Ja habe bis jetzt alle gemacht. Wobei ich sagen muss, dass ich Dracula und auch das META Dungeon alles andere als easy fand. Jetzt nicht wegen der Kämpfe, sondern wegen des Zurechtfindens und der Steuerung, Bugs und Stucks.
Für Dracula habe ich z.B. 3h gebraucht und hatte am Schluss nur 31/34 Quests. Auch wenn es bis dahin inhaltlich das beste Gebiet war, so hatte ich schnell die Lust daran verloren, immer und immer wieder die gleichen Wege zu gehen und "stundenlang" nach dem nächsten notwendigen Schritt zu suchen.... Im Sumpf beim "Aqua-DingsDa" z.B. war mein Timing so schlecht, dass ich den so schnell besiegte, dass ich hinten den Fahrstuhl nicht gesehen habe, weil der viel zu lange für seinen Weg brauchte. Das führte dazu, dass ich wieder hoch bin und eeeewig gesucht habe, wo und wie es denn weiter geht. das war einfach nur ätzend...
Und am Schluss wollte ich eigentlich noch gar nicht beenden, sondern alle Quests machen, aber dann war "plötzlich" fertig, und ich konnte nur noch "restart oder exit" machen....
Aber muss wohl auch an mir liegen, es gibt ein Video, in welchem einer Dracula in 23 Mins macht....
Tja und META Dungeon gestern... ich war extrem kurz davor "hinzuschmeißen" mit dem engen Dungeon, und dann in der Stadt immer mit dem gesuche und gehüpfe, und wenn man daneben springt, muss man wieder 5 Mins den Weg laufen, um wieder hüpfen zu können, also ich fand das teilweise echt heftig... Aber wiegesagt, vielleicht bin ich zu alt, oder war eben noch nie der Präzisions jump&run Spieler
Aber wie Du schon gesagt hast, die einfachen sollte man auf jeden Fall mitnehmen, die gehen tatsächlich in 15-30 Mins.
Spielt noch jemand die neuen areale sind alle easy machbar bis jetzt naja wobei ich noch bei dem mit den 40 quest nen gutes stück machen muss.
ist ganz witzig ab und zu bisschen kniflig aber gut machbar.
kann nur allen raten macht wenigstens die einfachsten quest ist so gut wie immer shards sammel besondere punkte entdecken, geht wirklich schnell wenn man etwas erfahrung mit gameplay steuerung hat.