Hier wird dir niemand Geld zuschießen ohne eine Sicherheit und wenn du dein Wissen nicht teilen möchtest, macht es auch keinen Sinn, weiter zu diskutieren.
Hast du das immer noch nicht verstanden? Es gibt kein Angebot mehr. Das wäre eine Investition in die Entwicklung gewesen. Ich mag aber keine Menschen, die erwarten, dass andere das volle Risiko eines Projektes tragen, und dann, wenn alles schon funktioniert, kostenlos und mit garantiertem Gewinn einsteigen wollen. Die Chance hattest du. Jetzt macht der Bot 130 % in zwei Wochen und nur ich nutze den.
Du hast Recht, ich stehe kurz vor der Privatinsolvenz... Ob ich mit den 176€ überhaupt noch bis ans Monatsende komme...?
Nein, du bist einfach nur einer von denen, die nicht das Kapital haben, um mitzumachen, aber dabei zusehen müssen, wie viele in der Branche reich werden und deswegen lässt du deinen Frust raus und beschimpfst alle, bei denen es nach Erfolg aussieht als Betrüger.
Nachdem der Cryptocoins Pump Detector Telegram Channel gestern nach langer Stille wieder massig Signale ausgespuckt hat, hab ich deine Rückkehr hier im Faden schon erwartet @BSSI...
Nein, gemeldet hab ich mich, weil ihr jetzt wieder mit dem Thema angefangen habt. Und wenn du meine vorherigen Beiträge zur aktuellen Strategie des Bots gelesen hast, sollte dir aufgefallen sein, dass das eine sehr alte Version war, die da lief, die ganz andere Bedingungen erkennt. Hab den alten Bot verschenkt und der Nutzer hat die Telegram-Funktion aktiviert. Deswegen hab ichs auch wieder gelöscht. Die alte Version kann nichts weiter als einen Alarm auslösen, wenn Kurs X innerhalb von X Minuten um X % steigt. In diesem Fall 1 % innerhalb von 15 Sekunden, was aber auch funktioniert, wenn man den Bot zu den richtigen Zeiten (Typische Startzeitpunkte von Pump and Dumps.) laufen lässt, ansonsten wird das nichts.
Was die performance von 130% in 14 Tagen angeht ist das sicher schön für dich, aber weil die Aussagen eben absolut nich nachvollziehbar sind, ist das erstmal eine Behauptung die im Raum steht und einer Validierung bedarf....
Nein, die Behauptung bedarf keiner Validierung. Ich weiß nicht, warum ihr immer wieder im Treath anfangt, obwohl ich zigmal mitgeteilt habe, dass das Projekt beendet ist und ich den nur noch selbst nutze. Ich weiß auch nicht, wie ihr auf die absurde Idee kommt, dass ich euch, trotz eingestelltem Projekt, irgendwelche Vermögensnachweise oder Übersicht meiner Transaktionen schulde.
Wenn du aus welchen Gründen auch immer aber nicht zu mehr Transparenz bereit bist (und da ist die Befürchtung vor Reengineerung durchaus ein valider Grund) dann ist der ganze diskurs hier eine einzige Sackgasse und der Faden gehört dann in meinen Augen einfach konsequent geschlossen...
Korrekt. Aber einige hier scheint das alte Projekt ja immer noch sehr zu beschäftigen. Ich biete aktuell nichts an und es läuft auch kein Projekt. Und an Transparenz über mein Privatleben inkl. Vermögen bin ich nicht interessiert.
Du kannst mir gerne so viel drohen wie du möchtest. Kritische Rückfragen und Anmerkungen wirst du damit nicht unterdrücken können.
Du verwechselst schon wieder Kritik mit strafrechtlich relevanter Verleumdung ... Deine Aussage war ganz klar, dass jeder, der gezahlt hätte, das Geld verloren hätte.
Ganz nebenbei, wenn du hier schon Drohungen aussprichst: Du hast hier im Forum ja öffentlich (!) damit geworben, dass du für deinen Trading-Bot Kundengelder einsammeln, verwahren und (im besten Fall) vermehren möchtest. Hast du hierzu eigentlich alle nötigen Lizenzen z.B. von der BAFIN? Und falls nein, kannst du uns bitte erklären, warum du denkst, dass du keine Lizenz benötigst? Hältst du beim Einsammeln der Gelder auch die KYC und AML Bestimmungen ein?
Wäre mir völlig neu, dass ich eine Genehmigung der BaFin brauche, damit Privatpersonen in meine Firma investieren können.
Immerhin verkaufst du ja keinen Bot, sondern nur das Investment. Siehe deinen Ausgangspost:
Wo steht das? Das steht, dass mein Geschäft die Programmierung eines Trading-Bots (Ja, die Firma ist als IT-Firma angemeldet.) ist und dass ihr euch durch dieses Investment an der Entwicklung beteiligen könnt. Ich lese allerdings nirgends, dass ich Finanzprodukte anbiete (Übrigens einer der Gründe, warum es nicht über eine API-Schnittstelle laufen darf.). Und wie die Firma, in die Ihr investiert ihren Gewinn erzielt, ist irrelevant. Die Beteiligung erfolgt am Unternehmensgewinn. Du denkst scheinbar wirklich, dass ich so naiv wie die meisten hier an so eine Sache ran gehe. Da sind natürlich die notwendigen Rechtsberatungen erfolgt.
Wenn alles so seriös ist wie du schreibst und jede Kritik gleich als Verleumdung angeprangert wird, dürfte es ja kein Problem darstellen, das einmal genauer auszuführen.
Da wiederhole ich mich gern nochmal: Ich biete aktuell nichts an und es läuft auch kein Projekt. Und an Transparenz über mein Privatleben inkl. Vermögen bin ich nicht interessiert. Ich weiß auch nicht, wie ihr auf die absurde Idee kommt, dass ich euch, trotz eingestelltem Projekt, irgendwelche Vermögensnachweise oder Übersicht meiner Transaktionen schulde. Wie kommst du zu der Annahme? Es dürfte es ja kein Problem darstellen, das einmal genauer auszuführen. Ich weiß, was mein Bot kann, und der Rest hatte seine Chance. Schließt das Thema und fertig.