Pages:
Author

Topic: Trading-Bot Testangebot - page 2. (Read 880 times)

legendary
Activity: 1078
Merit: 1123
March 25, 2023, 06:00:29 PM
#58
~~~

Puhhh also ich fühle mich jetzt mal nicht angegriffen, weil du es vermutlich nicht besser weißt und einfach noch nicht so lange hier im Forum aktiv bist.
Ich versuche mich hier überhaupt nicht als Experte dar zu stellen. Wenn ich irgendwo etwas beitragen kann, versuche ich mein Wissen/Erfahrung/Meinungen zu teilen.
Gerne hinterfrage ich auch kritisch, wenn jemand mit unrealistischen Angeboten lockt…
Ich möchte nicht behaupten, dass deine Strategie nicht funktioniert aber die von dir versprochene Rendite ist unrealistisch.

Ich bin leider mobil unterwegs, weshalb ich nicht ausführlicher antworte aber werde morgen bei Gelegenheit nochmal genauer auf deinen Beitrag eingehen.
sr. member
Activity: 448
Merit: 1253
March 25, 2023, 04:49:29 PM
#57
Aber wenn du unbedingt mal eine Demonstration brauchst, lass ich die Tage vielleicht mal eine Tax Report API bei meinem Testaccount mitlaufen. Kann da jemand eine empfehlen?

Tax Report Api ist im grunde eine "nur gucken API". Bei binance kann man die separat auswählen, bei kraken muss man die selber einstellen.
Hängt also davon ab auf welcher exchange du tradest, aber im Grunde hat die Api die Erlaubnis alles abzufragen und trades/withdrawal sind halt deaktiviert...

Was bei deiner Strategie glaube auch noch interessant wäre ist die Frage woher die pump Signale kommen, also welchen Gruppen/ Kanälen du da so folgst...
member
Activity: 68
Merit: 11
March 25, 2023, 11:19:16 AM
#56
... Jetzt kennt ihr die optimale Strategie, was ihr draus macht, ist eure Sache.
Ich habe durchaus Lust, mir das näher anzuschauen und zu gucken, ob sich da was ergibt. Also erstmal danke für Deine Inputs.
Schade hat sich das mit dem Testangebot und dem Umsetzen als Bot etwas verlaufen - aber das kann in einem laufenden Projekt halt passieren.

Also wer es in einem Bot umsetzen will, das wäre also z.B. die zu erfüllende Bedingung:
Kurs innerhalb von 150 Minuten um mindestens 50 % gestiegen und dann um 50 % gesunken (Nein, das ergibt nicht 0 ...).
Dann: Kaufen und Verkaufs-Order bei 10 % vom EK-Kurs setzen.

Mache das aber noch manuell. Habe noch nicht genug Daten, um das den Bot allein machen zu lassen.
full member
Activity: 189
Merit: 168
March 25, 2023, 08:08:47 AM
#55
... Jetzt kennt ihr die optimale Strategie, was ihr draus macht, ist eure Sache.
Ich habe durchaus Lust, mir das näher anzuschauen und zu gucken, ob sich da was ergibt. Also erstmal danke für Deine Inputs.
Schade hat sich das mit dem Testangebot und dem Umsetzen als Bot etwas verlaufen - aber das kann in einem laufenden Projekt halt passieren.

member
Activity: 68
Merit: 11
March 24, 2023, 09:36:57 PM
#54
Du hattest du also eine geniale Gelddruckmaschine mit quasi endlos Gewinn und nun hast du sogar eine andere Strategie mit mehrfach täglichen 10-15% Gewinn am Tag?
Hast du dir mal durchgerechnet, wie unrealistisch das überhaupt klingt? Cheesy

Rechnen wir mit 2 mal (da du ja mehrfach schreibst) 10% Gewinn am Tag und investieren 0,01€ also einen einzigen Cent für ein Jahr lang (offensichtlich würde das nicht funktionieren aber um mal deine Zahlen zu veranschaulichen nehmen wir mal so einen winzigen Betrag).
0,01 * 1,1^(365*2) = 16.468.732.000.000.000.000.000.000.000€

Wie viel Gewinn konntest du mit deiner Strategie schon erzielen?

Was ist jetzt dein Problem? Dass du jetzt doch selbst was investieren müsstest und dir niemand kostenlos einen Trading-Bot programmiert? Du bist du genau einer von denen, die ich hier mehrfach angesprochen hab bzgl. Gratismentalität und Erwartung, dass jemand alles für dich übernimmt, Einsatz, Risiko, usw.. Du hast auch zu allem hier im Forum was zu sagen, willst jedem alles erklären, führst dich dauernd auf wie der große Experte, nur für dich selbst bekommst du es scheinbar nicht auf die Reihe. Und wenn du den Eindruck bekommst, bei anderen könnte es gut laufen, kommt sofort wieder der Neid durch und du pöbelst rum. Ich hab dir oben geschrieben, wie du die 10 - 15 % machst, wenn du dazu nicht in der Lage bist, ist es nicht mein Problem. Eine einfachere Methode kann ich dir nicht anbieten. Und um mein Geld brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Und lern mal lesen, in dem Treath steht zigfach, dass es sich nicht beliebig nach oben skalieren lässt, das sollte dir als “Experte“ eigentlich klar sein, oder denkst du, deine ausgerechnete Summe ist als Gegenangebot im Orderbook verfügbar? Das ist Basiswissen …

Aber wenn du unbedingt mal eine Demonstration brauchst, lass ich die Tage vielleicht mal eine Tax Report API bei meinem Testaccount mitlaufen. Kann da jemand eine empfehlen?
legendary
Activity: 1078
Merit: 1123
March 24, 2023, 05:48:27 PM
#53
Du hattest du also eine geniale Gelddruckmaschine mit quasi endlos Gewinn und nun hast du sogar eine andere Strategie mit mehrfach täglichen 10-15% Gewinn am Tag?
Hast du dir mal durchgerechnet, wie unrealistisch das überhaupt klingt? Cheesy

Rechnen wir mit 2 mal (da du ja mehrfach schreibst) 10% Gewinn am Tag und investieren 0,01€ also einen einzigen Cent für ein Jahr lang (offensichtlich würde das nicht funktionieren aber um mal deine Zahlen zu veranschaulichen nehmen wir mal so einen winzigen Betrag).
0,01 * 1,1^(365*2) = 16.468.732.000.000.000.000.000.000.000€

Wie viel Gewinn konntest du mit deiner Strategie schon erzielen?
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
March 24, 2023, 04:34:36 PM
#52
Es freut mich für dich, dass du einen anderen Weg gefunden hast wie du erfolgreich traden kannst. Da nun deinerseits auch bestätigt wurde, dass der Tradingbot nicht mehr angeboten werden wird, macht es vielleicht Sinn das Thema hier schließen zu lassen um zukünftig niemanden zu verwirren. Smiley
member
Activity: 68
Merit: 11
March 24, 2023, 01:23:20 PM
#51

Schon mal was von Urlaub gehört? Ich habe hier schon mehrfach klar gestellt: Der Bot ist fertig, wenn der fertig ist, und ich lasse mich da auch von niemandem unter Druck setzen.


Entschuldige bitte aber du redest hin und her und eine Aussage passt mit der anderen nicht. Der Bot ist also nicht fertiggestellt und du kannst ihn deshalb nicht per Escrow zur Verfügung stellen? Aber wenn man dir die Summe zuschickt funktioniert das? Technisch bin ich zwar bestimmt nicht auf deinem Level, bedeutet aber nicht, dass ich oder andere hier so blöd sind wie du scheinbar glaubst. Es macht dir hier niemand Druck, ich bin der Letzte der dir Druck machen würde. Du hast etwas angeboten und ich habe dir zugesagt unter den gewöhnlichen sicheren Bedingungen (mit Escrow) mitzumachen aber für dich ist dies keine Option, aus welchem Grund auch immer?

Schlussfolgerung: Der Bot funktioniert, wenn man dir zumindest 500€ schickt zum traden aber per Verknüpfung an Escrow funktioniert er nicht und deshalb bietest du diese Option nicht an?  Roll Eyes


Das Programm wird nicht verbreitet, ich biete lediglich die Möglichkeit zu investieren. Mindesteinsatz ist 500 € für mindestens drei Monate. Weniger Kapital oder Zeit verursacht mir zu viel Bürokratieaufwand. Ich möchte keine hundert Anfragen wie: "Kann ich mal mit 10 € testen.".


Ich habe inzwischen einfach durch Backtests während der Arbeiten am Bot eine lohnendere Strategie gefunden. Unbezahlt für andere an einem Bot weiter zu arbeiten hat für mich da keine Priorität. Setze nur noch auf die zweite Welle nach Pumps bei KuCoin. Leicht zu treffende 10 - 15 %, mehrfach am Tag. Das mach ich manuell und benutze den Bot da nur noch als Unterstützung, um die Gelegenheiten zu finden. Also um zum Beispiel zur vollen Stunde alle Pumps raus zu filtern. Jetzt kennt ihr die optimale Strategie, was ihr draus macht, ist eure Sache.

Ein Beispiel von heute:



Nach einem Pump beginnt die zweite Welle in der Regel nach einem Rückfall um 50 % des Pumps, in diesem Fall wäre das bei 0,11835 $. Da kaufe ich ein und setze eine Limit-Verkaufs-Order bei 10 % (Bei stärkeren Pumps höher.). In diesem Fall stieg der Kurs vom EK-Kurs aus um 13,24 % (Verkauf bei 10 %).

Am 25.02.2023 gabs bei HIBS z.B. einen Pump über 9.700 %, der bei der zweiten Welle leicht zu treffende 500 % gemacht hat.
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
March 19, 2023, 10:35:52 AM
#50

Schon mal was von Urlaub gehört? Ich habe hier schon mehrfach klar gestellt: Der Bot ist fertig, wenn der fertig ist, und ich lasse mich da auch von niemandem unter Druck setzen.


Entschuldige bitte aber du redest hin und her und eine Aussage passt mit der anderen nicht. Der Bot ist also nicht fertiggestellt und du kannst ihn deshalb nicht per Escrow zur Verfügung stellen? Aber wenn man dir die Summe zuschickt funktioniert das? Technisch bin ich zwar bestimmt nicht auf deinem Level, bedeutet aber nicht, dass ich oder andere hier so blöd sind wie du scheinbar glaubst. Es macht dir hier niemand Druck, ich bin der Letzte der dir Druck machen würde. Du hast etwas angeboten und ich habe dir zugesagt unter den gewöhnlichen sicheren Bedingungen (mit Escrow) mitzumachen aber für dich ist dies keine Option, aus welchem Grund auch immer?

Schlussfolgerung: Der Bot funktioniert, wenn man dir zumindest 500€ schickt zum traden aber per Verknüpfung an Escrow funktioniert er nicht und deshalb bietest du diese Option nicht an?  Roll Eyes


Das Programm wird nicht verbreitet, ich biete lediglich die Möglichkeit zu investieren. Mindesteinsatz ist 500 € für mindestens drei Monate. Weniger Kapital oder Zeit verursacht mir zu viel Bürokratieaufwand. Ich möchte keine hundert Anfragen wie: "Kann ich mal mit 10 € testen.".

member
Activity: 68
Merit: 11
March 18, 2023, 05:26:22 PM
#49
Wenn Du sagst, Du weisst wann der/die Organisatoren kaufen, dann folgere ich daraus, dass Telegramgruppen o.ä. als eine mögliche Informations-Quelle für Deinen Bot darstellen könnten.

So ist es. Das ist aber nur eine der Strategien. WENN der Startzeitpunkt eines Pumps durch Telegramgruppen bekannt ist, werden alle Coins mit Auffälligkeiten beim Volumen innerhalb der 10 Minuten vor dem Pump automatisch gekauft. Dadurch lässt sich z.B. bei KuCoin die Auswahl der möglichen Coins von ca. 730 auf ca. 20 reduzieren, was dann das Streuen interessant macht.

Da hier nichts mehr kam und mein Angebot mit Escrow wo ich die BTC selbstverständlich vorab weggeschickt hätte und der Account des Escrow‘s verknüpft worden wäre mit dem Bot scheinbar abgelehnt wird sehe ich die Sache als gegessen an und denke, dass es BSSI tatsächlich nicht nett ausgedrückt nicht ernst gemeint hat.

An alle Neulinge empfehle ich weiterhin bei solchen Angeboten stets vorsichtig zu sein!

Schon mal was von Urlaub gehört? Ich habe hier schon mehrfach klar gestellt: Der Bot ist fertig, wenn der fertig ist, und ich lasse mich da auch von niemandem unter Druck setzen.
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
March 09, 2023, 06:15:40 PM
#48
Da hier nichts mehr kam und mein Angebot mit Escrow wo ich die BTC selbstverständlich vorab weggeschickt hätte und der Account des Escrow‘s verknüpft worden wäre mit dem Bot scheinbar abgelehnt wird sehe ich die Sache als gegessen an und denke, dass es BSSI tatsächlich nicht nett ausgedrückt nicht ernst gemeint hat.

An alle Neulinge empfehle ich weiterhin bei solchen Angeboten stets vorsichtig zu sein!
full member
Activity: 189
Merit: 168
March 01, 2023, 05:06:01 AM
#47
Lieber BSSI

Ich lese interessiert mit und habe eine kleine Frage zu Deinem Pump/Dump Mechanismus.
Das ist eine der neuen Funktionen, an denen ich arbeite. Ich weiß, wann der Pump and Dump ist, kenne den Zeitraum, in dem der Organisator selbst kauft und weiß, welche Veränderungen z.B. beim Volumen dies zur Folge hat, in welchem Marketcap-Bereich der ausgewählte Coin immer liegt, usw.. So kann ich ca. 10 Coins herausfiltern, die in Frage kommen.
Wenn Du sagst, Du weisst wann der/die Organisatoren kaufen, dann folgere ich daraus, dass Telegramgruppen o.ä. als eine mögliche Informations-Quelle für Deinen Bot darstellen könnten.
Ich bin mir bewusst, dass diese Dinge irgendwie zum Herzstück Deines Bots gehören. Kannst Du trotzdem ein paar Infos dazu geben? Ich meine, das Aggregieren von Daten ist selber bereits viel wert und interessiere mich sehr für diesen Teil Deines Bots.
member
Activity: 68
Merit: 11
February 20, 2023, 06:46:22 PM
#46
Bei Signal +0% mit 1/5 rein, SL bei -2%

Bei Binance verwende ich eine Stop-Loss-Order, die bei steigendem Kurs nach oben gesetzt wird. Bei meinem jetzigen Test bei KuCoin funktioniert das allerdings nicht. Es gibt keine Zeit, um auf einen Pump zu reagieren, auch nicht für einen Bot. Der Kurs schießt im Sekundenbruchteil hoch und wieder runter. Da funktioniert keine Stop-Loss-Order. Die Aufträge müssen vorher im Orderbook stehen. Daher dürfte die OCO-Order auch nicht funktionieren. Die stehen, denke ich, nicht im Orderbook, sondern sind ein Trigger. Daher müsste ich eine Limit-Order verwenden. Da dadurch das Volumen des Coins blockiert wird, ist natürlich keine zusätzliche Stop-Loss-Order zum absichern gegen Verluste möglich. Da der Kursausbruch aber nur nach oben so explosiv erfolgt, nicht nach unten, ist meine Überlegung, dass der Bot nach dem Signal eine Verkaufs-Limit-Order bei 5 % setzt, und die Stop-Loss-Order selbst regelt, nicht börsenintern. Der Bot überwacht also den Kurs, und wenn dieser z.B. 2 % fällt, wird die Limit-Order gelöscht und per Market-Order verkauft. So habe ich den Verkaufsauftrag im Orderbook und trotzdem eine Stop-Loss-Order.
legendary
Activity: 1078
Merit: 1123
February 20, 2023, 12:07:52 PM
#45
Nein, ich muss gar nichts machen, damit niemand falsche Behauptungen postet. Wie kommst du darauf, dass ich dich regelmäßig zu informieren habe, oder du ansonsten das Recht hast, das als Scam zu bezeichnen?

Du musst natürlich gar nichts machen aber wenn du hier etwas verkaufen möchtest, empfiehlt es sich, mehr Informationen zu posten und deine Legitimität gewissermaßen zu beweisen. Ansonsten wirst du in einem anonymen Krypto-Forum durchaus mit Betrugsvorwürfen rechnen müssen.
Es ist nunmal so, dass man sich Vetrauen hier erarbeiten muss und dieses nicht geschenkt wird. Dafür gab es zu viele schwarze Schafe in der Vergangenheit.

Da ist es wieder, dieses Anspruchsdenken. Ich kann dir sagen, was du davon hast: Einen kostenlosen Bot ohne Cloud und Abo, der mich einiges in der Entwicklung gekostet hat, und in den du nur noch gute Einstellungen eingeben musst, aber warte, stimmt, das wäre ja tatsächlich ein wenig Eigenleistung. Das geht natürlich nicht ...
Ja aber du willst doch hier eigentlich deine "Strategie" verkaufen oder nicht?
Denn über eine API einer Börse ein paar Trades zu tätigen ist nicht so anspruchsvoll. Solche Bots gibt es genügend oder lassen sich selbst schreiben, wenn man sich ein wenig mit den gängigen Programmiersprachen auskennt.

Deine Pump/Dump Erkennung ist doch hier dein Spezialgebiet also solltest du dich darauf beziehen finde ich.
sr. member
Activity: 448
Merit: 1253
February 20, 2023, 11:24:48 AM
#44
@BSSI: Natürlich hast du hier keine Bringschuld für irgendwas, aber du willst hier ein Produkt VERKAUFEN. Da ist es natürlich logisch dass potentielle Kunden Fragen stellen wofür sie eigentlich Ihr Geld ausgeben sollen und ob das angemessen ist. Und wenn dann halt wenig Infos kommen, dann darf auch der ein oder anderer Interessent (vorerst) Abstand von deinem Angebot nehmen und natürlich auch öffentlich darstellen was seine Beweggründe waren.

Natürlich kann man seine Meinung äußern, auch kritisch. Dafür habe ich hier auch niemanden kritisiert. Aber einige Beiträge waren eben nicht mehr bloß eine Meinungsäußerung.

Das war ja auch 2x ich und sehe das entsprechend anders.  Cheesy
Ich kann nur für mich sprechen, aber mir fällt es schwer mit den selektiv ausgewählten Informationen die große Idee dahinter zu verstehen.

Als eine Idee als Alternative/Ergänzung zur OCO Order hätte ich noch nen gestaffelten einstieg:
Statt beim Signal direkt mit allem rein zu gehen kann man auch erstmal abwarten ob das richtig läuft:

Bei Signal +0% mit 1/5 rein, SL bei -2%
steigt das auf +1% nochmal 1/5 nachlegen und für die 2/5 SL auf -1% vom signal nachziehen
bei +2% nochmal 1/5 nachlegen und für die 3/5 SL auf 0% nachziehen
bei +3% nochmal 1/5 nachlegen und für die 4/5 SL auf +1% nachziehen
bei +4% das letzte 1/5 nachlegen und für die 5/5 den SL auf +2% vom signal nachziehen.

Sobald du das volle Volumen erreichst bist du selbst beim SL schon bei +/- 0, sollte der Trade vorher in die Hose gehen, dann mit geringerem Volumen und begrenzten Verlusten. Aufteilung und Prozente sind nur exemplarisch gewählt um das Prinzip zu verdeutlichen.
Steigt der Trade weiter kannste dann ja wieder OCO oder TSL oder TP nehmen oder womit auch immer du am liebsten arbeitest.
member
Activity: 68
Merit: 11
February 20, 2023, 07:26:24 AM
#43
@BSSI: Natürlich hast du hier keine Bringschuld für irgendwas, aber du willst hier ein Produkt VERKAUFEN. Da ist es natürlich logisch dass potentielle Kunden Fragen stellen wofür sie eigentlich Ihr Geld ausgeben sollen und ob das angemessen ist. Und wenn dann halt wenig Infos kommen, dann darf auch der ein oder anderer Interessent (vorerst) Abstand von deinem Angebot nehmen und natürlich auch öffentlich darstellen was seine Beweggründe waren.

Natürlich kann man seine Meinung äußern, auch kritisch. Dafür habe ich hier auch niemanden kritisiert. Aber einige Beiträge waren eben nicht mehr bloß eine Meinungsäußerung.



Und wenn dann halt wenig Infos kommen, dann darf auch der ein oder anderer Interessent (vorerst) Abstand von deinem Angebot nehmen und natürlich auch öffentlich darstellen was seine Beweggründe waren.

Selbstverständlich kann jeder Abstand von dem Angebot nehmen. Das schrieb ich schon in meinem ersten Beitrag hier im Treath. Niemand ist gezwungen, sich mit diesem Bot auseinander zu setzen. Jeder hat das Recht, sich einfach selbst einen zu programmieren. Aber machen diejenigen das? Nein, sie werden mir gegenüber fordernd, weil sie selbst nichts auf die Reihe bekommen.



Aber selbst wenn der Bot tatsächlich funktioniert sehe ich hier bislang noch überhaupt kein Geschäftsmodell, was über die Eigennutzung hinaus geht.

Die Absicht habe ich ja mitgeteilt. Das soll später über mehrere API laufen und den Umsatz für den jeweiligen Kunden ermitteln. Aber das passiert, wenn ich damit fertig bin und es auf einem schnelleren Server läuft. Und da lasse ich mich auch von niemandem unter Druck setzen, oder mir einen Zeitplan vorgeben.



Hättest du dich einfach über die Ergebnisse austauschen wollen (und hier gibt es ja einige, die deinen Ansatz spannend finden) wäre das auch alles geschmeidig geblieben, aber das VERKAUFSANGEBOT hat den Faden halt in eine ganz andere Richtung gelenkt. Meine Meinung, no offence.

Das ist ja daran gescheitert, dass da nichts von anderer Seite kommt. Es lehnen sich ja alle zurück, und warten darauf, dass ich ihnen risiklos und mit 100 %-iger Erfolgsgarantie ein fertiges Programm liefere. Ich habe mehrfach Anregungen gegeben, z.B. gefragt, welche Strategie man anhand der Ergebnisse anwenden sollte. Aber abgesehen von dir im andern Treath kam da nicht viel. Keine Ideen zur Verbesserung. Stattdessen wird hier dauernd losgepöbelt, weils den Leuten nicht schnell genug geht. Aber hier nochmal ein Versuch:

Heute Nacht habe ich den Bot erstmals bei KuCoin mit der Erkennung mittels Volumen getestet. Normalerweise würde ich da eine OCO-Order verwenden. Hab jetzt aber erstmal nur eine Verkaufs-Limit-Order bei 5 % verwendet. Ich wollte sehen, wie tief die fallen, falls es beim Pump Probleme mit dem setzen der OCO-Order gibt. Das Ergebnis ist vielversprechend:

https://ibb.co/2tTbV6f
Die jeweilige Uhrzeit in der Tabelle ist übrigens der EK-Zeitpunkt, nicht der Pump.

Der Bot hat allerdings um ca. 1:30 Uhr abgebrochen, vermutlich, weil ich dann auf der Website den Trading-Code neu eingeben muss, der nur für 2 Stunden gilt. Es gab 22 Einkäufe. 6 davon wurden bei erreichen der 5 %-Limit-Order verkauft. Die restlichen habe ich um ca. 8:15 Uhr verkauft. RBP ist erst lange nach dem Pump so stark gefallen. Bei einer OCO-Order hätte ich damit, falls es keine Probleme gibt, nur - 1 % gemacht. UNB hat sogar nach Einkauf + 52 % erreicht, wurde aber bei + 5 % verkauft. Heute werd ich den nochmal mit OCO-Order laufen lassen. Denke, es ist lohnend, etwas mehr zu riskieren. Vielleicht OCO - 5 %/+ 30 %.
sr. member
Activity: 448
Merit: 1253
February 20, 2023, 12:46:58 AM
#42
1.
@BSSI was hast du denn nun mit Verleumdung?
Es steht jedem hier frei zu, Kritik zu äußern und wenn du damit nicht klar kommst, ist das vielleicht auch die falsche Platform für dich.

Um dagegen vorzugehen, könntest du eine Woche lang jeden Tag konsequent Signale hier posten und uns von der Funktion deines Bots überzeugen.

Nein, ich muss gar nichts machen, damit niemand falsche Behauptungen postet. Wie kommst du darauf, dass ich dich regelmäßig zu informieren habe, oder du ansonsten das Recht hast, das als Scam zu bezeichnen?



2.
Was bringt es uns dann eigentlich, wenn du deinen Bot ohne Einstellungen verkaufst? Huh

Da ist es wieder, dieses Anspruchsdenken. Ich kann dir sagen, was du davon hast: Einen kostenlosen Bot ohne Cloud und Abo, der mich einiges in der Entwicklung gekostet hat, und in den du nur noch gute Einstellungen eingeben musst, aber warte, stimmt, das wäre ja tatsächlich ein wenig Eigenleistung. Das geht natürlich nicht ...



3.
Die Volumenerkennung funktioniert immer besser: https://ibb.co/ww7CsnN

@BSSI: Natürlich hast du hier keine Bringschuld für irgendwas, aber du willst hier ein Produkt VERKAUFEN. Da ist es natürlich logisch dass potentielle Kunden Fragen stellen wofür sie eigentlich Ihr Geld ausgeben sollen und ob das angemessen ist. Und wenn dann halt wenig Infos kommen, dann darf auch der ein oder anderer Interessent (vorerst) Abstand von deinem Angebot nehmen und natürlich auch öffentlich darstellen was seine Beweggründe waren.
Und wenn du dann diese Leute mit der Verleumdungs-Keule bedrohst macht das halt einen deutlich unprofessionelleren Eindruck als würdest du die Argumente einfach mit Fakten entkräften. Und ne Tax Report Api für dein Tradingkonto zu erstellen dauert keine 10 min.

Aber selbst wenn der Bot tatsächlich funktioniert sehe ich hier bislang noch überhaupt kein Geschäftsmodell, was über die Eigennutzung hinaus geht.
Das Kapital auf deinem Konto traden zu lassen schließt sich für Kunden aufgrund fehlender Kontrolle aus.
Das Kapital auf einem Escrow Konto traden zu lassen schließt du wiederum aus, weil nur eine API (deine) möglich sei.
Den Bot (ohne settings) zu verkaufen macht für Kunden natürlich nur bedingt Sinn, weil dann die Reproduzierbarkeit fehlt und du immer sagen kannst: naja, dann hast du halt sch*** settings, bei mir läuft es. Von den Sicherheitsbedenken und den technischen Anforderungen mal ganz zu schweigen.

Hättest du dich einfach über die Ergebnisse austauschen wollen (und hier gibt es ja einige, die deinen Ansatz spannend finden) wäre das auch alles geschmeidig geblieben, aber das VERKAUFSANGEBOT hat den Faden halt in eine ganz andere Richtung gelenkt. Meine Meinung, no offence.  
member
Activity: 68
Merit: 11
February 19, 2023, 06:47:48 PM
#41
1.
@BSSI was hast du denn nun mit Verleumdung?
Es steht jedem hier frei zu, Kritik zu äußern und wenn du damit nicht klar kommst, ist das vielleicht auch die falsche Platform für dich.

Um dagegen vorzugehen, könntest du eine Woche lang jeden Tag konsequent Signale hier posten und uns von der Funktion deines Bots überzeugen.

Nein, ich muss gar nichts machen, damit niemand falsche Behauptungen postet. Wie kommst du darauf, dass ich dich regelmäßig zu informieren habe, oder du ansonsten das Recht hast, das als Scam zu bezeichnen?



2.
Was bringt es uns dann eigentlich, wenn du deinen Bot ohne Einstellungen verkaufst? Huh

Da ist es wieder, dieses Anspruchsdenken. Ich kann dir sagen, was du davon hast: Einen kostenlosen Bot ohne Cloud und Abo, der mich einiges in der Entwicklung gekostet hat, und in den du nur noch gute Einstellungen eingeben musst, aber warte, stimmt, das wäre ja tatsächlich ein wenig Eigenleistung. Das geht natürlich nicht ...



3.
Die Volumenerkennung funktioniert immer besser: https://ibb.co/ww7CsnN
legendary
Activity: 1078
Merit: 1123
February 19, 2023, 04:45:25 PM
#40
@BSSI was hast du denn nun mit Verleumdung?
Es steht jedem hier frei zu, Kritik zu äußern und wenn du damit nicht klar kommst, ist das vielleicht auch die falsche Platform für dich.

Um dagegen vorzugehen, könntest du eine Woche lang jeden Tag konsequent Signale hier posten und uns von der Funktion deines Bots überzeugen.

Was bringt es uns dann eigentlich, wenn du deinen Bot ohne Einstellungen verkaufst? Huh
member
Activity: 68
Merit: 11
February 19, 2023, 03:09:44 PM
#39
Verstehe ich das eigentlich richtig, dass dir der pump (Börse, Datum/Uhrzeit) vorher bekannt ist du nur nicht den coin kennst und den dann mittels Analyse herausfilterst?

Das ist eine der neuen Funktionen, an denen ich arbeite. Ich weiß, wann der Pump and Dump ist, kenne den Zeitraum, in dem der Organisator selbst kauft und weiß, welche Veränderungen z.B. beim Volumen dies zur Folge hat, in welchem Marketcap-Bereich der ausgewählte Coin immer liegt, usw.. So kann ich ca. 10 Coins herausfiltern, die in Frage kommen.



Was spricht bei dir eigentlich gegen eine Tax Report Api (Beobachter API) mit der man handelsdaten abfragen aber eben keine trades setzen kann? Damit ließen sich Bedenken hinsichtlich der Vollständigkeit der darstellung ja leicht ausräumen?

Nichts, aber erstmal stehen andere Änderungen an.
Pages:
Jump to: