Pages:
Author

Topic: The Sandbox $SAND - page 4. (Read 2788 times)

hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
July 13, 2022, 02:57:31 PM
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
July 12, 2022, 06:19:31 PM
Jeder kann jetzt eigene Assets im Marktplatz verkaufen!
https://sandboxgame.medium.com/publishing-assets-is-now-open-to-everyone-590083d48cb6
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
July 07, 2022, 04:12:59 PM
^der Videolink geht bei mir nicht, denke du meintest:
https://www.youtube.com/watch?v=w2p4kvjuviQ !? Wink

Die vermarkten gerade auch die Sanbox Avatare "people of crypto"
https://twitter.com/People0fCrypto
-> NFT-holder scheinen früheren Alphazugang und extra Quests zu bekommen, könnte sich also lohnen sich da ein NFT zu holen (Floorprice aktuell bei 0,07 ETH)
https://opensea.io/collection/peopleofcrypto
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
July 07, 2022, 03:32:53 PM
Get ready Alpha season 3 kommt (this summer Grin) Da hoffe ich doch wieder dabei zu sein, der trailer sieht vielversprechend aus.

oops danke
https: //www.youtube.com/watch?v=b_PrbBWvYGs
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
July 03, 2022, 12:46:36 PM
SANDBOX - story of $multibillion METAVERSE by Sebastien Borget (SAND)
https://www.youtube.com/watch?v=tuWdcJpjK_8
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
June 18, 2022, 10:49:16 AM
The Sandbox hat jetzt eine Partnerschaft mit dem Film "Hellboy" Wink
https://variety.com/2022/digital/news/hellboy-lionsgate-films-sandbox-metaverse-1235295604/
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
April 20, 2022, 02:52:22 AM
The Sandbox bekommt ein neues $400M Investment zu einer Firmenbewertung von 4 Milliarden US-Dollar:
https://www.coindesk.com/business/2022/04/19/metaverse-startup-the-sandbox-looks-to-raise-400m-at-4b-valuation-report/

Ja, Wahnsinn. 4 Milliarden Dollar. Sowas liest man doch immer gerne. Durch solche News und Bewertungen werden auch andere Investoren auf dieses Projekt aufmerksam und erkennen sicherlich, dass auch sie in The Sandbox inverstieren sollten. Sicherlich wird es auch einige geben, die den Preis drücken wollen. Aber so ist halt das Geschäft.
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
April 19, 2022, 05:51:14 PM
The Sandbox bekommt ein neues $400M Investment zu einer Firmenbewertung von 4 Milliarden US-Dollar:
https://www.coindesk.com/business/2022/04/19/metaverse-startup-the-sandbox-looks-to-raise-400m-at-4b-valuation-report/
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
April 07, 2022, 07:33:04 AM
ne, musste nichts claimen, beide Male wurden die mSand direkt gutgeschrieben.
ja heute wurde geschrieben es wurde alles ausbezahlt ich hab war ja klar nichts bekommen.
aber das ist ne sauerei echt eh, ich gönns dir Smiley
aber ich komme mir schon etwas verarscht vor von dme ganzen team ich werd das game nichtmehr spielen auch meine sand werd ich verkaufen  Grin
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
April 06, 2022, 04:18:56 PM
ne, musste nichts claimen, beide Male wurden die mSand direkt gutgeschrieben.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
April 06, 2022, 02:13:08 PM
Ich drücke Dir die Daumen, vielleicht sind sie ja gnädig, da das wirklich nicht eindeutig war...
Mittlerweile habe ich noch ne Email bekommen, da darf ruhig noch mehr kommen, ist natürlich super, wenn die Content Creator auch noch eine Belohnung "nachreichen", so erhoffen wir uns das ja auch alle, play2earn mSAND, NFT's etc.

ich hab hier mal ein auszug von unserem chat vielleicht ganz nützlich.
Quote
The 95 mSAND will be airdropped to those who completed 100% of the content in SandboxAlphaS2!
The criteria is all quests should have been completed, except the following, to receive the reward:
- Quests in Alpha Lobby (original & revamped version)
- Quests in the Game Jam experiences (visit only required)
If you have met this you will be getting the rewards please don't worry. Appreciate your patience.

mann muss auf jeden fall in die game jam gehen sonst zählt es nicht das ist schon etwas bitter weil wie du sagst das gehört nicht zur alpha seasson 2.

Quote
In order to be eligible for the 100% completion rewards, you must complete all the quests and have the green tick mark on it, and also visited the Game Jam during the Alpha Season 2. However, if you are eligible you will receive it soon

ich hab denen grad nochmal geschrieben das sie selber gesagt haben das die game jam räume nicht dazu gehören.

Danke und wenn nicht das ist es so aber dann haben sie ein player verloren juckt die wenig ich weis aber für mich selber.  Roll Eyes
die metadungeon hab ich auch gemacht aber keine email bekommen naja ^^
mustest du die 25msand claimen oder waren die einfach in diem account.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
April 06, 2022, 01:46:07 AM
Ich drücke Dir die Daumen, vielleicht sind sie ja gnädig, da das wirklich nicht eindeutig war...
Mittlerweile habe ich noch ne Email bekommen, da darf ruhig noch mehr kommen, ist natürlich super, wenn die Content Creator auch noch eine Belohnung "nachreichen", so erhoffen wir uns das ja auch alle, play2earn mSAND, NFT's etc.

ich hab hier mal ein auszug von unserem chat vielleicht ganz nützlich.
Quote
The 95 mSAND will be airdropped to those who completed 100% of the content in SandboxAlphaS2!
The criteria is all quests should have been completed, except the following, to receive the reward:
- Quests in Alpha Lobby (original & revamped version)
- Quests in the Game Jam experiences (visit only required)
If you have met this you will be getting the rewards please don't worry. Appreciate your patience.

mann muss auf jeden fall in die game jam gehen sonst zählt es nicht das ist schon etwas bitter weil wie du sagst das gehört nicht zur alpha seasson 2.

Quote
In order to be eligible for the 100% completion rewards, you must complete all the quests and have the green tick mark on it, and also visited the Game Jam during the Alpha Season 2. However, if you are eligible you will receive it soon

ich hab denen grad nochmal geschrieben das sie selber gesagt haben das die game jam räume nicht dazu gehören.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
April 05, 2022, 03:27:19 PM
Das wäre aber echt unverschämt, denn bei den JAM Räumen stand explizit "no Alpha progress". Und die "climbing madness" wurde ja erst nach der Verlosung eröffnet. Und auf Matic hattest Du geschaut?

edit: ich hab keine msand in meim account wie bekommt man die ?
weil die letzt map wo am 31 mit rausgekommen ist climbing madness ist ja erst nach dem abgelaufnem timer gestartet

edit: ein Admin hatt mir geantworter zu den 100% gehören auch die jam rooms ich war in jedem raum drin zum glück nur sehe ich jetzt gerade das ein jam raum kein grünen hacken hatt ich kann aber schwören ich war in jedem drin, wenn ich die msand nicht bekomme wir des game gelöscht  Grin Grin Grin
ich lass mich nicht verarschen  Roll Eyes
ne im ernst das wäre echt bitter wenn ich den bonus nicht bekomme dann kotzt ich.

ach und wegen der alpha lobby das war gewollt das man das doppelt machen muss des war die alpha lobby v2

ich hab hier mal ein auszug von unserem chat vielleicht ganz nützlich.
Quote
The 95 mSAND will be airdropped to those who completed 100% of the content in SandboxAlphaS2!
The criteria is all quests should have been completed, except the following, to receive the reward:
- Quests in Alpha Lobby (original & revamped version)
- Quests in the Game Jam experiences (visit only required)
If you have met this you will be getting the rewards please don't worry. Appreciate your patience.

mann muss auf jeden fall in die game jam gehen sonst zählt es nicht das ist schon etwas bitter weil wie du sagst das gehört nicht zur alpha seasson 2.

Quote
In order to be eligible for the 100% completion rewards, you must complete all the quests and have the green tick mark on it, and also visited the Game Jam during the Alpha Season 2. However, if you are eligible you will receive it soon

ich hab denen grad nochmal geschrieben das sie selber gesagt haben das die game jam räume nicht dazu gehören.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
April 05, 2022, 01:05:44 PM
Das wäre aber echt unverschämt, denn bei den JAM Räumen stand explizit "no Alpha progress". Und die "climbing madness" wurde ja erst nach der Verlosung eröffnet. Und auf Matic hattest Du geschaut?

edit: ich hab keine msand in meim account wie bekommt man die ?
weil die letzt map wo am 31 mit rausgekommen ist climbing madness ist ja erst nach dem abgelaufnem timer gestartet

edit: ein Admin hatt mir geantworter zu den 100% gehören auch die jam rooms ich war in jedem raum drin zum glück nur sehe ich jetzt gerade das ein jam raum kein grünen hacken hatt ich kann aber schwören ich war in jedem drin, wenn ich die msand nicht bekomme wir des game gelöscht  Grin Grin Grin
ich lass mich nicht verarschen  Roll Eyes
ne im ernst das wäre echt bitter wenn ich den bonus nicht bekomme dann kotzt ich.

ach und wegen der alpha lobby das war gewollt das man das doppelt machen muss des war die alpha lobby v2
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
April 05, 2022, 08:48:36 AM
haha, Danke, Danke.... Man muss eben auch delegieren lernen  Cheesy Cheesy Cheesy Spaß beiseite, es war schon teilweise sehr zeitintensiv, vor allem, wenn man eben die 100% haben wollte. Aber durch den Alpha Pass und die Überraschung, hat sich das doch wieder gelohnt, wobei der Alpha Pass bis zu einem Gewissen Grad auch glück war. es gab auch nen Kollegen aus dem Board, der hat seinen Alpha Pass mit den Social Media Quests bekommen, ohne zu spielen, das ging natürlich auch, und war im vergleich zum Alpha spielen weniger zeitintensiv... Aber im vergleich zu manch fragwürdigen Bounties, kann man sicher nicht merken. Und ich hoffe für
hanspeter77 hat es sich auch nochmal etwas bezahlt gemacht, sich doch nochmal an die 100% zu machen .
Und hier die Überraschung für alle, die 100% der Quests abgeschlossen haben - 95 mSAND, das finde ich bei einem Kurs von $3.45 USD ordentlich, also herzlichen Glückwunsch


Wow. Glückwunsch an dich. Das ist doch ein netter Nebenverdienst mit Spielen.
Ich hatte leider nicht die Zeit gehabt zu spielen und wundere mich immer, wie andere das schaffen. Also ich habe noch nicht mal geschafft, auch nur eine Spiel/Quest anzuspielen.

WOW geilo ich hab eher mit nem NTF gerechnet vielleicht ein uniq schwert oder sowas, aber bares ist ja noch besser ja des freut mich richtig grad.
ich fand es jetzt nicht so zeitintesiv, du hattest für dracula 3 stunden gebraucht im 1 versuch bei mir war der im 1 versuch nach 4 minuten tot  Grin
der war einfacher wie das ganze schloß aber wie gesagt ich kann gut mit gaming.
für die 100% hab ich 7-8h gebraucht auf 3 tage verteilt ^^

edit: ich hab keine msand in meim account wie bekommt man die ?
weil die letzt map wo am 31 mit rausgekommen ist climbing madness ist ja erst nach dem abgelaufnem timer gestartet

edit: ein Admin hatt mir geantworter zu den 100% gehören auch die jam rooms ich war in jedem raum drin zum glück nur sehe ich jetzt gerade das ein jam raum kein grünen hacken hatt ich kann aber schwören ich war in jedem drin, wenn ich die msand nicht bekomme wir des game gelöscht  Grin Grin Grin
ich lass mich nicht verarschen  Roll Eyes
ne im ernst das wäre echt bitter wenn ich den bonus nicht bekomme dann kotzt ich.

ach und wegen der alpha lobby das war gewollt das man das doppelt machen muss des war die alpha lobby v2
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
April 05, 2022, 08:42:05 AM
haha, Danke, Danke.... Man muss eben auch delegieren lernen  Cheesy Cheesy Cheesy Spaß beiseite, es war schon teilweise sehr zeitintensiv, vor allem, wenn man eben die 100% haben wollte. Aber durch den Alpha Pass und die Überraschung, hat sich das doch wieder gelohnt, wobei der Alpha Pass bis zu einem Gewissen Grad auch glück war. es gab auch nen Kollegen aus dem Board, der hat seinen Alpha Pass mit den Social Media Quests bekommen, ohne zu spielen, das ging natürlich auch, und war im vergleich zum Alpha spielen weniger zeitintensiv... Aber im vergleich zu manch fragwürdigen Bounties, kann man sicher nicht merken. Und ich hoffe für
hanspeter77 hat es sich auch nochmal etwas bezahlt gemacht, sich doch nochmal an die 100% zu machen .
Und hier die Überraschung für alle, die 100% der Quests abgeschlossen haben - 95 mSAND, das finde ich bei einem Kurs von $3.45 USD ordentlich, also herzlichen Glückwunsch


Wow. Glückwunsch an dich. Das ist doch ein netter Nebenverdienst mit Spielen.
Ich hatte leider nicht die Zeit gehabt zu spielen und wundere mich immer, wie andere das schaffen. Also ich habe noch nicht mal geschafft, auch nur eine Spiel/Quest anzuspielen.
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
April 05, 2022, 06:07:04 AM
Und hier die Überraschung für alle, die 100% der Quests abgeschlossen haben - 95 mSAND, das finde ich bei einem Kurs von $3.45 USD ordentlich, also herzlichen Glückwunsch


Wow. Glückwunsch an dich. Das ist doch ein netter Nebenverdienst mit Spielen.
Ich hatte leider nicht die Zeit gehabt zu spielen und wundere mich immer, wie andere das schaffen. Also ich habe noch nicht mal geschafft, auch nur eine Spiel/Quest anzuspielen.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
April 05, 2022, 04:16:39 AM
Und hier die Überraschung für alle, die 100% der Quests abgeschlossen haben - 95 mSAND, das finde ich bei einem Kurs von $3.45 USD ordentlich, also herzlichen Glückwunsch!

Quote
CONGRATS! YOU COMPLETED 100% OF THE QUESTS!

Wow!! You completed 100% of The Sandbox Alpha Season 2. That's very impressive, you are one of the top players in the Metaverse!

To reward your engagement, we just airdropped 95 mSAND to your wallet on the Polygon network!
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
April 01, 2022, 10:05:16 AM
oh, schade, aber wenigstens bekommst Du die Überraschung als kleinen Trost, hätte Dir natürlich den Alphapass gewünscht, dann hätten wir uns auf der Party treffen können ...

schade leider keinen pass gewonnen naja mal schauen was so in season 3 kommt. Smiley
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
April 01, 2022, 09:25:22 AM
freut mich, dann drücke ich uns mal die Daumen für die Alpha Tickets, die Verlosung endet ja in ca. 5,5h...

Jup ich hab alles aber des bugt immer die türen gehen nicht auf im labor leider ich werds jetzt nochmal versuchen und hoffentlich klappt es dann.
ja die quest wurden bei mir auch zurück gestzt hab sie schon gemacht^^

edit: haja habs noch geschafft in den letzten minuten jetzt dar fich mit gepsannt sein was es noch als kleine belohnung gibt für 100%.
schade leider keinen pass gewonnen naja mal schauen was so in season 3 kommt. Smiley
Pages:
Jump to: