Pages:
Author

Topic: The Sandbox $SAND - page 2. (Read 2776 times)

full member
Activity: 606
Merit: 211
November 01, 2022, 06:18:28 PM
Ist denn nicht das Prinzip des Spieles, dass man SAND und NFTs als Preise gewinnen kann oder eben als  Creator durch Teilnehmergebühren und Eintrittspreise eine Verdienstmöglichkeit hat bzw. Firmen habe die Möglichkeit Werbung und Merchandise voranzutreiben. Ich dachte immer das sei das zugrundeliegende Konzept von dem Ganzen.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
November 01, 2022, 02:29:34 PM
Ich habe die letzten Tage/Wochen auch nicht mehr gespielt. Ranking jenseits der 20k mit ~650 points und 50h  Shocked Eindeutig viel zu viel und eine Zeitverschwendung, die letztlich auch keinen Spaß mehr gemacht hat.
Manche Sachen waren nett, aber für endloses gegrinde bin ich zu alt und die 50h erschrecken mich dann doch.... Letztlich war diese Alpha für mich mehr Frust als Lust. Viele bugs, manche Maps nicht lösbar oder mussten x-fach wiederholt werden...

Naja, jetzt läuft die Verlosung und ich drücke allen die Daumen Wink

In wenigen Stunden endet ja die Alpha Season 3 von Sandbox, so wie ich gerade gesehen hab. Daher wollte ich mal von hanspeter77 und anderen Teilnehmern hören, auf welchen Platz ihr es geschafft habt? Konnte man sich als normaler Spieler gegen die Bots durchsetzen? Wegen dem KYC habe ich ja nicht weiter gespielt, trotzdem interessiert es mich.  Smiley

wie schaust du den wieviel stunden du gesamt gepsielt hatt ich bin mit 4 stunden rum im leaderboard  Grin
aber hab bestimmt um die 100h stunden gesamt im spiel verbracht.

Ich habe die letzten Tage/Wochen auch nicht mehr gespielt. Ranking jenseits der 20k mit ~650 points und 50h  Shocked Eindeutig viel zu viel und eine Zeitverschwendung, die letztlich auch keinen Spaß mehr gemacht hat.
Manche Sachen waren nett, aber für endloses gegrinde bin ich zu alt und die 50h erschrecken mich dann doch.... Letztlich war diese Alpha für mich mehr Frust als Lust. Viele bugs, manche Maps nicht lösbar oder mussten x-fach wiederholt werden...

Naja, jetzt läuft die Verlosung und ich drücke allen die Daumen Wink

In wenigen Stunden endet ja die Alpha Season 3 von Sandbox, so wie ich gerade gesehen hab. Daher wollte ich mal von hanspeter77 und anderen Teilnehmern hören, auf welchen Platz ihr es geschafft habt? Konnte man sich als normaler Spieler gegen die Bots durchsetzen? Wegen dem KYC habe ich ja nicht weiter gespielt, trotzdem interessiert es mich.  Smiley
Ich finde es spannend, dass du trotzdem 50 h gespielt hast und es sich anscheinend nach weniger angefühlt hat. Das spricht schon irgendwie fürs Game (oder deinen Ehrgeiz  Smiley). Besonders da der eigentliche Reiz im Sinne von Interaktion mit anderen Spielern, live Veranstaltungen, "private" Wettbewerbe usw. noch nicht implementiert war. Oder liege ich hier falsch?
Bugs sind in einer Alpha zu verzeihen finde ich. Mein Eindruck (ich hab vielleicht ne Stunde gespielt) war, dass da noch einiges an Entwicklung reingehen muss.   

Ich drücke auch allen die Daumen für die Verlosung!
da liegst du falls es gab viele veranstaltung ingame und auch kleine wettbewerbe für einzelne map gab es schon.
aber ich denke sobald man nicht verdienen kann im spiel wird es so gut wie keiner mehr spielen leider.
full member
Activity: 606
Merit: 211
November 01, 2022, 02:20:26 PM
Ich habe die letzten Tage/Wochen auch nicht mehr gespielt. Ranking jenseits der 20k mit ~650 points und 50h  Shocked Eindeutig viel zu viel und eine Zeitverschwendung, die letztlich auch keinen Spaß mehr gemacht hat.
Manche Sachen waren nett, aber für endloses gegrinde bin ich zu alt und die 50h erschrecken mich dann doch.... Letztlich war diese Alpha für mich mehr Frust als Lust. Viele bugs, manche Maps nicht lösbar oder mussten x-fach wiederholt werden...

Naja, jetzt läuft die Verlosung und ich drücke allen die Daumen Wink

In wenigen Stunden endet ja die Alpha Season 3 von Sandbox, so wie ich gerade gesehen hab. Daher wollte ich mal von hanspeter77 und anderen Teilnehmern hören, auf welchen Platz ihr es geschafft habt? Konnte man sich als normaler Spieler gegen die Bots durchsetzen? Wegen dem KYC habe ich ja nicht weiter gespielt, trotzdem interessiert es mich.  Smiley
Ich finde es spannend, dass du trotzdem 50 h gespielt hast und es sich anscheinend nach weniger angefühlt hat. Das spricht schon irgendwie fürs Game (oder deinen Ehrgeiz  Smiley). Besonders da der eigentliche Reiz im Sinne von Interaktion mit anderen Spielern, live Veranstaltungen, "private" Wettbewerbe usw. noch nicht implementiert war. Oder liege ich hier falsch?
Bugs sind in einer Alpha zu verzeihen finde ich. Mein Eindruck (ich hab vielleicht ne Stunde gespielt) war, dass da noch einiges an Entwicklung reingehen muss.   

Ich drücke auch allen die Daumen für die Verlosung!
legendary
Activity: 2534
Merit: 1449
till 25.07
November 01, 2022, 11:34:33 AM
Ich habe die letzten Tage/Wochen auch nicht mehr gespielt. Ranking jenseits der 20k mit ~650 points und 50h  Shocked Eindeutig viel zu viel und eine Zeitverschwendung, die letztlich auch keinen Spaß mehr gemacht hat.
Manche Sachen waren nett, aber für endloses gegrinde bin ich zu alt und die 50h erschrecken mich dann doch.... Letztlich war diese Alpha für mich mehr Frust als Lust. Viele bugs, manche Maps nicht lösbar oder mussten x-fach wiederholt werden...

Naja, jetzt läuft die Verlosung und ich drücke allen die Daumen Wink

In wenigen Stunden endet ja die Alpha Season 3 von Sandbox, so wie ich gerade gesehen hab. Daher wollte ich mal von hanspeter77 und anderen Teilnehmern hören, auf welchen Platz ihr es geschafft habt? Konnte man sich als normaler Spieler gegen die Bots durchsetzen? Wegen dem KYC habe ich ja nicht weiter gespielt, trotzdem interessiert es mich.  Smiley
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
November 01, 2022, 11:05:45 AM
In wenigen Stunden endet ja die Alpha Season 3 von Sandbox, so wie ich gerade gesehen hab. Daher wollte ich mal von hanspeter77 und anderen Teilnehmern hören, auf welchen Platz ihr es geschafft habt? Konnte man sich als normaler Spieler gegen die Bots durchsetzen? Wegen dem KYC habe ich ja nicht weiter gespielt, trotzdem interessiert es mich.  Smiley

Ich spiele leider seit ca 10 tagen nichtmehr bisdahin war ich teiwleise nicht so schlehct platziert in die 10k kommt man auf jeden fall wenn man alle maps gespielt hatt.
mal schauen ob jemand von uns wieder gewinnt biem raffle,ich würde mich freuen ^^
ich bin auf platz 15k ihrgednwas aber mir fehlen auch 10 tage mindestens im spiel.
legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
November 01, 2022, 07:25:09 AM
In wenigen Stunden endet ja die Alpha Season 3 von Sandbox, so wie ich gerade gesehen hab. Daher wollte ich mal von hanspeter77 und anderen Teilnehmern hören, auf welchen Platz ihr es geschafft habt? Konnte man sich als normaler Spieler gegen die Bots durchsetzen? Wegen dem KYC habe ich ja nicht weiter gespielt, trotzdem interessiert es mich.  Smiley
hero member
Activity: 2702
Merit: 598
CoinMetro
October 12, 2022, 10:01:31 AM
Statistik zu The Sandbox Season 3:

🔹Daily Users: 39K
🔹Monthly users: 201K
🔹Total Wallets: 4.1M
🔹LAND Owners: 22,267
🔹$SAND staking: 128M SAND
🔹Website 30d Users: 1.6M
🔹Number of chat messages: 4.1M
🔹KYC users: 113K
🔹Hours played: 1.6M

https://twitter.com/TheSandboxGame/status/1579528320441815040
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
September 20, 2022, 04:25:29 PM
habe heute "green inferno" gemacht und musste feststellen, dass zwei Quest nicht abgeschlossen werden. Nachdem auch beim zweiten Durchlauf nichts passierte, habe ich im Discord nachgesehen, und siehe da, es ist ein Bug, also kann man die Quest im Moment nicht abschließen und muss es später nochmals machen, die Devs arbeiten wohl dran...
echt was für quest sind das weist du das ich hab da alle fertig schon seit einiger da ging noch alles normal.
aber es gibt leider echt viele bugs bei mir hängt sich das spiel schnell auf wenn ich bei gesprächen zu schnell klicke Sad
oder wenn du zu dem questgeber laufe und man rennt hin blinkt das sprechen kurz auf und dann kann man nichtmehr mit dem npc reden einmal ist er sogar verschunden  Grin Grin
und was auch nervt ^^ manchmal wenn man mit den npc redet hängt sich das sprechen auf also ich kann nicht weiter mit e oder mit klicken und komme aber auch nicht mehr raus.
legendary
Activity: 2534
Merit: 1449
till 25.07
September 20, 2022, 08:30:52 AM
habe heute "green inferno" gemacht und musste feststellen, dass zwei Quest nicht abgeschlossen werden. Nachdem auch beim zweiten Durchlauf nichts passierte, habe ich im Discord nachgesehen, und siehe da, es ist ein Bug, also kann man die Quest im Moment nicht abschließen und muss es später nochmals machen, die Devs arbeiten wohl dran...
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
September 16, 2022, 10:09:11 AM
so gerade mal nach den maps und Daten gesehen und dann gleich noch Zusatz XP zu "the walking dead" die kann man noch bis zum 20.09 machen.
Dann habe ich zufällig gesehen, dass man nur noch 3h "the valley of beloning machen kann", habe ich dann auch gleich mitgemacht.


hier auch nochmal ne Übersicht über zusätzliche Events, wenn man diverse NFTs hat.

https://medium.com/sandbox-game/avatar-holder-special-events-in-alpha-season-3-70940517f37e

ja das sind extra events für ntf holder die bekommen aber keine ep  sonder bekommen extra sand in den quest.
die werden also nicht mit eingezählt in das leaderboard zum glück Smiley
ja bis jetzt hab ich alle zusatz quest gemacht ich hof ihr habt an die rabbit extra quest gedacht.
also bei ein paar lvl kan man durch bugs unschafbare zeiten hinbekommen  Grin ob das so gewohlt von sandbox war glaub ich nicht.
und denkt daran immer /respawn zu benutzen da kann man sich einiges an zeit sparen wenn man es richtig einsetzt

z.b.: geht mal ins atari castle und nehmt den zauber hut aus der ersten ebene und geh an den start zurück und dann werft den hut aus eurem inventar und sammelt ihn wieder ein und macht das 4 mal dann habt ihr alle 5 teile gesammelt.  Grin
legendary
Activity: 2534
Merit: 1449
till 25.07
September 16, 2022, 06:55:42 AM
so gerade mal nach den maps und Daten gesehen und dann gleich noch Zusatz XP zu "the walking dead" die kann man noch bis zum 20.09 machen.
Dann habe ich zufällig gesehen, dass man nur noch 3h "the valley of beloning machen kann", habe ich dann auch gleich mitgemacht.


hier auch nochmal ne Übersicht über zusätzliche Events, wenn man diverse NFTs hat.

https://medium.com/sandbox-game/avatar-holder-special-events-in-alpha-season-3-70940517f37e
legendary
Activity: 2534
Merit: 1449
till 25.07
September 14, 2022, 12:36:30 PM
muss ja auch urlaubsbedingt ein paar "Erlebnisse" nachholen, und muss ehrlich sagen, das jump&run gegrinde macht mir keinen Spaß, ich quäle mich eher durch die Maps. Dazu kommen bei mir noch Abstürze der Maps, sodass ich dann Quest-Reihen wiederholen muss. WonderWoman oder wie das hieß, ist bei mir 4x abgestürzt, und ich musste jedes Mal die komplette Questreihe wieder durcheiern. Was mich auch nervt, dass man die Maps nicht fertig machen kann, weil in 2 Wochen kommt dann nochmal nen Event, bei dem man 2 EP bekommt, und wenn man das Zeitfenster für das zweite Event verpasst, hat man "verkackt".  Tongue
legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
September 14, 2022, 06:36:36 AM
ja also um 1 zu werden auch feden fall pay2win aber unter die top 1000 kommt man schon wenn man sich hinsetzt und gas gibt.
und das sind ja auch immerhin 1500 sand aber ja ich hab tage da hab ich garkein book und tage da hab ich richtig book.
es werden noch etliche lvl kommen und da straff durchzuziehen ist schon hart ich spiel wie ich book hab.

edit: was mir grad noch einfällt auf multiplayer map kann man keine ntf anziehen also da hatt jeder die selbe chance Smiley
Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und hoffe, du schaffst eine gute Platzierung. Wäre da auch nicht die Sache mit KYC, wäre ich vielleicht auch motivierter, aber so... Na ja, mal schauen, die Alpha 3 geht ja noch ein paar Tage. Vielleicht setz ich mich noch mal ran.  Smiley
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
September 13, 2022, 12:50:33 PM
wie schaut es bei euch so aus ?
Nach meiner anfänglichen Euphorie hat es stark nachgelassen. Wollte mich noch mal ran setzen und zocken, aber aus Zeitgründen bin ich einfach nicht dazu gekommen. Denke nur mit NFTs, damit man schneller laufen kann oder so hat man gute Chancen bei dem Spiel. Also "Pay 2 Win" war halt noch nie meins und daher ist das Spiel wohl nichts für mich. Vielleicht finde ich noch mal Zeit, etwas zu spielen, aber sicher bin ich mir nicht.  Smiley

ja also um 1 zu werden auch feden fall pay2win aber unter die top 1000 kommt man schon wenn man sich hinsetzt und gas gibt.
und das sind ja auch immerhin 1500 sand aber ja ich hab tage da hab ich garkein book und tage da hab ich richtig book.
es werden noch etliche lvl kommen und da straff durchzuziehen ist schon hart ich spiel wie ich book hab.

edit: was mir grad noch einfällt auf multiplayer map kann man keine ntf anziehen also da hatt jeder die selbe chance Smiley
legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
September 13, 2022, 06:51:09 AM
wie schaut es bei euch so aus ?
Nach meiner anfänglichen Euphorie hat es stark nachgelassen. Wollte mich noch mal ran setzen und zocken, aber aus Zeitgründen bin ich einfach nicht dazu gekommen. Denke nur mit NFTs, damit man schneller laufen kann oder so hat man gute Chancen bei dem Spiel. Also "Pay 2 Win" war halt noch nie meins und daher ist das Spiel wohl nichts für mich. Vielleicht finde ich noch mal Zeit, etwas zu spielen, aber sicher bin ich mir nicht.  Smiley
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
September 13, 2022, 04:54:41 AM
Ich geb mal ein update ich hab mich jetzt mal paar stunden hingesezt und gas gegeben.
ich hab bis zu den atari lvl mein bestes gegeben und teilweise echt mega gute zeiten erreicht hab mir schuhe gekauft die mich schneller machen aber wenn nur 10ntel sekunden ^^
wenn ich die letzten 4 lvl noch besser werde komme ich wieder ich die top 500 ca derzeit bin ich immer so um die platz 1000.
wie schaut es bei euch so aus ?
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
September 05, 2022, 06:40:46 PM
also hier im YT Video wird eine Axt mit speed angelegt. Ob das mit deinem Auto auch funktioniert, kann ich leider nicht sagen. Manche NFTs sind vielleicht auch "nur" für den "Bau" einer eigenen Sandbox auf dem eigenen Land...
https://www.youtube.com/watch?v=VoFr1zuG_Rw

Also Ausrüstungsgegenstände kann man anscheinend in jeder "Welt" anlegen, ich lege auch immer meine "Alpha Ausrüstung" wegen der Boni an. Aber meine anderen NFTs kann ich nicht einfach "ins" Spiel bringen. Ich weiß jetzt nicht, wozu dein Auto gehört...  


Ich hab mir mal einen NTF gekauft das auto von suecos split da man dadruch schneller läuft aber ich hab keine ahnung wie ich das nutzte.
ich hab das ntf auf mein account aber im lvl wird mir nichts im inventar angezeigt .
weis ja jemand zufällig was man tuen muss oder bekomme ich die buffs passiv ohne anziehen ?
achso ja das kann natürlich sein das das ntf nur für den editior ist das teste ich die woche mal.
aber eigentlich auch logisch weil ein auto anziehen geht ja nicht  Grin
dann schaue ich mich mal um nach items für die geschwindigkeit.
ich bin derzeit platz 8152 lol garnichtmal schlecht aber ich kann mich definitv noch verbessern und bis jetzt alles ohne ihrgendwelche buffs gemacht.

edit: ach mir fällt grad auf ich muss ja das lvl von heute noch spielen vielleicht rutsch ich dann noch paar plätze hoch  Grin
legendary
Activity: 2534
Merit: 1449
till 25.07
September 05, 2022, 05:46:15 AM
also hier im YT Video wird eine Axt mit speed angelegt. Ob das mit deinem Auto auch funktioniert, kann ich leider nicht sagen. Manche NFTs sind vielleicht auch "nur" für den "Bau" einer eigenen Sandbox auf dem eigenen Land...
https://www.youtube.com/watch?v=VoFr1zuG_Rw

Also Ausrüstungsgegenstände kann man anscheinend in jeder "Welt" anlegen, ich lege auch immer meine "Alpha Ausrüstung" wegen der Boni an. Aber meine anderen NFTs kann ich nicht einfach "ins" Spiel bringen. Ich weiß jetzt nicht, wozu dein Auto gehört...  


Ich hab mir mal einen NTF gekauft das auto von suecos split da man dadruch schneller läuft aber ich hab keine ahnung wie ich das nutzte.
ich hab das ntf auf mein account aber im lvl wird mir nichts im inventar angezeigt .
weis ja jemand zufällig was man tuen muss oder bekomme ich die buffs passiv ohne anziehen ?
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
September 05, 2022, 05:20:39 AM

Ich hab mir mal einen NTF gekauft das auto von suecos split da man dadruch schneller läuft aber ich hab keine ahnung wie ich das nutzte.
ich hab das ntf auf mein account aber im lvl wird mir nichts im inventar angezeigt .
weis ja jemand zufällig was man tuen muss oder bekomme ich die buffs passiv ohne anziehen ?
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
September 04, 2022, 07:09:34 PM
Ja das ist schon echt schade sobald es ums geld geht sind bots im spiel das ist ja schon ewig so.
bei daiblo 2 war es schon ganz schlimm damals. oder wie bei wow da ist es auch ganz schlimm gewesen.
ich hof die haben da echt ein gutes team und finden die cheater ^^
Pages:
Jump to: