Pages:
Author

Topic: The Sandbox $SAND - page 5. (Read 2788 times)

legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
April 01, 2022, 03:31:52 AM
freut mich, dann drücke ich uns mal die Daumen für die Alpha Tickets, die Verlosung endet ja in ca. 5,5h...

Jup ich hab alles aber des bugt immer die türen gehen nicht auf im labor leider ich werds jetzt nochmal versuchen und hoffentlich klappt es dann.
ja die quest wurden bei mir auch zurück gestzt hab sie schon gemacht^^

edit: haja habs noch geschafft in den letzten minuten jetzt dar fich mit gepsannt sein was es noch als kleine belohnung gibt für 100%.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
March 31, 2022, 06:40:42 AM
buh, da habe ich wohl Glück gehabt.. und Du bist sicher, dass du nichts verpasst hast? kannst ja hier nochmal schauen... https://www.youtube.com/watch?v=h5MPiNuZ1tg
edit: habe gerade beim kontrollieren gesehen, dass meine 2 Quests aus dem Alpha Hub zurückgesetzt wurden, ich bin mir eigentlich sicher, dass ich die gemacht hatte. Also besser nochmal schauen, ob ihr alles habt...
Boa mir fehlt nur noch 1 singelplayer teil meta dungeon RTFKT der ist ja mal so hart verbuggt ich mach des schon zum 10 mal locker auf tage verteilt.
aber die türen öffnen nicht im labor eine ist mal aufgegnangen aber jetzt geht sie nichtmehr auf sackgasse.
das nervt mich so langsam extrem nur wegen dem hab ich nicht alle quest.
jemand das selbe problem

Jup ich hab alles aber des bugt immer die türen gehen nicht auf im labor leider ich werds jetzt nochmal versuchen und hoffentlich klappt es dann.
ja die quest wurden bei mir auch zurück gestzt hab sie schon gemacht^^

edit: haja habs noch geschafft in den letzten minuten jetzt dar fich mit gepsannt sein was es noch als kleine belohnung gibt für 100%.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
March 31, 2022, 02:57:22 AM
buh, da habe ich wohl Glück gehabt.. und Du bist sicher, dass du nichts verpasst hast? kannst ja hier nochmal schauen... https://www.youtube.com/watch?v=h5MPiNuZ1tg
edit: habe gerade beim kontrollieren gesehen, dass meine 2 Quests aus dem Alpha Hub zurückgesetzt wurden, ich bin mir eigentlich sicher, dass ich die gemacht hatte. Also besser nochmal schauen, ob ihr alles habt...
Boa mir fehlt nur noch 1 singelplayer teil meta dungeon RTFKT der ist ja mal so hart verbuggt ich mach des schon zum 10 mal locker auf tage verteilt.
aber die türen öffnen nicht im labor eine ist mal aufgegnangen aber jetzt geht sie nichtmehr auf sackgasse.
das nervt mich so langsam extrem nur wegen dem hab ich nicht alle quest.
jemand das selbe problem
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
March 30, 2022, 09:06:31 PM
Boa mir fehlt nur noch 1 singelplayer teil meta dungeon RTFKT der ist ja mal so hart verbuggt ich mach des schon zum 10 mal locker auf tage verteilt.
aber die türen öffnen nicht im labor eine ist mal aufgegnangen aber jetzt geht sie nichtmehr auf sackgasse.
das nervt mich so langsam extrem nur wegen dem hab ich nicht alle quest.
jemand das selbe problem
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
March 30, 2022, 11:27:36 AM
So Morgen ist es dann soweit, die Verlosung beginnt...
Drücke euch feste die Daumen!

Quote
ALPHA SEASON 2 - IMPORTANT INFORMATION & DATES
Alpha Season 2 Closing Time

Alpha Season 2 ends on March 31st at 4pm UTC. The experiences will close at this time too.
At the same time, we will take a snapshot of how many raffle tickets are held by non-Alpha Pass holders. This is Snapshot 1.
--- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

Snapshots & Raffles
In the evening of March 31st (UTC), we will do the following:
Take a snapshot of all players who already own an Alpha Pass (from contest wins or secondary market purchases). This is Snapshot 2.
The Alpha Pass raffle will then be run based on Snapshot 1.
A snapshot will be taken of the lucky winners of the raffle. This is Snapshot 3.
Shortly after Snapshot 3, a contract will be deployed to Season 2 Alpha Pass holders, enabling them to claim their play-to-earn rewards based on Snapshots 2 & 3.
A new experience will be opened. Only those with Season 2 Alpha Passes will be able to access this experience, whether they are a raffle winner or not.
This experience does not count towards the 100% completion goal.
--- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

Important Notes
Do not purchase a Season 2 Alpha Pass on the secondary market after 4pm UTC on the 31st March.
Do not move your Season 2 Alpha Pass out of your wallets until after you have claimed your rewards.
What you do with your passes after claiming the rewards is up to you. However, we will hint that The Sandbox rewards diamond hand holders. :diamond_shape_with_a_dot_inside::open_hands:
--- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

Thank you for playing Alpha Season 2. And best of luck to everyone in the raffle!
https://discord.com/channels/497312527093334036/912297053177147422/958748334879809667
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
March 24, 2022, 08:38:16 AM
So hatte gestern level 5 bei der Alpha erreicht und damit den max. Ticket boost für's spielen und dachte, so jetzt kann ich es ruhig angehen, doch dann kam die Nachricht s.u.
Wer also 100% der quests abschließt bekommt nach der S2 Alpha noch eine Überraschung, da habe ich mich sogar gestern Abend nochmal aufgerafft, bei Dracula's Castle die fehlenden 4 Quests nachzuholen, was aufgrund der Storyline ein erneutes, komplettes Durchspielen erforderte. Naja wenigstens habe ich dieses Mal keine 3h sondern nur ~35 Mins gebraucht, es wurden auch einige Bugs behoben...
Also, wem noch etwas fehlt, der hat noch 7 Tage Zeit.

Quote
Have you reached LEVEL 5 in the Season 2?

If you have, amazing job! 👏 But don't stop there...
 
Those who complete 100% of the quests in S2 will get a surprise once the season is over, even those without an Alpha Pass! 😉

Let's go! 👉  https://www.sandbox.game/

oha das ist ja mal ne coole ansage aber ob ich das noch pack bis in 1 woche leider keinen Urlaub.
ja manche quest sind echt tricky bei mir hängt es aber immer am weg finden so wie bei draculas castle wie kommt man wieder zum rathaus typen nchdem man im wald fertig ist.
ich hab des game da beendet weil ich nichtmehr zu dme typ gefunden hab.  Roll Eyes
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
March 24, 2022, 02:06:48 AM
So hatte gestern level 5 bei der Alpha erreicht und damit den max. Ticket boost für's spielen und dachte, so jetzt kann ich es ruhig angehen, doch dann kam die Nachricht s.u.
Wer also 100% der quests abschließt bekommt nach der S2 Alpha noch eine Überraschung, da habe ich mich sogar gestern Abend nochmal aufgerafft, bei Dracula's Castle die fehlenden 4 Quests nachzuholen, was aufgrund der Storyline ein erneutes, komplettes Durchspielen erforderte. Naja wenigstens habe ich dieses Mal keine 3h sondern nur ~35 Mins gebraucht, es wurden auch einige Bugs behoben...
Also, wem noch etwas fehlt, der hat noch 7 Tage Zeit.

Quote
Have you reached LEVEL 5 in the Season 2?

If you have, amazing job! 👏 But don't stop there...
 
Those who complete 100% of the quests in S2 will get a surprise once the season is over, even those without an Alpha Pass! 😉

Let's go! 👉  https://www.sandbox.game/
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
March 19, 2022, 03:24:05 AM
btc-echo.de widmet sich heute diesem projekt und veröffentlicht unter der rubrik 'coin der woche' einen schönen SAND artikel

Quote
Das Blockchain-Spiel The Sandbox kombiniert NFTs mit dem Metaverse. Eine Mischung, die unter anderem Snoop Dogg anziehen konnte. SAND: der Coin der Woche.
https://www.btc-echo.de/news/the-sandbox-sand-auf-platz-1-der-gaming-kryptowaehrungen-137251/
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
March 18, 2022, 07:19:35 AM
Heute eine unerwartte Email bekommen und war zunächst sehr skeptisch...
Aber wer nen Alpha Pass von der Season 1 "aufbewahrt" hat, der kann jetzt ein Alpha Shield claimen...

Wenn man angemeldet ist unter https://www.sandbox.game/en/me/claim/

Quote
GEAR UP WITH YOUR ALPHA SHIELD!

Dear travelers, good job for holding on to your Season 1 Alpha Pass. To reward you, we are offering to all Season 1 Alpha Pass holders the Alpha Shield that you can equip in game and pair with your Alpha Sword. It almost looks like the start of an armor set ...
https://www.sandbox.game/en/assets/season-2-alpha-pass/511f5090-1e6d-4cd1-8f73-91c6e91dfd65/
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
March 17, 2022, 10:57:50 AM
Diese Meldung über den "Einstieg" von HSBC bei Sandbox wurde ja noch gar nicht hier mitgeteilt Wink

Letztes Jahr haben sie Bitcoin und Co noch für Teufelswerk gehalten. Den Kunden wurde verboten, die Aktie von MicroStrategy zu kaufen. Hat den Leuten in Grossbrittanien verboten auf Kryptobörsen einzuzahlen oder vor dort aus Fiat zu erhalten. Alles was mit virtuellen Assets zu tun hat, wurden den Kunden verboten. Und nun steigen sie groß ein.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
March 17, 2022, 08:43:49 AM
Diese Meldung über den "Einstieg" von HSBC bei Sandbox wurde ja noch gar nicht hier mitgeteilt Wink

Quote
HSBC steigt mittels Sandbox-Partnerschaft in das Metaversum ein
Der weltweit tätige Bankriese HSBC hat im Rahmen einer kürzlich bekannt gegebenen Vereinbarung mit der Plattform für virtuelle Welten ein Stück virtuelles Land im Metaverse von The Sandbox erworben. Finanzielle und andere Details der Partnerschaft wurden nicht bekannt gegeben.
....
HSBC setzt auf das Metaversum
HSBC will das virtuelle Stück Land nutzen, um einen Raum zu entwickeln, in dem man mit Fans von Sport, Spielen und E-Sport im Internet in Kontakt treten kann.

„Das Metaverse ist die Art und Weise, wie die Menschen das Web3, die nächste Generation des Internets, erleben werden – mit immersiven Technologien wie Augmented Reality, Virtual Reality und Extended Reality.“

Suresh Balaji, Chief Marketing Officer von HSBC

https://coin-update.de/hsbc-steigt-mittels-sandbox-partnerschaft-in-das-metaversum-ein/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=hsbc-steigt-mittels-sandbox-partnerschaft-in-das-metaversum-ein
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
March 16, 2022, 12:34:53 PM
Ja habe bis jetzt alle gemacht. Wobei ich sagen muss, dass ich Dracula und auch das META Dungeon alles andere als easy fand. Jetzt nicht wegen der Kämpfe, sondern wegen des Zurechtfindens und der Steuerung, Bugs und Stucks.
Für Dracula habe ich z.B. 3h gebraucht und hatte am Schluss nur 31/34 Quests. Auch wenn es bis dahin inhaltlich das beste Gebiet war, so hatte ich schnell die Lust daran verloren, immer und immer wieder die gleichen Wege zu gehen und "stundenlang" nach dem nächsten notwendigen Schritt zu suchen.... Im Sumpf beim "Aqua-DingsDa" z.B. war mein Timing so schlecht, dass ich den so schnell besiegte, dass ich hinten den Fahrstuhl nicht gesehen habe, weil der viel zu lange für seinen Weg brauchte. Das führte dazu, dass ich wieder hoch bin und eeeewig gesucht habe, wo und wie es denn weiter geht. das war einfach nur ätzend...

Und am Schluss wollte ich eigentlich noch gar nicht beenden, sondern alle Quests machen, aber dann war "plötzlich" fertig, und ich konnte nur noch "restart oder exit" machen....

Aber muss wohl auch an mir liegen, es gibt ein Video, in welchem einer Dracula in 23 Mins macht.... Cheesy Cheesy Cheesy

Tja und META Dungeon gestern... ich war extrem kurz davor "hinzuschmeißen" mit dem engen Dungeon, und dann in der Stadt immer mit dem gesuche und gehüpfe, und wenn man daneben springt, muss man wieder 5 Mins den Weg laufen, um wieder hüpfen zu können, also ich fand das teilweise echt heftig... Aber wiegesagt, vielleicht bin ich zu alt, oder war eben noch nie der Präzisions jump&run Spieler  Grin

Aber wie Du schon gesagt hast, die einfachen sollte man auf jeden Fall mitnehmen, die gehen tatsächlich in 15-30 Mins.

Spielt noch jemand die neuen areale sind alle easy machbar bis jetzt naja wobei ich noch bei dem mit den 40 quest nen gutes stück machen muss.
ist ganz witzig ab und zu bisschen kniflig aber gut machbar.
kann nur allen raten macht wenigstens die einfachsten quest ist so gut wie immer shards sammel besondere punkte entdecken, geht wirklich schnell wenn man etwas erfahrung mit gameplay steuerung hat.

Also ich war ja jahre lang hardcore gamer und sowas ist standart ewiges gefarme immer das gleich so ist das halt mit dem farmen  Grin
ich hab teilweise bei games tausende mal gegen den gleichen gekämpft in der hoffung was gutes zu bekommen auch wenn die dropraten bei unter 0,5% lagen.  Grin
da freue ich mich ja richtig auf dracula mal schauen wielange ich brauchen, ja die jump an run passagen sind mega ich hab alles aufs 1 mal geschaft für mich wars easy ich bin da immer durch wie messer durch butter.
da stimme ich dir zu machmal ist die kamera so ... aber ich hab das meistens genutzt zu meim vorteil ganz weg scrollen dann an ne wan stellen und seitlich dahinter schauen was da ist.  Shocked Grin
ich finde es ging eigentlich mit dem gesuche wafür ich ewgig gebraucht habe den schlumpf zu finden schrecklich  Grin
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
March 16, 2022, 02:13:33 AM
#99
Ja habe bis jetzt alle gemacht. Wobei ich sagen muss, dass ich Dracula und auch das META Dungeon alles andere als easy fand. Jetzt nicht wegen der Kämpfe, sondern wegen des Zurechtfindens und der Steuerung, Bugs und Stucks.
Für Dracula habe ich z.B. 3h gebraucht und hatte am Schluss nur 31/34 Quests. Auch wenn es bis dahin inhaltlich das beste Gebiet war, so hatte ich schnell die Lust daran verloren, immer und immer wieder die gleichen Wege zu gehen und "stundenlang" nach dem nächsten notwendigen Schritt zu suchen.... Im Sumpf beim "Aqua-DingsDa" z.B. war mein Timing so schlecht, dass ich den so schnell besiegte, dass ich hinten den Fahrstuhl nicht gesehen habe, weil der viel zu lange für seinen Weg brauchte. Das führte dazu, dass ich wieder hoch bin und eeeewig gesucht habe, wo und wie es denn weiter geht. das war einfach nur ätzend...

Und am Schluss wollte ich eigentlich noch gar nicht beenden, sondern alle Quests machen, aber dann war "plötzlich" fertig, und ich konnte nur noch "restart oder exit" machen....

Aber muss wohl auch an mir liegen, es gibt ein Video, in welchem einer Dracula in 23 Mins macht.... Cheesy Cheesy Cheesy

Tja und META Dungeon gestern... ich war extrem kurz davor "hinzuschmeißen" mit dem engen Dungeon, und dann in der Stadt immer mit dem gesuche und gehüpfe, und wenn man daneben springt, muss man wieder 5 Mins den Weg laufen, um wieder hüpfen zu können, also ich fand das teilweise echt heftig... Aber wiegesagt, vielleicht bin ich zu alt, oder war eben noch nie der Präzisions jump&run Spieler  Grin

Aber wie Du schon gesagt hast, die einfachen sollte man auf jeden Fall mitnehmen, die gehen tatsächlich in 15-30 Mins.

Spielt noch jemand die neuen areale sind alle easy machbar bis jetzt naja wobei ich noch bei dem mit den 40 quest nen gutes stück machen muss.
ist ganz witzig ab und zu bisschen kniflig aber gut machbar.
kann nur allen raten macht wenigstens die einfachsten quest ist so gut wie immer shards sammel besondere punkte entdecken, geht wirklich schnell wenn man etwas erfahrung mit gameplay steuerung hat.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
March 15, 2022, 03:09:49 PM
#98
Spielt noch jemand die neuen areale sind alle easy machbar bis jetzt naja wobei ich noch bei dem mit den 40 quest nen gutes stück machen muss.
ist ganz witzig ab und zu bisschen kniflig aber gut machbar.
kann nur allen raten macht wenigstens die einfachsten quest ist so gut wie immer shards sammel besondere punkte entdecken, geht wirklich schnell wenn man etwas erfahrung mit gameplay steuerung hat.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
March 05, 2022, 07:04:36 PM
#97
Des Game macht schon fun ist aber halt auch nicht neues vom gameplay her ich spiel jedent das neue land was eröffnet wird.
und schön alle quest machen das mann auch später teilnimmt an der verlosen. ^^
wobei ich denke das werden mehr wie tausende dabei sein wir schwer was zu bekommen.
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
March 05, 2022, 05:55:38 PM
#96
Also normalerweise sollte, wenn Du auf Apporve klickst, eine Aufforderung von Metamask kommen, und wenn deine mSand bestätigt sind, kannst Du im nächsten Schritt deponieren.
Bist Du auf ETH oder Harmony? Und Metamask ist auch auf das jeweilige Netzwerk eingestellt? Es kann auch sein, dass sie im Moment wegen des großen Andrangs etwas Probleme haben, und die es einfach ein paar Mal versuchen musst.

Ich bin auf der Ethererum Chain, mit Metamask angemeldet, im richtigen Netzwerk und SAND ist auch auf der Adresse drauf. Also daran kann es nicht liegen.
Vielleicht ist es wirklich, weil das Netzwerk bei denen überlastet ist. Ich wirds demnächst nochmal versuchen.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
March 05, 2022, 02:36:06 AM
#95
Also normalerweise sollte, wenn Du auf Apporve klickst, eine Aufforderung von Metamask kommen, und wenn deine mSand bestätigt sind, kannst Du im nächsten Schritt deponieren.
Bist Du auf ETH oder Harmony? Und Metamask ist auch auf das jeweilige Netzwerk eingestellt? Es kann auch sein, dass sie im Moment wegen des großen Andrangs etwas Probleme haben, und die es einfach ein paar Mal versuchen musst.
--------------------
Ja.

das ist ein älterer Artikel, da gab es das reine mSand Staking noch nicht, und man musste damals eben mSand & Matic in den LiquidityPool geben und hat dafür LP bekommen, mit denen man dann wiederum staken konnte.
Jetzt kann man seine mSand direkt staken, ohne umwege.

Ich wollte jetzt mal staken und wo bei dir Deposit steht, steht bei mir Approve. Klicke ich darauf, dreht es sich im Kreis und es passiert nichts.

--------------------

Andere Frage. Um in der Sandbox zu spielen bzw. die Aufgaben für den Season Pass 2 zu machen, muss ich immer den Client runterladen?
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
March 04, 2022, 10:20:46 AM
#94
das ist ein älterer Artikel, da gab es das reine mSand Staking noch nicht, und man musste damals eben mSand & Matic in den LiquidityPool geben und hat dafür LP bekommen, mit denen man dann wiederum staken konnte.
Jetzt kann man seine mSand direkt staken, ohne umwege.


Ich wollte jetzt mal staken und wo bei dir Deposit steht, steht bei mir Approve. Klicke ich darauf, dreht es sich im Kreis und es passiert nichts.

--------------------

Andere Frage. Um in der Sandbox zu spielen bzw. die Aufgaben für den Season Pass 2 zu machen, muss ich immer den Client runterladen?
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
March 03, 2022, 09:22:48 AM
#93
genau! Wer an der Alpha 2 teilnimmt, der kann bis zu 1000 SAND gewinnen und wahrscheinlich/hoffentlich auch wieder ein paar NFTs Grin
so get ready players! Heute geht's los, und mal sehen, ob es wieder nur 25 Spieler pro Instanz gibt  Cheesy Cheesy Cheesy

edit: und prompt ist die Seite gerade down  Grin

Danke dir wollte ich auch gestern posten aber habs vergessen, ich versteh das aber nicht so ganz jeder dard in der beta 2 spielen warum dann noch ein alpa pass gewinnen.
wegen den 1000sand was man da verdienen kann oder das man halt ich die 1 beta schauen darf.


edit2:
jetzt geht etwas und hier noch die rewards...
Wie sich die Tickets für die Lotterie zusammen setzen
https://www.sandbox.game/en/season/tickets/
Wie sich die rewards zusammensetzen:
https://www.sandbox.game/en/season/rewards/

legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
February 27, 2022, 10:33:20 AM
#92
Danke dir wollte ich auch gestern posten aber habs vergessen, ich versteh das aber nicht so ganz jeder dard in der beta 2 spielen warum dann noch ein alpa pass gewinnen.
wegen den 1000sand was man da verdienen kann oder das man halt ich die 1 beta schauen darf.
Pages:
Jump to: