportsbet.io/de/promotions/australian-open-special

Jetzt zu Sportsbet.io und auf die Australian Open wetten!
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com

Multi-Wetten Multiplikator: Preis-Boost vom Feinsten

Sportsbet.io haut derzeit wieder ordentlich Aktionen raus und nicht vorenthalten möchte ich euch den Multi-Wetten Multiplikator!  Cool

HINWEIS: Dieses Feature ist derzeit an ausgewählten Daten und nur für ausgewählte Kunden verfügbar. Bitte überprüfe deine Benachrichtigungen auf die Verfügbarkeit des Features.

Der Multi-Wetten Multiplikator eröffnet eine ganz neue Welt beim Wetten und boosted alle Kombis mit mind. 5 Auswahlen für noch größere Gewinne!

Du kannst den Multi-Wetten Multiplikator für alle Kombiwetten mit 5+ Auswahlen in jeder Sportart und Liga verwenden. Je mehr Auswahlen du zum Wettschein hinzufügst, desto größer ist dein Boost! Um den Multi-Wetten Multiplikator zu aktivieren, müssen alle Auswahlen im Wettschein eine Mindestquote von 1,50 haben und der maximale Einsatzbetrag, für den der Multi-Wetten Multiplikator vollständig angewendet wird, beträgt  130,00 mɃ.

Alle Details findest du hier: https://sportsbet.io/de/promotions/multibet-multiplier

Jetzt zu Sportsbet.io und auf die Bundesliga wetten!
Pages:
Jump to: