Pages:
Author

Topic: 🚀 Sportwetten Bitcoin bei Sportsbet.io ⚽ Fun. 🏀 Fast. 🎾 Fair. 🏆 - page 10. (Read 6054 times)

legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
Wiedermal eine enttäuschende Runde, wer hätte es gedacht Roll Eyes 8 Richtige glaube ich am Ende, da gewinnt man keinen Blumentopf mit. Ich glaube, ich hatte noch nie das erste Spiel richtig und dann läuft man gleich von Anfang an hinterher, dass muss man dann nervlich erstmal verarbeiten und das scheint sich dann auch auf die Spieler zu übertragen Cheesy

Für nächstes Wochenende hoffe ich dann mal auf paar Buli-Spiele im Spielplan. Kann diese ganzen Spiele von den neureichen ENG-Klubs nicht mehr sehen Tongue

Wird Zeit für Buli und Streak Challenge - da waren wir ja äußerst erfolgreich! Cheesy

Steve von Sportsbet tüftelt wohl gerade wieder eine exklusive Aktion für Bitcointalk Members aus - wird wohl auf ne Reise ins wunderschöne England hinauslaufen, inkl. Stadionbesuch. Wink Details sollen am Mittwoch folgen!



Hi Guys!

You can imagine the office today! Talk about pumped up! Watford has all of us high 5-ing each other and we are very optimistic of the future if they keep playing like that!   Shocked Shocked

There is a very important promotion that I will be announcing Wednesday. This is partly based on the Watford vs Tranmere match Tuesday night.. Lets just say we are hoping for you guys that Watford wins that match.. They would be due to face Manchester United or Wolves the following weekend.. It would be an amazing opportunity to be at a Watford v Man U game, wouldn't it? :stuck_out_tongue:

If Watford lose Tuesday night, the promotion will STILL be on, but we are hoping like hell that Watford win..   Cool Cool

The love and support you guys show Watford on this forum has not gone unnoticed and my boss was more than happy to sign off on the upcoming promotion for BTC Talk users only!! Check back here on Wednesday and have a little look at your calendars for the last weekend in January..   Wink Wink

Have a good day guys,

Steve,
Sportsbet.io
legendary
Activity: 1694
Merit: 1670
#birdgang
Wiedermal eine enttäuschende Runde, wer hätte es gedacht Roll Eyes 8 Richtige glaube ich am Ende, da gewinnt man keinen Blumentopf mit. Ich glaube, ich hatte noch nie das erste Spiel richtig und dann läuft man gleich von Anfang an hinterher, dass muss man dann nervlich erstmal verarbeiten und das scheint sich dann auch auf die Spieler zu übertragen Cheesy

Für nächstes Wochenende hoffe ich dann mal auf paar Buli-Spiele im Spielplan. Kann diese ganzen Spiele von den neureichen ENG-Klubs nicht mehr sehen Tongue
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
Okay, heute ist Sonntag und Platzmangel aufgrund zu vielem wertvollem BTC... habe ich doch nicht  Cheesy
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
Hahaha, das mit der Formatierung übernehme ich direkt, zumal ich diesmal wirklich gewinnen werde! Anything else... naja, undenkbar halt! Ich rieche halt auch wieder n paar mehr Draws...  Cheesy Ist noch nicht final, da noch einige mathematische Berechnungen ausstehen aber in diese Richtung!  Cool

Mein Computer hat auch einige Tage durchgerechnet und dann entsprechend Ergebnisse ausgespuckt, die zu 99,9% so eintreten sollten. Du scheinst bei deinen Berechnungen einige Bugs zu haben, so viele UE's wird es im Leben nicht geben Grin Schaut mir eher nach Verzweiflung aus. Aber umso besser, ein Konkurrent weniger, mit dem ich den Gewinn teilen muss.

Kann dir auch mal die Adresse für einen guten HNO-Arzt geben Cheesy

Wir sprechen uns am Sonntag, wenn ich mich vor wertvollem BTC kaum retten kann!
legendary
Activity: 1694
Merit: 1670
#birdgang
Hahaha, das mit der Formatierung übernehme ich direkt, zumal ich diesmal wirklich gewinnen werde! Anything else... naja, undenkbar halt! Ich rieche halt auch wieder n paar mehr Draws...  Cheesy Ist noch nicht final, da noch einige mathematische Berechnungen ausstehen aber in diese Richtung!  Cool

Mein Computer hat auch einige Tage durchgerechnet und dann entsprechend Ergebnisse ausgespuckt, die zu 99,9% so eintreten sollten. Du scheinst bei deinen Berechnungen einige Bugs zu haben, so viele UE's wird es im Leben nicht geben Grin Schaut mir eher nach Verzweiflung aus. Aber umso besser, ein Konkurrent weniger, mit dem ich den Gewinn teilen muss.

Kann dir auch mal die Adresse für einen guten HNO-Arzt geben Cheesy
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
Ich warte sehnsüchtig auf Ihre Tipps @efialtis Grin

Habe bei der Formatierung diesmal bereits grüne Farbe eingebaut, dass sollte sich nochmal positiv auf die Performance auswirken.

Sheffield United - West Ham United X
Crystal Palace - Arsenal
Cagliari - Milan
Chelsea - Burnley
Manchester United - Norwich City
Bordeaux - Olympique Lyonnais
Lazio - Napoli
Inter - Atalanta (over wäre mir lieber hier)
Central Coast Mariners - Melbourne Victory
Cardiff City - Swansea City X
Bournemouth - Watford (wird Zeit, dass Watford mal wieder auf den Boden der Tatschen zurückkommt^^)
Fiorentina - SPAL
Aston Villa - Manchester City
Roma - Juventus
Paris Saint-Germain - AS Monaco

Sollte schon alles so ausgehen Grin

Hahaha, das mit der Formatierung übernehme ich direkt, zumal ich diesmal wirklich gewinnen werde! Anything else... naja, undenkbar halt! Ich rieche halt auch wieder n paar mehr Draws...  Cheesy Ist noch nicht final, da noch einige mathematische Berechnungen ausstehen aber in diese Richtung!  Cool

Sheffield United - West Ham United X
Crystal Palace - Arsenal X
Cagliari - Milan X
Chelsea - Burnley
Manchester United - Norwich City
Bordeaux - Olympique Lyonnais X
Lazio - Napoli X
Inter - Atalanta
Central Coast Mariners - Melbourne Victory
Cardiff City - Swansea City X
Bournemouth - Watford X
Fiorentina - SPAL
Aston Villa - Manchester City
Roma - Juventus X
Paris Saint-Germain - AS Monaco
legendary
Activity: 1694
Merit: 1670
#birdgang
Ich warte sehnsüchtig auf Ihre Tipps @efialtis Grin

Habe bei der Formatierung diesmal bereits grüne Farbe eingebaut, dass sollte sich nochmal positiv auf die Performance auswirken.

Sheffield United - West Ham United X
Crystal Palace - Arsenal
Cagliari - Milan
Chelsea - Burnley
Manchester United - Norwich City
Bordeaux - Olympique Lyonnais
Lazio - Napoli
Inter - Atalanta (over wäre mir lieber hier)
Central Coast Mariners - Melbourne Victory
Cardiff City - Swansea City X
Bournemouth - Watford (wird Zeit, dass Watford mal wieder auf den Boden der Tatschen zurückkommt^^)
Fiorentina - SPAL
Aston Villa - Manchester City
Roma - Juventus
Paris Saint-Germain - AS Monaco

Sollte schon alles so ausgehen Grin
legendary
Activity: 1694
Merit: 1670
#birdgang
Una raccia, una faccia, aber weisst ja eh Grin
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
Die nächste Multi-Meister Challenge steht an - diesmal finden alle Spiele an einem Tag statt. Mal sehen, ob es besser laufen wird - ich bin guter Dinge!  Cool

Und auch noch alle um die gleiche Uhrzeit Grin Wusste gar nicht, dass die Vereine sich jetzt schon mit ihren Anstoßzeiten nach der Sportsbet Promo richten. Vor allem sehr nett, dass die Australier ihr Spiel auf 07:00 morgens gelegt haben, damit wir unseren Spass haben Cool Findet nicht alles zeitgleich statt, sondern von Freitag bis Sonntag wie gehabt.

Guter Dinge bin ich aber auch (noch) Cheesy Bis dann Freitag Abend der große Frust schon wieder Einzug hält....

Hast du mich jetzt erwischt oder was... 😂 ich hab diese Aussage natürlich nicht basierend auf der 21 Uhr Angabe getätigt sondern ohne Kontrolle von den „Ausländern“ übernommen... sag ja, denen kann man nicht trauen... 🙈
legendary
Activity: 1694
Merit: 1670
#birdgang
Die nächste Multi-Meister Challenge steht an - diesmal finden alle Spiele an einem Tag statt. Mal sehen, ob es besser laufen wird - ich bin guter Dinge!  Cool

Und auch noch alle um die gleiche Uhrzeit Grin Wusste gar nicht, dass die Vereine sich jetzt schon mit ihren Anstoßzeiten nach der Sportsbet Promo richten. Vor allem sehr nett, dass die Australier ihr Spiel auf 07:00 morgens gelegt haben, damit wir unseren Spass haben Cool Findet nicht alles zeitgleich statt, sondern von Freitag bis Sonntag wie gehabt.

Guter Dinge bin ich aber auch (noch) Cheesy Bis dann Freitag Abend der große Frust schon wieder Einzug hält....
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
Die nächste Multi-Meister Challenge steht an - diesmal finden alle Spiele an einem Tag statt. Mal sehen, ob es besser laufen wird - ich bin guter Dinge!  Cool

10 JANUARY21:00

ACF Fiorentina - Spal 2013
Sportsbet Spezial, Multi-Meister, Multi-Meister Challenge

10 JANUARY21:00

AFC Bournemouth - Watford FC
Sportsbet Spezial, Multi-Meister, Multi-Meister Challenge

10 JANUARY21:00

AS Roma - Juventus Turin
Sportsbet Spezial, Multi-Meister, Multi-Meister Challenge

10 JANUARY21:00

Aston Villa - Manchester City
Sportsbet Spezial, Multi-Meister, Multi-Meister Challenge

10 JANUARY21:00

Cagliari Calcio - AC Milan
Sportsbet Spezial, Multi-Meister, Multi-Meister Challenge

10 JANUARY21:00

Cardiff City - Swansea City
Sportsbet Spezial, Multi-Meister, Multi-Meister Challenge

10 JANUARY21:00

Central Coast Mariners FC - Melbourne Victory FC
Sportsbet Spezial, Multi-Meister, Multi-Meister Challenge

10 JANUARY21:00

Chelsea FC - Burnley FC
Sportsbet Spezial, Multi-Meister, Multi-Meister Challenge

10 JANUARY21:00

Crystal Palace - Arsenal FC
Sportsbet Spezial, Multi-Meister, Multi-Meister Challenge

10 JANUARY21:00

FC Girondins Bordeaux - Olympique Lyonnais
Sportsbet Spezial, Multi-Meister, Multi-Meister Challenge

10 JANUARY21:00

Inter Milano - Atalanta Bergamasca Calcio
Sportsbet Spezial, Multi-Meister, Multi-Meister Challenge

10 JANUARY21:00

Manchester United - Norwich City
Sportsbet Spezial, Multi-Meister, Multi-Meister Challenge

10 JANUARY21:00

Paris Saint-Germain - AS Monaco
Sportsbet Spezial, Multi-Meister, Multi-Meister Challenge

10 JANUARY21:00

SS Lazio Roma - SSC Napoli
Sportsbet Spezial, Multi-Meister, Multi-Meister Challenge

10 JANUARY21:00

Sheffield United - West Ham United
Sportsbet Spezial, Multi-Meister, Multi-Meister Challenge
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
Schaut nicht so gut aus bei mir, aber immer noch besser als bei dir mit deinem X'erl-Angsthasen-Schein Grin

Sevilla-Bilbao
Valencia-Eibar
Getafe-Real
Atletico-Levante

Wolves-Manchester Utd.
Bourg-en-Bresse-Lyon
Espanyol-Barca
Guimaraes-Benfica
Brescia-Lazio
Sociedad-Villarreal X
Milan-Sampdoria
Middlesbrough-Spurs
Liverpool-Everton
Sporting-Porto X
Roma-Torino

Drei führende gibt es mit jeweils 7 richtigen Tipps. Dahinter eine ganze Armada mit 6 richtigen, da stinkt man mit 5 richtigen natürlich ganz schön ab Cheesy Für heute gibts also keinen room for error Cool

Angsthasenschein? Das ist doch gerade das Risiko...! Haha Cheesy Ja, schaut schlecht aus... und 3 mit 7 richtigen Tipps find ich schon... krass! Cheesy
legendary
Activity: 1694
Merit: 1670
#birdgang
Schaut nicht so gut aus bei mir, aber immer noch besser als bei dir mit deinem X'erl-Angsthasen-Schein Grin

Sevilla-Bilbao
Valencia-Eibar
Getafe-Real
Atletico-Levante

Wolves-Manchester Utd.
Bourg-en-Bresse-Lyon
Espanyol-Barca
Guimaraes-Benfica
Brescia-Lazio
Sociedad-Villarreal X
Milan-Sampdoria
Middlesbrough-Spurs
Liverpool-Everton
Sporting-Porto X
Roma-Torino

Drei führende gibt es mit jeweils 7 richtigen Tipps. Dahinter eine ganze Armada mit 6 richtigen, da stinkt man mit 5 richtigen natürlich ganz schön ab Cheesy Für heute gibts also keinen room for error Cool
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
"Durchwachsen" die aktuelle Multi-Meister Challenge bei mir - bin auf viele Draws gegangen aber Getafe-Real lag ich mal voll daneben und das könnte kostspielig werden...

Sevilla-Bilbao 1
Valencia-Eibar 1
Getafe-Real X
Atletico-Levante 1
Wolves-Manchester Utd. X
Bourg-en-Bresse-Lyon 2
Espanyol-Barca 2
Guimaraes-Benfica X
Brescia-Lazio 2
Sociedad-Villarreal X
Milan-Sampdoria X
Middlesbrough-Spurs X
Liverpool-Everton 1
Sporting-Porto X
Roma-Torino 1
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
7/15 Unentschieden - das ist ein Gewinnschein!  Cool

Zumindest wirst du dir im Gewinnfall die Bitcoin mit niemandem teilen müssen Grin
Bei den Unentschieden im FA Cup bin ich im Prinzip bei dir, weil die großen Vereine da ja oftmals ihre B-Elf spielen lassen. Andererseits kann ich mir dann doch nicht vorstellen, dass man sich dann auf ein X einlassen möchte, denn das würde ja ein Rückspiel bedeuten und ein zusätzliches Spiel mehr bei den eh schon vielen Spielen, die englische Teams absolvieren müssen (die auch international vertreten sind). Und wiederum andererseits sind Spieler, die sonst Bankdrücker sind, natürlich super motiviert ihr Können mal zu zeigen und sich ggf. für eine Vertragsverlängerung oder einen anderen Club zu empfehlen. DFB-Pokal finde ich schon schwer, aber FA Cup ist da nochmal eine andere Liga Grin

Dieses Pokal-Spiel in FRA liegt mir auch quer im Magen - und die portugiesischen Spiele, hmm, na ja Cheesy

Ich schicke mal diesen Schein ins Rennen:

Sevilla-Bilbao
Valencia-Eibar
Getafe-Real
Atletico-Levante
Wolves-Manchester Utd.
Bourg-en-Bresse-Lyon
Espanyol-Barca
Guimaraes-Benfica
Brescia-Lazio
Sociedad-Villarreal X
Milan-Sampdoria
Middlesbrough-Spurs
Liverpool-Everton
Sporting-Porto X
Roma-Torino


@efialtis
Du müsstest deinen Kollegen bei Sportsbet mal Bescheid sagen, dass die Quoten auf der Promo-Seite nicht aktualisieren. Gab ja doch einige Bewegung im Markt und durch die Nicht-Aktualisierung gibt es jede Menge surebets, die man imo auch spielen kann. Hab mal testweise Middlesbrough @8,20 gespielt, wo der Marktdurchschnitt nur bei @5,20 liegt - und scheint so, als wurde es angenommen:



Also sollten die entweder über die Promo-Seite nur 15er-Kombis zulassen oder die Quoten entsprechend der Hauptseite mitaktualisieren, gibt sonst nur Ärger Wink

Oha... danke für den Hinweis - ist schon weitergegeben! Smiley

Was deine Tipps betrifft... Langweiler halt... Cheesy Cheesy Cheesy
legendary
Activity: 1694
Merit: 1670
#birdgang
7/15 Unentschieden - das ist ein Gewinnschein!  Cool

Zumindest wirst du dir im Gewinnfall die Bitcoin mit niemandem teilen müssen Grin
Bei den Unentschieden im FA Cup bin ich im Prinzip bei dir, weil die großen Vereine da ja oftmals ihre B-Elf spielen lassen. Andererseits kann ich mir dann doch nicht vorstellen, dass man sich dann auf ein X einlassen möchte, denn das würde ja ein Rückspiel bedeuten und ein zusätzliches Spiel mehr bei den eh schon vielen Spielen, die englische Teams absolvieren müssen (die auch international vertreten sind). Und wiederum andererseits sind Spieler, die sonst Bankdrücker sind, natürlich super motiviert ihr Können mal zu zeigen und sich ggf. für eine Vertragsverlängerung oder einen anderen Club zu empfehlen. DFB-Pokal finde ich schon schwer, aber FA Cup ist da nochmal eine andere Liga Grin

Dieses Pokal-Spiel in FRA liegt mir auch quer im Magen - und die portugiesischen Spiele, hmm, na ja Cheesy

Ich schicke mal diesen Schein ins Rennen:

Sevilla-Bilbao
Valencia-Eibar
Getafe-Real
Atletico-Levante
Wolves-Manchester Utd.
Bourg-en-Bresse-Lyon
Espanyol-Barca
Guimaraes-Benfica
Brescia-Lazio
Sociedad-Villarreal X
Milan-Sampdoria
Middlesbrough-Spurs
Liverpool-Everton
Sporting-Porto X
Roma-Torino


@efialtis
Du müsstest deinen Kollegen bei Sportsbet mal Bescheid sagen, dass die Quoten auf der Promo-Seite nicht aktualisieren. Gab ja doch einige Bewegung im Markt und durch die Nicht-Aktualisierung gibt es jede Menge surebets, die man imo auch spielen kann. Hab mal testweise Middlesbrough @8,20 gespielt, wo der Marktdurchschnitt nur bei @5,20 liegt - und scheint so, als wurde es angenommen:



Also sollten die entweder über die Promo-Seite nur 15er-Kombis zulassen oder die Quoten entsprechend der Hauptseite mitaktualisieren, gibt sonst nur Ärger Wink
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
Die Multi-Meister Promo geht in die nächste Runde und irgendwie bin ich ganz froh, dass diesmal weniger von der Insel dabei ist! Persönlich kann es nur besser werden. Wink Was denkt ihr über die Spiele?

Sevilla-Bilbao 1
Valencia-Eibar 1
Getafe-Real X
Atletico-Levante 1
Wolves-Manchester Utd. X
Bourg-en-Bresse-Lyon 2
Espanyol-Barca 2
Guimaraes-Benfica X
Brescia-Lazio 2
Sociedad-Villarreal X
Milan-Sampdoria X
Middlesbrough-Spurs X
Liverpool-Everton 1
Sporting-Porto X
Roma-Torino 1

7/15 Unentschieden - das ist ein Gewinnschein!  Cool
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
Die Multi-Meister Promo geht in die nächste Runde und irgendwie bin ich ganz froh, dass diesmal weniger von der Insel dabei ist! Persönlich kann es nur besser werden. Wink Was denkt ihr über die Spiele?

legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
American Streak Hero - Jede Woche 1000 € zu gewinnen!

Für die American Streak Heroes der Woche winken bei Sportsbet.io wöchentliche Preisgelder

Hey Leute! Während unsere heißgeliebte Bundesliga im Pausenmodus ist, geht die Action in den USA natürlich weiter und daher eine kurze Erinnerung zu dieser Promo, die ebenfalls sehr cool ist. Einfach während der Saison 2019/20 Wetten bei Sportsbet.io auf US-Sports, d.h. NBA, NFL und NHL abgeben und wenn du zu den Spielern mit den längsten Gewinnserien gehörst, erhältst du einen Anteil des Preisgeldes. Der beste Spieler erhält einen Cash-Preis von unglaublichen 100 mɃ und für die Plätze 2-10 gibt Gratiswetten zur Belohnung.

Alle Details und Konditionen zur American Streak Hero Aktion findest du hier: https://sportsbet.io/de/promotions/american-streak-hero

So kannst du mitmachen:


1. Melde dich für die Aktion an - einfach auf der Aktionsseite auf den Button "Anmelden" klicken.
2. Platziere möglichst viele Wetten auf NBA, NFL und NHL Spiele mit einer Quote von mindestens 1,50.
3. Für die Aktion zählt jeweils nur die erste qualifizierende Wette auf ein Event.
4. Es zählen ausschließlich Pre-Match Einzelwetten, der Wettmarkt ist dabei unerheblich.
5. Der qualifizierende Mindesteinsatz beträgt 10 €.
6. Für den Erstplatzierten gibt es freitags eine Gewinnauszahlung von 1.000,00 €!
7. Geht eine Wette verloren, so wird dein Zähler auf Null resetted und du kannst es nochmal versuchen!
8. Auf der Aktionsseite kannst du jederzeit deinen Fortschritt in der Rangliste einsehen. Diese wird einmal stündlich aktualisiert.

Jetzt für die Aktion anmelden und American Streak Hero werden!
legendary
Activity: 1694
Merit: 1670
#birdgang
Das war eine recht "einfache" Runde beim MultiMaster, der Gewinner hat 13 Richtige Roll Eyes Und dahinter 18 Leute mit 12 Richtigen Cheesy Von den 15 Spielen hat 12-mal der Quotenfavorit gewonnen, bei zwei Unentschieden (Tottenham, Southampton) und einer Niederlage (Celtic). Leicester war nach dem Ausfall von Vardy zwar auch nicht mehr Favorit, aber die ganze Woche über waren sie unter 2,0.

Meine Würfel-Kombi ist schön abgestunken, von den nicht gültigen Kombis hatte eine zumindest 12 Richtige.

Nächstes Wochende dann wohl neue Runde, neues Glück. Wird wohl viel LaLiga dabei sein, da alle anderen großen Ligen pausieren bzw. Cup-Spiele haben, wenn ich das richtig sehe. Vielleicht bekommen wir ja auch Olympiacos-Panathinaikos serviert Grin
Pages:
Jump to: