Pages:
Author

Topic: Überblick über Bitcoin-Treffen - page 2. (Read 47033 times)

qwk
donator
Activity: 3528
Merit: 3410
Shitcoin Minimalist
October 11, 2017, 01:54:10 PM
#89
Aus gegebenem Anlass:

Morgen, Donnerstag, den 12.10.2017, findet mal wieder ein Treffen in der Zentrale in Frankfurt statt.
Ich denke, ich werde auch da sein Smiley

https://www.meetup.com/Bitcoin-Usergroup/events/243934861
member
Activity: 378
Merit: 10
unibright.io
October 08, 2017, 02:04:42 PM
#88
Kennt jemand aktive Treffen aus dem Rhein-Main-Gebiet?
Oder möchte jemand welche aufbauen?
full member
Activity: 139
Merit: 100
August 29, 2017, 09:47:01 AM
#87
Jemand hier aus dem Raum Dortmund, der Interesse hat an gemeinsamen Trading? Gerne per PM
newbie
Activity: 2
Merit: 0
August 02, 2017, 09:15:33 AM
#86
Hallo,

in Mittweida findet vom 18.9.2017 bis 22.9.2017 eine Herbstschule statt. Da geht es darum Grundlagen und fortgeschrittenes Wissen zu Blockchain zu vermitteln und auch am Rechner Dinge zu üben.
Für Studenten aus ganz Deutschland ist das kostenlos.

Man kann sich auch mit Unternehmen treffen.
http://blockchain.hs-mittweida.de/autumnschool.html
member
Activity: 66
Merit: 10
June 27, 2017, 02:40:46 PM
#85
An einem "ALTCOIN-TALK" Treffen in Köln oder Großraum NRW hätte ich Interesse.

Bin selber Newbee aber sehr interessiert in Altcoins zu investieren.

LG
full member
Activity: 317
Merit: 127
June 24, 2017, 04:03:55 PM
#84
ahoi, das auf der Titelseite über uns ist nicht ganz akkurat, unser Stammtisch findet immer noch *jeden* *ersten* Mittwoch im Monat statt. Ein *zusätzliches* Meetup, per default als "[talk | presentation | workshop]" deklariert (mit Bier und Pizza und allem, meist gesponsort, oder halt mit Klingelbeutel), ist *zusätzlich* *jeden* Monat, *meistens* am oder um den 3. Mittwoch rum. Ausnahmen bestätigen die Regel. Generell muss man ja Gelegenheiten ergreifen und dann alles unter einen Hut bringen. *Nur* Stammtisch war halt irgendwann langweilig.  Wink

Und ja, manchmal haben wir ein wenig viel Blerkchain als Thema, aber dann ganz sicher noch aus der Perspektive der 1. Generation Bitcoiner. Und wenn über ICOs, dann kritisch, wie beim letzten Mal. Wink

Bitcoin-Maximalpuristische Themen sind auf jeden Fall immer bevorzugt. Blue Matt hatten wir mal hier, weitere Core-Entwickler und ähnliche Figuren der Szene werden wir auch bald da haben. Wir kooperieren mit Milan und Schweiz diesbezüglich, damit wir Touren organisieren können. Wer als Organisator mitmachen will, damit wir sie auch in andere Städte schicken können, Vorschläge gern per PM. Danke. Smiley
qwk
donator
Activity: 3528
Merit: 3410
Shitcoin Minimalist
June 22, 2017, 01:29:47 PM
#83
Mal rausgelöscht, weil sie nicht mehr stattfinden:
Bochum
Augsburg
Frankfurt
Heidelberg
Stuttgart Bitcoin Blockchain Süd Meetup
newbie
Activity: 32
Merit: 0
June 14, 2017, 01:45:09 PM
#82
Hallo zusammen,

bitte das Bochumer Meetup rausnehmen und durch folgendes ersetzen:

http://meetu.ps/e/CSVrW/qnnHW/f

Vielen Dank
full member
Activity: 317
Merit: 127
December 06, 2016, 12:39:19 PM
#81
Hallo, OP noch am Leben?

Unsere Location hat sich geändert, wir sind nun im Wirtshaus am Bavariapark! [X] Zahlung mit Bitcoin ja! (bzw. noch in Vorbereitung, aber wir sind optimistisch.)

Außerdem wär's nett, auch unsere zusätzlichen monatlichen Workshop-Events (siehe separater Thread) anzugeben, die sind manchmal recht groß, wir hatten auch schon mal 80 Leute.  Shocked
jr. member
Activity: 47
Merit: 1
August 23, 2016, 11:15:34 AM
#80
danke
member
Activity: 87
Merit: 10
October 11, 2015, 07:01:41 AM
#79
Könntest du bitte für Karlsruhe, unseren Meetup Link ( http://www.meetup.com/BitcoinKarlsruhe/ ) auf der Übersicht übernehmen.

Danke und Gruß,
 Mike
newbie
Activity: 2
Merit: 0
September 29, 2015, 03:47:27 PM
#78
Hallo liebe Schweizer Smiley

Am 11.10.2015 wird in Dietikon ZH ein Bitcoin Event stattfinden.

Topics:
- Bitcoins
- Bitcoin Mining
- Leadership Teil von unserem Spezialgast "David El Dib"

Ort: Hotel Conti
Heimstrasse 41
8953 Dietikon ZH

Türöffnung: 19:15
Beginn: 19:30

Freier Eintritt

Anmeldung bitte mindestens 12 Stunden im Voraus auf die E-Mail: [email protected] (Bitte Name und Vorname angeben).

Freue mich euch dort zu sehen.
Freundlich Grüsse
Riccardo
qwk
donator
Activity: 3528
Merit: 3410
Shitcoin Minimalist
July 29, 2015, 08:39:53 AM
#77
Neuzugang: Augsburg: 1. Bitcoin Stammtisch am 17.09.2015 Wink
https://bitcointalksearch.org/topic/bitcoin-stammtisch-1137855
newbie
Activity: 3
Merit: 0
July 27, 2015, 02:40:17 PM
#76
Super bin evtl nächstes mal in Hamburg dabei!
full member
Activity: 317
Merit: 127
July 07, 2015, 10:15:06 AM
#75
*** neu *** ab 15. Juli gibt es nun auch regelmäßige Bitcoin Hands-on Workshops in München: https://bitcointalksearch.org/topic/bitcoinmuc-2712-3012-at-the-remote-chaos-communication-congress-2020-1112491
qwk
donator
Activity: 3528
Merit: 3410
Shitcoin Minimalist
June 25, 2015, 01:04:44 PM
#74
Aus gegebenem Anlass:

Ich habe heute einen MeetUp-Account für den Bundesverband Bitcoin eingerichtet.
Mit dem Account habe ich mich mal bei allen mir bekannten Bitcoin-Meetups in Deutschland angemeldet.
Sinn und Zweck der Übung ist es, die Termine der Meetups in Zukunft auf einer Webseite zu bündeln, die vom Bundesverband Bitcoin betrieben wird. Sofern jemand da Ergänzungen hat oder das aus irgendeinem Grund nicht wünscht, einfach kurz 'ne PM Wink
Die Webseite geht irgendwann demnächst an den Start, muss mich erst noch ein bisschen einarbeiten in das Wordpress-Plugin und so.
legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
May 26, 2015, 08:25:26 PM
#73
dankschee  Cool
qwk
donator
Activity: 3528
Merit: 3410
Shitcoin Minimalist
May 26, 2015, 11:00:55 AM
#72
echt, lichtet es sich so? bei uns in münchen schwankt's immer noch so zwischen 10 und 20 Teilnehmern;
Ist sehr unterschiedlich. Ich war selbst zwar jetzt ein paar Monate nicht mehr da, aber Stuttgart war zuletzt sehr schwach, Frankfurt dagegen recht stabil.

* http://www.muenchen.bitcoinage.de is nich mehr aktuell, stattdessen z.Z. am besten http://www.meetup.com/Bitcoin-Munich/
* Braunauer Hof ist passé, zur Zeit sind wir ab 18 Uhr im Wirtshaus http://www.zumstraubinger.de/
* Um 20 Uhr dann wie gehabt gehen wir immer rüber in die Niederlassung, und dort:
* Zahlung in Bitcoins ja (!)
angepasst Wink
legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
May 26, 2015, 10:51:46 AM
#71
echt, lichtet es sich so? bei uns in münchen schwankt's immer noch so zwischen 10 und 20 Teilnehmern; immer wieder auch neue gesichter, meist allerdings nur temporär

Übrigens:

* http://www.muenchen.bitcoinage.de is nich mehr aktuell, stattdessen z.Z. am besten http://www.meetup.com/Bitcoin-Munich/
* Braunauer Hof ist passé, zur Zeit sind wir ab 18 Uhr im Wirtshaus http://www.zumstraubinger.de/
* Um 20 Uhr dann wie gehabt gehen wir immer rüber in die Niederlassung, und dort:
* Zahlung in Bitcoins ja (!)
qwk
donator
Activity: 3528
Merit: 3410
Shitcoin Minimalist
May 26, 2015, 10:30:06 AM
#70
Da sich die Treffen so langsam lichten und auch die Termine immer seltener regelmäßig eingehalten werden, habe ich die Liste der "nächsten Termine" durch eine einfache Übersicht der normalerweise regelmäßig stattfindenden Treffen ersetzt.
Pages:
Jump to: