Pages:
Author

Topic: Überblick über Bitcoin-Treffen - page 5. (Read 50154 times)

qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
November 07, 2013, 01:42:57 PM
#29
Frisch zurück vom Stammtisch in München, Gruß nochmal an die Bayern und Franken Wink
Bitcoin-Austria Termine ergänzt. Aber beim 20.11. in Graz bin ich mir nicht sicher.

Danke für den großartigen Überblick!

Die Grazer Bitcoin-Treffen waren bisher immer mittwochs, sind ab nun aber immer dienstags.
Das nächste Treffen findet am 19.11.2013 im Spektral statt:
http://bitcoin-austria.at/wiki/Treffen/Graz/5
Ah, okay, das war etwas verwirrend Grin
hero member
Activity: 700
Merit: 500
November 07, 2013, 01:39:43 PM
#28
Frisch zurück vom Stammtisch in München, Gruß nochmal an die Bayern und Franken Wink
Bitcoin-Austria Termine ergänzt. Aber beim 20.11. in Graz bin ich mir nicht sicher.

Danke für den großartigen Überblick!

Die Grazer Bitcoin-Treffen waren bisher immer mittwochs, sind ab nun aber immer dienstags.
Das nächste Treffen findet am 19.11.2013 im Spektral statt:
http://bitcoin-austria.at/wiki/Treffen/Graz/5

qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
November 07, 2013, 01:32:22 PM
#27
Frisch zurück vom Stammtisch in München, Gruß nochmal an die Bayern und Franken Wink
Bitcoin-Austria Termine ergänzt. Aber beim 20.11. in Graz bin ich mir nicht sicher.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
November 04, 2013, 04:45:02 PM
#26
29.11. ist Bitcoin-Friday
Stuttgart plant eventuell einen Sonder-Stammtisch für diesen Tag, als kleine Anregung für die anderen!
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
November 02, 2013, 12:32:39 PM
#25
sehr sehr sehr gute liste.
wärst du bereit, diese im buvebi-forum zu doppeln?
Klar, mach ich heute noch.
legendary
Activity: 2058
Merit: 1005
this space intentionally left blank
November 02, 2013, 12:31:56 PM
#24
sehr sehr sehr gute liste.
wärst du bereit, diese im buvebi-forum zu doppeln?
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
November 02, 2013, 11:34:59 AM
#23
Und ein dickes Danke Schön an qwk für deine Zusammenfassung der bundesweiten Treffen! Freue mich auf HD, FFM und natürlich Stuggi....

+1
member
Activity: 87
Merit: 10
November 01, 2013, 11:47:22 AM
#22
Quote
Mal 'ne kleine Liste der nächsten Termine gemacht.
Wie man sieht, gibt's gleich drei Stammtische am 06.11., ihr solltet euch ernsthaft mal ein wenig "entzerren" Angry

Ich glaube wir waren die ersten, mit der Terminfindung jeden ersten Mittwoch im Monat, oder? Smiley

@qwk:
Thx, für die Zusammenstellung, sofern das immer aktuell gehalten wird, ist das eine gute Übersicht.
newbie
Activity: 14
Merit: 0
November 01, 2013, 11:12:09 AM
#21
Danke für die schöne zusammenfassung Smiley
sr. member
Activity: 330
Merit: 252
NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!
October 31, 2013, 05:43:54 PM
#20
Und ein dickes Danke Schön an qwk für deine Zusammenfassung der bundesweiten Treffen! Freue mich auf HD, FFM und natürlich Stuggi....
sr. member
Activity: 330
Merit: 252
NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!
October 31, 2013, 05:40:34 PM
#19
Sagt mal, aus Gründen der Recherche: Kann man in den Kneippen  in Stuttgart, Frankfurt und Leipzig immer mit Bitcoins bezahlen?
Bei mir in Stuttgart in meinem Restaurant auf alle Fälle immer und auch sehr gerne!
sr. member
Activity: 298
Merit: 275
Bitcoin Association Switzerland
October 30, 2013, 04:29:20 PM
#18
Aber so eine Google-Maps Karte gibt es immer noch nicht, gell?
Also erstens weiß ja glaubich jeder, wo die Städte sind, zweitens kenn ich mich mit google maps und so nicht besonders aus, also von meiner Seite passiert da nix. Und drittens würde ich die Stammtische dann eher auf http://coinmap.org eintragen oder so, damit die Informationen nicht so verteilt rumfliegen.

Jup auf coinmap.org wär coole Idee Smiley
Wenn man auf Reisen ist und Bitcoins kaufen will oder mal einem Meetup in der fremde teilhaben will guckt man dann einfach schnell auf die Karte.
legendary
Activity: 965
Merit: 1000
October 30, 2013, 03:41:33 PM
#17
Ich hatte halt so in diese Richtung gedacht:

http://advitum.de/2012/01/google-map-richtig-auf-der-eigenen-internetseite-einfugen/

, aber wenn Du das nicht willst, ist es schon ok...
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
October 30, 2013, 03:01:47 PM
#16
Aber so eine Google-Maps Karte gibt es immer noch nicht, gell?
Also erstens weiß ja glaubich jeder, wo die Städte sind, zweitens kenn ich mich mit google maps und so nicht besonders aus, also von meiner Seite passiert da nix. Und drittens würde ich die Stammtische dann eher auf http://coinmap.org eintragen oder so, damit die Informationen nicht so verteilt rumfliegen.
legendary
Activity: 965
Merit: 1000
October 30, 2013, 02:55:42 PM
#15
Aber so eine Google-Maps Karte gibt es immer noch nicht, gell?
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
October 30, 2013, 02:48:17 PM
#14
Mal 'ne kleine Liste der nächsten Termine gemacht.
Wie man sieht, gibt's gleich drei Stammtische am 06.11., ihr solltet euch ernsthaft mal ein wenig "entzerren" Angry

Achja, der Thread ist jetzt angepinnt, vielen Dank an den Herrn Moderator!
ukw
sr. member
Activity: 616
Merit: 250
October 30, 2013, 03:41:07 AM
#13
Ist es nicht sinnvoll, diesen Thread unter "Treffen" anzupinnen, damit er stets oben bleibt?
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
October 29, 2013, 10:49:47 AM
#12
Heidelberg ergänzt, Termin steht noch nicht ganz genau fest.
Kassel ergänzt (ist erst ein Post im Thread).

Anzahl der bisherigen Treffen gelöscht, das will ich nicht updaten müssen Roll Eyes
full member
Activity: 223
Merit: 100
October 25, 2013, 11:03:30 AM
#11
Stimmt prinzipiell - wir wollen der NSA ja auch nicht die Arbeit abnehmen Wink

Kam bloß drauf (und deswegen schreibe ich meine Einladungen auch immer zusätzlich auf englisch), weil sich ja etliche Bitcoiner an Unis tummeln; und häufig ist deren Englisch besser als ihr Deutsch...

Auf jeden Fall dickes Dankeschön für die Liste  Smiley
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
October 25, 2013, 07:53:53 AM
#10
BTW, ich will Dir keine Arbeit aufbrummen, aber wie wäre es mit Links zu den jeweiligen Threads... und vielleicht die Liste auch in anderen Sprachen?
Links ergänzt, soweit ich das konnte, andere Sprachen erschließt sich mir nicht ganz.
Ist ja eher eine tabellarische Übersicht, aber vielleicht schreibe ich mal eine Einleitung für unsere Fremdsprachler Wink
Im Wesentlichen werden aber wohl eher deutschsprachige Leser interessiert sein.
Pages:
Jump to: